Ein Pferd ohne Reiter ......
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ein Pferd ohne Reiter ist immer ein Pferd.
Ein Reiter ohne Pferd nur ein Mensch. (Stanislaw Jerzy Lec) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.08.2003 |
Ja das stimmt!
Als der Erschaffende das Perd erschaffen wollte, sprach er zum Winde: Aus dir will ich ein Wesen gebären, das beeignet ist, meine Verehrer zu tragen. ... Und er schuf das Pfe4rd und rief ihm zu: Dich habe ich geschaffen ohnegleichen. Alle Schätze der Erde ruhen zwischen deinen Augen. Meine Feinde sollst du unter deine Hufe treten, meine Freunde aber sollst du tragen auf deinem Rücken. Auf der ganzen Erde sollst du glücklich sein und vorgezogen allen Geschöpfen dieser Erde. Bussi Chicco |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.09.2003 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
Iiiiiiiiiiiiaaaaaaaaaaaah.....wie schöööööööööööööööön!! *dahin-schmelz*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.08.2003 |
Pferde sind doch etwas schönes.......... :)
Bussi chicco |
||||
|
|||||
|
|||||
Da kann Waltraud aber nicht lachen:
Sorry \"Ich hätte gern ein Pferd für meine Frau.\" \"Tut mir leid, wir machen keine Tauschgeschäfte.\"[/COLOR] LG Manfred |
||||
|
|||||
|
|||||
[color=#ff3399]Hihi....!!!! Der is gut....![/color] |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2003 |
Ich bin ganz Eurer Meinung :
Das Glück dieser Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde!!!!! Es gibt nichts schöneres als morgens in den Stall zu gehen und mit einem Wiehern begrüßt zu werden. Ich könnte Ihnen auch stundenlang auf der Weide zu sehen!! LG Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Servus Bianca,
geht uns genauso! Manfred & Waltraud |
||||
|
|||||
|
|||||
Das Abendgebet eines Schulpferdes!:
Vergangen ist des Tages Last, sie schien mir heut unendlich fast. Soeben ging die Stalltür zu, St. Georg schenk mir gut Ruh. Vergib dem Meier, der mich heute mal wieder kräftig bläute: Als ich nicht wusste was er wollte, und dann nicht tat, was ich wohl sollte. Vergib mir, dass zu guter Letzt, ich ihn einfach abgesetzt. Und lass ihn künftig lieber fort, bekehre ihn zum Autosport. Ich bitt dich, denn mein Kreuz ist schlapp, nimm dem Müller ein paar Kilo ab. Schenk ihm Sitz, Schenkel und Verstand und eine nicht so harte Hand. Lass meine Reiter sich befleißen, mich nicht mehr so im Maul zu reißen. Gib, dass sie mich mit scharfen Sporen nicht mehr in die Flanke bohren. Ich danke dir, dass dann und wann, mich jemand reitet der es kann. Und dass du mir dann gönnst im Trabe, zu zeigen, was ich in mir habe. Gib mich auch morgen Eleganz, bewahre meines Felles Glanz. Und lass mir täglich Hafer geben, behüte mir mein Pferdeleben!!! [img]http://www.lizzynet.de/fileexchange/11_5696/geil4.bmp[/img] |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey....
Warum funktioniert mein Bild nicht???? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.09.2003 |
Das hast du schön gesagt, lg Sabina
|
||||
|
|||||
|
|||||
Dankeschön...!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Pferde war\'n zu allen Zeiten
stets dem Menschen treu ergeben. Standen hilfreich ihm zur Seite, oft ein ganzes Pferdeleben. Wenn der Mensch je eine große Eroberung gemacht hat, so ist es die, das er sich das Pferd zum Freund gemacht hat! Das mir ein Pferd das liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde, Das Pferd blieb mir im Sturme treu, Der Mensch nicht mal im Winde! Doch wer denkt an alle diese, die im Rampenlicht nicht stehen, die noch keine grüne Wiese, keinen hellen Stall gesehen. Wer denkt an die Grubenpferde, die in immer dunkler Nacht, tief dort unten in der Erde all ihr Leben zugebracht! Und das unbekannte Pferd, das im Krieg dein treuer Freund gewesen, dass die Kugel von dir abgewehrt, sag, wo kann ich seinen Namen lesen???? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2003 |
traurig aber es stimmt.... Bianca |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine