Evra ist in Markkleeberg bei Leipzig verschwunden...
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.07.2004 |
Die Familie hat bereits die Polizei und auch ein örtliches Tierheim unterrichtet. Er war heute mit einigen Leuten vom Campingplatz unterwegs zum Suchen, leider ohne Erfolg. Falls jemanden aus der Gegend die Hündin auffällt, würde ich mich freuen, wenn ich Bescheid bekommen könnte. Morgen bin ich erst abends wieder am Computer, aber falls sie wirklich vorher gesehen oder gefunden wird, so bin ich telefonisch zu erreichen (0172/5631808 Vizsla in Not). Grüße vom Bäuchlein |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.09.2003 |
Hallo!
Das arme Tier, dem Herrchen müsste man in den Hintern treten. Auch in Neuseenland ist Leinenpflicht. Mit tut das Tier sehr Leid, ihm geht es jetzt mit Sicherheit schlecht, nur weil sein Herrchen absolut ignorant ist. Gruß Jürgen Lieber Spanferkel statt Trennkost |
||||
|
|||||
|
|||||
Sie sollte ja auch nicht unangeleint laufen, die ganze Sache ist direkt vor dem Wohnwagen passiert, Wohnwagentür auf, Hund raus - nur zum anleinen wars dann gleich zu spät.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Vergiss es, nur Ausreden, warst Du dabei?????
Der wird den Hund nie an leinen und in Markkleeberg erst Recht nicht. Mir tut nur der Hund echt Leid. Gruß Jürgen Lieber Spanferkel statt Trennkost |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo zusammen,
dass ein Jagdhund aber nicht zurück findet ist schon seltsam. Das sind doch ausgeprägte Fährtengänger...auch wenn was ungewohntes kommt ist das kein typisches Verhalten für einen Jagdhund, wie alt ist sie denn?? Liebe Grüße
vom mampfendem Affen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2007 |
Aber der Jürgen war zum Glück dabei
Viel Erfolg, Bäuchlein! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2006 |
Hallo Bäuchlein,
ich drücke die Daumen das ihr den Hund schnell wiederfindet. Und lass dich von jemandem wie Jürgen nicht anprangern. Denn anscheinend war er dabei und kann alles genau beurteilen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
Ich drück auch die Daumen...
Jürgen muss man einfach überlesen..sein Hund greift ja nur eine Briefträgerin an und reißt Hühner... LG Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
Puuh, das Mädel ist wieder da. Sie wurde ca. 10 km weiter bei einem Sportplatz gefunden.
Das sie allein nicht zurückgefunden hat, hängt wahrscheinlich damit zusammen, das sie so vom Feuerwerk erschreckt wurde. Evra ist ja ein Hund aus der Nothilfe und vielleicht hat sie es auch einfach nie gelernt, ihre Fährte aufzunehmen. Ich danke Euch für Eure mentale Unterstützung. Grüße vom Bäuchlein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2006 |
Hallo Bäuchlein,
das freut mich aber das sie wieder da ist und gesund und munter ist. Kann es vielleicht sein das sie versucht hat in ihr eigentliches Zuhause zurückzulaufen? Das sie den Campingplatz nicht als zuhause ansieht. Ich weiß ja nicht ob die Pflegefamilie dauerhaft dort lebt, ansonsten könnte ich mir das schon vorstellen. Vor allem wenn sie den Campingplatz mit dem Feuerwerk in Verbindung gebracht hat. Aber sie ist ja wieder da und das ist super.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo!
Ich freue mich als Tierhalter sehr, dass der Hund wieder wohlbehalten zurück ist. Gruß Jürgen Lieber Spanferkel statt Trennkost |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Yvonne
Lies mal die Verantwortungslosigkeit zwischen den Zeilen!!! Der Hund gehörte den Leuten gar nicht und sie lassen ihn nicht angeleint auf einem fremden Zeltplatz raus. Das ist schon tödlich und dann noch bei Feuerwerk, solchen Leuten würde ich nicht mal einen Frosch in Obhut geben. Gruß Jürgen Lieber Spanferkel statt Trennkost |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine