Hund benimmt sich wie eine Katze
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2005 |
also ich muss sagen unser Hund benimmt sich wie ne Katze. Ich kenne wirklich schon sehr viele Hunde und keiner von denen macht es so intensiv wie unserer. Unser Hund wäscht sich sowas von Intensiv. Jedes mal sobald er nur ansatzweise "schmutzig" geworden (manchmal war er nur im Garten seine runde gelaufen, Ohne dreck usw) ist er sich am Waschen. Habt Ihr auch solche Hunde?? Oder ist meiner ein einzelfall |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.12.2007 |
Hallo Focus,
nee, meine sind eher kleine Ferkel. Was sie aber sehr mögen ist, wenn ich sie abtrockne, wenn sie aus dem Regen rein kommen. LG Blue |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2006 |
Hallo
die Katze meines Sohnes benimmt sich wie sein Hund: hebt das Bein zum Pinkeln!! LG Tigerkatze |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.05.2009 |
Hallo,
ist zwar nicht wie bei Katzen, aber sehr drollig anzuschauen : Wenn unsere Hunde ein Leckerli bekommen haben, leckt der Labi-Mix der Deutschen Dogge immer die Reste aus den ( tiefhängenden) Lefzen LG Anneliese |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2005 |
Hallo,
mein Kater Garfield ist auch ein halber Hund. Der muss irgendwo in seiner Ahnenreihe mal einen Hund gehabt haben. Er läuft mir nach, wo immer ich auch hingehe und gehorcht fast aufs Wort. Warum soll dann Euer Hund nicht eine Katze in der Ahnenreihe haben? Liebe Grüße, Zitronenfalter Olli Almost all electrons used in the creation of this message were recycled. No electrons used in the production of this message were harmed or mistreated in any manner. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.06.2002 |
Huhu,
bei uns ist es wie bei @ghostolli! Unser Kater Maxi ist auch eher ein Hund. Er läuft mir ständig hinterher, gehorcht - fast - aufs Wort und himmelt mich geradezu unterwürfig an. Wenn wir weggehen, oder ich draußen im Vorgarten was mache, liegt er wie ein kleiner Schäferhund im Flur und hält Wache, bis man zurück ist. - Und klar, er geht total problemlos an der Leine. Wir lieben ihn, diesen total anstrengenden, nerventötenden und sabbernden Kater. LG Gittili |
||||
|
|||||
|
|||||
Anstrengend und nervtötend! Du sagst es!
Aber auch ich liebe den Meinen. Liebe Grüße, Zitronenfalter Olli Almost all electrons used in the creation of this message were recycled. No electrons used in the production of this message were harmed or mistreated in any manner. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2009 |
Einer unserer kleinen ist auch so, ist sehr nervig, aber man liebt ihn ja doch
Wir haben einen Rottweiler und einen Mischling Grüße wichtelmaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.05.2008 |
meine katzen gehen immer mit spazieren wenn wir ne runde mit dem hund drehen und auch so meinen sie sie waeren hunde. und unser 27kg hund meint er waere ein chihuahua und muesse immer auf dem schoss liegen.
gruss bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.04.2007 |
Hallo,
@mickey sei doch froh, das der Hund so leicht ist. Unser Rhodesien wieg über 40 kg und hält sich in der Größe für ein Meerschweinchen aber das mit dem Putzen kenne ich von ihm auch. Außerdem klammert er auch wie ein ganz kleines Mietzekätzchen.... Gruß despaired |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2005 |
Und Kratzen kann er auch wie ne Katze. Obwohl die Krallen schon schön kurz gelaufen sind. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich denke, Katzen und Hunde sind sich ähnlicher als man denken sollte! Soviele Katzen, die Hundeeigenschaften besitzen und umgekehrt viele Hunde, die auch Katzen in ihrer Ahnenreihe hatten! Schön! Liebe Grüße, Zitronenfalter Olli Almost all electrons used in the creation of this message were recycled. No electrons used in the production of this message were harmed or mistreated in any manner. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2008 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.01.2006 |
Guten Morgen,
ich musste eben sehr lachen, als ich die Überschrift las Du siehst Focus666 ... es gleicht sich doch letztendlich alles wieder aus Schönes Wochenende und liebe Grüße! Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.05.2010 |
Naja unsre Dogge putzt sich zwar nicht intensiv ...
Dreht sich aber tausendmal im Kreis bevor sie sich auf ihren Platz legt Sie hatte aber nie Kontakt zu Katzen?!? Komisches Vieh |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.06.2007 |
Hunde sind schon manchmal seltsam.
Wenn der Teppich auf dem Sofa für unseren Hund auch nur eine winzige Falte wirft, setzt er sich davor und winselt, bis man den Teppich wieder glatt streicht... verrückt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.11.2006 |
Hallo!
Unsere Katzen halten sich auch manchmal eher für einen Hund. Vor allem Samira. Die macht auch gerne mal das "Hol´s Spielmäuschen" Spiel. Man wirft die Maus, Katze wetzt hinterher und bringt die Maus zurück. Dann soll man sie wieder werfen. Finya knabbert gerne mal Stuhlbeine oder ähnliches an. Ihr fehlt wohl der Kauknochen... Und sie schleckt alle Leute zur Begrüßung ab. Irgendwie hab ich hier echt gerade einen Mini-Hund auf dem Schreibtisch sitzen. Naja, wenigstens wiegt der "nur" 5 kg... ~~~ Liebe Grüße, Kiwibirt ~~~
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2006 |
Hi!
Ich hatte mal 'ne Katze, die war eher ein Hund: Egal, wo man hinging (auch DRAUSSEN!) - sie ging "bei Fuß". So sehr, dass ich sie manchmal zurückscheuchen musste, wenn ich zu Fuß zum Einkaufen wollte. Ich konnte sie ja schlecht mitnehmen... LG Cleo Der Zufall ist das Pseudonym, das der liebe Gott wählt, wenn er inkognito bleiben will. Albert Schweitzer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Hallo,
also eine Katze, die wie ein Hund Bällchen apportiert hat und eine andere, die immer mit Gassi gegangen ist (frei-ohne Leine) hatte ich schon. Derzeit haben wir zwei Hunde, wovon einer (Dobermann-Dalmatiner) auch so ein reinlicher Kerl ist. Er putzt und putzt sich, bis es einem schon richtig auf die Nerven geht. Katzen machen das nämlich leiser. Er schmatzt richtig dabei und geniesst es offensichtlich total. Manchmal hilft es nur, wenn man ihm sagt: "Bacchus! Du bist sauber!" Dann rollt er sich zusammen und schläft Liebe Grüße Yuinko |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

~~~