neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hund benimmt sich wie eine Katze

Vom 13.09.2009 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

focus666 Hendlgriller

Mitglied seit 14.03.2005
1.696 Beiträge (ø0,64/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

also ich muss sagen unser Hund benimmt sich wie ne Katze.
Ich kenne wirklich schon sehr viele Hunde und keiner von denen macht es so intensiv wie unserer.

Unser Hund wäscht sich sowas von Intensiv. Jedes mal sobald er nur ansatzweise "schmutzig" geworden (manchmal war er nur im Garten seine runde gelaufen, Ohne dreck usw) ist er sich am Waschen.

Habt Ihr auch solche Hunde?? Oder ist meiner ein einzelfall Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.09.2009 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueberrykiss  Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2007
3.798 Beiträge (ø2,34/Tag)
Hallo Focus,

nee, meine sind eher kleine Ferkel.
Was sie aber sehr mögen ist, wenn ich sie abtrockne, wenn sie aus dem Regen rein kommen.

LG Blue

Vom 13.09.2009 18:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tigerkatze1  Küchenjunge

Mitglied seit 30.03.2006
1.182 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo

die Katze meines Sohnes benimmt sich wie sein Hund: hebt das Bein zum Pinkeln!!

LG Tigerkatze

Vom 13.09.2009 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anneliese60  Hendlgriller

Mitglied seit 06.05.2009
7.907 Beiträge (ø7,08/Tag)
Hallo,

ist zwar nicht wie bei Katzen, aber sehr drollig anzuschauen : Wenn
unsere Hunde ein Leckerli bekommen haben, leckt der Labi-Mix der Deutschen Dogge
immer die Reste aus den ( tiefhängenden) Lefzen Lachen .

LG Anneliese

Vom 14.09.2009 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
5.057 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo,

mein Kater Garfield ist auch ein halber Hund. Der muss irgendwo in seiner Ahnenreihe mal einen Hund gehabt haben. Er läuft mir nach, wo immer ich auch hingehe und gehorcht fast aufs Wort.

Warum soll dann Euer Hund nicht eine Katze in der Ahnenreihe haben? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße, Zitronenfalter Olli

Almost all electrons used in the creation of this message were recycled. No electrons used in the production of this message were harmed or mistreated in any manner.

Vom 14.09.2009 17:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gittili  Suppenkoch

Mitglied seit 09.06.2002
1.021 Beiträge (ø0,28/Tag)
Huhu,

bei uns ist es wie bei @ghostolli!
Unser Kater Maxi ist auch eher ein Hund. na dann...

Er läuft mir ständig hinterher, gehorcht - fast - aufs Wort und himmelt mich geradezu unterwürfig an.
Wenn wir weggehen, oder ich draußen im Vorgarten was mache, liegt er wie ein kleiner Schäferhund im Flur und hält Wache, bis man zurück ist. - Und klar, er geht total problemlos an der Leine.

Wir lieben ihn, diesen total anstrengenden, nerventötenden und sabbernden Kater. Küsschen

LG
Gittili

Vom 14.09.2009 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
Anstrengend und nervtötend! Du sagst es!

Aber auch ich liebe den Meinen. hechel...

Almost all electrons used in the creation of this message were recycled. No electrons used in the production of this message were harmed or mistreated in any manner.

Vom 14.09.2009 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wichtelmaus44 Tellerwäscher

Mitglied seit 13.09.2009
15 Beiträge (ø0,02/Tag)
Einer unserer kleinen ist auch so, ist sehr nervig, aber man liebt ihn ja doch Lachen

Wir haben einen Rottweiler und einen Mischling Lachen

Grüße wichtelmaus

Vom 15.09.2009 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mickey83 Smutje

Mitglied seit 01.05.2008
363 Beiträge (ø0,24/Tag)
meine katzen gehen immer mit spazieren wenn wir ne runde mit dem hund drehen und auch so meinen sie sie waeren hunde. und unser 27kg hund meint er waere ein chihuahua und muesse immer auf dem schoss liegen.

gruss

bianca

Vom 15.09.2009 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

despairedwoman Smutje

Mitglied seit 09.04.2007
620 Beiträge (ø0,33/Tag)
Hallo,

@mickey
sei doch froh, das der Hund so leicht ist. Unser Rhodesien wieg über 40 kg und hält sich in der Größe für ein Meerschweinchen BOOOIINNNGG.... also Schoßhündchen bestimmt

aber das mit dem Putzen kenne ich von ihm auch. Außerdem klammert er auch wie ein ganz kleines Mietzekätzchen....

Gruß
despaired

Vom 15.09.2009 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

focus666 Hendlgriller

Mitglied seit 14.03.2005
1.696 Beiträge (ø0,64/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen das kenne ich auch, mit dem auf den schoß sitzen. Nur unser Hund wiegt zum Glück "nur" 20Kg.
Und Kratzen kann er auch wie ne Katze. Obwohl die Krallen schon schön kurz gelaufen sind.

Vom 15.09.2009 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
Hallo,

ich denke, Katzen und Hunde sind sich ähnlicher als man denken sollte! Soviele Katzen, die Hundeeigenschaften besitzen und umgekehrt viele Hunde, die auch Katzen in ihrer Ahnenreihe hatten! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Schön!

Vom 16.09.2009 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Igorowitsch Tellerwäscher

Mitglied seit 05.05.2008
473 Beiträge (ø0,32/Tag)
na dann... Unser Beagle "demmelt" wie eine Katze. Wenn er eines seiner Stofftiere hat, dann legt er sich auf die Seite oder den Rücken, klemmt das Stofftier mit den Vorderpfoten ein und demmelt mit den Hinterpfoten dagegen... das hab ich bis jetzt nur bei Katzen gesehen. Jajaja, was auch immer!

Vom 25.09.2009 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Campina777 Smutje

Mitglied seit 11.01.2006
516 Beiträge (ø0,22/Tag)
Guten Morgen,

ich musste eben sehr lachen, als ich die Überschrift las Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... wahrscheinlich hat die Natur wirklich die "typischen" Charaktereigenschaften einiger Katzen und Hunde vertauscht. Mein Kater und auch meine Katze benehmen sich nämlich teilweise auch eher wie Hunde. Hören beide auf's Wort und kommen auch beide, sobald man sie ruft. Auch wenn sie schlafen. Jede andere Katze denkt dann wahrscheinlich: ey ich schlafe, nerv mich nicht. Meine kommen schlafvertrunken an und fragen höflich nach, was ich von ihnen möchte Na! Außerdem hängen mir auch beide ständig am Hacken. Sobald ich in einen anderen Raum gehe, kommt die Meute hinter her. Man könnte ja eventuell was verpassen na dann...

Du siehst Focus666 ... es gleicht sich doch letztendlich alles wieder aus Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Schönes Wochenende und liebe Grüße!

Steffi

Vom 19.05.2010 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kleine_Köchin1992 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.05.2010
6 Beiträge (ø0,01/Tag)
Naja unsre Dogge putzt sich zwar nicht intensiv ...
Dreht sich aber tausendmal im Kreis bevor sie sich auf ihren Platz legt Lachen

Sie hatte aber nie Kontakt zu Katzen?!?
Komisches Vieh

Vom 19.05.2010 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

soph Kaltmamsell

Mitglied seit 01.06.2007
306 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hunde sind schon manchmal seltsam.
Wenn der Teppich auf dem Sofa für unseren Hund auch nur eine winzige Falte wirft, setzt er sich davor und winselt, bis man den Teppich wieder glatt streicht... verrückt

Vom 19.05.2010 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiwibirt  Suppenkoch

Mitglied seit 20.11.2006
1.731 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo!

Unsere Katzen halten sich auch manchmal eher für einen Hund. Vor allem Samira. Die macht auch gerne mal das "Hol´s Spielmäuschen" Spiel. Man wirft die Maus, Katze wetzt hinterher und bringt die Maus zurück. Dann soll man sie wieder werfen. Finya knabbert gerne mal Stuhlbeine oder ähnliches an. Ihr fehlt wohl der Kauknochen... Und sie schleckt alle Leute zur Begrüßung ab.

Irgendwie hab ich hier echt gerade einen Mini-Hund auf dem Schreibtisch sitzen. Naja, wenigstens wiegt der "nur" 5 kg...

\"\"~~~ Liebe Grüße, Kiwibirt ~~~\"\"

Vom 19.05.2010 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cleo13  Hendlgriller

Mitglied seit 04.09.2006
5.117 Beiträge (ø2,45/Tag)
Hi!

Ich hatte mal 'ne Katze, die war eher ein Hund: Egal, wo man hinging (auch DRAUSSEN!) - sie ging "bei Fuß". So sehr, dass ich sie manchmal zurückscheuchen musste, wenn ich zu Fuß zum Einkaufen wollte. Ich konnte sie ja schlecht mitnehmen...

LG
Cleo

Der Zufall ist das Pseudonym, das der liebe Gott wählt, wenn er inkognito bleiben will.
Albert Schweitzer

Vom 19.05.2010 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yujinko Smutje

Mitglied seit 28.10.2003
4.057 Beiträge (ø1,29/Tag)
Hallo,
also eine Katze, die wie ein Hund Bällchen apportiert hat und eine andere, die immer mit Gassi gegangen ist (frei-ohne Leine) hatte ich schon.
Derzeit haben wir zwei Hunde, wovon einer (Dobermann-Dalmatiner) auch so ein reinlicher Kerl ist. Er putzt und putzt sich, bis es einem schon richtig auf die Nerven geht. Katzen machen das nämlich leiser. Er schmatzt richtig dabei und geniesst es offensichtlich total.
Manchmal hilft es nur, wenn man ihm sagt: "Bacchus! Du bist sauber!" Dann rollt er sich zusammen und schläft Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Liebe Grüße
Yuinko

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: