neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich bring ihn um!

Vom 04.09.2009 23:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pastagenovese  Suppenkoch

Mitglied seit 05.11.2004
4.924 Beiträge (ø1,85/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Freunde!

Nehmt mir bitte nicht übel, das ich gleich einen Mord begehe, spätestens morgen früh!

Das kleine Ungeheuer meiner Tochter räumt mir gerade gesamtes Seramis aus dem Blumentopf, nachdem ich schon das Katzenfutter in schwindelnde Höhen gestellt, meinen sündteuren Teppich in Sicherheit gebracht und die Schuhe weggeräumt hab!

Nun, bis morgen früh ist meine Wohnung eine Baustelle!

Schaut euch nur das Mistiech an, welches mir meinen letzten Nerv raubt!

\"\"

und dann schaut er noch so unschuldig!

\"\"

ich schwör, ich bring ihn um! Wenn er nicht gleich damit aufhört, meine Wohnung zu verwüsten! Na!

liebe Grüße

Claudia

Heute ist der erste Tag vom Rest Deines Lebens
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.09.2009 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elanda Sternekoch

Mitglied seit 20.03.2008
13.615 Beiträge (ø9,55/Tag)
Hallo,

oh ja dieser Blick, was für ein Monster Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Süss, wie heisst er denn Lachen ?

Liebe Grüsse elanda \"\"

Vom 04.09.2009 23:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cuisin1 Hendlgriller

Mitglied seit 06.10.2006
4.062 Beiträge (ø2,08/Tag)
Och ist der goldisch....

dem würde man sowas gar nicht zutraun...

Claudia, du übertreibst YES MAN Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 04.09.2009 23:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

winterstein Smutje

Mitglied seit 29.09.2006
641 Beiträge (ø0,33/Tag)
äh....

er ist echt niedlich, aber offenbar nicht erzogen!

halte durch - er kann nichts dafür! Lächeln

grüße

Vom 04.09.2009 23:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
wahahahaaaaaaaaa... Welt zusammengebrochen

Sammy heißt das Miststück und beobachtet gerade Justin, wie er in Zeitlupe versucht, seinen angestammten Platz einzunehmen.
Muss ich wohl nicht dazu sagen, das Sammy gerade da sitzt?

@ Winterstein, wie soll er denn erzogen sein mit seinen paar Monaten, die er gerade alt ist? Erst muss er mal aufhören, rein zu pinkeln.... Na wenn das mal stimmt!?

liebe Grüße

Claudia

Vom 04.09.2009 23:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ich_1982 Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.08.2009
59 Beiträge (ø0,07/Tag)
Je süßer die Zwerge aussehen, umso biestiger können sie sein! Lachen Aber die wissen genau, dass man dehnen nicht lange böse sein kann Lächeln)))

Vom 04.09.2009 23:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
7.741 Beiträge (ø3,39/Tag)
\"\"

Ich schick mal nen Tütchen Trost! ja ja Hundeerziehung ist doch immer wieder spaßig Na!

Liebe Grüße Nitsirk

Essen ist ein Grundbedürfnis, genießen eine hohe Kunst !!!

Vom 05.09.2009 00:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

winterstein Smutje

Mitglied seit 29.09.2006
641 Beiträge (ø0,33/Tag)
@pastagenovese

ich bin hundlos und kann deshalb nur ungerechtfertigt klugscheißen Na!

aber er ist echt niedlich!

grüße

Vom 05.09.2009 00:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

winterstein Smutje

Mitglied seit 29.09.2006
641 Beiträge (ø0,33/Tag)
aber ich hab' drei meerschweinchen!!!!!

Vom 05.09.2009 07:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Koelkast  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.952 Beiträge (ø0,53/Tag)
Gott, ist DER NIEDLICH ... ... ...

Als Terrierbesitzer seit 13,5 Jahren ....(und bis Juni auch 11 Jahre lang Besitzer eines Riesen-Rhodesian-Ridgeback-Rüden zum Heulen ) kann ich dir nur sagen, sie LERNEN, aber nur, wenn man konsequent ist...meiner (mittlerweile ja ein alter Herr) hat super gelernt.... und nach den Anfangs-Wehwehchen nix mehr kaputt gemacht.
Ich kann dir aber deine "Mordgedanken" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen nachvollziehen.... wir haben seit einer Woche einen Ridgebackwelpen...von 9 Wochen....

und ich muss auch sämtliches Katzenfutter wegräumen, darauf achten, dass sie nicht das Seniorenfutter vom Jack-Russell frisst, sämtliches Schuhwerk in die Schränke räumen (so wird man zur Ordnung erzogen), Zeitungen möglichst hochlegen, Kinderspielzeug und Kabel wegräumen... etc... etc...

Irgendwann wird sie denken, sie heißt "EMA, Welt zusammengebrochen NEIN!!!!"....

und ich wäre auch froh, wenn sie schon wenigstens zuverlässig stubenrein wäre (obwohl, das klappt schon super, wenn WIR dran denken....sie rauszubringen) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

hier ein Foto von unserem Monster:

\"\"

Liebe Grüße ....... KOELKAST

Ein Freund ist ein Mensch, der dich mag, OBWOHL er dich kennt...

Vom 05.09.2009 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EnigmaBC Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.01.2006
3.144 Beiträge (ø1,41/Tag)
Hy!

Oha , ich glaube ihr BEiden spinnt !!!!
Verdammt nochmal - bin stocksauer Jajaja, was auch immer!
So wie DIE BEIDEN guggen , nööö , die machen doch nie (!!!!!) gar nienicht etwas kaputt !!

@Pasta : Lassen sich deine Mietzen das gefallen ?
MEiner geht auf jeden fremden Hund zu ( schaut dann ähnlich aus wie ne Flaschenbürste und ist rießengroß ) und bedrängt den armen solange bis er aufgibt .

Übrigens sind kleine Katzen auch nicht besser "tröst " ! Nur das sie keine Schuhe zerkauen . Dafür macht Nachbarsfindlingsmietze jeden BLumentopf zum Klo und den Hundekorb gleich mit . Da merkt man deutlich das sie erst knapp 8 Wochen alt war , wo sie gefunden worden ist ! Ihr fehlt komplett die Kinderstube . Jetzt mit so 10-11 Wochen versucht sie die Herrschaft über die Wohnung an sich zu reissen .

Viel Spass noch mit euren Monstern - auch die werden leider ( oder manchmal auch "gott sei Dank) schnell groß !

LG Mona

Vom 05.09.2009 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Fipsfips Hendlgriller

Mitglied seit 17.02.2007
6.250 Beiträge (ø3,43/Tag)
Im Leben stellen die nix an....... Na!

Vom 05.09.2009 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Koelkast  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.952 Beiträge (ø0,53/Tag)
Dann bilde ich mir wohl ein, dass aus meinen Birken*tock-Hausschuhen ein Stück herausgebissen ist... das kann doch niemals nicht die kleine EMA gewesen sein, nööööööö Sicher nicht! Lala

Liebe Grüße ....... KOELKAST

Ein Freund ist ein Mensch, der dich mag, OBWOHL er dich kennt...

Vom 05.09.2009 23:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.01.2006
Achtung / Wichtig
JA , genau !!! Du hast es endlich erkannt !!!!!!

Nie und nimmer war das Emanein !!!!
Schau ihr doch mal in die Äugelein !!!

Die könnte das nicht mal wenn sie wollte !!!

" Tee-rüber-reicht-und-Schulter-tätschel ! "

LG Mona

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.09.2009 00:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.128 Beiträge (ø4,98/Tag)
Hallo, liebe Claudia! Lächeln

Habe mir die Augen von Sammy genau angeschaut und mich gefragt:

Können diese Augen lügen??? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wenn er etwas größer ist, dann wird er bestimmt ein ganz Lieber werden. Lachen

Wir Menschen waren in den Jugendjahren auch nicht immer lieb, oder?? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich finde Deinen Sammy auf jeden Fall süss!! Achtung / Wichtig ...

Liebe Grüße
Mary
\"\"

*Lebenskunst ist, Problemen nicht auszuweichen, sondern daran zu wachsen. *
Anaximander, ( etwa 615 - 545 v. Chr. )

*Bewohnerin der
* Begegnungsinsel *

Vom 06.09.2009 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ellie35 Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.08.2006
95 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,

die beiden Hunde sind aber wirklich zu süüüüüß.

Aber ich kann euch verstehen. Meine Golden-Retriever Hündin
ist jetzt 14 Jahre alt. Sie kann nicht mehr viel, aber mag unheimlich
gerne mit einem Ball spielen.

Gestern habe ich einen riesengroßen Fehler gemacht.

Ich habe ihr einen neuen Ball gekauft.

Wie kleine Kinder, nur noch den Ball. Ständig kam sie gestern abend mit den Ball
an und ich durfte wieder mir rausgehen.

Heute morgen ging es weiter. Wir haben schon viel gespielt und sie nervt immer noch.

Jetzt habe ich gerade mal ein kleines Machtwort gesprochen das sie ja auch irgendwann mal
schlafen muß (Sie ist ja immerhin schon 14 Jahre) Naja, jetzt schläft sie Lächeln

Ich wünsche euch aber noch viele lustige Stunden mit den kleinen. (auch wenn sie manchmal
nerven, lieb sind sie doch)

Gruß Ellie

Vom 06.09.2009 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hallo zusammen,

nun, ich bin aus dem Netz geflogen und kam nimmer rein Welt zusammengebrochen
Gestern habe ich meinen ersten verzweifelten Versuch gestartet, meinen Koffer runter zu holen und zupacken zu beginnen.... weil ich gelobte ja Besserung und damit aufzuhören, erst eine Stunde vor Abflug damit zu beginnen. Na wenn das mal stimmt!? Das geht so nicht, nicht mit der Ausgeburt von Nervtötern!

@ kölkast: Dein Baby ist ja auch zuckersüss!!! und hat es bestimmt auch faustdick hinter den Ohren? HAR HAR HAR

Ich bilde mir auch gerade ein, einem knappen Herzinfarkt entgangen zu sein!
Weil ich doch die Wohnung in ordnungsgemäßem Zustand zurücklassen möchte, wenn ich in Urlaub fahre, habe ich auch noch die Hundedecken gewaschen und wollte sie im Hof zum trocknen aufhängen. Schlüpft mir doch der kleine Sargnagel raus und rennt davon! Cindy hinterher! BOOOIINNNGG....
Ich lauf Cindy nach, um sie ganz unsanft wieder die Tür hinein zu buggsieren, ist Sammy weg......
Ich laf die Stöcke rauf und runter, ruf nach ihm (mit den nassen Decken in der Hand), na der macht sich einen Spaß draus, sich zu verstecken!
Dann finde ich ihn, hinter (?) der komischen Kellertür, die nur aus einem Gitter (besser gesagt Stäbe) besteht. Und ich kann nicht da rein, hab dafür noch nie einen Schlüssel gebraucht, weil alte Keller mitten in Wien ohnehin nur Tropfsteinhöhlen sind.... der kommt nicht raus! Welt zusammengebrochen
Obendrein besteht ja die Gefahr der Rattenköder hier! Der Kleine frisst ja alles, was er findet! Welt zusammengebrochen

Einen spielerischen Ton versuchend locke ich ihn endlich da raus, der meint ich mache Spaß! Und ich bekomme ihn endlich zum greifen!
Na, mehr hat der nicht gebraucht! GRRRRRR Ich bin wieder hoch, hab ihn ins Klo gesperrt, wo er mir dann die Tür zerkratzt hat, habe meine Decken im Hof zum trocknen aufgehängt und als ich die Tür aufmache hat er den Klobesen zerbissen und geschätzte 1000 Meter Klopapier abgerollt! Welt zusammengebrochen

Nun, die Bilanz der 2 Tage:

zerbissene Flip Flops, die ich eigentlich in den Urlaub mitnehmen wollte
Eine angekaute Wohnzimmerbank (Rattan)
3 Pisslacken, die mir den Parkett aufgequollen haben (obwohl ich gleich hinterher war mit dem Aufwaschen)
3 hungrige Katzen, die sich fast anpinkeln, weil sie sich nicht auf das Katzenklo trauen und nicht mehr fressen...

und eine Kratzmaus, für die sich eh keiner interessierte bis jetzt.....

\"\"

oder das freche G´schau dazu:

\"\"

oder mein Fussboden generell:

\"\"

Na, so bin ich noch nie in den Urlaub geflüchtet, das kann ich euch sagen!

Aber Justin hat schon so seine Taktik, wenn er sich nicht gerade verkriecht:
Er hat den Kleinen angesprungen, als wollte er ihn niederringen! Ihn ins Genick gebissen und ohne Zweifel seine Krallen eingesetzt, Sammy hat gejault, als würde ihn jemand umbringen wollen!

Er hat mir leid getan, aber meine Katzen tun mir auch leid, was die ertragen müssen. Die sind hier zuhause und müssen sich von so einem Tyrannen sekkieren lassen, das geht ja nu auch nicht ohne Gegenwehr, oder?

liebe Grüße

Claudia

Vom 06.09.2009 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
oooooooooooch da habe ich noch vergessen:

@ Zilles:
Ich war als Menschenkind immer vorbildlich brav (behaupteten zumindest meine Großeltern!) *wichtigmach*

Ausser 2x, da habe ich aus absoluter überzeugung und gutmütigkeit das Bett meiner Uroma angezündet, weil ich die Heizdecke angesteckt hab (Na zu unserer Zeit gab es noch kein Thermostat bei sowas)
Ihr war doch immer so kalt und ich habs wirklich gut gemeint!

Und einmal habe ich die (alle) Sessel unter Wasser gesetzt, weil man mir das verbot. "Das Holz wellt sich" haben sie gesagt, nun, das wollt ich sehen! *ups ... *rotwerd*

Und für @ Mona noch ein Nachsatz:
Die Flaschenbürsten kenn ich auch. Dann plückt man die, wenn sie klein sind aus Vorhängen, Dachrinnen und im schlimmsten Fall von Bäumen oder aus schwindelden Höhen in Ställen!

Alles schon da gewesen und (sogar um Mitternacht) selbst gemeistert. Aber das kleine Ungeheuer raubt mir echt den letzten Nerv!

Bin ich froh, das er heute nachmittag wieder abgeholt wird!

liebe Grüße

Claudia

Vom 06.09.2009 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
18.508 Beiträge (ø7,71/Tag)
Hallo!

Kleiner Tipp zu Rettung der Hydro-Kügelchen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen : Nimm eine alte Nylonstrupfhose, zieh sie von unten über den Übertopf und bind sie mit einer Schnu am Stamm der Pflanze und unter dem Topf zusammen. (muss halt stramm gespannt sein) So kommt der Hund nicht mehr ran. Na!

LG renimo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer nie genießt wird ungenießbar... \"\"

Vom 06.09.2009 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

renimo  Suppenkoch

Mitglied seit 18.07.2005
18.508 Beiträge (ø7,71/Tag)
manman, schreiben müsst man können... Sicher nicht! ..es heißt Nylonstrumpfhose und Schnur!

LG renimo
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer nie genießt wird ungenießbar... \"\"

Vom 11.09.2009 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dober Tellerwäscher

Mitglied seit 26.05.2009
35 Beiträge (ø0,04/Tag)
Wie wäre es mit einem Zimmerkennel?
Wenn du nicht da bist oder achtgeben kannst auf die kleine Maus?

Vom 14.09.2009 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hallo zusammen,

gerade aus dem Urlaub gekommen, muss ich schallend lachen.
Danke @ renimo für den Tipp mit der Strumpfhose, das klingt vielversprechend, aber die Schnu.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Dazu fällt mir eine kleine Geschichte ein:
Als meine Kinder klein waren wohnten wir in einem Haus, wo viele Mitbewohner ausländisch waren (heute sagt man Immigranten)
Unser Hund (die liebe Jessy) war nicht oft im gemeinsamen Hof, aber ab und an mussten wir sie auch baden. So trug es sich zu, das wir einen schönen Sommertag nutzten, um sie dann im Hof "Trocken laufen" zu lassen.
Erst hatten die Kinder unserer lieben Mitbewohner Angst und ich habe mich mit Jessy hingesetzt (sie war ja auch wirklich eine braaaaaaave) und habe die Kinder aufgefordert, herzukommen und sie zu streicheln. Das taten sie mit wachsender begeisterung. Der Mutigste hat damit begonnen und bald darauf folgten todesmutig alle anderen. Nun, lange Rede, kurzer Sinn: Es dauerte nicht lange, da tollten die Kinder mit Jessy im Hof herum, als hätten sie nie etwas anderes gemacht!
Plötzlich kam ein Vater der Kinder heim, ließ entsetzt die Tasche fallen und schrie mit weit aufgerissenen Augen lauthals durch den Hof: Hunde nix auf Schnu, *schimpfschimpf*Hunde nix auf Schnuu..... *mitdenhändenfuchtel*

Die Kinder kringelten sich vor lachen, machten Papa klar, das der Hund ein ganz lieber ist und zur Strafe musste er Jessy auch kraulen.
Daraufhin bekamen nicht mehr nur meine Kinder von den regelmäßigen Grillabenden etwas ab, sondern Jessy auch ab nun an sämtliche Knochen!

@ Dober: Bitte sag mir, was ist ein Zimmerkennel????

liebe Grüße

Claudia

Vom 24.09.2009 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rtz Tellerwäscher

Mitglied seit 06.09.2009
4 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,
da Dober nicht geantwortet hat:
ein Zimmerkennel ist ein (faltbarer) Käfig od. gr. Flugbox, in der der Hund z.B. nachts oder wenn es eben keine Aufsicht gibt eingesperrt wird. Gewöhnt man ihn schonend an diesen Platz wird er ihn lieben, getreu dem Motto "My home is my castle". Da Hunde keine Nestbeschmutzer sind, wird er sich bemühen stubenrein zu bleiben. Dieses "Nestverhalten" weitet sich auf den Rest der Wohnung aus- od. wie bei meinem Hund auf das gesamte Grundstück.
Zwingend notwendig ist allerdings eine gute Eingewöhnung, der Kennel ist keine Strafe, sondern ein Zuhause. Hier wird geschmust, gefüttert, hier beginnt das Spiel. Anfangs sollte der Hund nur kurze Zeit wirklich eingesperrt sein und dann fleissig loben. Ein gut "eingeführter" Kennel bietet dem Hund sehr viel Sicherheit und eine Schutzhöhle, z.B. auch wenn er mal in einer fremden Umgebung bleiben muß. Außerdem sollte man mit einem so jungen Hund wirklich alle 4 Stunden raus und vorallem nach dem Aufwachen, dann fällt ihm das Sauberbleiben leichter.
LG rtz

Vom 25.09.2009 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 12.01.2006
Hy!

Und ???

War dir auch langweilig ohne den kleinen süßen Hund ???

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Du konnest den Urlaub bestimmt gar nicht richtig genießen , oder ?

Alternativ zum Kennel haben wir damals ne Schachtel genommen , Decke rein und nebens Bett gestellt .
Da hat sie geschlafen wie ein Baby . Ohne jammern ohne alles .
Das einzigste was sie immer mal probiert hat war die SAchen der Kinder zu zerkauen . Aber dadurch haben sie schnell gelernt ihr Zeug aufzuräumen . Hatte also auch was gutes . Ausser das ich gelernt habe das so langlauf Leinen absolut nix für Hundekinder sind ( weil danach zwangsläufig einer durchs Gebüsch turnen muß und den Hund wieder entfesseln muß ) und das Katzenfutter jetzt eben nicht mehr sorglos auf dem Boden rumsteht . Oder das man die Badezimmertüre zu macht wenn man badet und alleine bleiben will ! Tja , so ein Babyhund ist unterhaltsam . ...

Übrigens hängt unser Kater immer mal wieder auf der Duschumrandung . Das findet er furchtbar spannend . Allerdings ist er auch der einzigste der bisher mit in die Dusche gehen wollte wenn das Wasser nur a bisserl an ist .

LG Mona

Vom 25.09.2009 20:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 05.11.2004
Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Antorten @ rtz und Mona! hechel...

Also mit dem Kennel könnte ich mich glatt anfreunden, ein 24-Stunden-Kennel würde sich da perfekt eignen! HAR HAR HAR
Allerdings hat sich die Angelegenheit seit vorigem Wochenende erledigt, ich habe meinen Hundesitterdienst gekündigt!

Sammy war wieder einmal bei mir und hat mir echt den letzten Nerv gezogen. Um 01:00 Uhr Früh habe ich beinahe heulend meine Tochter angerufen, sie solle jetzt machen, was sie will, muss den Hund SOFORT abholen!!!!
Das ging natürlich nicht, weil sie bis etwa 04:00 Uhr gearbeitet hat.
Somit musste ich bis nächsten Tag mittags ausharren. Welt zusammengebrochen
Die Bilanz dieser Nacht: dunkle Ringe unter den Augen, verschreckte und ausgehungerte Katzen, sogar mit Beule am Kopf weil auf der permanenten Flucht keine Türstöcke und Wohnmöbel mehr beachtet wurden, 2 zerbissene paar Schuhe, einen Meter heruntergebissene Holzleiste im Schlafzimmer, ein zerfranster Katzenkorb, eine zerrissene Hose und 2 zerbissene Futterschüsseln...... ich bin jetzt sicher, da fehlt noch was in meiner Aufzählung!

Der Hund ist kein Hund, sondern eher die Ausgeburt der Hölle, die Rache Gottes, der Nervzieher schlechthin und hat bestimmt, ohne das wir davon wissen einen Vertrag in sämtlichen Bau- und Möbelhäusern!

Dabei ist der Kleine süss, man kann ihm ja auch nicht wirklich böse sein, aber mit Erziehung allein hat man da ganz schlechte Karten, das sagen sogar schon die Profis von der Hundeschule (wohin er jetzt ja auch schon geht!!), der braucht einen Psychiater!

Im 4-stundentakt kommt er auch raus (gut, in der Nacht nicht, aber da muss er auch gar nimmer) dann geht man mit ihm spazieren, stundenlang und mit den Häufchen klappt das auch schon ganz gut. Aber! Der verliert kein Tröpfchen! Da beeilt er sich dann schon ganz dringend nach Hause, um sich dann endlich - gleich im Vorraum - erleichtern zu können. Dabei schaut er auch noch drein, als möcht er sagen: Himmel noch einmal, musste der lange Spaziergang sein, wenn ich doch schon so dringend muss??? Jajaja, was auch immer!

Eine Schachtel als Schlafstelle käme nicht in Frage, der zerfleddert ja schon die gesamte Wohnungseinrichtung! Die Schachtel wäre in der Früh wohl Konfetti.
Meine Tochter hat schon eine Bank, wo nur noch Fransen raus hängen gerade den Couchtisch dazu kann er nicht annagen, der ist aus Metall und Glas....

Irgendwie ein schwieriger Fall, der Kleine!

liebe Grüße

Claudia

Vom 26.09.2009 00:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

latino1951  Küchenjunge

Mitglied seit 30.11.2005
1.156 Beiträge (ø0,51/Tag)
Also nihm es gelassen , denn die Katze von unserer Tochter hat auch immer was vor und wir sind nicht sicher wenn sie zu einen kommt und gestreichelt werdden will was sie dann schon wieder ausgeheckt hat. Unsere Tapete hat mußte auch schon drunter leiden aber das Biest ist so süß und man kann ihr nicht lange böse sein.

\"\"

ich bin ja so artig aber deinen neuen Einkaufskorb den muß ich haben

lg. latino

Vom 09.10.2009 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

blacksvan Tellerwäscher

Mitglied seit 09.10.2009
9 Beiträge (ø0,01/Tag)
Bevor ich meinen Welpen geholt habe, habe ich meinen teuren Designerteppisch zusammengerollt und der steht immernoch neben meiner Wohnzimmertür. Alle Pflanzen hochgestellt und die PC Kabel mit Brettern gesichert. Welpen sind nun mal wie Kleinkinder- alles was interessant ist wird probiert- egal welche Folgen es hat-
letztens als ich ihn allein gelassen habe, hat er eine Tischdecke runtergerissen dabei sind meine Lieblingsfiguren Dick&Doof runtergefallen und zerbrochen- egal- war meine Schuld- eigentlich wollte ich auch die Tischdecken herunterhängende entfernen und hatte mich schon gefreut dass er in meinem Beisein die Tischdecken seit 8 Wochen keine Beachtung geschenkt hat. Schuhe werden auch weggeräumt- damit er nicht in Versuchung kommt- ja so ein Welpe erzieht einen auch zur Ordnung - lach- Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen ...

Vom 09.10.2009 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

histerix Smutje

Mitglied seit 06.08.2002
2.202 Beiträge (ø0,63/Tag)
Hi,

Also hab den gleichen Orangen blumentopf. Eigentlichmuss man abund an schmunzeln wenndie Hundis was anstellen. Aber naja konzequenz berwert sich Lächeln

lg
histerix

Vom 09.10.2009 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mela_SC Kaltmamsell

Mitglied seit 24.10.2007
1.567 Beiträge (ø1/Tag)
Tja, Hunde erziehen zur Ordnung. Das kleine Wesen scheint mir nicht ausgelastet, denn meist ist das die Ursache fuer destruktives Verhalten ;) Da koennte man mit Denkspielen, Fahrtenarbeit oder was Aehnlichem arbeiten. Nicht der Hundesitter, sondern der Besitzer natuerlich!

LG
Mela (die froh ist, dass ihr Hund eher den Zweitnamen "Prinz Valium" verdient..)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: