Kater schläft neuerdings im Katzenklo....
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2009 |
Nach unserem Umzug mußten wir das so machen. So richtig einen gemütlichen Schlafplatz hat er sich hier nicht gesucht-aber heute habe ich zum ersten mal entdeckt, dass er in seinem Katzenklo schläft!!! Das hat der noch nie gemacht-ich bin völlig ratlos-krank wirkt er nicht!!Was ist los mit ihm??? Ich habe gerade nochmal nach ihm geschaut-er blickte nur kurz auf und hat weiter gepennt...also sowas |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2007 |
Guten Morgen,
dann stell ihm einfach ein zweites für die kleinen und großen Geschäfte dazu, dann passt das wieder LG Jule |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Wenn er es gemütlich findet und nicht in seinem eigenem "Geschäft" liegt, dann lass ihn doch
Liebe Grüße Daina Ich bin klein? Blumen wachsen auch langsamer als Unkraut! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
Hy!
Naja , nachdem ich Nachbarsmietze nen Sack von unserem Katzenstreu hochgebracht hatte , da hat die erstmal in dem Sand rumgetobt !! Das Wohnzimmer sah danach aus wie Sau !! Aber sie hat dann schon verstanden dass sie ihr Geschäft darein gehört ! Sah aber total witzig aus . Springen , kugeln , umgraben und immer wieder ne Ladung Streu rauswerfen LG Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2007 |
Hi,
die liegen draußen ja auch gern auf Steinen oder Rindenmulch, ich denke, er findet das einfach bequem. Wo ist das Problem? Das zeigt übrigens auch, dass du es sehr schön sauber hältst, sonst würd er sich da gar nicht aufhalten wollen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2009 |
Hallo alle miteinander
Also das Katzenklo ist schon sehr sauber-aber dass er das jetzt mit über 4 Jahren anfängt, ist ja schon sehr eigenartig-gibt mir echt arg zu denken Irgendwie finde ich es auch nicht sooo prall und denke der hat einen am Rad Naja, denn warte ich mal ab, wenn er gesund ist und es chic findet im Klo zu hocken-muß ich ihn ja wohl lassen Oftmals schlafen unsere beiden Kater auch in der Werkstatt nebenan-der eine liegt alle Viere von sich gestreckt aufem Sofa und unser Klofreund sucht sich die unmöglichsten Plätze aus, die ich persönlich für äußerst unbequem halte-aber ich bin ja auch keine Katze Danke aber vielmals für die positiven Feedbacks!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2005 |
Hallo,
mein Garfield hat das auch ab und an gemacht. Aber immer, wenn er vor irgendwas Angst hatte. Vielleicht fühlt sich Dein Kater in der neuen Umgebung noch nicht so zuhause und schläft deswegen an (in) einem bekannten Ort. Sorgen würde ich mir aber auch nicht machen! Liebe Grüße, Zitronenfalter Olli Almost all electrons used in the creation of this message were recycled. No electrons used in the production of this message were harmed or mistreated in any manner. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
Alle Katzen haben nen Knall
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2009 |
sorry, hab eben erst den thread entdeckt:
falls es für dich noch relevant sein sollte, kann ich ghostolli recht geben. meine eine katze suchte sich auch das katzenklo als schlafplatz aus, wenn ihr etwas absolut nicht geheuer war. also z.b. nach dem umzug, wenn alles fremd war oder wenn ich sie für den urlaub in die katzenpension gebracht habe. hat sich aber nach einigen tagen wieder gegeben und nach kurzen ausflügen wurden diese zunehmend länger und dann ging alles wieder seinen gewohnten gang. lg schnurkator |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.