Toypudel
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.04.2009 |
wollte ma wissen wie viel man für nen Toypudel so im Monat ausgeben muss und wie viel man für einen bezahlt wenn man ihn kauft??????????????? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2008 |
Also ich weiß nicht oder es seriöse Toypudelzüchter in D. gibt, die dem VDH/ FCI angeschlossen sind.
Erkundige dich doch mal bei dem ADP e.V. (allgemeiner deutscher Pudelclub). Die geben dir sicher Adressen von guten Züchtern. Auf deren Homepage stehen alle eingetragenen Züchter. Bitte fall nicht auf Zeitungsanzeigen rein, wo Hunde für 200€ "verschleudert" werden. Aber ich denke preislich liegst du wie bei anderen Rassen (vom seriösen Züchter) bei 800€ bis 1500€. Das solltest du auch ausgeben für einen gesunden und gut - sozialisierten Hund. Oder geh ins Tierheim, dort warten viele arme Hunde. Monatliche Kosten kann man schlecht schätzen. Kommt drauf an was der Hund frißt, ob TroFu, Dose oder Barf. Viel Erfolg bei der Suche |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2003 |
Moin, moin !
Auf der sicheren Seite bist Du beim VDH unter "Rasselexikon - Pudel - Alles für Hundehalter" Googlesuche "Link von Admin entfernt" sowohl für Züchter als auch für die Welpenvermittlung. Ggf. frage einen der Züchter nach den laufenden Kosten. Viel Erfolg wiesel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke erst ma. Werd ich machen.
Tschüss. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Haaaaaaaaaaaaaalooooooooo.
zwar schon ne weile her aber ich wollte nur sagen, dass ich und meine familie jetzt einen hund haben! nagut ist schon ne weile her seitdem wir ihn haben aber gut. tschüssi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
achso vielleicht noch was: ist ein toypudel, heißt tom und ist 7 monate alt!
Tschüssi |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.