neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

* Kätzchen im Raum Cuxhaven/Bremerhaven abzugeben *

Vom 17.08.2009 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueberrykiss  Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2007
3.610 Beiträge (ø2,37/Tag)
Hallo liebe Tierfreunde,

meiner Nachbarin ist vor 2-3 Wochen eine Mutterkatze zugelaufen, die dann nach und nach ihre Jungen holte, die gerade mal so dabei waren die Augen zu öffnen.
Da meine Nachbarin bereits 3 eigene, z.T. ältere Katzen hat und auch berufstätig ist, kann und will sie die natürlich nicht alle behalten.

Wer also in der Nähe wohnt, und sich ernsthaft für eins der kleinen Teufelchen interessiert, kann mich gerne anschreiben. Mutter als auch die Kleinen sind handzahm und sehr zutraulich.
Die Kätzchen wohnen im Großraum Cuxhaven, Stade, Bremerhaven etc., irgendwo dazwischen.

Hier mal einige Fotos:

\"\"
Die sehr redsame Frau Mama, die viel Zuwendung braucht...

\"\"
Ein Körbchen voller Katzenkinder

\"\"
Keine Chance - denen kannst Du nicht widerstehn Lächeln

\"\"
Wildes Gerangel in der Kinderkiste Na!

\"\"
Du willst mich? - Du kriegst mich!!!!
Aber nur, wenn Du nicht wartest, bis ein anderer schneller war Na!

Beste, liebevolle Hände werden vorausgesetzt, hier bei CKlern sicher kein Problem.

Liebe Grüße und ich hoffe auf wenigstens eine kleine Resonanz

Blue
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.08.2009 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
4.915 Beiträge (ø2,09/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Also, ich nehm dann die zwei Tigerchen und die graue.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Nee, im Ernst: wunderschöne Katzenkinder! Wäre doch gelacht, wenn Du da keine liebevollen Katzeneltern finden würdest! Wie sieht die Frau Mama denn im Ganzen aus?

Liebe Grüße, Zitronenfalter Olli

Ein Tier, das in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa, wenn man sie ruft.

© Ulrich Erckenbrecht, (*1947), deutscher Schriftsteller und Aphoristiker
Quelle : »Divertimenti« Wortspiele, Sprachspiele, Gedankenspiele, Muriverlag

Vom 17.08.2009 14:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.12.2007
Eine kluge Wahl, Olli Na!

.....genauso hätte ich entschieden Lächeln

Die Frau Mama hab ich also extra für Dich auch nochmal ganz geladen:

\"\"

Sie sieht darauf dicker aus, als sie tatsächlich ist - in Wirklichkeit ist sie so klein und rappelmager, dass man sich wirklich erbarmen möge.

Die Nachbarin hat sie aufgenommen, um ihr das Tierheim zu ersparen aber es muß was geschehn, sie brauchen Wurmkuren und Zuchtfutter um allesamt beizukommen.

Ich würde die Kosten ja übernehmen, wenn wir nicht selber gerade genügend Tierarztkosten für die alten Pferde hätte. Mein Männe dreht durch, wenn ich noch damit käme.

LG Blue

Vom 17.08.2009 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maierlein1984 Kaltmamsell

Mitglied seit 10.12.2006
253 Beiträge (ø0,13/Tag)
Mei sind die süüüüüüüüüüüüß... ich will se alle 4!! Lachen

Leider wohn ich in Österreich traurig und unsere Nachbarn haben einen scharfen Jagdhund, wird also so schnell nix mit einem Katzi für mich Welt zusammengebrochen Aber irgendwann... da hab ich auch so ein süßes Wollknäuel zu Hause...

Ich stimm Olli zu, wär doch gelacht wenn du die Kleinen nicht an den Mann / die Frau bringst!

LG Dani

Vom 17.08.2009 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
Hallo Blue,

man sieht am Gesichtchen, wie mager sie ist! Säugt sie die Kleinen? Yoghurt mit Eigelb vermischt soll sehr gut und kraftvoll für säugende Mamas sein.

Kann man sie denn wenigstens kastrieren? Sie kann jetzt sehr schnell wieder rollig werden und dann sind noch mehr Babys im Anmarsch.

Ein Tier, das in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa, wenn man sie ruft.

Vom 17.08.2009 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

19gina78 Smutje

Mitglied seit 07.11.2004
2.103 Beiträge (ø0,79/Tag)
Hallo !

Oh mein Gott, sind die süüüüüß !!!!!!!!!! Leider verträgt sich meine Katze nicht mit Anderen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

LG Gina

Vom 17.08.2009 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.12.2007
Olli,

ich weiß nicht, ob man die kastrieren kann, während sie die Kleinen noch säugt!?
Ich würde versuchen, erst die Babys abzugeben.

Die Katze war eines Tages bei mir in der Scheune mit den Kleinen und wir wollten die nachmittags ins Tierheim bringen aber als wir los wollten, war sie weg und mit einigen der Kinder schon weitergezogen. Ich hab auf Verdacht die sehr tierliebe Nachbarin angerufen, das nächste Haus von hier.. Die bestätigte, dass die Katze inzwischen bei Ihr sei, sie habe plötzlich mit einem Jungen im Mäulchen dagestanden und wir haben die verbliebenen Kinder rübergebracht. Wir haben keine Ahnung wo sie herkommt.
Die Scheune ist außerhalb des Grundstücks, wo die Hunde nicht hinkönnen. Ich schließe nicht aus, dass man sie samt Kindern dort ausgesetzt hat. Für eine Wilde ist sie viel zu zahm aber sie kann auch aus Futtermangel bei den eigentlichen Besitzern zugewandert sein.

Nun kann ich der Nachbarin ja auch nicht reinfuckeln sondern nur raten aber ich hab auch sofort gesagt, dass die kastriert werden muß.
Aber sooo ausgelaugt wie die ist, glaube ich eh nicht, dass sie momentan rollig wüde.
Das mit dem Yoghurt + Ei gebe ich gerne weiter.

Dani, das ist nur eine kleine zufällige "Auswahl". Es sind viel mehr Kinder, gut und gerne die doppelte Anzahl, ich hab sie nicht gezählt, sie wuselten überall rum.

LG Blue

Vom 17.08.2009 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
Hallo Blue,

nur zur Info: ja, man kann kastrieren, auch wenn sie noch säugen. Die Milch wird noch weiter gegeben. Nur kann sie nicht mehr rollig werden. Und die Rolligkeit hat nix mit fit oder nicht fit zu tun. Das regeln allein die Hormone.

Natürlich kann man da nicht reinreden! Aber so als kleinen Tipp am Rande ins Öhrchen flüstern? YES MAN

Vom 17.08.2009 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.12.2007
Alles klar, Olli,

ich habs ihr ja schon gesagt aber ich sage ihr das gerne nochmal.

Bei Katzen kenne ich mich nicht gut genug aus aber bei Pferden klappt das nicht, wenn die ZU SEHR runter sind.
Was ja auch gut und vernünftig ist.

LG Blue

Vom 18.08.2009 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
Hallo Blue,

will nicht lästig fallen, aber wenn Du mit ihr redest, dann sag ihr auch, daß es jetzt dringend ist. Katzen werden gerne wieder rollig, solange sie noch säugen.

Vom 18.08.2009 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redwind Tellerwäscher

Mitglied seit 17.08.2009
7 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hi, Katzenfreunde,

wenn ich wollte wie ich möchte - aber leider kann ich nicht so "möchten" wie ich wollte. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Liebe auf den ersten Blick, der kleine schwarz/weiße, so niedlich, so süss, mir geht das Herz auf. ...

redwind

Vom 18.08.2009 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mondschaf26 Kaltmamsell

Mitglied seit 14.08.2007
10.072 Beiträge (ø6,12/Tag)
@ redwind: was hindert Dich? ...

Vom 18.08.2009 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redwind Tellerwäscher

Mitglied seit 17.08.2009
7 Beiträge (ø0,01/Tag)
Liebe Mondschaf,

so vieles. Welt zusammengebrochen

Hoffentlich kommt der kleine Racker in gute Hände - vielleicht ist es ja auch ein Mädel? ...

redwind

Vom 18.08.2009 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.12.2007
Moinmoin,

Olli, das geht schon klar, wenn etwas wichtig ist, muß man das ja irgendwie auch deutlich machen und wie gesagt, ich gebe es gerne mit der selben Dringlichkeit weiter. Habe gerade eben nochmal versucht meine Nachbarin zu erreichen (per Tel) aber sie ist entweder im Garten oder schon wieder zur Arbeit.
Aber das soll wohl die Tage irgendwie klappen, sie hat nur leider Schichtdienst und deswegen weiß ich nie, wann sie erreichbar ist.

Redwind, - schön, dass Du die schwarze genommen hättest. Wie gut, dass die Geschmäcker da so verschieden sind, so hoffe ich also, auch für die schwarzen ein Zuhause zu finden. Ich selber würde mir nie freiwillig schwarze Katzen zulegen.
Schade, dass es beim möchten bleiben muß, wäre froh, wenn ich schon das ein oder andere Baby untergebracht wüßte.

Schönen Tag Euch

Blue

Vom 18.08.2009 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redwind Tellerwäscher

Mitglied seit 17.08.2009
7 Beiträge (ø0,01/Tag)
Blue,

frage neugierig nach, was hast du denn gegen schwarze Kätzchen?

redwind

Vom 18.08.2009 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.12.2007
Ihr seid ja schneller, als die Polizei erlaubt, während ich oben antwortete, sind die letzten 3 Kommentare dazu gekommen, die ich natürlich erst jetzt sehn kann.

Redwind - ich habe nicht gegen irgendwelche Farben aber ich habe Vorlieben Na!
Und das sind bei mir ganz klar die Tigerchen. Das war schon so seitdem ich denken kann und die erste zugelaufene Katze war auch ein Tiger.

So wie Du Dich in die schwarze verguckt hast, sind es bei mir immer die gestreiften.
Von den Schwarzen gibt es 2 und zwar ein Katerchen und ein Kätzchen. Genau bei den Tiegern. Das sind auch 2 verschiedene geschlechter. Der Graue ist auch ein kater und fragt mich nicht, welche Farben da vielleicht noch rumliefen. Ich war gebeten worden die Geschlechter zu bestimmen aber gezählt hab ich sie wie gesagt nicht.
Vielleicht sind es ja auch nur 5 Kätzchen? Glaube ich aber nicht. Dazu war das viel zu viel Gewusel.

Liebe Grüße - Blue

Vom 18.08.2009 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

redwind Tellerwäscher

Mitglied seit 17.08.2009
7 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ich habe auch ein Tigerchen gehabt und einen supersüßen Kater in weiß/schwarz.. ... ...

Meine Katermänner waren so einzigartig, dass es für mich unmöglich ist, eine Kopie von ihnen zu halten. Hört sich belämmert an, aber so ist es.

Liebe Grüsse

redwind

Vom 18.08.2009 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.12.2007
Redwing,

das kann ich gut verstehn - wenn ich einen guten Hund einer bestimmten Rasse hatte, hab ich anschließend immer eine andere Rasse gewählt, um den neuen Hund nicht vergleichen zu müssen, was ich sicher zwangsläufig getan hätte.
Aaaber - Du könntest ja den grauen nehmen oder einen anderen, der Dich nicht erinnert. Sei ganz sicher, dass der nächste wieder genauso gut wird - eben auf seine Art.
Ich liebe meine Hunde auch wie blöde aber die Verstorbenen bleiben wirklich unvergessen und das nimmt den neuen Hunden nichts weg wie auch den Verstorbenen nicht.

Und Du tätest dazu noch ein wirklich gutes Werk.
Denk vielleicht nochmal drüber nach, ob es nicht irgendwie doch geht.

Liebe Grüße - Blue

Vom 18.08.2009 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
Hallo Redwing,

jede Katze ist einzigartig und hat ihren eigenen Charakter. Es geht hier nicht um Kopien, sondern um ein neues Lebewesen mit ganz eigenem Charakter.

Meine ersten zwei Katzen waren Tiger. Ich bin auch Tigerchen-Fan. Als die Katze starb, hab ich eine neue Gefährtin für den Kater gesucht, und wieder zog ein Tigerchen ein. Vom Aussehen her gleich, aber eine ganz andere Katze. Wo die eine reserviert war, ist die andere aufdringlich etc.

Und wie Blue schon schrieb: da gibt es doch noch den grauen Kater.... Na!

Vom 19.08.2009 01:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.12.2007
Noch ist es nicht spruchreif aber die graue geht dank Google und CK vermutlich nach Bremerhaven Na!
Da hat sich schon jemand verliebt Lächeln
Aber es sind ja noch genügend andere da.

Liebe Grüße und gute Nacht - Blue

Vom 19.08.2009 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
Na super! Ein Kätzchen bekommt ein gutes Zuhause! Da freu ich mich!

Aber Du weißt ja bzw. Deine Nachbarin: erst ab der zwölften Woche!

Vom 19.08.2009 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.12.2007
Hallo Olli, wir wissen garnicht wie alt die sind.

Als wir sie fanden, hatten die Kleinen die Augen bereits offen, mehr weiß ich nicht.

Aber sie haben schon letzte Woche angefangen zuzufressen und können das inzwischen bestimmt schon ganz gut.

Die Nachbarin sagte, dass sie in jedem Fall noch 2 Wochen dableiben sollen.

LG und einen schönen Tag

Blue

Vom 02.09.2009 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.12.2007
Hallo,

ich möchte allen hier die es interessiert mitteilen, dass das erste Kätzchen vermittelt ist und vorgestern in ihr neues Heim umgezogen ist.
Die erste Nacht ist friedlich verlaufen und die 16 Monate alte, bereits vorhandene Katze, hat sich offensichtlich über den neuen Spielgefährten gefreut.

Wenn die neuen Besitzer mal Zeit haben, werden sie ja vielleicht an dieser Stelle mal selber berichten.

Der kleine Kater hat es offenbar sehr gut getroffen, er ist ohne Scheu und fühlt sich schon pudelwohl.
Noch ist er etwas mager, was bei der ausgelauchten Mutterkatze auch kein Wunder ist aber ich bin guten Mutes, dass er sich jetzt sehr schnell erholt und "beikommt", zumal er inzwischen entwurmt ist und die nächste Entwurmung für Do. vorgesehn ist.
In 4-6 Wochen dürfte er kaum wiederzuerkennen sein.

Wenn es demnächst mal Fotos geben sollte, werde ich Euch die sicher nicht vorenthalten, falls ich von der neuen Besitzerin die Erlaubnis bekomme, sie hier eizustellen.

Jetzt gilt es aber die noch verbliebenen Geschwister unterzubringen. Falls Ihr also was wisst oder selber ein nettes Plätzchen im Raum Bremerhaven oder Cuxhaven bieten könnt, scheut Euch nicht mich anzuschreiben. Lachen

Liebe Grüße und einen schönen Tag

Blue

Vom 02.09.2009 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
Ach Blue,

wenn ich könnte wie ich wollte, hätten die Tigerchen ein Zuhause!

Aber mit drei Katzen bin ich schon überbelegt... traurig

Almost all electrons used in the creation of this message were recycled. No electrons used in the production of this message were harmed or mistreated in any manner.

Vom 02.09.2009 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.12.2007
Olli, immerhin könntest Du die Abholung gleich mit einem Nordsee- bzw Wattenmeerbesuch verbinden Na!
Sind ja von Köln aus nur so ca 5 Std Fahrzeit Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na!

So, ich muß mich ums Abendbrot kümmern.

Vielleicht findet sich ja noch jemand, der hier aus der Ecke kommt und der die Kätzchen gerne hätte.

Schönen Abend noch - Blue

Vom 02.09.2009 22:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EnigmaBC Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.01.2006
3.144 Beiträge (ø1,41/Tag)
HY !

Also OLi hat das gleiche Jagdschema wie ich !!
Meins wären auch die Tigerchen !

Ist denn jetzt das Graue ausgezogen oder doch ein anderes ?

Warst du schon auf mietzmietz ?

Netzkatzen stellen leider nicht mehr ein !

LG Mona

Vom 02.09.2009 23:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.12.2007
Hallo Mona,

genau - der graue kleiner Kater ist weg und heißt jetzt Murphy Lächeln

ER soll schon am 1. Tag die Hängematte geentert haben und von dort aus die Aussicht genossen und sich wohlig geräkelt haben.

Irgendwann kriege ich Fotos, die stelle ich dann hier ein wenn ich das darf und wenn die neue Besitzerin das nicht selber tun will Na!

LG Blue

Vom 04.09.2009 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seefuß Tellerwäscher

Mitglied seit 18.08.2009
3 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo,

ich bin die glückliche, neue Besitzerin des kleinen grauen Rackers Lachen
Wie schon gesagt heißt der Kleine jetzt Murphy und er liegt gerade schnurrend auf meinem Schoß und schläft...

Wir hatten ja einige Befürchtungen, dass sich der Kleine und unsere erste Katze Maggy nicht verstehen. Wir hatten es vor einem Jahr schon mit einer zweiten Katze versucht, was aber überhaupt nicht geklappt hat. Es gab nur Gefauche, Geknurre und Geschrei.

Doch dieses mal war es ganz anders. Natürlich haben sich die beiden bei der ersten Begegnung erstmal kräftig angefaucht, aber das war nach zwei Tagen auch schon wieder vergessen.

Die erste Nacht haben wir alle im Wohnzimmer verbracht, da der Kleine noch nicht die ganze Wohnung erforscht hat und wir Angst hatten er würde auf der Suche nach uns, die Treppe hoch ins Schlafzimmer runter purzeln.
Jetzt haben wir aber fleißig Treppensteigen gelernt und teilen uns ein Kopfkissen.

Den Besuch beim Tierarzt hat er auch über sich ergehen lassen und ist top fit und aufgeweckt.
Am liebsten spielt er mit Schnürsenkeln und natürlich seinem Schwanz Lachen Aber auch die Spielsachen und die Kratzbäume scheinen ihm sehr zu gefallen. Wenn er wach ist tobt er die ganze Zeit durch die Wohnung bis ihm vor Erschöpfung die Augen wieder zufallen...

Wir hätten nicht gedacht, dass sich die beiden so gut verstehen. Die beiden weichen einander kaum von der Seite und spielen und jagen sich. Nur wenn der Kleine kuscheln will und sich mit dem Kopf an Maggy reibt, ist ihr das noch nicht ganz so geheuer. Schläft der eine, schläft die andere und wenn Murphy länger schläft, sitzt Maggy daneben und wartet bis er endlich aufwacht. Es ist echt niedlich die beiden zu beobachten.

Murphy hat auch schon einen ganz schön kugeligen Bauch gekommen und nicht nur sein Futter scheint ihm zu schmecken,sondern auch das von Maggy. Ist sein Futter leer, rennt er ins andere Zimmer und frisst halt da weiter Lachen Hier wird jetzt schon alles brüderlich geteilt, sogar die Katzentoiletten. Nur bei den Leckerlies muss Murphy schnell sein, sonst frisst Maggy seins mit.

Sie scheinen beide zufrieden zu sein und dann sind wir es auch.

Ich habe leider noch keine Fotos machen können, aber ich werde heute eine Kamera besorgen und spätestens Morgen welche rein stellen.

Gruß aus Bremerhaven

Vom 04.09.2009 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
Hach! Das ist sooo schön zu lesen! Da geht einem ja das Herz auf!! ...

Schön zu lesen, daß die Cats sich untereinander so gut verstehen! (Bei meinen drei läuft es ja leider nicht so gut Was denn nun? )

Viel Spaß noch mit dem Racker!

Almost all electrons used in the creation of this message were recycled. No electrons used in the production of this message were harmed or mistreated in any manner.

Vom 04.09.2009 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.12.2007
Hallo Seefuß Lächeln

schön Dich hier zu lesen Lächeln

Und vor allem schön auch zu erfahren, dass es so vielversprechend weitergegangen ist, wie es angefangen hat.

Mir ist eingefallen, dass Du die Fotos hier garnicht selber einstellen kannst sondern nur in Dein CK-Album laden kannst, weil Du kein zahlendes Mitglied bist. Macht aber nichts, von Deinem Album aus kann ich das dann gerne übernehmen.
Oder Du verlinkst das Album, das kannst Du selber, wenn Du den Vorgang als solchen durchschaust. Ist für CK-Anfänger nicht immer ganz einfach aber auch da können wir helfen.

Knuddel den kleinen Murphy ganz lieb von mir und laß Dir nicht so viel in die Hände beißen beim Bäuchlein streicheln Na!

Liebe Grüße an Euch alle hier

Blue

Vom 04.09.2009 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seefuß Tellerwäscher

Mitglied seit 18.08.2009
3 Beiträge (ø0/Tag)
So, nun hab ich es geschafft ein Paar Bilder zu machen, war gar nicht so einfach, denn Stillhalten ist nicht seine Stärke Na!

Sie sind in meinem Album zu finden, hier einmal der Link www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=36446

Viel Spaß beim Anschauen und lieben Gruß

Vom 04.09.2009 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.12.2007
Hallo Murphymama Na!

dann verrate uns doch mal Dein Passwort oder nimm die Passwortsperre raus! Lachen

LG Blue

Vom 04.09.2009 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seefuß Tellerwäscher

Mitglied seit 18.08.2009
3 Beiträge (ø0/Tag)
jetzt müsste es gehen Lachen

Vom 04.09.2009 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.12.2007
Och Mensch ist der süß geworden!!

Der hat sich aber gewaltig entwickelt, seitdem ich den damals fotografiert habe.
Und wie unternehmungslustig er aussieht Na!

Hier guckt mal:

\"\"

\"\"

Wenn das mal kein süßer Fratz ist..... Na!

Wer mehr sehn will, der kann auch mal in das Album von Seefuß klicken, dann kann man mehr Fotos und auch noch viel größer sehn.

Laß bitte weiter von Euch hören, wenns die Zeit mal zuläßt.....und wenn noch mehr Fotos eingestellt werden sollen, kannst Du die ggf mir privat schicken, damit ich sie in mein Album laden und von dort aus einstellen kann.

LG Blue

Vom 28.09.2009 23:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.12.2007
Hallo,

da immernoch 3 kleine Kätzchen zu haben sind, will ich den Thread mal wieder hochholen.

Über die Anzeige in der Zeitung sind immerhin noch 2 der Tigerchen in ein neues Heim gekommen, nun ist noch ein Tiger da und die beiden schwarz-weißen und ein ganz schwarzer.
Also noch 4, wenn ichs richtig verstanden habe. Oder ist der pechschwarze doch schon weg? Ganz sicher bin ich da nicht mehr.

Die Katzenmutter hatte zunächst vom Tierarzt Tabletten gegen läufig werden bekommen, mittlerweile ist sie kastriert und soll auch bei der Nachbarin bleiben dürfen.

Da Seefuß schon eins der Kleinen hat, kann sie bestätigen, dass die Kleinen gesund und munter sind, also keinen Katzenschnupfen oder dergleichen haben.

Falls hier nochmal ein paar Cuxländer oder Stader reinschaun und ein Kätzchen suchen - hier werdet Ihr fündig und tut noch eine gute Tat.

Liebe Grüße an alle hier und besonders nach Bremerhaven an "Familie Murphy" Na!

Blue

Vom 28.10.2009 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 18.12.2007
Hallo, - da Seefuß mal wieder neue Fotos in ihr Album geladen hat, erlaube ich mir, mal wieder eins einzustellen.

\"\"

Da kann man glaube ich ganz gut sehn, dass die beiden sich gut verstehn. Und auch wie riesig der Bursche schon geworden ist. Dem geht es ganz offensichtlich RICHTIG GUT. Danke, Seefuß Küsschen

Außerdem möchte ich auch an dieser Stelle nochmal sagen, dass alle anderen Katzenbabies längst vergeben sind.

Leider keine weiteren über CK und so hab ich auch keine Fotos von den anderen KItten.

LG Blue

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: