Finn...............unser Findling

02.06.2009 15:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulkig

Mitglied seit 19.08.2003
1.098 Beiträge (ø0,31/Tag)

Hallo an alle

An dieser Stelle möchte ich unseren kleinen Finn vorstellen, meine Tochter hat ihn mir am 15.05.09 mitten in der Nacht ans Bett gebracht. Er wurde pitschenass im Gebüsch gefunden und war max. 2 Tage alt und 96 Gramm schwer.
Mittlerweile haben wir ihn 18 Tage und er wiegt knappe 360 Gramm, hat die Augen auf und tapst langsam durch die Welt.Ich hoffe, das wir ihn durchbekommen, bislang sieht es ja gut aus.
Angehängte Dateien

02.06.2009 16:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minosch

Mitglied seit 24.10.2007
4.078 Beiträge (ø2/Tag)

Hallo,

dann viel Glück weiterhin, da hatte der Kleine ja Glück, dass er gefunden wurde. Was sind das nur für Leute, die ein kleines Katzenkind in dieser Art ihrem Schicksal überlassen? Sicher nicht!

Was habt ihr denn mitten in der Nacht dann getan? Ich wüsste gar nicht, was ich so einem Würmchen dann geben sollte.

LG
Minosch

Finn unser Findling 2510722782

02.06.2009 16:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnäpsle

Mitglied seit 29.07.2007
1.084 Beiträge (ø0,51/Tag)

Uiiiiii BOOOIINNNGG.... na da drücke ich doch mal die Daumen, dass Finn es schafft. Aber wenn er weiter so gut trinkt (siehe Foto vom 19-05...die Knickohren sind der Hammer Lachen ) klappt das wohl.

Hast Du überlegt, ihm noch einen Spielgefährten an die Seite zu geben oder habt Ihr schon eine weitere Katze von der er die guten (leider aber auch schlechten) Dinge lernen kann?

LG

Schnäpsle

We had to get rid of the kids...the cat was allergic

02.06.2009 16:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulkig

Mitglied seit 19.08.2003

Hallo Minosch

Tja , das Problem hatte wir auch.................

Devina hat Wasserballons mit Milch gefüllt.......lach ein kniffliges Unterfangen.Allerdings kamen wir damit nicht weiter als das Mäulchen zu befeuchten und die Angst war groß, das er die Nacht nicht schafft. Nina hat ihn dann die ganze Nacht in der Hand gehalten um ihn zu wärmen.
Morgens sofort ins nächste Geschäft und Katzenmilch und eine Liebesperlenflasche zu kaufen, Allerdings war die Flasche schon fast größer als der Zwerg..............
Endlich 8 Uhr......da konnte ich den Tierarzt erreichen .....und hab mir erstmal eine Pipette abgeholt..........
die ersten Tropfen haben wir reinbekommen, mit viiiiiiieeeeel Geschrei und Gezappel, man soll nicht meinen, wie er ich schon wehren konnte.
Um 11.15 den ersten Tierarzttermin, Katerchen ist gesund und es besteht Hoffnung ihn durchzubekommen.Und die Rechnung fürs Nachschauen und die Welpenmilch war auch nicht ohne.

Wir haben dann einen Korb mit einem Wärmekissen ausgelegt und alle 2 Std. den Kurzen gefüttert.

Ich muß dazu sagen, das ich auch im Internet eine tolle Seite gefunden habe, die mir sehr weiter geholfen hat.

Ob er ausgesetzt wurde, ist schwer zu sagen, da es nur eins war. Durchaus möglich, das eine freilebende Katze ihre Jungen umsiedeln wollte????
Da er so jämmerlich geschrien hat, wurde er gefunden.

02.06.2009 16:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulkig

Mitglied seit 19.08.2003

Hallo schnäpsle

Wir haben noch eine 5 Jahre alte freilaufende Katze, die sich aber mit dem kleinen Zwerg noch nicht anfreunden kann. Sie geht zwar auf Abstand hin, wenn er mal jammert, aber faucht sofort, sobald sie an ihm schnuppert. Bleibt abzuwarten, wie sie reagiert, wenn er mal die Wohnung unsicher macht.

lG ulkig

02.06.2009 16:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

K_089

Mitglied seit 01.05.2009
1.171 Beiträge (ø0,79/Tag)

Hallo,

der ist ja süß und so klein ....
Gut das er von Dir gefunden wurde.
Menschen die so etwas tun sind wirklich verachtenswert und ich könnte ko ... Verdammt nochmal - bin stocksauer .

Ich muss Schnäpsle recht geben, bei einer weiteren Katze könnte der Kleine viel lernen.

LG
Katja

02.06.2009 16:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnäpsle

Mitglied seit 29.07.2007

Wir haben noch eine 5 Jahre alte freilaufende Katze, die sich aber mit dem kleinen Zwerg noch nicht anfreunden kann.

Oha, das kenne ich BOOOIINNNGG....

Mein Joschi (damals ebenfalls geschätzte 5) war auch nicht begeistert, als ich Motte (ca. 12 Wochen) aufgenommen habe. Die beiden sind auch heute noch kein "Herz und Seele"-Paar na dann...

02.06.2009 16:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biker-Ffm

Mitglied seit 13.08.2006
3.416 Beiträge (ø1,38/Tag)

Hallo,

toll, dass Du dich dem kleinen Kerl angenommen hast. Es scheint ja bis jetzt ganz gut zu Laufen, wenn er so schön zunimmt Lächeln Wenn er nur 96 Gramm gewogen hat, war er vermutlich nicht älter als 1 Tag. Das normale Geburtsgewicht von Katzen liegt zwischen 80 und 110 Gramm.

Was mich ein wenig sauer macht, ist dass der TA für´s Untersuchen Geld genommen hat. Normalerweise sind TA´s verpflichtet wilde Tiere kostenlos zu behandeln und gerade bei so einem Würmchen würde ich das erwarten. Als ich meinen Lucky gefunden hab (der wog damals 106 Gramm) hat mein TA geflissentlich alle Rechnungen unter den Tisch fallen lassen und ich war ziemlich oft beim TA in den ersten zwei Wochen.

Wir drücken hier natürlich alle Daumen und Pfötchen, dass aus dem kleinen ein großer, stolzer Kater wird.

Liebe Grüße,

Biker

Jeder Trottel kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen erschaffen!

02.06.2009 17:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri

Mitglied seit 07.04.2002
31.550 Beiträge (ø7,76/Tag)

Hallo!

Wieso geht ihr eigentlich so selbstverständlich davon aus, dass da Leute ein Jungtier seinem Schicksal überlassen haben? Wie soll das wohl dahin gekommen sein?

Wahrscheinlicher ist, dass das Tier von einem frei lebenden Muttertier abstammt. Und ob die es dort sich selbst überlassen hat, gestorben ist oder verzweifelt gesucht hat, wird wohl hier keiner sagen können.

Gruß
Kyri

zieht vielleicht, eh ihr 's gedacht,
euch eins über mit den Krallen
...
kb 27.05.09

02.06.2009 17:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulkig

Mitglied seit 19.08.2003

Hallo kyri

genau das waren meine Worte oben im Beitrag schon

Ob er ausgesetzt wurde, ist schwer zu sagen, da es nur eins war. Durchaus möglich, das eine freilebende Katze ihre Jungen umsiedeln wollte????
Da er so jämmerlich geschrien hat, wurde er gefunden.

lG ulkig

02.06.2009 17:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S

Mitglied seit 18.05.2004
28.696 Beiträge (ø8,71/Tag)

Lachen

Ist der Süüüß Lachen

Egal was auch passiert ist....süüüüüß is' er trotzdem Lachen

Unsere Katze war auch so ein Wurm...mit viel Liebe und Zuneigung ist sie zu der besten aller Katzen heran gewachsen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viel Glück mit dem Wurm Achtung / Wichtig

Grüße
RitchieFinn unser Findling 1184792450
█████ <----- User, die mich nicht mögen, bitte da klicken. Bei Fragen: 01631737743

02.06.2009 19:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasi1973

Mitglied seit 23.05.2006
2.056 Beiträge (ø0,8/Tag)

Mein Gott ist der knuddelig und kuschelig. Kann verstehen das ihr alles dransetzt um den kleinen kerl durchzubkeommen.

Alles Raten was passiert ist, ob Mutterkatze selbst oder Mensch der schlechte ist eh müßig weil eh nichts dabei rumkommt. Aber ich bin froh das er bei euch ein gutes Zuhause gefunden hat und jetzt mit Liebe überschüttet wird.

Finn unser Findling 2470781751

03.06.2009 09:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe

Mitglied seit 24.04.2005
3.568 Beiträge (ø1,21/Tag)

Morgen

und herzlich willkommen Finn... was für ein Glück, dass ihr ihn gefunden habt, der ist ja winzig und so süüüüß!
Schön, dass ihr euch um ihn kümmert!
Und so, wie es sich liest und wie die Fotos zeigen, werdet ihr ihn ganz bestimmt groß und stark kriegen.

Gruß
Knusper

Finn unser Findling 1631265108

03.06.2009 10:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

minosch

Mitglied seit 24.10.2007
4.078 Beiträge (ø2/Tag)

Guten Morgen nochmal,

ja, da habt ihr natürlich recht, er muss ja nicht ausgesetzt worden sein.

Perfekt wär, wenn die große Katze sich an ihn gewöhnt und ihm alles beibringt, was er für sein Katerleben braucht.

Viel Glück weiterhin!

LG
Minosch

Finn unser Findling 2510722782

04.06.2009 08:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dober

Mitglied seit 26.05.2009
100 Beiträge (ø0,07/Tag)

Wie goldig ist der denn!!!
Hut ab,dass ihr ihn genommen habt und ihn aufzieht......es ist eine wahnsinns Arbeit....alleine das Füttern alle zwei Stunden 24 Stunden pro Tag!
Ich freue mich auf weitere Fotos!

04.06.2009 16:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Georgina

Mitglied seit 19.04.2002
2.081 Beiträge (ø0,51/Tag)

Gott, ist der süssss!

Schön, dass Du Dich kümmerst. So wie es aussieht, hast Du ja Erfolg.

Berichte doch bitte weiter. Es würde mich sehr interessieren.

Liebe Grüße

Georgina

08.06.2009 10:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

slanse

Mitglied seit 20.01.2004
351 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo

wie geht`s deinem kleinen Findling? Berichte doch mal

Gruss Slanse

08.06.2009 10:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulkig

Mitglied seit 19.08.2003

Hallo zusammen

Danke erstmal für die netten Kommentare
Finn geht es prima, er hat die 500 Gramm Marke geknackt. An das Futter mag er noch nicht dran, aber Katzentreu scheint ihm zu schmecken.
Ziemlich wackelig tapst er schon durch die Gegend hechel... und schläft noch sehr viel, am liebsten auf der Couch in einer Decke verwuselt.

lG ulkig
Angehängte Dateien

08.06.2009 10:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S

Mitglied seit 18.05.2004

Ach Gottchen, ist der knuffig Lachen

Ich hab gerade eine "neues von Finn" eMail an meine Frau gestartet, seit dem sie die Bilder am WE gesehen hat, immer auf dem Laufenden gehalten werden Lachen

Grüße
█████ <----- User, die mich nicht mögen, bitte da klicken. Bei Fragen: 01631737743

08.06.2009 10:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chachacha

Mitglied seit 05.02.2009
256 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hallo ulkig,

da drück ich euch aber auch ganz fest die Daumen das es wird mit dem kleinen Kerlchen, aber auf den letzten beiden Bildern schaut er ja schon echt munter aus. Ist echt rührend das zu sehen. Schön das ihr euch um den Knirps so kümmert und ihr noch recht lange Freude haben werdet an ihm.
Und das ihr weitere Bilder zeigen könnt!

LG Anke

08.06.2009 13:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasi1973

Mitglied seit 23.05.2006

Hallo

so ein süßes kleines Scheißerle. Hach zum verlieben, und er macht sich ja auch wirklich gut. Bin schon auf den nächsten Bericht gespannt.

08.06.2009 19:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli

Mitglied seit 05.09.2005
5.613 Beiträge (ø1,99/Tag)

Hach, nee! Einfach nur nieeedlich!

Willkommen im Leben, kleiner Finn! Wir wollen hoffen, daß Du ein großer und starker Kater wirst!

Liebe Grüße, Zitronenfalter Olli

Ein Tier, das in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa, wenn man sie ruft.

© Ulrich Erckenbrecht, (*1947), deutscher Schriftsteller und Aphoristiker
Quelle : »Divertimenti« Wortspiele, Sprachspiele, Gedankenspiele, Muriverlag

08.06.2009 20:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd121005b

Mitglied seit 30.09.2008
1.158 Beiträge (ø0,68/Tag)

Das ist ja ein süßer Fratz! Lachen
Schön, dass Du ihn durchgebracht hast.
Mein Tiger war auch ein Findling, aber nicht ganz so klein.
Alles Gute weiterhin!

Gruß Orchi

09.06.2009 10:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulkig

Mitglied seit 19.08.2003

Hallo zusammen

heute wieder 2 neue Fotos von unserem kleinen Racker, leider ist eins etwas unscharf, ist etwas schwierig, gleichzeitig den Knirps zu halten und zu fotografieren hechel...

Finn unser Findling 1241676423

Finn unser Findling 2250641544

09.06.2009 11:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S

Mitglied seit 18.05.2004

Habbsch direkt weiter geleitet Lachen

Grüße

09.06.2009 11:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulkig

Mitglied seit 19.08.2003

Hallo Ritchie

Find ich ja lieb, das Deine Frau so begeistert ist und Du die Bilder weiterleitest.......... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

09.06.2009 11:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elmise

Mitglied seit 25.11.2006
2.955 Beiträge (ø1,25/Tag)

Hallo,

Himmel ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.

LG

elmise

09.06.2009 11:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MaRaSu

Mitglied seit 19.08.2008
961 Beiträge (ø0,55/Tag)

Hallo,
beobachte auch mit großer Begeisterung, wie sich Euer Finn so entwickelt.
Wir haben eben aus unserem Tierheim den Anruf erhalten, dass wir morgen die Katze abholen können, die wir letzte Woche dort kennengelernt haben. Sie musste noch etwas dort bleiben, da die OP Narbe(Kastration) noch vom TA gesehen werden sollte und eine Impfung sollte noch gemacht werden. Eigentlich wollten wir uns letzte Woche die Katenbabys ansehen, die demnächst abgegeben werden- aber....meine Tochter und eine etwa 4 jährige Katzen haben sich gegenseitig ins Herz geschlossen.....
Bin aber weiterhin neugierig wie es bei Euch und Finn weitergeht.
Alles Gute für Finn
MaRaSu hechel...

09.06.2009 12:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S

Mitglied seit 18.05.2004

Huhu...

Nich' nur meine Frau...ich auch Lachen

Wir hatten auch mal ein kleines Sorgenkind. Sie war aber dennoch größer als Finn Na!

Finn unser Findling 3511311213

09.06.2009 12:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli

Mitglied seit 05.09.2005

Ach Gottchen, wat süüß! Wie alt war denn diese Katze, Ritchie?

Das ist ja unverantwortlich, daß ihr hier so niedliche kleine Katzen einstellt! Verdammt nochmal - bin stocksauer Ich bin doch schon voll! Welt zusammengebrochen

Ein Tier, das in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa, wenn man sie ruft.

09.06.2009 12:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulkig

Mitglied seit 19.08.2003

@ Ritchie ok, Du auch........wußte ich ja nicht hechel... , wie alt ist euer Sorgenkind denn???

@ Olli wir stellen sie nur ein...., von abgeben hat keiner was gesagt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

09.06.2009 12:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S

Mitglied seit 18.05.2004

Leider ist vor Jahren unsere Katze gestorben, für mich war klar das es keine neue Katze geben wird zum Heulen zu groß war der Schmerz.

Nach mehreren Monaten bekam ich einen Anruf von meiner Frau, ohne Hallo oder guten Tag...die ersten Worte waren: "Wir haben eine neue Katze"

BOOOIINNNGG.... was will mann da tun? Na!

Kitty ist wohl der Mutter einer Freundin, beim gassi gehen mit dem Hund, nachgelaufen.
Der TA schätzte sie wohl auch 2 Monate, aber sehr kränklich und schlecht ernährt Was denn nun?

Also haben zwei Erwachsene sich dem Häufchen Elend angenommen.

Ganz ohne Spuren ist das leider nicht an ihr vorbei gegangen. Sie ist sehr, sehr schreckhaft und hat immer solche Zuckungen der aussieht wie starker Schluckauf Was denn nun?
Ausser sie liegt bei einem von uns, am liebsten unter Decke, ganz nah angekuschelt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Heute ist sie unser Sonnenschein Lachen

Finn unser Findling 1465094969

09.06.2009 12:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulkig

Mitglied seit 19.08.2003

@ Ritchie

ich kann mir gut vorstellen, wie es Euch damals ging.............mein Kater ist letztes Jahr überfahren worden und ich habe ihn selbst gefunden................, naja danach wollte ich keine 2. Katze mehr. Meine große ist 5 Jahre und er war ein Junges von ihr. Tja bis eben meine Tochter mit Finn ankam..................was soll man da auch machen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber Euer Sonnenschein ist auch ein ehr schönes Tier

lG ulkig

09.06.2009 13:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S

Mitglied seit 18.05.2004

Selbst gefunden?

Schon beim Gedanke daran schauderts mir mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Dankeschön Küsschen

Grüße

09.06.2009 13:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wanda

Mitglied seit 20.08.2001
16.257 Beiträge (ø3,79/Tag)

Finn unser Findling 989544142

.... hier in diesen Thread kann ich gar nicht reinschaun .... diese Bilder!!!!! .... ich will auch so eine kleine Katze

Grüssle Wanda

Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können.
Mark Twain

09.06.2009 14:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnäpsle

Mitglied seit 29.07.2007

Olli wir stellen sie nur ein...., von abgeben hat keiner was gesagt

Was für ein Glück, mein Haus ist ebenfalls voll bis unter die Dachkante na dann...

YES MAN

09.06.2009 14:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S

Mitglied seit 18.05.2004

Um 16:00 Uhr bin ich da und hole Socke ab YES MAN

Grüße

09.06.2009 14:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnäpsle

Mitglied seit 29.07.2007

Nix da Müssjöh, die gehört zum Inventar FREEZE! POLICE!

Lachen Aber im Ort läuft eine ca. halbjährige Katze frei herum, die sich ausgerechnet dort im Garten breit macht, wo die Leute mit der dicksten Katzenhaarallergie leben, wie wäre es....Ritchie der Beschützer von Witwen und Waisen, Held einer ganzen Katzendynastien??? Na!

09.06.2009 14:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnäpsle

Mitglied seit 29.07.2007

verschenke ein "n"

09.06.2009 14:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S

Mitglied seit 18.05.2004

Näää, für Socke, hätte ich ich ja eventuell noch einmal alle Hühneraugen zugedrückt...aber nur weil er genau so gezeichnet ist wie meine Traumkatze gezeichnet sein soll Na!

Lachen

Grüße

09.06.2009 14:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnäpsle

Mitglied seit 29.07.2007

Speziell für Müssjöh Ritschieh Lachen (Socke mit Frankensteins Pfote - rechts mit Wespenstich)

Finn unser Findling 757154584

09.06.2009 15:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli

Mitglied seit 05.09.2005

Übrigens ist Socke ein Mädchen!!!

09.06.2009 15:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S

Mitglied seit 18.05.2004

..also schwierig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ..aber so schön Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...wie im richtigen Leben Na!

Grüße

09.06.2009 21:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe

Mitglied seit 24.04.2005

Ne, wat schön----

ich freu mich tierisch für Finn... natürlich erst recht für euch- auch wenn ihr mit Sicherheit ziemlich neben der Kappe steht- so ein Pfötchen am Leben zu halten muss schon sehr heftig sein- um so toller finde ich euch! So klasse, das ihr das auf euch genommen habt und ein so feines Männlein kommt dann da raus... hechel...
Mein Herz schlägt ganz hoch- bin hier am Schleppi- sonst könnte ich euch ein Bild von meinem (!stolz verliebt bin!)
Maddox zeigen.... der Freund sieht eurem Finn irgendwie recht ähnlich- sah ihm recht ähnlich, als er noch ein geretteter Babyfreund war...
ich freu mich wirklich für euch... und fÜR Finn, der eine einmalige Lebenschance erhalten hat-
Ich wünsch dir ein wunderbares Leben, Finn!

Gruß
Knusper

10.06.2009 08:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulkig

Mitglied seit 19.08.2003

Guten Morgen zusammen

Versteh gar nicht, das ich nicht per Mail informiert werde, das neue Kommentare eingegangen sind, obwohl ich den Haken aktiviert habe??? naja, muß ich eben mal öfter reinschauen!!

Finn geht alleine seit gestern aufs Katzenklöchen.......................ok, beim Stuhlgang klappt es noch nicht!
Und er hat gestern das erste Mal gefaucht..............Gott war das niedlich.

@ schnäpsle was ne hübsche Socke Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

und nochmal danke an alle, für die lieben Kommentare

lG ulkig

10.06.2009 08:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnäpsle

Mitglied seit 29.07.2007

Das niedliche Fauchen kenne ich, hört sich an wie ein ganz leises chchchchchchch

Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

10.06.2009 08:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S

Mitglied seit 18.05.2004

Kenn' ich auch Lachen

Fauchen wie ein Großer und beim Niesen nach hinten auf die Futt fallen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße

10.06.2009 11:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli

Mitglied seit 05.09.2005

Hallo Ulkig,

scroll an den Threadanfang. Da ist dann rechts oben ein Kästchen: Thema abonnieren. Da musst Du drauf klicken. Sollte aber bei Dir als TE automatisch aktiviert sein.

10.06.2009 12:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulkig

Mitglied seit 19.08.2003

Hallo Olli

Danke, habe gerade nachgesehen, aber die Einstellung war richtig, heute habe ich komischerweise auch wieder
per Mail Bescheid bekommen. Nur eben die ganzen Einträge von gestern nicht..........wer weiß wa es war???

@ schnäpsle..............ja total niedlich , ich mußte erst mal lachen, so ein Minizwerg und fauchen, er hat mich wohl erst nicht erkannt, denn sonst schnurrt er sofort , wenn er meine Stimme hört oder mich riecht..........gg

lG ulkig

10.06.2009 20:07 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulkig

Mitglied seit 19.08.2003

Hallo an alle Finn-Fans.......ggg

Finn hat sich nun ein neues Schlaflager ausgesucht................. die Couch ist tabu (Gott sei dank- hatte immer Angst, das er unbeobachtet da runter fällt) und schläft nun im Kratzbaum.

Mittlerweile stromert er auch von alleine rum, der Radius wird von Tag zu Tag größer und er verzieht sich in den Kratzbaum, sobald es ihm zuviel wird.

Jazzy kann sich immer noch nicht mit ihm anfreunden und faucht ihn weiterhin an Na wenn das mal stimmt!? ,leider !!!

Anbei auch ein Foto von meiner Großen und natürlich die neusten von dem Kleinen

lG ulkig

Finn unser Findling 1716265938

Finn unser Findling 3604767539

Finn unser Findling 3604767539
Angehängte Dateien

10.06.2009 20:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulkig

Mitglied seit 19.08.2003

hmmmmmmm vielleicht klappt es ja jetzt
Angehängte Dateien

10.06.2009 20:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S

Mitglied seit 18.05.2004

He he he , meine Frau und ich haben die Bilder natürlich mit einem Oh und einem Ah kommentiert Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße

10.06.2009 20:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulkig

Mitglied seit 19.08.2003

Schade , hat nicht geklappt aber kann man sich ja auch so anschauen

lG ulkig

10.06.2009 20:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S

Mitglied seit 18.05.2004

Huhu..

Die Bilder dürfen auch kochkant nicht mehr als 499* Pixel haben Lachen

Grüße

10.06.2009 20:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulkig

Mitglied seit 19.08.2003

Himmel ritchie Du antwortest ja schneller, als ich die Fotos reinsetze........... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

10.06.2009 20:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulkig

Mitglied seit 19.08.2003

@ ritchie..........hab sie doch auf 499 geändert

10.06.2009 20:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S

Mitglied seit 18.05.2004

Wir warten ja hier schon den ganzen Abend auf die Bilder 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße

10.06.2009 20:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulkig

Mitglied seit 19.08.2003

so nun müßte es klappen........gg

Finn unser Findling 110233959
Angehängte Datei

10.06.2009 20:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulkig

Mitglied seit 19.08.2003

so nun müßte es klappen........gg

Finn unser Findling 4164476403
Angehängte Datei

10.06.2009 20:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulkig

Mitglied seit 19.08.2003

Mist, sollte ein anderes Foto sein sorry
Angehängte Datei

10.06.2009 20:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulkig

Mitglied seit 19.08.2003

so, nun aber

Finn unser Findling 2063831777

Finn unser Findling 2996228981

10.06.2009 20:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mariebarb

Mitglied seit 13.05.2009
498 Beiträge (ø0,34/Tag)

Hallo

Mönsch echt süß , auch die große Lachen

Viel Freude Lächeln

Schönen Abend Mariebarb

10.06.2009 22:11 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eve2004

Mitglied seit 24.12.2007
2 Beiträge (ø0/Tag)

Huhu Ulkig!!!!

Total süss der kleine Fratz,aber auch die grosse ist wirklich süss!!!Lächeln

habe ein ebenbild deiner Grossen hier zu hause sitzenLächeln

11.06.2009 09:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli

Mitglied seit 05.09.2005

Huhu,

auch die große Katze (oder Kater?) ist wunderschön!

Habt Ihr schon gesehen, was für Riesenpranken der kleine Finn hat? Das wird mal ein mächtig großer Kater! Im Augenblick jedoch..... schmeeeelz.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

11.06.2009 18:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulkig

Mitglied seit 19.08.2003

Hallo Eve

Du Nudel, hast die Tochter meiner Großen neben Dir sitzen...........ggg

@ Olli...........ja, über seine Pranken mache ich mir auch schon Gedanken BOOOIINNNGG....

wünsche noch einen schönen Abend

lG ulkig

12.06.2009 08:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

K_089

Mitglied seit 01.05.2009

Hallo Ulkig,

ich hatte gehofft dass Du uns über Finn auf dem Laufenden hältst Lächeln ...
... und siehe da, dem Kleinen geht es gut ... Lachen
Seine Pfoten sind wirklich verhältnismäßig groß und er wird sicher noch ganz viel wachsen ... bei der guten Pflege kein Wunder.

LG Katja
Die Große sieht übrigens genau so aus wie die Katze meiner Mama.

12.06.2009 10:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Georgina

Mitglied seit 19.04.2002
2.081 Beiträge (ø0,51/Tag)

Hallo,

ja, der kleine Kerl ist süß. Aber die Riesenpfoten sind mir auch aufgefallen. Die Pfoten sehen so aus wie bei den Hemingway-Katzen. Bin gespannt, was daraus wird.

Liebe Grüße

Georgina

12.06.2009 18:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulkig

Mitglied seit 19.08.2003

Hallo zusammen

Finn wächst und wächst........wobei ich das Gefühl habe seine Pfoten wachsen schneller als der Rest BOOOIINNNGG....
Naßfutter rührt er von alleine noch nicht an, schiebt man ihm es aber ins Mäulchen wird es ratzfatz vertilgt.
Ich denke mittlerweile können wir aufatmen, wir haben ihn heute 4 Wochen und das Schlimmste ist wohl überstanden.

lG ulkig

Finn unser Findling 3536348884

Finn unser Findling 2181429095

12.06.2009 18:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S

Mitglied seit 18.05.2004

Ich denke auch das er es geschafft hat Lachen

Gibt es eigentlich Schwarz-Weiße Löwen? BOOOIINNNGG....

Grüße

12.06.2009 18:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulkig

Mitglied seit 19.08.2003

Oh Ritchie ich hoffe nicht, sonst wäre unsere zierliche Jazzy wohl ein Nachtisch für den "noch Kleinen" Sicher nicht!

12.06.2009 18:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

slanse

Mitglied seit 20.01.2004
351 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hy

ja, ich denke auch dass das suesse Kerlchen ueber den Berg ist, weiterhin alles Gute

Gruss Slanse

12.06.2009 20:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biker-Ffm

Mitglied seit 13.08.2006

Hallo,

der kleine ist einfach zum verlieben Lächeln Mit den Pfötchen, da bin ich mir aber nicht so sicher, ob man auf die Endgröße schließen kann, wie z.B. bei Hunden. Mein Big John, kam im Alter von 3 Monaten zu mir und ich war mir aufgrund der Pfötchen irgendwie sicher, dass er ein Brocken wird und na ja, er ist ein Brocken geworden.

Meinen Lucky hab ich gefunden als er ca. 1,5 Tage alt war. Aufgrund der Pfötchen war ich der Meinung, dass er auch mal so ein Brocken wie Big John wird, er hatte ebenso wie der kleine Finn Riesenpfötchen. Aber das war wohl nix, Lucky ist jetzt 4 Jahre alt und mit seinen 4 kg ein zierlicher bis normaler Kater. Ist aber auch egal, wichtig ist einem ja eh nur, dass sie gesund sind und genau das wünsche ich Finn, Gesundheit und ein langes, glückliches Katerleben.

Liebe Grüße,

Biker

Jeder Trottel kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen erschaffen!

12.06.2009 21:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli

Mitglied seit 05.09.2005

Hi Biker,

ob man daraus schließen kann, weiß ich auch nicht, aber die Pfötchen des Kleinen sind unproportional zur Körpergröße. Es sei denn natürlich, daß die Pfötchen aufhören zu wachsen, während der Körper weiter wächst. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ulkig,

das ist soo schön zu lesen! Ich denke auch, daß er das Schlimmste hinter sich hat. Mit der Zeit (er ist ja noch soo jung und klein) wird er auch lernen, das Nassfutter alleine zu fressen.

12.06.2009 21:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulkig

Mitglied seit 19.08.2003

@olli

und allen anderen

es macht auch Freude Euch von Finn zu berichten , bei all den lieben und aufmunteren Kommentaren

danke an Euch alle

lG Angelika

14.06.2009 09:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulkig

Mitglied seit 19.08.2003

Einen wunderschönen guten Morgen

Finn hat gestern das erste Mal Naßfutter aus der Schale gefressen. Mittlerweile wiegt er 612 Gramm Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .
Heute morgen hat er auch das erste Mal alleine Stuhlgang im Katzenklo gemacht. Hin und wieder,schafft er noch nicht rechtzeitig den Weg zum Klöchen und piselt uns gerade dort hin, wo er steht................ Was denn nun?

Finn unser Findling 941071805

Finn unser Findling 4081798680

Finn unser Findling 3196317459

14.06.2009 10:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasi1973

Mitglied seit 23.05.2006

Der kleine Mausert sich immer mehr. Ich freue mich so mit euch das er alles gut überstanden hat und ihr ihn so langsam aber sicher groß bekommt. Pass man auf, der tanzt euch mit Sicherheit auf der Nase rum...... Bin echt gespannt wie es weitergeht.

16.06.2009 21:16 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*

Mitglied seit 17.01.2002
12.481 Beiträge (ø3,01/Tag)

Na!

17.06.2009 01:02 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biker-Ffm

Mitglied seit 13.08.2006

Hallo,

der Kleine ist einfach nur süß Lächeln Ich hab grad heute erfahren, dass es bei mir im Bekanntenkreis auch Nachwuchs gibt....Lächeln Da werd ich wohl wieder mal liebe Katzeneltern suchen müssen....Lächeln

Liebe Grüße,

Biker

20.06.2009 16:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulkig

Mitglied seit 19.08.2003

Hallo zusammen

Finn wiegt nun stolze 706 Gramm und kann Auaaaaaaa die Jeans hochkrabbeln. Leider versucht er auch hochzukrabbeln, wenn man ohne Jeans rumlaüft Welt zusammengebrochen um es sich dann auf dem Schoß gemütlich zu machen.....

Mit Kabeln zu spielen findet er toll.......hmmmmmm und an den Wänden muß es doch auch irgendwie nach oben gehen GRRRRRR

Finn unser Findling 4073914259

Finn unser Findling 4290944482
Angehängte Datei

20.06.2009 16:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasi1973

Mitglied seit 23.05.2006

Hallo,

wieder drei wunderschöne Bilder von Finn, ich finde den kleinen einfach nur knuddelig und es ist wirklich toll hier mitzuerleben wie er sich entwickelt. Kommt wohl so langsam in die Trotzphase, hmmmmmmm Lachen

20.06.2009 16:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulkig

Mitglied seit 19.08.2003

Hallo Danni

Eher in die Ausprobierphase..............., was man so mit seinen Krallen alles erreichen/erklettern kann Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lG ulkig, die total zerkratzte Beine hat miau, ruuuuuup!

20.06.2009 19:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*

Mitglied seit 17.01.2002

Hallo ulkig,

eeeeendlich wieder Finn-Bilder. Bin doch so ein Fan!! Lachen

Aber kann es nicht sein, daß Finn doch ein Mädchen ist? Das "Ich-mach-mich-mal-gaaanz-lang-Foto" deutet irgendwie darauf hin?! BOOOIINNNGG....

Auf jeden Fall freue ich mich immer sehr über aktuelle News und Fotos. Ich bin in diesem Forum sonst nur stille Mitleserin, verfolge aber regelmäßig diese und ähnliche threads.

Liebe Grüße von *~Manu~*

20.06.2009 20:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulkig

Mitglied seit 19.08.2003

Hallo Manu

Ich-mach-mich-ganz-lang- und -versteck-was-ich-hab
ist ,
so wie der TA meinte ein Junge( hoffe ich) sonst müssen wir ihn Finnline umtaufen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Anbei ein Foto vom 4. Juni, da kann man es eigentlich gut erkennen

lG ulkig

Finn unser Findling 39644597

20.06.2009 22:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*~Manu~*

Mitglied seit 17.01.2002

*kreisch*

Wie süüüüß... oh, nein, und so rosa noch....

Stimmt, da sieht man es deutlicher. Na!

Ich kam nur darauf, weil auf dem anderen Foto so Zitzenpunkte zu sehen waren. BOOOIINNNGG....

Viele Tiere sind ja, wenn sie klein sind süß, aber kleine Katzen stehen in meinem Ranking ganz oben. Es gibt nichts süßeres.

Weiterhin viel Freude bei der Aufzucht wünscht *~Manu~* miau, ruuuuuup!

20.06.2009 22:35 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulkig

Mitglied seit 19.08.2003

Hallo Manu

auch Jungs haben Zitzen..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

aber davon ab, er ist "noch" ganz goldig............... ich hoffe nur das es kein schwarz-weißer Löwe wird, wie Ritchie
mutmaßte BOOOIINNNGG....

lG
*ღ.¸¸.•*ღ* ulkig *ღ*•.¸¸..ღ*

21.06.2009 07:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasi1973

Mitglied seit 23.05.2006

Morgen

ich bin wirklich gespannt wie groß der Kleine werden wird. Wenn man vom Hund ausgeht der ja oft an den Pfoten ausgemessen wird dann kann da noch ordentlich was beikommen. Das ist so spannend.

Und mit der Ausprobierphase wird wohl noch schlimmer werden. Und selbst wenn es ein Mädchen wäre dann hieße sie halt Finja statt Finn. Freu mich schon auf weitere Berichte.

27.06.2009 21:00 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

slanse

Mitglied seit 20.01.2004
351 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hy

wie geht es denn eurem suessen findling denn jetzt. Bin bestimmt nicht die Einzige, die das interessiert. Mein Findelmaedchen war 3-4 Wochen alt, hab sie aber auch durchgekriegt, obwohldas hier etwas schwieriger war. Auf das es ihm weiter gut geht.

Gruss Slanse

01.07.2009 09:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulkig

Mitglied seit 19.08.2003

Hallo zusammen

Hier nun wieder 2 aktuelle Fotos ( ein Pfötchenfoto, extra für Olli gg) von unserem Süßen.
Er wiegt nun 830 Gramm und frißt komplett selbsständig. Er klettert überall hoch...........auch an meinen Gardinen Welt zusammengebrochen und hat nur Blödsinn in der Birne. Jazzy hat sich immer noch nicht mit ihm anfreunden können und er läßt sie eigentlich auch links liegen.

Finn unser Findling 3330029066

Finn unser Findling 1660910006

seine Augenfarbe ist seit einer Woche grün, und ich fand das blau doch sooooooooooo süß Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lG ulkig
Finn unser Findling 937084972

01.07.2009 09:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S

Mitglied seit 18.05.2004

Huhu....

Wir sind aus dem Urlaub wieder zurück und können wieder Finn-Bilder gucken Lachen

Der wird garantiert ein Löwe 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Küsschen

Grüße

01.07.2009 09:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulkig

Mitglied seit 19.08.2003

RITCHIEEEEEEEEEEEEEE es gibt keine schwarz/weiße Löwen

lG ulkig

01.07.2009 09:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S

Mitglied seit 18.05.2004

Natürlich nicht 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Finn unser Findling 303709176

01.07.2009 10:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulkig

Mitglied seit 19.08.2003

wie cooooool ist das denn.................... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lG ulkig

01.07.2009 12:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lionhearten

Mitglied seit 14.11.2006
1.278 Beiträge (ø0,54/Tag)

Ritchie: Sie wollte BLAUE Augen!!!!!!!!!!!!!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

01.07.2009 12:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S

Mitglied seit 18.05.2004

Ach, Schwarz-Weiße Löwen mit blauen Augen gibbte doch gar nicht 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Grüße

01.07.2009 15:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lionhearten

Mitglied seit 14.11.2006
1.278 Beiträge (ø0,54/Tag)

Ritchie: Echt nicht? BOOOIINNNGG.... Beweis es!!!! Na!

(He, ist die Handy-Nr. echt? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen)

02.07.2009 07:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S

Mitglied seit 18.05.2004

Na sicher dat ...

Grüße

02.07.2009 15:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnäpsle

Mitglied seit 29.07.2007

Ritchie, sorry, aber das sieht mehr nach einem Gremlin als nach einem Löwen aus Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

03.07.2009 22:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

arjeshka

Mitglied seit 08.02.2008
139 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo!

Das ist ein echt bildhübscher Kater! Super, dass er sich so gut entwickelt. Weiter so!

09.07.2009 18:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

slanse

Mitglied seit 20.01.2004
351 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo

neugierig bin. Was machtder Kleine, waechst und gedeiht er weiter?

Liebe Gruesse Slanse

10.07.2009 20:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulkig

Mitglied seit 19.08.2003

Hallo zusammen

Bin zur Zeit im Urlaub, bei meiner Freundin in Hannover, sobald ich wieder zu Hause bin, gibt es auch neue Fotos

lG ulkig

21.07.2009 13:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulkig

Mitglied seit 19.08.2003

lG ulkig
Hallo zusammen

Blöderweise ist mir meine Kamera runtergefallen und ich habe sie nach dem Urlaub einschicken müssen, mein Ersatzgerät macht leider nicht so tolle Fotos, aber ich habe 4 neue Aufnahmen gemacht.
Finn macht sich immer mehr, laut TA it er kerngesund , rattenfrech und knurrt wie ein Hund, wenn er Hühnerfleisch/Herzen bekommt. Er rennt dann wie doof durch die Wohnung um seine Beute zu verteidigen, die ihm eh keiner klauen möchte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Er hat auch den Drang nach draußen, wie auf dem Kletterfoto zu sehen. Tja und sein "großer Teddy", den er seitdem er bei uns ist hat-man bedenke, er war mal etwas größer als das Herz- ist nun sein kleines Spielzeug geworden BOOOIINNNGG....

Finn unser Findling 1633086498

Finn unser Findling 2727565727

Finn unser Findling 3629320959

Finn unser Findling 2532107962

lG ulkig

21.07.2009 14:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S

Mitglied seit 18.05.2004

Lachen

Huhu.....

Ist 'n Goldstück der Kleine Na! braucht aber von Anfang an konsequente Erziehung....sonst habt Ihr 'n Problem Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße
█████ <---------Das hätte ich nicht gedacht! Schon gesehen ?

21.07.2009 14:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe

Mitglied seit 24.04.2005

Hast du den kleinen Großen da an die Fensterscheibe gehängt?
Saugnapfpfoten angefeuchtet und drangepeppt? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mensch ist der gewachsen! Und so ein süßer Zwerg!

Ich hatte dir doch ein Bild von meinem gezeigt, gell?
Maddox macht es ganz genau wie Finn- hat er Frischfleisch wird er zum Tier und verteidigt es gegen die böse Welt mit knurren und durch die Bude laufen- was haben wir schon gelacht.

Alles Gute für euch und Finn

Gruß
Knusper

21.07.2009 15:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli

Mitglied seit 05.09.2005

Hach, einfach zum Klauen, der Kleine!

Ritchi bringt es auf den Punkt: konsequente Erziehung jetzt schon! Ansonsten tanzt er auf Euren Nerven rum!

Das interessiert mich auch: ist er da die Fensterscheibe hochgeklettert? Ich dachte, das können nur Fliegen....?

21.07.2009 19:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulkig

Mitglied seit 19.08.2003

Hallo Ihr Lieben

Da er nicht mein erster Jungkater ist, so weiß ich das mit der Erziehung, lach...............ein böses gucken, im Notfall die Wasserspritze und ein lautes NEIN helfen schon.............. wenigstens bei mir Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , der Rest der Familie meint noch ...ist ja noch ein Baby , danach sehen sie auch aus..........hihi

Wir haben an der Terassentür von außen eine FliegengitterTür, an der krabbelt er hoch, sobald einer auf der Terasse ist und ihn nicht mitnimmt.............nichts mit Saugfüßchen............. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lG ulkig

21.07.2009 19:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S

Mitglied seit 18.05.2004

...............ein böses gucken, im Notfall die Wasserspritze und ein lautes NEIN helfen schon.............. wenigstens bei mir

Na ja, wenn Du böse bist und noch Erziehung brauchst Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüße
█████ <---------Das hätte ich nicht gedacht! Schon gesehen ?

21.07.2009 19:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulkig

Mitglied seit 19.08.2003

hihi Ritchieeeeeeeeeeeeeeeeeee ist bin supamegalieb

wenn ich schlafe

lG ulkig

21.07.2009 19:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli

Mitglied seit 05.09.2005

Hallo Ulkig,

Zitat: "...sobald einer auf der Terasse ist und ihn nicht mitnimmt."

Darf er denn schon mit Euch raus?

21.07.2009 20:06 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulkig

Mitglied seit 19.08.2003

Hallo Olli

von dürfen kann hier nicht die Rede sein, er schreit und krakelt, bis er mitdarf und kommt aber auch stehenden Fußes wieder mit rein, sobald man wieder rein geht. Alleine darf er natürlich noch nicht raus und das will er auch nicht. Ich denke es liegt natürlich an der Handaufzucht, das er überall dabei sein möchte.

lG ulkig

27.07.2009 21:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eve2004

Mitglied seit 24.12.2007
2 Beiträge (ø0/Tag)

Huhu Ulkig,

man man man die zeit vergeht...der kleine is ja schon verdammt gross geworden!Ich glaub es wird mal wieder zeit für einen besuch! Lachen

13.08.2009 18:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

slanse

Mitglied seit 20.01.2004
351 Beiträge (ø0,1/Tag)

Hallo Ulkig

ich hoffe Finn und euch gehts gut, gibts nochmal Bilder von ihm?

Liebe Gruesse Slanse

20.08.2009 20:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulkig

Mitglied seit 19.08.2003

Hallo zusammen

Juchhhhhhhuuuuuuuu meine Kamera ist wieder heile......................

und ich möchte Euch die neusten Fotos von Finn nicht vorenthalten.

Danke für die netten Kommentare und Nachfragen

Finn ist mittlerweile 3 Monate , ist ein liebenswerter kleiner Kerl, mit einem frechen Wesen. hauptsächlich liebt er es unsere Toilettenrollen abzuziehen. Er springt an der Klorolle hoch, krallt sich die ersten Blätter und rollt sie dann komplett ab........... Verdammt nochmal - bin stocksauer

die Riesrentatzen haben sich Gott sei Dank verwachsen.............hehehe

Finn unser Findling 3297965148

Finn unser Findling 3882188489

Finn unser Findling 3008377895

lG ulkig

20.08.2009 20:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S

Mitglied seit 18.05.2004

Süßer Racker Lachen , dass mit den Klorollen kennen wir auch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen das gibt sich wieder Na!

Grüße
█████ <---------Das hätte ich nicht gedacht! Schon gesehen ? Finn unser Findling 967301483

20.08.2009 23:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biker-Ffm

Mitglied seit 13.08.2006

Was für ein süßer kleiner Kerl Lachen Mit den Klorollen kann ich Ritchie bestätigen, dass gibt sich wieder Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße,

Biker

21.08.2009 09:31 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

K_089

Mitglied seit 01.05.2009

mein gott ist der groß geworden und soooo schön ... Küsschen

glückwunsch zu der erfolgreichen aufzucht!

lg katja

21.08.2009 09:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo

Mitglied seit 30.08.2005
10.362 Beiträge (ø3,67/Tag)

Hallo.

Der ist echt hübsch geworden... Ja, das mit den Klorollen gibt sich wieder - dafür müssen dann Küchenrollen dran glauben GRRRRRR ... Bei uns ist keine Küchenrolle sicher, wenn sie am Halter hängt - das Einzige, was unseren Verschleiß drastisch einschränkt, ist Wegsperren... Verdammt nochmal - bin stocksauerNa!

LG Annette

21.08.2009 09:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo

Mitglied seit 30.08.2005
10.362 Beiträge (ø3,67/Tag)

... die Küchenrolle, nicht die Katze HAR HAR HAR

21.08.2009 09:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S

Mitglied seit 18.05.2004

Grüße
█████ <---------Das hätte ich nicht gedacht! Schon gesehen ? Finn unser Findling 967301483

23.08.2009 17:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

andreaa67

Mitglied seit 24.08.2005
262 Beiträge (ø0,09/Tag)

hallo ...
ich habe letztes jahr 3 kitten, ab den 10 tag von hand aufgezogen !
also weiterhin viel,viel glück und auch sehr viel spass mit dem katerchen Lächeln

gruß andrea

23.08.2009 21:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulkig

Mitglied seit 19.08.2003

Hallo andrea

Ich denke aus dem Schlimmsten ist er heraus..................er wurde letzte Woche zum 2. Mal geimpft und in ca. 3 Mon. wird er kastriert. Laut TA ist er kerngesund. Allerdings klaut er seit 3 Tagen wie ein Rabe...........Chips, Kellogs alles was ihm zwischen seine Tatzen kommt............... Verdammt nochmal - bin stocksauer

lG ulkig

23.08.2009 22:19 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli

Mitglied seit 05.09.2005

Einfach bildhübsch! Ein Prachtkater!

23.08.2009 22:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulkig

Mitglied seit 19.08.2003

Danke Olli für das Kompliment, ich werde es an den verwöhnten weitergeben............. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lG ulkig

01.10.2009 10:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ulkig

Mitglied seit 19.08.2003

Hallo zusammen

und wieder ist ein Monat vorbei...............wie schnell die Zeit vergeht Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Finn ist wohl das eigenartigste Exemplar an Katze, das ich je hatte.
Er liebt Wasser............... Beim Zähneputzen springt er auf das Waschbecken und versucht das Wasser zu mopsen, ggg, beim Baden läßt er sich vorsichtig vom Badewannenrand in das Wasser gleiten. Deshalb ist er auch vollkommen immun gegen die Wasserspritze.
Er klaut wie ein Rabe alles vom Tisch, womit man spielen könnte...........von Kamera,über Telefon bis zur Deko, haut es mit der Tatze vom Tisch und kickt es dann durch die Wohnung. Das absolute Highlight sind für ihn die Dose mit den Q-Tips, die wurden -mittlerweile habe ich sie unerreichbar hochgetellt- von dem Spülkaten runtergekickt und dann kann man herrlich damit auf dem Boden spielen.........................
Wenn er mal mit ins Bett durfte, hat er gekuschelt und geschnurrt, solange ich ihn gekrault habe, habe ich dann aufgehört, hat er immer solange an meiner Nase geknabbert, bis ich weitermachte.............an Schlafen war nicht zu denken, somit ist er ausquartiert und schläft im Bad auf dem Vorleger.

Das absolut Verrückteste hat er allerdings gestern gerissen.

Ich bin in mein Auto eingestiegen und weggefahren. Nach etwa 800m gab es ein Geräusch, als ob man über einen Gegenstand gefahren wäre. Da auf der Straße nix lag, war ich vollkommen perplex und hab in den Rückspiegel geschaut................da lief Finn unter meinem Auto hervor........... BOOOIINNNGG.... und sprang über den nächsten Zaun!!!!

ich habe ihn nach einer Std. ca wiedergefunden und unversehrt nach Hause bringen können. Ich vermute mal, er lag irgendwo im Motorblock und ich bin knapp einem Herzanfall entkommen......

Finn unser Findling 3679052579

Finn unser Findling 3094035703

01.10.2009 10:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasi1973

Mitglied seit 23.05.2006

Hallo Ulkig,

schön wieder was von dir und Finn zu hören. Und ich kann mir vorstellen das du mit einem heranwachsenden Kater mehr als ausgelastet bist und er viel Firlefanz im Kopf hat und euch ständig in Action hält.

Hoffentlich war ihm das mit dem Auto eine Lehre und ich bin froh das nichts passiert ist!!!!!

01.10.2009 11:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S

Mitglied seit 18.05.2004

Huhu..... Lachen

Schöne Bilder und nette Geschichten mit einem guten Ende Na!

Wir wussten ja alle das er es faustdick hinter den Ohren hat Lachen

Grüße

01.10.2009 12:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

CarmenPA

Mitglied seit 23.02.2007
169 Beiträge (ø0,07/Tag)

Hallo,

mensch hat sich der prächtig entwickelt-schön.
Könntest noch ein kleines Weibchen gebrauchen für ihn? Lachen Meine
hat es nämlich auch faustdick hinter den Ohren, die würden bestimmt
gut zusammenpassen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ist schön zu sehen wie toll er sich entwickelt hat. Hoffe wir bekommen
weiterhin viel zu sehen von ihm.

LG
Carmen * die sich in den Racker verliebt hat *ups ... *rotwerd* *

02.10.2009 13:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

K_089

Mitglied seit 01.05.2009

hallo,

schön immer wieder mal was von finn zu "hören". er ist wunderschön geworden.
pass gut auf ihn auf. Na!

lg katja

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de