neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

REZEPTE FÜR DIE LIEBEN HAUSTIERE!!

Vom 23.04.2009 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Eik0 Suppenkoch

Mitglied seit 22.03.2007
23 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo alle zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einer ganzen Reihe von Rezepten für meine süßen Vierbeiner!

Allerdings mal nicht für Hunde, sondern eher für Katzen und Nagetiere.
Habe 4 Ratten - Tammie, Toddie, Kady + Amy - und 3 Rennmäuse - Guul, Muugel + Jack - und 2 (alte) Katzen - Micky + Bobby - und mache denen gerne ab und zu, wie z.B. zu Ostern, Weihnachten oder zum Geburtstag kleine, selbstgebackene Geschenke!

Habe zwar schon zwei, drei Rezepte aber würd mich freuen wenn jemanden noch mehr einfallen. Aber bitte ohne Zuckerzusatz. 2 von meinen Fellknäuel sind nämlich schon auf Diät! Lachen

Würde mich über viele ideenreiche Rezepte freuen!

Einen ganz lieben Gruß

Vanessa
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.04.2009 20:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AyshaAksoy Smutje

Mitglied seit 18.02.2005
946 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo Vanessa,

habe für Dich "Leckerlies für ihre Katzen" und "nordsternchens-katzen" Googlesuche "Links von Admin entfernt"

LG Aysha

Vom 23.04.2009 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ornellaia  Chefkoch

Mitglied seit 07.07.2008
5.045 Beiträge (ø3,55/Tag)
Bonsoir,
Hatte natuerlich auch schon mal die Idee fuer meine Katzen etwas selbst zu machen…mittlerweile ad acta gelegt..habe auch in besagten sites mal geblaettert…ich bin zwar kein Experte…( habe einen 10 Jahre alten EKH Kater und eine 5 jaehrige Maine Coon Lady...beide Tiere sind schlank, haben noch alle Zaehne und sind ansonsten auch gerngesund )... meine Katzen bekommen sowas garantiert nicht…sie wuerden das Meiste wohl auch nicht fressen...Knabbergebaeck mit Knoblauch...Katzen und Knoblauch ist ja wohl bekannt...ansonsten finde ich, dass in den Rezepten zuviel Getreide vorkommt...goldig finde jedoch das Rezept „Spanisches Fest“...da ist der Safran doch echt mal fuer die Katz’... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wobei.. Vorschlag / Idee ein Kazensushi haette was...man nehme etwas Tartar*, arbeite eine Krabbe rein und dann dekorativ mit 2 Halmen Katzengras umwicklen... Lachen

Gibt es auch sinnvolle Rezepte fuer Katzen? Maeuse muss ich nicht kaufen, die organisiert mein Kater selbst...

LG aus NL

Ornellaia

* Fuer den verwoehnten Gaumen darf es auch mal Wagyu sein...

Vom 23.04.2009 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diewilde13  Suppenkoch

Mitglied seit 22.09.2005
9.555 Beiträge (ø3,92/Tag)
Hi,

sinnvolles für Katzen ist selbst gemachtes Trockenfleisch...wurde in einer Ausgabe der Pfotenhieb gezeigt (online Zeitschrift) alles andere gerade auch Knoblauch find ich nicht wirklich sinnig...

lg

Yvonne

Vom 23.04.2009 22:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ornellaia  Chefkoch

Mitglied seit 07.07.2008
Merci…

Habe mich gerade durch Pfotenhieb gelesen…werde morgen mal in die Trockenfleischproduktion einsteigen…wage mich dann auch gleichzeitig an die Herstellung von Beef Jerky... Lächeln

LG aus NL

Ornellaia

Vom 23.04.2009 22:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diewilde13  Suppenkoch

Mitglied seit 22.09.2005
9.555 Beiträge (ø3,92/Tag)
Viel Spaß dabei

Vom 23.04.2009 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ornellaia  Chefkoch

Mitglied seit 07.07.2008
Danke! Wenn meine verwoehnten Viecher mein selbstgemachtes Trockenfleisch verweigern... die Nachbarskatzen werden es sicher moegen...mein Mann hatte irgendwann mal Trockenfisch fuer Katzen angeschleppt...der Blick unserer Katzen war goettlich...die Coonie hat nur empoert geschaut...der Kater hatte mehr so den Ausdruck " don't f.... with me "....Nachbarskatzen waren begeistert... ...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: