Tierarzt oder Tierklinik gesucht - in der Nähe von 68307
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2005 |
heute habe ich nun endgültig beschlossen den Tierarzt zu wechseln. Wir waren heute mit unserem Hund zur jährlichen Impfung bei unserer Tierärztin. Es war ein Grauen... muss aber dazu sagen - Hundi ist ein totaler Angsthase beim Tierdok. - Der Tisch wurde runtergefahren und Hund sollte sich drauf stellen um nach oben zu fahren (Hund wiegt 12kg) war schon ein Witz - Hund rauf Tisch fährt an Hund wieder runter und so ging das 2x dann haben wir Hund auf den inzwischen hochgefahrenen Tisch gehoben. Hund stand nun oben auf dem Tisch und fing langsam an die Zähne zu zeigen. Naja wenn ich alle Einzelheiten schreiben wollt wirds ein Roman... Dann hat die Tierärztin so blöd geimpft das Hund richtig böse wurde. Das Ende vom Lied... ich wurde um rund 100€! erleichtert und nun hat Hund ne Beule vom Impfen an der Seite die Ihm richtig weh tun muss. Bin schon ganz froh das Hund was gefressen hat heut Abend und nun schläft. Das ist nun schon das zweite mal das Hund so eine Beule nach dem Impfen bei Ihr bekommt!!!! Dann habe ich noch gefragt ob Sie noch ein paar Tips hätte, damit Hund seine Entwurmungstabletten besser frisst, das ist ein Drama jedesmal, ich versuchs mit Leberwurstkügelchen, mit Fleischbrocken usw. alles eben was er frisst und wo man die Teilchen der Tablette verstecken kann - meistens spuckt er das Stück Tablette wieder aus, der Rest wird gefressen.... sagt die Tierärztin zu mir - frisst Ihr Hund Schokolade - sagte ich - fressen würd Ers schon nur bekommen tut Ers nicht, soll ja nicht so gut sein Schokolade für den Hund, sagt Sie - ach da schluckt er wenigstens die Tablette mit.... hääää ????? Aber die nächsten Entwurmungstabletten nehmen Sie doch auch gleich mit!!!!!! Und nun hoffe ich das unser Hund nicht gleich wieder einen Tierdok. braucht - aber dann sicherlich einen Anderen TA! Vielleicht kennt jemand einen netten TA oder auch ne Tierklinik in meiner Nähe. LG Tina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2004 |
Hallo Tina,
mit der PLZ kann ich nicht wirklich was anfangen. Vielleicht benennst Du mal die Stadt oder den Ort. Mit unserer Hündin Mona haben wir bei Tablettengabe auch so unsere Probleme. Oftmals schaffe ich es, die Tabletten in einem Käsewürfel zu verstecken, aber nicht immer. Ansonsten kann man nicht glasierte Tabletten auch in lauwarmen Wasser auflösen und unter das Futter mischen. LG charmin2004 Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen. (Ernst. R. Hauschka) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.12.2006 |
... das ist Mannheim - oder ?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.12.2006 |
... wenn ja, kann ich dir den weltbesten Tierarzt empfehlen,
mußt nur " iwwer die Brick " ... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2006 |
Hi,
also, wenn das Mannheim ist, dann ist das nicht allzuweit von Frankfurt am Main entfernt. Als ich am Dienstag bei meinem TA war, war dort ein Mann mit seinem Hund, der einfache Strecke 75 km auf sich nimmt nur um zu diesem TA zu fahren. Ich persönlich würd für diesen TA sogar weit längere Strecken auf mich nehmen, aber das ist ne andere Geschichte... LG Biker Jeder Trottel kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen erschaffen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2005 |
Hallo,
kann erst jetzt danke sagen, bin ein paar Tag weg gewesen. Ich werde mich mal umschaun und da kommt es mir auf paar Kilometer nicht an, aber das tuen wir unserem Wuffi bei dieser TAtin nicht mehr an. Danke nochmals und LG Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.10.2006 |
Moin,
ella2island59, verrätst Du mir den weltbesten TA? Iwwer der Brick bin ich eh schon *g*. Ansonsten hat die Tierklinik in Walldorf (oder war's Wiesloch?) einen extrem guten Ruf. ciao Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo zusammen,
bitte nennt in den Foren keine Namen von Ärzten - gebt diese Informationen per KM weiter. Gruß Ela* Team//chefkoch.de Viele Menschen warten ihr Leben lang auf die Gelegenheit, auf ihre Art gut zu sein. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine