Ich kann nicht mehr.....
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Mein Cheppy (Shih Tzu) hatte ja letzes Jahr im MAI´08 einen Anfall....er "piepste" und war Ohnmächtig..lies Pipi laufen..sein Herz schlug nicht mehr. Ich konnte ihn mit Herzmassage wieder holen....zum Glück. Im OKT.´08 wieder einen Anfall...aber anders. Ich wollte ihn aus dem Bett heben....er legte auf einmal seinen Kopf in den Nacken...seine Glieder wurden ganz steif...wieder so ein piepsen. Der Unterschied zum ersten mal war, das er die Blase noch unter Kontrolle hatte und das Herz sehr schwach schlug. Ich habe ihn wieder massiert...10 Min. später spielte er wieder, als wär nix gewesen. So...dann Anfang JAN. Einen Anfall wie beim ersten mal......Cheppys Herz war wieder tot. Und wieder konnte ich ihn wiederholen.....durch Massage. Natürlich war ich immer gleich zur TÄ gefahren.... Festgestellt wurde..... 1. Herz stark vergrößert 2. Herzklappen schliessen nicht mehr richtig 3. Herzrythmusstörungen EKG (er bekommt Aussätzer Blutbild ist alles kompett in Ordnung!!! Tja....heute morgen...ich war im WZ, hat mein Mann "Cheppy"...geschriehen. Cheppy hat wieder sehr laut gepiepst...und auch geschriehen. Es war fast wie beim ersten mal.....Cheppys Herz...kein Ton mehr...Pipi lief...er war ganz schlapp. Es war viel schlimmer als die anderen Male.....das Herz schlug nur sehr langsam an....hat lange gedauert bis er kam. Ich hätte nicht gedacht, das er es dieses mal schafft... Wir haben am 10.02. einen Termin in der Duisburger-Klinik bei einem Herzspezialisten. Ich kann nur hoffen, das er Cheppy helfen kann. Hat schonmal jemand was über Herz-OP´s bei Hunden gehört??? Gibt es Hoffnung??????Ichn will ihn nicht verlieren....ist doch noch viel zu jung. Ich komm aus dem heulen nicht mehr raus und musste es mal schreiben. Traurige Grüße Geli |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2005 |
Ach Geli, Liebe,
laß Dich mal drücken! Das tut mir ja so leid! Helfen kann ich Dir nicht, wie Du weißt, hab ich ja keine Hunde. Aber ich denke, die Tiermedizin ist heute so weit, daß man Cheppy bestimmt helfen kann. Wie alt ist Cheppy denn? Fühl Dich noch mal gedrückt Liebe Grüße, Zitronenfalter Olli „Unter dem Pelz einer Katze lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.“ Eric Gurney, Kanadier, Cartoonist (geb. 1928) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2008 |
Tut mir so leid, Geli, ich kann dir gar keinen Rat geben. Aber ich kann dich so gut verstehen! Ich würde auch heulen!Ich drücke euch alle Daumen!
LG Micky |
||||
|
|||||
|
|||||
Hy ihr beiden
Cheppy wird am 17.07. erst 10 Jahre alt. Für einen Shih Tzu kein Alter....die werden eher 16-18 Jahre und älter. Ich hoffe wirklich, das die Tiermedizin soweit ist, das man ihm helfen kann. Meine TÄ wusste nicht inwiefern man ihm helfen könnte.Ich meine ob es künstliche Herzklappen für Hunde gibt...oder sowas. Ich habe gerade einen lieben Anruf bekommen....werden abgeholt und fahren schon gleich zur Klinik....phu Irgendwie bin ich jetzt bissi erleichtert. Ich erzähl Euch dann später, was die Ärzte gesagt haben. Danke fürs drücken....das tut gut.. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.10.2008 |
Hallo Geli,
Ich drücke Dich ganz doll,und hoffe Euch kann geholfen werden. Liebe Grüße Finni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.07.2005 |
Hallo zusammen, ich würde mich sehr gut beraten lassen, denn ich denke dass er auch Schmerzen hat wenn so etwas passiert...... ist nicht so einfach - solche Geschichten..... Ich wünsche Euch alles Gute. Liebe Grüsse |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja klar Zweigenmuomi....besser als in einer Klink kann man nicht aufgehoben sein.
Ob Cheppy dann Schmerzen hat???Ich denke er bekommt es nicht mit. Nach 10 Min. tobt er durch die Bude(wie immer) als wär nix gewesen. Hätte er Schmerzen dabei wär er nicht so munter.Cheppy ist ein Mimöschen...und wenn was nicht ok ist, zieht er eher den Stets ein und duckt sich. Ich muss dazu sagen, das Cheppy von seinem Ex-Herrchen mißhandelt worden ist Es könnte nur ein komisches Geräusch sein...oder man geht einfach auf ihn zu...er verdrückt und/oder duckt sich. Er wird es wohl nie vergessen...armer Schatz. So...jetzt gehts unter die Dusche...bis später LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2006 |
Hallo Geli,
raten kann ich Dir nix, aber ich und meine Rasselbande drücken Dir und Cheppy ganz doll die Daumen und Pfötchen. Liebe Grüße, Biker Jeder Trottel kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen erschaffen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2002 |
Hallo Geli,
es sollte möglich sein, einem Hund eine Herzklappe einzusetzen oder einen Herzschrittmacher. Allerdings dürfte diese Operation in die Tausende von Euros gehen. Vielleicht kann man ja mit Medikamenten etwas machen. Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen und denke an Dich! Toll, dass Du ihn mit Herzmassagen immer wiedergeholt hast, alle Achtung! Liebe Grüße Georgina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2003 |
Geli,
du hast alle uns zur Verfügung stehenden gedrückten Daumen und Pfoten und wünsche Euch ganz ganz viel Glück und Kraft. Sey war´s *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.08.2006 |
Hallo Geli,
ich weiß auch nicht, was es für Möglichkeiten gibt. Aber fühl Dich mal vom Krümelchen und mir ganz fest geknuddelt. Der kleine Wauzi darf noch nicht gehen. Er ist doch der Liebling. Küsschen und liebe Grüße Mia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
OH Gott .... das ist ja schrecklich.
Liebes, ich kenn mich nicht aus in solchen Dingen, aber ich halte ganz fest die Daumen, dass es irgend eine Möglichkeit gibt ... ganz liebe Grüße Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2004 |
Hi Geli,
wie furchtbar Ich wäre in solchen Situationen wohl eher hilflos, weil ich nicht wüsste, was zu tun ist. Aber Du hast es wenigstens geschafft, Cheppy jedes Mal wieder zu holen, was natürlich kein Dauerzustand sein kann. Hoffentlich können die Euch in der Tierklinik helfen. Cheppy muss wieder gesund werden! Halte uns bitte auf dem Laufenden! LG charmin2004 Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen. (Ernst. R. Hauschka) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2008 |
Hallo!
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, das es in Hannover einen Herzspezialisten für Hunde geben soll. Dr. Tobias. Leider darf man ja keine direkten Liks eingeben, aber geb mal bei Go***gle ein: Dr. Tobias Hannover. Dann kommst du auf seine Seite. "Adresse von Admin entfernt - bitte per KM Kontakt aufnehmen" Ich hoffe man darf die Adresse posten, keine Ahnung... Mach es dringend am Tel, man muß wohl sonst lange warten. Hoffe es ist nicht allzuweit weg von dir. Drücke die Daumen! LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2008 |
Ach sorry, hab gelesen du bist schon bei einem Spezialisten... sorry...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.06.2005 |
Ach Mensch,
ich drück dir ganz doll die Daumen dass alles gut wird. Hatten selber gerade mit unserer Dicken Kummer, wurd aber aller gut. Fühl dich ganz fest gedrückt! Ihr schafft das LG, Kassi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.07.2005 |
Hallo Du,
auch wenn's vielleicht banal klingt: Ich denk an Euch und halte ganz fest die Daumen, ich weiß wie man um einen herzkranken Hund zittert. Alles Liebe, Seketa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2008 |
Hallo Geli,
ich habe davon leider keine Ahnung, was in der Tiermedizin heute schon alles möglich ist! Schön, daß Du Cheppy jedesmal wieder holen konntest und hoffe sehr, daß ihm geholfen werden kann! Ich drück Dir natürlich ganz ganz fest die Daumen, daß mit Deinem Cheppy alles wieder gut wird. Fühl Dich mal gedrückt! LG vom Krümelchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
Hi,
erstmal Respekt das du in den Situationen den Verstand nicht verlierst sondern handelst. Wo gehste hin? nach Asterlagen oder Kaiserberg? Ich drück auch ganz doll die Daumen...ich kenn bei Hunden nur das man da auch die Adern mit einem Ballon aufblasen kann um sie frei zu bekommen. LG Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2004 |
Hallo Ihr Lieben,
ich war mit Geli in Kaiserberg und sie wird Euch morgen berichten. Erst einmal Entwarnung für sofort und alles weitere kommt dann von Geli. Liebe Grüße Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2007 |
Och Geli, lass dich mal drücken
Deinem Cheppy wünsche ich alles Gute und hoffe, dass ihm in der Klinik geholfen werden kann.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Regina,
danke für die Info. Dann lassen wir Geli für heute mal in Ruhe. Der Tag war schon zu anstrengend genug. LG Mia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2008 |
Danke, Regina, das läßt ja schon mal etwas hoffen.
LG Micky |
||||
|
|||||
|
|||||
Puuuuhhh!
Ich hoffe, dass wirklich Entwarnung gegeben werden kann. LG charmin2004 Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen. (Ernst. R. Hauschka) |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten morgen ihr lieben Leute
Vielen Dank für Eure Daumen, Pfötchen und Gedanken...ihr habt uns damit sehr geholfen. Gestern war ich so durch den Wind, das ich keinen klaren Gedanken fassen konnte. Gott sei Dank hat Regina*ganzfestknuddel* reagiert und mich gleich angerufen. Regina...DU BIST EIN SCHATZ... Ich hoffe...ich bekomm alles wieder zusammen... So...also Cheppy wurde ausgiebig von Dr. Kersken untersucht. Feststellen konnte er beim Ultraschall, das Cheppy einen Aussetzer hatte. Fakt ist...der Kleine hat keinen Tumor oder dichte? Venen/Adern....alles bestens. Seine rechte Herzklappe schließt nicht richtig und macht wohl diese Aussetzer. Woher aber genau der Herzstillstand kommen kann, wissen wir noch nicht. Cheppy ist neu eingestellt mit den Medis.Normalerweise...wenn es vom Herzen kommt, sollte es mit der Therapie gut sein.Er hat noch zusätzlich FÜR die rechte Herzklappe ein Medi bekommen. Das Problem ist....es kann auch vom Hirn(Epilepsie?) kommen, das die Durchblutung gestört wird und das Herz keinen Sauerstoff bekommt und somit aufhört zu schlagen....der Kreislauf also ganz runter gefahren wird. Naja...ob ich jetzt alles richtig verstanden habe weis ich nicht.Ist für mich alles so verwirrend und die Erklärung schwer. Wir müssen also jetzt abwarten ob Cheppy mit der neuen Therapie wieder einen "Anfall" bekommt. Das ich so reagiere ist kein Wunder oder sowas....ich glaub man versucht es automatisch sein Tier wieder zu "bewegen"??? Da es eine Durchblutungsstörung ist, braucht sein Herz eigendlich "nur ein Schubs" damit es wieder schlägt...glaub ich...naja zumindest hat es immer geklappt. Ich möchte nicht warten, bis mein Kleiner wieder da liegt....sondern werde mit meiner TÄ besprechen einen Neurologen hinzu zu ziehen. Ich will das abgeklärt haben...bzw. ausschließen können, das was mit seinem Hirn nicht stimmt. Wenn es so ist, kann man früh genug mit Medis entgegen wirken.*hoff* Noch so einen morgen halte ich echt nicht aus... Cheppy ist doch unser Gute-Laune-Clown und will ihn nicht verlieren. Ich werde alles dran setzen ihm zu helfen laß es kosten was es wolle.. Ich schreib Euch mal seine Therapie auf. Vetmedin 1,25 mg. 2 mal 1 Vasotop 1,25 mg. 1/2 tgl. Furosemid 40 mg. 1/4 2 mal tlg. Prilactone 40 mg. 1/4 tgl. Lanitop 1/4 2 mal tgl. Ganz schön viel, was??? Das Lanitop ist jetzt neu hinzu gekommen und soll seiner Herzklappe auf die Sprünge helfen...bzw. diese Aussetzer vermeiden.So hab ich es zumindest verstanden. Regina wenn Dir noch was einfällt oder ich was falsch geschrieben habe, kannste bitte gerne korrigieren, ja?? Ich war ja gestern nicht grad gut aufnahmefähig. So..jetzt wünsch ich Euch Lieben eine ganz schönen Tag. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2005 |
Mensch Geli....hört das denn bei euch nie auf???
Ich kann dir da keine Tips geben,nur wie die anderen auch,die Daumen ganz fest drücken!!! Drück dich mal ganz fest!!!! LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh Mann, Geli!
Was eine Aufregung! Soviele Medis für einen Hund? Cheppy kann einem ja nur leid tun. Hoffentlich ist mit seinem Hirn alles in Ordnung. Ich kann gar nicht ausdrücken, wie leid mir das tut. Ich drücke mal weiterhin alle verfügbaren Daumen und Pfoten. LG charmin2004 Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen. (Ernst. R. Hauschka) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2006 |
Hallo Geli,
erstmal: alle Achtung, dass du immer so geistesgegenwärtig reagierst! Ich wüßte nicht mal, wie genau ich die Herzmassage machen müßte. Wahrscheinlich würd ich halt auch irgendwie rumdrücken, in der Hoffnung, dass sich wieder was tut. Aber dein Wauzi ist ja auch ein Kleiner, meiner ist ein anderes Kaliber. Ich drück Euch ganz fest die Daumen, damit das echt prima läuft jetzt. Das würde ich auch nicht mehr mitmachen wollen, mir lief bei Lesen schon die Gänsehaut den Rücken runter. *schüttel* Ganz liebe Grüße, Knöderl |
||||
|
|||||
|
|||||
Naja Anja...bei so vielen Tieren ist das ja fast normal, das immer eines "kränkelt".
Aber jetzt darf auch mal hier Ruhe einkehren... Danke Charmin...ich will auch nicht hoffen, das es mit dem Hirn zusammen hängt. Nur sollte es so sein, ist es gut wenn es früh genug erkannt wird. Cheppy geht es soweit wieder gut und schläft den Schlaf des Gerechten. Der gestrige Tag hängt ihm ja auch noch in den Knochen...armer Schlumpf. So..jetzt muss ich mal was tun... LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu Geli-Maus,
schön, dass es Cheppy heute besser geht. Wenn er sich ausruht, solltest Du das jetzt auch machen. Ich denke, Euch steckt Beiden der gestrige Tag in den Knochen. Knuddel den kleinen Fratz mal von mir. Lieben Gruß Mia |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Geli
Ich bin neugierig. Wie geht es Cheppy und Dir? Gute Nacht! LG charmin2004 Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen. (Ernst. R. Hauschka) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2004 |
Hallo Geli,
meine Güte, ich lese das jetzt grad erst! Ja, sag, wie es dem kleinen Wurm nun geht, ach so ein kleiner armer und tapferer Kerl. Du bist wirklich die beste Tiermama, ich halt alle Daumen und Pfötchen, die wir zur Verfügung haben, das es dem Kleinen bald besser geht. Erholt euch jetzt mal beide. liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.07.2008 |
Hallo liebe Geli,
auch von meiner Seite wünsche ich Dir viel Kraft! Fachlich kann ich Dir nicht helfen, aber ich hoffe mit Dir, dass Du klären kannst, woran Dein Hündchen leidet, und es einen Ausweg gibt. Ich schicke Dir viele Stärke und Kraft ANITA |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten morgen ihr Lieben
Cheppy geht es wieder richtig gut...keine Schwächeanfälle. oder sowas. Es kommt ja immer wie angeschossen...ohne jegliche Vorwarnung. Wenn wir es wenigstens irgendwie vorhher erkennen könnten... Nunja...am Freitag hab auch ich mich auch noch ausgeruht...bin also nicht zu meiner TÄ gegangen. Boha...es hing mir ganz schön in den Knochen.... Nunja...nachher um 9:30 Uhr bin ich mit dem kleinen Clown dahin. Naja...Knödel...Cheppy ist ja wirklich sehr klein...(4,6 Kg.) und sein Brustkorb liegt/passt genau in meine Hand. Wenn es passiert drück ich quasi nur meine Finger zusammen.Ob es eine richtige Herzmasage ist, keine Ahnung. Ich denke, das sein kleines Herzchen wirklich nur einen Schubs braucht. Der Dr. Kersken meinte, das man "nur" feste mit einer Faust..also mit bums...auf die mitte vom Brustkorb "hauen" sollte.Dort liegt ein "Reflex", oder sowas und das Herz schlägt automatisch weiter. Am Sa. haben wir unser WZ neu gestrichen...boha...das wurde auch Zeit.. Das war der Grund, warum ich nicht on war... Jetzt glänzt alles wieder wie neu.. Ich melde mich nachher noch mal, wenn ich von meiner TÄ komme. Hoffe sehr, das sie auch einen guten Neurologen kennt....den Dr. Kersken hatte sie mir ja schon empfohlen. Danke fürs knuddeln Mia...habs weiter gegeben. Und danke, das ihr für mich da wart... LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu Geli,
schön, dass es Cheppy momentan wieder gut geht. Es war gut, dass Du Dir am Freitag auch ne Auszeit gegönnt hast. Scheint ja momentan Renovierungszeit zu sein. Ich hab unsere Flure neu gestrichen. Kann Dir diesen Aha-Effekt sehr gut nachvollziehen. Viel Glück bei der TÄ. Knutschi von Junior, dem "Zoo" und natürlich von Herrn Mia und mir Lieben Gruß Mia |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Mia
Ja...es ist alles wieder wie vorhher....naja, nicht alles.Cheppy hat weniger Appetit und futtert nur die Helfte auf. Ich schau mal ob es einen "Appetitanreger" für Cheppy gibt...er sollte schon gut futtern mit den vielen Medis. Jaaa.... Wenn die Couch da ist, werde ich noch die passende Farbe mixen und wieder den "Spiegel" hinter der Couch streichen.....eine Kuschelecke quasi. Soll ich Euch mal einen guten Tipp geben????(auch wenns nicht hierher gehört Die Farbe von "Schöner Wohnen" ist einfach spitze...einmal streichen und alles ist perfekt abgedeckt.Sogar von der farbigen Wand sieht man nix mehr....einfach klasse. Die ist zwar etwas teuer als die "Noname"...aber auch effektiver. So...genug geschrieben....muss jetzt unter die Dusche.. Bis denne....Grüßle Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Geli,
ja, frag einfach mal nach Appetitanregern. Schaden kann es bei dem kleinen Würmchen sicherlich nicht. Bei uns ist es zwar saharagelb geworden, aber das strahlt auch sehr schön Bei der Farbe weiß haben wir auch die Erfahrung gemacht, dass man lieber die teure Farbe nimmt. Die Deckkraft ist doch wesentlich höher und man braucht nur 1x zu streichen. Pass auf, dass Du nicht nass wirst. Nimm lieber den Schirm mit. Liebe Grüße Mia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2005 |
Hallo Geli,
ich wünsch Dir, daß herausgefunden wird, das Cheppy nichts im Gehirn hat! Der kleine Süße! Laß Dich umärmeln und einmal Öhrchenkrabbeln für Cheppy! Liebe Grüße, Zitronenfalter Olli Ein Tier, das in Deutschland nicht vorkommt, ist die Katze unterm Sofa, wenn man sie ruft. © Ulrich Erckenbrecht, (*1947), deutscher Schriftsteller und Aphoristiker Quelle : »Divertimenti« Wortspiele, Sprachspiele, Gedankenspiele, Muriverlag |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen
Cheppy geht es nicht gut. Wir waren ja gestern bei der TÄ. Ich schreib erstmal, was sie sagte. Also, ein Neurologe hinzu zu ziehen, wär sicher nicht schlecht..aaaber...der kann auch "nur" feststellen, das (wenn) es vom Hirn kommt und wird uns zum MRT schicken. Wir können uns den Neurologen also sparen. Das schlimme bei dem MRT ist, das Cheppy unter Narkose müsste Mensch....ne, davor hab ich riesen Angst...schon allein die Narkose bei dem kranken Herzchen. Wir solen jetzt erstmal die neue Medi-Therapie abwarten.Sollte Cheppy noch mal da liegen...können wir immernoch zum MRT gehen und ihn behandeln lassen. Cheppy hatte gestern Fieber Er hatte am WE nicht gut gefuttert...naja, ich habs auf den Geschmack der Medis "geschoben". Er hat gestern ein AB und eine Ausbauspritze bekommen.Sind dann zu Fuß nach Hause gegangen. Als wir angekommen sind, hat Cheppy gleich fast ne ganze Dose (200 mg.) gefuttert.Gestern Abend dann auch seine normale Portion. Heute morgen ist er wieder "komisch".Frisst nicht, trotz Leberwurst und Lieblingsleckerlies. Sein Stets hängt nur und er bewegt sich nur langsam...... Ich muss gleich erstmal mit Cheppy wieder zur TÄ...da stimmt gewaltig was nicht mit meinem kleinen Schatz. Vielleicht hat er auch noch einen Virus eigefangen und braucht weiterhin AB. Nur meine TÄ wollte ihn nicht noch mehr Tabletten geben...aber wir könnten dann ja auch tägl. zum spritzen gehen.....schaumama. Ich werde heute wieder wenig Zeit haben am PC zu gehen. Hier ist noch einiges liegen geblieben vom renovieren. Haltet bitte weiter die Daumen....es muss ihm doch bald wieder gut gehen.. Bis bald LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2005 |
Geli!!!!!!!!!! Nun sag doch mal was! Was sagt der TA? Mir tun ja schon die Daumen weh vom langen Drücken...
LG Yanik
|
||||
|
|||||
|
|||||
Sorry Yanik
Ich hatte gestern einiges zutun und war in der früh selbst noch beim Arzt.(bzw.zum MRT) Dann war ich viiieeel müde...naja. Durch eine Blutunteruchung stand vorgestern fest, das Cheppy einen Infekt hat(te). Erst seid gestern hat er wieder gefuttert und hatte kein Fieber mehr. Er hatte vorgestern noch mal eine AB und eine Aufbauspr. bekommen.Das hat wohl geholfen. Es kann gut sein, das durch diesen ganzen Stress sein Immunsystem runter war und sein Körper den Virus nicht mehr abwehren konnte. Meine größte Angst war, weil er seine Medis dann auch nicht gefressen hatte....zumindest nicht alle, das er wieder einen Anfall bekommt. Mannomann...sooo ein kleiner Kerl und sooo große Sorgen. Jetzt gehts hoffendlich Bergauf. Ich werd dem kleinen Kerl heute auch vorsichtshalber zwischendurch Fieber messen damit ich nichts verpasse. Jetzt kommt es drauf an, das die Therapie anschlägt und unser Schatz damit so gut eingestellt ist, das uns diese Anfälle erspart bleiben. Grüßle Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huhu Geli,
jetzt wo Cheppy wieder frißt, gib ihm auch ein Leckerli von mir. Das wird schon. Er hat ja Euch. Ein Hund, der seine eigenen "Wachhunde" hat. Ich drücke Euch die Däumchen. LG Mia |
||||
|
|||||
|
|||||
Jaaa..und wie wir über ihn wachen...ich laß ihn nicht aus die Augen. Auch Nac´hts muss ich hin und wieder nach ihm schaun...und hab Schatzi auch schon dabei "erwischt". Ein mal haben wir uns bald die Köppe gestoßen Man..ich bin sooooo froh, das mein Süßer jetzt wieder normal ist. Er spielt wieder lustig...bissi "beklöppsche"(sagt mein Mann immer Danke für das Leckerlie... Grüßle Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Schreibfehler könnt ihr behalten...
Ich schreib mit dem Lappi von Schatzi, der etwas anders als meiner ist. Mein neues Familienmitlgied Nunja... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo liebes,
menno immer muss was sein .... lass dich mal ordentlich drücken (((( ))))) liebe Grüße Bianca, die auch irre Angst hätte |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Bianca
Danke fürs drücken Ja, es ist schon schwierig, damit umzugehn.Man weiß nie was am nächsten morgen ist. Sollte es wieder passieren, werden wir versuchen ruhig zu bleiben. Nunja....aber zur Zeit geht es Cheppy recht gut..auch wenn er heute morgen wieder mäglich frisst. Er hatte gestern Abend noch spät Hunger...vielleicht ist er ja noch bissi satt gewesen. Fieber hat er auf jeden Fall nicht.Ich hoffe doch, das der Virus nicht noch in seinem Körper schlummert. Wir sollen ihm einen "Magenschutz" holen....Maloxan, weil die Medis auch auf den Magen schlagen kann. Das werde ich ihm nachher mal besorgen....mal schaun, ob sein Appetit dann besser ist.Und ich werde ihm so spät auch nicht mehr geben...war bestimmt nicht richtig. Die letzen Tage konnte er zumindest fast 1,5 Std. mit uns spazieren gehn....wie in alten Zeiten.*freufreu* Die Therapie scheint also anzuschlagen. Ich möchte mich nochmals bedanken, das ihr mir zugehört habt und Cheppy die Daumen gedrückt habt. Seid alle lieb gegrüßt Geli und ihre Bande |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine