neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Thunfisch

Vom 16.01.2009 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Scooty877 Suppenkoch

Mitglied seit 31.05.2006
1.716 Beiträge (ø0,78/Tag)
Hallo, meine lieben Katzenhalter!

Eine neue Episode aus dem Leben meiner Kater "Casper" und "Tigger"!

Normaler Weise sobald man einen Beutel oder Dose Katzenfutter egal welchen Herstellers mit Fisch öffnet, sind meine beiden "Fellnasen" verschwunden!

Nur heute wollte es der Zufall, dass ich für den Geburtstag meiner ältesten Tochter, den gewünschten Thunfischsalat zubereitete!
..also 2 Dosen Thunfisch im eignen Saft ( recht teuer) in ein Sieb gab, um es über der Spüle abtropfen zu lassen.
Keine unserer Kater in Sicht!
Nur 6 Schritte entfernt zum Bücherregal um ein Backbuch zu holen und zurück, in der Spüle saßen beide Kater "Nase an Nase.. Schurrhaar an Schnurrhaar" und erfreuten sich des Thunfisches!

Gut war dass ich vor 2 Wochen anstelle der 2 benötigten Dosen schon mal 4 kaufte, "man kann ja nie Wissen!
"Nur an Casper und Tigger dachte ich daran bestimmt nicht, da wir Thunfisch auch mal als schnelle Nudelsauce recht gern mögen!"

Viele Grüße heidi!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.01.2009 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lionhearten Tellerwäscher

Mitglied seit 14.11.2006
1.278 Beiträge (ø0,63/Tag)
Hi,

ja ja, die lieben Fellpops... Nie ist man vor deren wandelbaren Geschmacksänderungen sicher. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG lionhearten

Vom 16.01.2009 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EnigmaBC Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.01.2006
3.187 Beiträge (ø1,37/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hy!

Hm , du siehst die Mietzen haben einfach nen guten Geschmack !!
MEine mögen Fisch auch nur in dieser Form , oder eben frisch gekocht.

Übrigens finde ich den Thunfisch im Saft auch nicht soo viel teurer als Hochwertiges NAFU .
Wenn man rechnet das in den meisten Katzenfuttersorten nur 4 % Fleisch drinnen sind , ist der Thunfisch dann doch recht günstig .

LG Mona

P.s. sind die beiden eigentlich satt geworden ???

Vom 16.01.2009 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

viechdoc Chefkoch

Mitglied seit 21.05.2006
2.345 Beiträge (ø1,07/Tag)
Hallo Heidi ,

wir hatten mal ne geistig behinderte Katze ( Betriebskatze aus ner Färberei , entsprechend chronisch vergiftet , die hat stundenlang "nee , nee , nee .,nee" geplärrt wenn sie nicht ihren täglichen Thunfisch bekommen hat - und dann ist sie auf die Lehne des Sessels meiner Frau gestiegen und hat ihr die Haare gewaschen...............

LG viechdoc

Vom 16.01.2009 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfentanz Küchenjunge

Mitglied seit 22.11.2006
1.778 Beiträge (ø0,88/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Heidi,

dass hätten meine sein können! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Die sind sonst so mäkelig, die schlecken noch nicht mal Sahne Jajaja, was auch immer!

ABER, wenn ne Dose Thunfisch aufgemacht wird, sind sie sofort da! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hast Du gut geschildert, Schnurrhaar an Schnurrhaar! Kann mir gut Deine "Freude" vorstellen und amüsiere mich immer noch köstlich!

LG Elfentanz

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: