Hund hat ständig Hunger???
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2003 |
mein Hund (Bordeaux-Dogge) war eigentlich immer eher zurückhalten, was Futter anbelangt. Seit zirka Oktober fällt mir auf, dass sie mich immer mehr anbettelt und "mehr" haben möchte. Ich habe die Rationen (Mischfutter aus Fleisch, Nudeln, Gemüse, etc.) bereits erhöht, aber sie hat immer Hunger?? Else hatte gerade 5. Geburtstag und ihre Sportration ist eher gleich geblieben. Im September waren wir in Italien, da war noch alles normal, ich meine, danach fing es an... Sie ist auch nicht dicker oder dünner geworden... Hmmmmm, kennt das jemand von euch?? LG, Zuckerbacher |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2004 |
Hi Zuckerbacher
Vielleicht hat sie Wuermer? Gehe doch bitte zum TA mit ihr. LG Tink |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2008 |
Hallo Zuckerbäcker,
speziell bei Bandwürmern gibt es diese Symptome - viel essen - nicht zunehmen. Allerdings sollte man nach einem Italienurlaub auch verschiedene andere Krankheiten bzw. (Blut-)Parasiten die auch sehr gefährlich werden können in Erwägung ziehen die durch ein Blutbild abgeklärt werden müssen!!! Bitte unbedingt den Tierarzt konsultieren!! LG Honigschnitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2003 |
Hallo ihr,
wir haben vor Italien die übliche Prophylaxe gemacht und sie ist regelmäßig entwurmt (und regelmäßig beim TA)... Dort wurde nix festgestellt. Wir fragen aber nochmal nach. Hmm... Danke schon mal und einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag, Zuckerbacher |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.