"Hund will Gefährten retten" -Video :-)
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2007 |
Bin gerade bei msn.com auf ein total süßes Video gestoßen, in dem ein Hund einen angefahrenen Kumpel von einem Highway rettet. Ich war echt gerührt, das müsst Ihr Euch anschauen! Einfach auf die HP gehen, mittig ist das Video verzeichnet oder mal googeln. Wollte Euch das nicht vorenthalten zum 3. Advent LG, MS |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.05.2008 |
Hi Mondschaf,
da bin ich blond, welche Homepage? Achso, msn, sorry |
||||
|
|||||
|
|||||
*schniefschnief* sowas kann ich garnet gut sehen, wei traurig und schön.
Schönen 3. Advent |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2004 |
Hallo,
Liebe Grüße Susili
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huch, ohje, klar ist das traurig, aber auch so süß. Sorry, vielleicht löscht Wanda den Fred, wenn das einigen zuviel ist
Wanda? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.03.2005 |
Gebt bei YouTube einfach "Ein tierischer Held" ein und schon habt Ihr das Video
Gruß Steph
____________________________________ ... a balanced diet is a chocolate in each hand |
||||
|
|||||
|
|||||
Steph, ich glaube die wollen das Video gar nicht.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Doch doch, bitte nicht falsch verstehen. Da sieht man mal, wie Tiere empfinden. *schluchz*
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2004 |
Ach Gott, der kleine Kerl ist ein Held
Liebe Grüße Susili
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nee, Seestern, ich meinte nur. Wenn Leute "geschockt" sind, sage ich nem Admin bescheid, dass er löschen soll. Das muss ja nicht sein. Mir macht das Löschen ja nix. Aber das Video ist öffentlich im Netz, ich fand es total krass, wie so ein kleiner Kerl fühlt und... naja....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2004 |
Ja hat mich auch traurig gemacht...Wo sind denn bitte die Menschen ? Vidios können sie drehen..
Solche Filmchen brauch ich net, sehe ich live hier leider sehr oft Dennoch einen schönen 3. Restadvent Lieben Gruß die Preha |
||||
|
|||||
|
|||||
Preha, hast Du Dir angehört, was die Frau auf dem Video erzählt? Das sind die Bilder von Highway-Überwachungskameras....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2004 |
Na klar hab ich mir das angehört...Dennoch
Lieben Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2004 |
Hallo,
das ist nichts für meine Nerven. Deshalb tue ich mir das nicht an. Ich habe es heute schon auf der Internet-Seite von RTLaktuell als Video-Ankündigung gesehen. Mehr brauchte ich nicht. Ich konnte es mir einfach nicht ansehen. LG charmin2004 Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. (Roger Andrew Caras) |
||||
|
|||||
|
|||||
Preha, wenn Du es gehört hast, warum schreibst Du dann so, als ob jemand mit ner Kamera daneben gestanden sei ohne zu helfen?
Charmin, man sieht eh nicht sooo viel, ist ja alles aus ner riesen Entfernung. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Mondschaf
Entfernung hin oder her, aber das ist wirklich nichts für mich. Vielleicht bin ich zu empfindlich, aber das geht bei mir nicht. Ist schon traurig genug, dass da kein Mensch einschreitet. Oder hat jemand geholfen? LG charmin2004 Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. (Roger Andrew Caras) |
||||
|
|||||
|
|||||
@charmin, es ist doch eine Überwachungskamera die das aufgenommen hat, da war nix zu machen.
Die Autofahrer.........na ja............ich wäre aus dem Auto raus und hätte beide Hunde ins Auto geholt........ich war halt nicht dabei..........ist halt eine Riesenautobahn..............ob das gegangen wäre |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Grünerseestern
Auf einer großen Autobahn sind viele Menschen unterwegs, wo sich das Anhalten natürlich als schwierig erweist. Aber trotzdem könnte ich nicht zusehen, wie ein Hund den anderen zu retten versucht, ohne was zu tun. Da bleibt echt die Frage, ob man für einen toten und einen lebendigen Hund sein eigenes Leben riskiert, was vielleicht auch die vorbeifahrenden Autofahrer in Erwägung gezogen haben. Dennoch mag ich mir dieses Video nicht ansehen, weil es mir zu nah geht. LG charmin2004 Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. (Roger Andrew Caras) |
||||
|
|||||
|
|||||
Charmin, lt. Reporteraussage im Hintergrund des Videos wurde nach der Erfassung ein Hilfstrupp losgeschickt, der den einen Hund nur noch tot bergen konnte. Der andere war verschwunden.
Im Übrigen macht man sich zumindest in Deutschland strafbar, wenn man auf einer Autobahn anhält (mal abgesehen von einer Panne). Gute Nacht! |
||||
|
|||||
|
|||||
Von Deutschland weiß ich das auch. Hat aber auch einen guten Grund. Man gefährdet ja sich selbst und andere Autofahrer und zwar nicht gerade gering.
LG charmin2004 Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. (Roger Andrew Caras) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2007 |
ist schon der Hammer, was Tiere so empfinden, aber ich finde nicht, dass es so krass ist, dass man es hier sperren müsste. Man erkennt auch nicht viele Details. (Gott sei dank)
Es ist sehr schade um den kleinen Kerl, aber auf so einem Highway haben Tiere fast keine Chance. Trotzdem eine schöne Vorweihnachtszeit Mia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.10.2006 |
Hallo,
ich kann die Seite nicht aufrufen. lg allspice |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2007 |
"Link von Admin entfernt"
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2005 |
Hallo
da kommen einem die Tränen mlG tasmia Nr.60 im Clüvie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2006 |
Servus,
ich bin total von der Rolle Weißblaue Grüße, Nela67.............die froh ist, daß wenigstens der kleine Held überlebt hat Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2003 |
Heul, ich musste abbrechen, dass kann ich nicht ertragen.
Warum hat denn da keiner geholfen? Sey war´s *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2005 |
@Sey,
es ist zwar traurig, aber sollte man wirklich sein eigenes Leben so aufs Spiel setzen, immerhin ist es ein Highway und keine Dorfstraße. Ich habs mir angesehen und finde den kleinen wirklich absolut tapfer. LG |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine