Zwei süße Rabauken (Kitten) suchen bald ein liebevolles zuhause....
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Ich habe seid ca. 1 Monat zwei wild geborene Katzenkinder bekommen. Ich habe sie Momo und Bernie getauft.Sie sind ca. geschätze 16-18 Wochen alt. Jetzt mal erst zu Momo...eine wunderschöne dreifarbige Glückskatze. Momo hat wohl in ihrem kurzen Leben schlimmes erfahren, und ist sehr sehr ängstlich. Sie braucht noch viel Zeit und Geduld um aufzutauen. Am Anfang kam ich garnicht an sie heran...die arme Maus. Jetzt ist sie so weit, das ich sie anfassen und streicheln kann. Sie möchste soooo gerne mit schmusen, wenn Bernie mit mir zugange ist. Aber sie traut sich noch nicht.Sie bleibt auch dann immer in ihrem Versteck, (hinterm Schreibtisch) wenn ich mit ihr schmuse. Mittlerweile ist es schon so, das sie zum Futternapf geht und frisst, auch wenn ich im Zimmer bin. DAS ist ein suuper toller Fortschritt.Bis vorgestern hatte sie sich das nicht getraut. Es wird also immer besser. Sie hat sich auch heute morgen im Zimmer bewegt....ich darf nur keine hektischen Bewegungen machen. Ich höre es ja immer, wenn sie hinter mir herum tappselt...und sooo gern dabei sein möchte. Wer sie nimmt...bzw. beide, wird mit viel Geduld und Liebe ganz sicher eine sehr verschmuste und liebe Katze bekommen. Denn wenn sie mit mir schmust, würde sie gern in mich hinein kriechen und deut ziemlich doll ihre süßes Gesicht in meine Hand. Auch hält sie ihrem Körper hin..(.traut sich nur nicht aus die Ecke)..und tretelt dabei...einfach süß. Sicher wird es schwierig wenn sie mal zum TA muss...in dem Fall wär ein Hausbesuch das beste. Obwohl ich denke, wenn sie ihre Angst mal ganz verloren hat, gibt es auch da keine Probleme. Nun zu Bernie Da ist garnicht sooo viel zu erzählen...Er ist ein sehr großer Kampfschmuser, und möchte am liebsten überall dabei sein. Er ist nuuur lieb...und braucht sehr viel Liebe und Zuneigung. Die beiden werden nur im Doppelpack abgegeben, weil sich Momo sehr an Bernie orientiert. Wenn er schnurrt...schnurrt sie (aus der Ecke Es darf auch gern eine aufgeschlossene und liebe Katze/Kater vorhanden sein. Wegen Momo sollten sie keine Freigänger werden.Ein schöner gesicherter Balkon wäre toll. Die erste Impfung haben die beiden auch schon hinter sich. Natürlich nur mit Schutzvertrag und Gebühr. LG Geli PS: Fotos sind im Album zu sehen. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2007 |
Hallo Geli,
in welchem Deiner vielen Alben sind sie denn drin ? Wollte die Bilder mal hier einstellen, kann aber nichts finden. Gruß Schnäpsle We had to get rid of the kids...the cat was allergic |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Schnäpsle
Jetzt sind die Bilder zu sehen.Hatte sie nicht frei geschaltet. Dankeschön schonmal.. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2005 |
Ich werde sie jetzt reinsetzen, Geli, Schnäpsle ist grad offline.
Liebe Grüße, Olli „Unter dem Pelz einer Katze lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.“ Eric Gurney, Kanadier, Cartoonist (geb. 1928) |
||||
|
|||||
|
|||||
Supi..bist ein Schatz.
Ich muss jetzt auch weg.. Bis später. Wenn ich wieder da bin, hat sich vielleicht schon wer verliebt?? Sind ja sooo süß die zwei. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hier ein paar Bilder:
Momo tretelnd:
Zusammen mit Bernie:
Bernie in voller Pracht:
Und noch mal Momo:
Ein schönes Paar:
In Gelis Fotoalbum sind noch mehr Bilder von den Hübschen! Liebe Grüße, Olli „Unter dem Pelz einer Katze lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.“ Eric Gurney, Kanadier, Cartoonist (geb. 1928) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2007 |
Och neee, sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüss *haben will und Riesenkatzenpension aufmach*
LG Schnäpsle We had to get rid of the kids...the cat was allergic |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten morgen..und lieben Dank Olli
Na..Schnäppsle..eine MFG bekommen wir sicher hin. Ich hoffe wirklich sehr, das die beiden zu sehr geduldigen Leutenkommen mit relativ viel Zeit. Bernie läßt es garnicht zu keine Zeit zu haben...er will immer schmusen...stuuundenlang. Ich finde dadurch das Momo noch nicht soweit ist, hat man einen schönen Ausgleich durch Bernie. Man hat also immer was zum schmusen. LG Geli..die gleich arbeiten muss |
||||
|
|||||
|
|||||
Also, für Interessenten, die vielleicht duch Momos Ängstlichkeit abgeschreckt sind, kann ich mal meine Erfahrungen mit meinen Katzen Garfield und Birdie berichten:
Beide Katzen waren seehr ängstlich. Das hatte sich bei Garfield aber mir gegenüber relativ schnell gelegt. Birdie hingegen hockte wochenlang oben auf dem Wohnzimmerschrank und hat nur zugesehen, wie ich mit dem Kater umging, der ja dann zum Kamfschmuser mutierte. Ab und an bin ich hingegangen und hab ihr meine Hand zum Schnuppern hingehalten, hab sie aber sonst in Ruhe gelassen. Eines Tages kam sie runter und von da an, war es okay. Jahre später hat sie sich sogar als 'Gesellschaftskatze' gezeigt, was Garfield bis heute nicht macht. Er hat immer noch Angst vor Besuch. Ist der weg, kommt er auch schnell wieder. Ich gehe davon aus, daß Momo ihre Ängstlichkeit schnell verlieren wird, wenn man sie weitestgehend in Ruhe lässt und nur ab und an streichelt. Bis sie Vertrauen bekommt erfordert das allerdings Geduld, Geduld, Geduld. Bei Birdie damals hat es sich gelohnt! Liebe Grüße, Olli „Unter dem Pelz einer Katze lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.“ Eric Gurney, Kanadier, Cartoonist (geb. 1928) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2004 |
Hallo Geli,
meine Güte, deine neuen Pflegekitten sind sooooooooo süss! Eine Glückskatze wollte ich auch schon immer haben..... *pfeif* Nein, vergiss es, ich hab schon genug! Ich bin voller Zuversicht, das Du wieder einen tollen Platz findest, halte Dir aber trotzdem ganz fest die Daumen. liebe Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr beiden.
Olli..schön das Du von Deinen beiden erzählt hast.Bis jetzt haben sich Angstkatzen auch bei mir nachher als Schmuser entwickelt. Bei manchen dauert es länger, und manche Schönheiten haben doch recht schnell Vertrauen gefunden. Momo hockt nicht mehr nur hinterm Schreibtisch wenn ich mich im Zimmer aufhalte. Sie huscht dann in die andere Ecke, oder geht auch schon auf die Fensterbank...freu Sie wird vielleicht länger brauchen..aber sie ist ja noch ein Baby. Claudia..nene..Du hast wirklich genug Stinker. Ich bin mal gespannt, ob die beiden bei mir groß werden, oder in ihrem neuen zuhause .*hoff* LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Schuuuubs
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu..immernoch niemand der sich in die beiden verlieben kann, und ihnen ein schönes zuhause schenken möchte???
Momo taut immer mehr auf, und bewegt sich fast normal im Zimmer, wenn ich da bin. Sie hält zwar noch abstand, würde aber gerne auf mich zukommen...den Eindruck hab ich zumindest. Auch läßt sie mich mal aus den Augen, und jagt lieber einer Fliege hinterher. Also nur Mut..sie würde viel Freude machen. Bernie entpuppt sich immer mehr zu einen stattlichen Kater. Seine Bömmelchen sind schon gut zu sehen, und denke deshalb schon über eine Kastra nach. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2004 |
Hallo Geli,
verguckt habe ich mich schon in die Zwei, aber es geht einfach nicht. Meine beiden Fellies würden Amok laufen und meine Wohnung ist einfach zu klein. Ich drücke Dir die Daumen, daß die beiden Kleinen ganz ganz schnell ein super tolles neues Heim finden, wo sie geliebt werden. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten morgen liebe Regina
Auch wenn die beiden bei Dir super aufgehoben wären Die beiden sollten wirklich schnell umziehen können.Ich denke die zwei "verblöden" in dem kleinen Zimmer. Sie werden ja durch den kleinen Raum eingeschränkt, und lernen nichts kennen. Ich hab den kleinen Bernie mal mit hoch genommen...er bekam richtig Angst. Deshalb, ist es sehr wichtig das die beiden bald in eine normale Wohnung kommen, damit sie es kennen lernen das es eine gößere Welt gibt...als nur so ein kleiner Raum. Da fällt mir gerade ein...... JUSTIN-Schatz Ich glaub..ich muss mal wieder nach Wien fliegen..(mit Tarntasche)*pfeiff* Ich träum mal weiter...... LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Geli,
natürlich werden von Wien aus alle Daumen und Pfötchen gedrückt, das Du bald einen guten Platz findest! Aber wenn Du mich besuchen kommst, dann lass die Tarntasche daheim, ich hab dem Zoll schon bescheid gesagt.... LG Karatecat + Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
Fällt doch gaaarnicht auf, wenn bei Dir noch zwei Süße rumrennen. Ich muss ja nur 21 Tage nach dem Chip und Impfe warten... Ne Spaß bei Seite. Danke für die wienerischen Daumen und Pfötchen Aber besuchen komme ich Euch trotzdem irgendwann....(ohne Tarntasche Grüßle Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Schuuuubs
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten morgen
Ich schubbs die beiden nochmal hoch...bevor wir in den Urlaub fliegen. Ich würde mir wünschen das sich, bis wir wieder da sind jemand verliebt hat. LG Geli...und bleibt alle brav |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2005 |
Ich schubse die beiden auch mal!
LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Anja
Das gibts doch nicht...immernoch niemand verliebt???? In der Woche hat Bernie ganz schön zu gelegt.Er wird immer schöner. Momo hält sich mitlerweile schon mitten im Zimmer auf, wehrend ich die Futternäpfe fülle, oder mich einfach nur im Zimmer aufhalte. Das ist ein ganz toller Fortschritt, und wird also immer besser..*freufreu* Momo wird ganz sicher auch eine Kampfschmuserin. Ich möchte die beiden wirklich nicht tennen....wird wohl schwierig die zusammen zu vermitteln. Aber ich gebe nicht auf....... LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Schuuuubs
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich geb nicht auf....
Bitte hört Euch doch mal um. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Geli,
hat sich immer noch kein Interessent für die beiden süßen Rabauken gefunden? Mann, wenn ich könnte wie ich wollte....... Nein, ich muß vernünftig sein. Trotzdem drücke ich den Beiden meine Daumen und meine Fellies ihre Pfötchen LG Regina mit Stups und Gigi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2007 |
Hallo Geli,
immer noch niemand
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr zwei
Nein, leider immernoch niemand. In den Katzenforum haben die Leute ja auch selber Katzen und möchten nicht noch mehr.Zumal es ja auch noch ein "Doppelpack" ist. Es wird wohl schwierig werden. Wenn man allein nur Bernie in Natura sehen würde, wär das Herz schon überredet. Er ist einfach ein klasse Kerlchen ein richtiger Herzensbrecher. Und Momo taut auch immer mehr auf.Sie verschwindet immer nur kurz, wenn ich mich auf sie zu bewege. Aber auch das wird sie irgendwann lassen.Gestern kam sie und schnupperte kurz an meiner Hand....sie möchte so gerne kommen und traut sich nicht Wenn ich daran denke, wie es am Anfang war....hat sie seeeehr grosse Fortschritte gemacht. Und Bernie ist der Schmuseausgleich für beide....er schmust ja für zwei. Momo muss echt schlimmes erlebt haben. Wenn ich bloß wüsste, was ihr zugestoßen ist... Ich habe schon überlegt, ob ich ihr Globolis gegen "Trauma" gegen sollte. Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht????? Ach..ich wünsche mir so sehr, das sie bald aus dem kleinen Zimmer kommen und was neues kennen lernen würden. Die beiden sollten wirklich bald eine normale Umgebung kennen lernen..(mit Balkon vielleicht?? Je länger sie im Büro bleiben, umso schwieriger werden sie sich an eine normale Wohnung gewöhnen. Naja, für Momo würde es sicher schwer werden...für Bernie eher weniger. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.06.2005 |
Ach Mensch Geli,
das tut mir echt leid für die beiden Racker. Wir können leider nicht noch zwei Tigern ein zuhause geben, obwohl unser Jack sich bestimmt über Spielkameraden in seinem Alter freuen würde Ich drück dir und den beiden Rackern ganz doll die Daumen, dass sich doch noch jemand findet. Hast du die beiden denn noch irgendwo anders "reingesetzt"? Ich würds einfach mal in diversen Katzenforen, Kleinanzeigenmärkte (auch wenn ichs nicht mag, aber nunja...) und Tierschutzseiten versuchen. Bei uns in Dortmund gibt es z.B. die Arche 90, denen kann man eine e-mail schreiben und die wird dann auf deren Homepage mit Fotos der Racker veröffentlicht. So etwas ist bestimmt bei mehr Tierschutzorganisationen möglich. LG, Kassi |
||||
|
|||||
|
|||||
*schupps* und hoch mit dir.....
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Kassi
Danke für Deinen netten Tip. Ich muss dringend noch mal neue Bilder machen und die dann zu Fr.Rxxxx schicken vom TH-Herne. Sie wird sicher so nett sein und die Lütten in ihre Homepace aufnehmen. Hm..für Kleinanzeigenmärkte bin ich auch nicht, und versuche es erstmal weiter so wie bisher. Meinst Du die Arche 90 würde die beiden einfach in ihre Homepace stellen???Auch wenn sie mich garnicht kennen?? Wenn meine TÄ wieder aus ihrem Urlaub ist, werde ich mit ihr über die Kastra reden..am besten beide zusammen. Es wird mir langsam "unheimlich" zumute..nicht das die beiden noch Nachwuchs produzieren. Claudia..danke fürs schubsen. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
ich schubs nochmal .......
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.06.2005 |
Hallo Geli,
geh doch mal auf die HP der Arche, dort sind unter "Vermittlung" acuh "Fremdtiere". Da werden immer e-mails und Fotos gezeigt von Tieren die nicht bei der Arche untergebracht sind. Ich denke schon dass das geht. Frag einfach mal nach. LG, Kassi (schubbs) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2006 |
Huhu,
Ich würd sie ja sofort nehmen..... aber mit einem Hamster, zwei Wellis, und drei Meerschweinchen die bei uns hausen wird das wohl schwierig werden!!!! LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten morgen zusammen
Kassi...ich werd die Arche gleich mal anschreiben.Vielleicht klappt es ja. Eselchen....da haste aber doch ne Menge Tiere, wenn ich so an Deinen Thread denke, wo Du nachgefragt hast, was zu Dir passt. Ob es nun passen würde auch noch zwei Katzen zu nehmen weiß ich nicht....die beiden kennen ja nichts, ausser mir und das kleine Zimmer. Da sie aber sehr verspielt sind, würde ich sagen, das es mit den Wellis schwierig werden könnte. Ich habe neue Bilder.....ihr werdet staunen, was aus dem winzigkleinen Francis geworden ist. Achso...ich hab den Namen von dem Kater geändert, weil er so garnicht mehr wie klein Bernie aussieht. Momos verhalten wird immer besser. Vorgestern abend hat sie mit mir gespielt, und das Leckerlie aus der Hand genommen....freufreu Und sie hat wieder an meiner Hand gerochen und kurz ihre Schnute daran gerieben. Auch gestern abend durfte ich ganz nah neben dem Näpfen sitzen, während sie gefressen hat. Sie schaut zwar immer wieder mal kurz...aaaber frisst ganz in Ruhe, und putzt sich danach ausgiebig, ohne sich zu verstecken. Abends ist sie immmer lockerer als in der früh...schon komisch. Am Di. den 04.11. hab ich einen Kastratermin gemacht. Ich hab jetzt schon schiss Momo einfangen zu müssen, weil sie dadurch sicher einen Schock bekommen wird, im Transporter "verschleppt" zu werden. Hoffen wir mal das sie es mir verzeihen wird und ich nicht wieder von vorn anfangen muss. Ich mach dann im Zimmer einen großen Käfig fertig für die Nacht, hab einfach Angst das sie sich wieder auf den Schrank verstecken will und hoch springt.Natürlich werd ich den Stuhl raus nehmen, über den sie auf den Schrank kommt.Schatzi muss auch eine "Umrandung" bauen, damit der Schrank nicht zugänglich ist. Am liebsten hätte ich die beiden hier oben, was aber für Momo denke ich, ein größerer Schock wäre. Alles nicht so einfach...... LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach...ich ja die Bilder vergessen...bin wohl noch nicht richtig wach
Wie ihr seht, bewegt sich Momo schon recht locker...wenn auch vorsichtig. |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach...mein wohl noch schlafendes Hirn..
Ich wollte noch erwähnen, das Momo auf keinen Fall zu Kleinkindern sollte, weil ich denke das sie durch Kinder, die ja mit den Kitten gespielt haben, etwas passiert sein muss wovon Momo ein Trauma hat. Auch die Hektik und Lautstärke, die Kinder verursachen(was man ja schlecht "abstellen" kann Eine Nachbarin war mit ihrem 5 jähr. Sohn hier, und wollte sich die Katzen anschaun.Auch wenn es jetzt ca. 4 W.her ist (hatte es vergessen Also...keine kleineren Kinder im Haushalt.Ich denke aber, vernünftige 13-15 jähr. dürften kein Problem sein. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.07.2007 |
Die sind wirklich zuckersüß die Zwei! Vor allem, dass sie beide so einen süßen Fleck im Gesicht haben, zum Knutschen
Ich wollte mal eine Lanze für Momo brechen, falls sich jemand abgeschreckt fühlt, weil die Kleine noch ängstlich ist. Wir haben selbst im Mai eine ängstliche Glückskatze und ihre Cousine aufgenommen, die bevor sie zu einer anderen "tiermama" Aber nach und nach wurde das immer besser und inzwischen ist Milla die größte Schmusebacke, ich hab Glück, wenn mal nicht eine der Mädels in meinem Gesicht liegt (und mir zur Not noch versucht die Ohren zu putzen Was ich damit sagen will: Traut euch, Momo hat ihren Bruder, um sich an ihm zu orientieren. Und wenn sie erst einmal aufgetaut ist, wird sie mit Sicherheit eine genauso tolle Traumkatze wie Francis! LG, arachnia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen
achania...schön auch Deinen Bericht zu lesen.Danke dafür. Es gibt sicher viele Katzen/Tiere die traumatisiert sind....da fehlt nur der richtige Mensch, um sie da raus zu holen. Wenn man sich die Mühe macht, bekommt man ein sehr dankbares und treues Tier. So..und jetzt kommt der HAMMER Momo kommt seid gestern Abend schmusen. Auch heute morgen kam sie...drückt ihre Schnute an meine Hand und durfte ihren ganzen Körper streicheln. Ich kann es kaum fassen. So wunderschön es auch ist, hoffe ich doch sehr das sie nicht rollig wird. Dienstag ist ja der Tag "X". Es kann natürlich auch sein, das sie ihre Angst verloren hat....das wer echt der Hammer.*hibbel* Ich habe sowas ja schon erlebt...von einer Minute auf die andere...wurde Dicksie zur Kampfschmuserin. Sie war ja vorher ein fauchendes und knurrendes "Monster" und dachte sie hasst mich. Drückt bitte die Daumen, das Momo jetzt nicht rollig wird. Ihr Geschlechtsteil ist auf jeden Fall nicht geschwollen oder sowas. Hoffendlich kann meine TÄ sie trotzdem kastrieren. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.06.2002 |
Geli,
ohohoh, dann drücke ich Dir mal die Daumen! LG Gittili |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Gittili
Also bis jetzt noch keine Anzeichen der Rolligkeit.Gestern war sie wieder bissi vorsichtig, hat aber weiterhin ein wenig mit mir geschmust....freufreufreu Das wär soooo toll, wenn die Kleine ihre Angst verloren hat. Obwohl ich denke, das sie sich das nochmal "überlegen wird", nachdem ich sie zur TÄ geschleppt hab. Ich bin ja mal gespannt, was danach wird... LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen liebe Geli,
ich drücke Euch für heute alle Daumen. Die kleine Momo wird es bestimmt auch gut überstehen und wird sich wieder ganz schnell bei Dir wohl fühlen. Langsam fasst sie Vertrauen zu Dir und das ist doch ganz toll. Jetzt wird es nur Zeit, daß beide Fellnasen ganz ganz schnell ein neues Heim finden, wo sie geliebt und geknuddelt werden. Ich melde mich diese Woche telefonisch bei Dir. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten morgen Regina...und alle
Ich hoffe auch sehr, das Momo es gut überstehen wird und kein Trauma erleidet. Hab gestern Nachmittag schonmal die "Kiste" ins Zimmer gestellt, wo Momo rein soll. Sie hat sich mit Leckerlie Hoffendlich macht sie es gleich auch.Ich geh schonmal gegen 10:30 Uhr runter und versuch sie in die Kiste zu locken. Erstmal spielen...und dann geht die Klappe zu.(von oben zu öffnen)... Hoffendlich verzeiht sie es mir.. Mit Francis werd ich wohl keine großen Probleme bekommen.Zur Not ist meine Freundin Delia dabei. Vor allem...falls es mit Momo nicht klappt.Hoffe aber, das es allein klappt...umso weniger Stress hat sie. Ich schmeiss dann gleich ne Decke drüber.....phu Boha..bin schon ganz hibbelig. Danke für die Daumen Regina...freu mich auf Deinen Anruf. Hoffendlich verliebt sich bald wer....Francis möchte sooo gern mal eine andere Welt sehen und huscht mir jedes Mal aus dem Zimmer. Die beiden sind doch soooo liebesnwert.Und jetzt wo Momo nicht mehr so große Angst hat, wird sie sich auch in ihrem neuen zu Hause schnell eingewöhnen. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
So ich geh jetzt runter.
Die beiden haben mich eben bei den Kaninchen gesehen, und mich kläglich angemaunzt. Standen beide am Fenster mit großen Augen und beobachteten mich, wie die Nins was zu futtern bekamen....arme Kleinen.. Nunja...gleich gehts los.. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen
Die zwei haben alles sehr gut überstanden. Heute morgen hat Momo sich gut in die Kiste stecken lassen..gaaanz brav. Auch bei der TÄ hat sie sich lieb untersuchen und die Spritze geben lassen. Sie hatte zwar Angst, hat aber weder ihre Krallen raus geholt oder gebissen.(so wie beim 1.mal Als wir sie abgeholt haben, waren sie schon wieder ganz fit. Hihi..Francis hat mich nur abgeblinzelt aber die Nase raus gestreckt, das sah zum schiessen aus...und süß. Die hatten schon ganz schön Kohldampf (wie immer) und haben zu Hause schon ein wenig gefuttert.Naja, alles was ich ihnen gegeben hab....alles fein ausgeschleckt.. Momo schmust immernoch...wenn auch vorsichtig mit mir.*freufreu* Morgen wird alles vergessen sein..denke ich. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Geli,
na, das hört sich doch ganz prima an. Und wenn beide schon gefuttert haben....... Drück beide mal ganz lieb von mir. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Regina...mach ich
Ich hoffe jetzt nur, das Momo nicht weiter so herum springt. Die war eben wieder auf der Fensterbank.. Leider kann ich es nicht vermeiden..so gern ich es auch möchte. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen liebe Geli,
na, was machen die beiden Rabauken? Springt Momo immer noch so viel rum oder ist sie wieder etwas beruhigter? Francis hat das Ganze ja wohl gelassener über sich ergehen lassen. Schmust Momo weiterhin so doll mit Dir? Liebe Grüße Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen Geli,
wie geht es den Süßen? Nacht gut überstanden?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Geli,
toll dass du die beiden Süßen so schnell bändigen konntest Sie haben ja doch schon ne ganze Weile draußen gelebt und dann ist es schon nicht mehr so einfach. Tjaaaa und jetzt noch ein schönes Zuhause für die 2...das wär´s LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten morgen
Ja, die erste Nacht gut überstanden. Gestern morgen wollte ich Momo nehmen um ihre Narbe anzuschaun. Leider isse mir schnell entwischt und seitdem traut sie mir wieder nicht. Sie ist sehr feinfühlig und merkt sofort, wenn ich was von ihr will. Auch wenn die Süße mir kurz einen Stubser mit der Schnute gibt, oder mir auch mal schnell ihren Rücken zum streicheln hin hält, isse genauso schnell wieder aus meiner Reichweite. Jetzt versuch ich ihre Narbe zu sehen, wenn sie auf dem KB, oder Fensterbank hüpft...garnicht so einfach. Heute muss ich sie mal "kriegen"....naja, wenn sie es zulässt...will ja nicht hinterher jagen. Francis ist wieder ganz der alte...schmust was das Zeug hält.. Vorgestern und gestern war er auch bissi vorsichtig mit mir, was ich gut verstehen kann. Ja Anja....jetzt brauchen die Kleinen nuuuur noch ein zu Hause. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen liebeGeli,
na,wasmachen diebeiden Hübschen?Geht wieder alles seinen normalen Weg und hat Momo sich auch wieder eingekriegt? Liebe und neugierige Grüße Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten morgen Regina...und alle
Ja, ist fast wieder alles normal.Momo schmust wieder etwas mehr, wenn auch immernoch vorsichtig mit mir. Komisch ist, das die beiden seit der Kastra viel weniger futtern. Echt, die lassen die 1/2-2/3 vom Futter stehn, was ich so garnicht von den beiden kenne. Hab gestern schon ein anders Futter geholt...hm..immernoch wird wenig gefressen. Naja..die holen das schon wieder ein, denke ich.Bis jetzt hat nur Momo augenscheinlich etwas abgenommen. Das "Gute" daran ist, das die Klos nicht mehr so voll sind. Momos Narbe sieht sehr gut aus...nichts geschwollen und das Pflaster ist auch noch dran. Ich konnte sie gestern Abend nehmen und nachschaun.Hab sie dabei auch mal kurz bekuschlt. Danach hab ich Francis genommen, und das "Spielchen" wiederholt.Momo kam dann auch danach wieder bissi schmusen.Das schöne ist auch, das sie jetzt mehr spielt wenn ich da bin.*freu* Es scheint so als würde sie sich immer wohler fühlen. Ich habe auch Neuigkeiten. Die Freundin vom Freund von Stefan (Sohnemann) hat Interesse an den Süßen. Naja, nicht für sich selbst, sondern für ihren Vater, der einen Schlaganfall hatte und jetzt immer zu Hause ist. Sie hatte mich schon am Anfang gefragt. Der Vater hat schon eine Katze, die wohl auch scheu ist, weshalb ich es abgelehnt habe. Da hätte Momo nichts lernen können. Jetzt aber soll die Katze aufgetaut sein...spielen, schmusen und sich nicht mehr verstecken. Sie soll ca. 2 Jahre alt sein und aus dem TH. Ich werde es mir mal anschaun.....vielleicht haben dann, wenn alles ok ist, Momo u. Francis ein neues zuhause. Der Mann ist natürlich behindert...inwiefern muss ich erstmal schaun. Drei Katzen machen ja sehr viel Arbeit, die er dann zu bewältigen hätte.Er hat auch eine Haushaltshilfe, die ihm seine Wohnung macht, was mir sagt das er sehr Bewegungseingeschränkt sein muss. Übernächste Woche hab ich Urlaub (jipppiiieh) und kann dann erst einen Termin machen, vielleicht auch schon nächsten Samstag. Drückt mal die Daumen...vielleicht ist es ja DAS zuhause für die Lütten. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Geli,
das hört sich ja sehr gut an, daß Beide immer noch schmusen und Momo immer zutraulicher wird. Francis hast Du ja schon im Sturm erobert, bei Momo kann es dann auch nicht mehr lange dauern, bis sie begriffen hat, daß auch sie bekuschelt wird und daß das sehr sehr schön ist. Wenn das mit dem neuen zu Hause klappen sollte, würde ich mich sehr freuen, aber schaue es Dir bitte erst einmal in Ruhe an und überlege, ob es das Richtige ist. Liebe Grüße Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo liebe Regina
Ja..Momo kommt immer mehr und intensiver schmusen. Manchmal, so wie heute morgen, hat sie einen dicken Stets beim schmusen..und beisst mich mal ganz schnell. Ich denke es ist ihre Unsicherheit.Weiß nicht ob ich sie wieder fange und in die Box sperren will. Vielleicht ist es auch ein "Liebesbiss"??? Ich nehm sie jetzt einfach auf dem Arm(schau mir gleich die Nabe an Das Pflaster ist übringens noch dran...wenn auch bissi franselig am Rand.Sie hat sicher schon dran geleckt. Es sieht alles weiterhin sehr gut aus. Ja ich schau es mir genau an...gaaanz genau. Die Chance will ich dem Mann geben, der seine Tochter wohl öfter nach den Kitten fragt. Er möchte auf jeden Fall einen Spielkameraden für seine Katzen holen. Bin ja mal gespannt.... LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
S C H U U U B S
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen liebe Geli,
na, was machen die Schmusebacken? Fasst Momo weiterhin Vertrauen zu Dir? LG an Euch alle Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Regina, ja Momo kommt immernoch zu mir und schmust ausgiebig.
Es ist immer bissi komisch, wie sie das macht. Sie kommt..stubst mich an..geht schnell zurück..kommt schnell wieder und hält mir dann ihren Körper hin..haut schnell wieder ab... hin und her.. Also sie geht immer nur schnell einen Schritt zurück.Die ist immer ziemlich hektisch dabei. Wenn sie futtert, isse ganz gelassen und ich kann mich ganz normal bewegen. Wenn ich die Klos sauber mache, spielt sie...also (fast) alles wie eine "normale" Katze. Ich hoffe sehr, das die Stelle passt die ich mir am WE anschauen möchte. LG Geli und einen schönen Tag für Euch alle |
||||
|
|||||
|
|||||
Mensch da bin ich aber mal gespannt!!!
Ich hoffe es ist DAS Zuhause für die beiden Süßen!!! LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Gutem morgen Anja
Ja ich auch.Am Sam. fahren Petra und ich dorthin, wenn der Mann Zeit hat. Wir haben das per Mail schon ausgemacht. Da er ja eine Katze sucht, werden wir ansonsten sicher eine andere für ihn finden, falls es für meine Lütten nicht passt.Es hat dann auf jeden Fall ein Kätzken ein neues zu Hause. Bis bald...LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Achso...Du hast doch auch noch welche da, oder???Vielleicht die Mama????
|
||||
|
|||||
|
|||||
S C H U U U B S
Gestern abend hat Momo beim ausgiebigen schmusen, mich erst kurz gebissen(nicht doll) und mir eine getachert. Ich hab dann laut "nein" gesagt, und sie nicht mehr gekrabbelt. Es sah so aus, als hätte sie kapiert das ich nicht ihr Bruder bin, mit dem sie "raufen" kann. Sie kam danach wieder ganz lieb schmusen.Die war gestern eh bissi "komisch" drauf....war richtig aufdringlich. Die beiden futtern immernoch nicht mit heisshunger, wie ich es gewohnt war. Hm..ob die beiden jetzt auf ihre Figur achten??? LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten morgen
Auch wenn ich hier wohl für mich allein schreibe... Heute ist es soweit und schau mir das (vielleicht) neue zu Hause an. Gestern abend hab ich noch mit der Tochter gesprochen.Die Wohnung ist groß..mit Balkon(noch ungesichert) und der Papa ist wohl sehr einfühlsam mit Katzen. Die schon vorhandene Katze ist gut verträglich mit ihren Artgenossen..kommt von einer "Katzenfamilie". Für mich hört es sich alles prima an. Jetzt müssen wir noch klären, was im Notfall ist, sollte der Papa mal ins KH müssen, oder sonstiges. Er wohnt in Monheim, was nicht grad um um eine Ecke ist, falls die Katzen mal versorgt werden müssten. Nunja...schaumama..vielleicht hat er eine liebe Nachbarin?? Jetzt heisst es bitte Daumen drücken!!!! LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen liebe Geli,
ja, es hört sich wirklich gut an und ich fände es für die Beiden wirklich ganz ganz toll, wenn sie endlich in ein endgültiges Heim könnten. Aber gut, daß Du auch klären willst, was passiert, wenn der Mann mal ins KH muß oder wenn etwas noch Schlimmeres pasiert. Ich drücke die Daumen, daß es wirklich alles super für Euch alle verläuft. Ganz ganz liebe Grüße REgina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2005 |
Moin Geli, nein, nein, du schreibst nicht für Dich alleine, sobald ich eine Putzpause einlegen kann, lese ich mit
LG Angelika
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hey Geli,
nein, du schreibst doch nicht für dich alleine. Interessiert uns doch, ob die Kleinen ein Zuhause gefunden haben. Bin im Moment nur ein bißchen schreibfaul Ist schon wichtig, dass für Ersatz gesorgt ist, wenn für den evtl. Katzenpapa Krankenhaus angesagt ist. Das kann ja auch mal ganz schnell gehen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Geli,
was ist bei der Besichtigung rausgekommen? Haben die beiden Süßen ein neues Heim geunden? Neugierige Grüße Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Geli,
wie ist es ausgegangen?? Nicht, dass ich neugierig wäre ....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
... Geli .... lass doch bitte wieder etwas von dir hören! Ich lese auch mit und bange und bibber mit! So gerne würde ich noch ne Katze oder 2 aufnehmen ... aber ..... Grüssle Wanda Ich hab zu Hause zwei Wesen, die kratzen, Rosen und Katzen Zwei königliche Wesen, die schmeicheln und kosen, Katzen und Rosen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten morgen ihr Lieben
Schön das ich doch nicht allein schreibe.. Leider war es nichts für die Lütten. Der Mann bekommt leider mal "Aussetzer" und hat nicht wirklich jemanden zur Versorgung der Katzen, wenn was passiert. Auch wenn er mir leid tut, würde ich mir ständig Sorgen um die Kleinen machen. Drückt ruhig weiter die Daumen.... Petra, die Patentante der Lütten in die Tieranzeige gesetzt. Aus einem Katzenforum gibt es einen Interessenten.Die beiden wollen bald telefonieren. Ich hoffe er meint es ernst und meldet sich bald, damit Petra die Vorkontrolle machen kann.*hibbel* Angelika...ich drück doch jetzt schon für Dein "Viererpack" die Daumen. Ja, Wanda...wenn man könnte wie man möchte...hätt ich schon en Bauernhof. LG und einen schönen Tag Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Geli,
schade, dass es nicht das Richtige war . Aber es nützt ja nichts, wenn man sich ständig Sorgen um die Kleinen machen muss. Also heißt es jetzt, weiterhin kräftig Daumen drücken.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ja leider...Marion.
Ich warte eben, bis es passt...*dumdidum* Dann drück mal ganz fest weiter.. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.08.2008 |
Die zwei sind ja süß
Ich habe auch eine Glückskatze die den ganzen Tag nur pennt. |
||||
|
|||||
|
|||||
Och menno...das ist ja schade!
Na vieleicht wird´s ja mit dem anderen Interessenten was!? Ich drück´ die Daumen!!! LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten morgen ihr lieben Leute
Quinaschlumpf, vielleicht braucht Deine Katze Spielgefährten??? Sie hat doch bestimmt Langweile so allein... Anja..schön wärs. Warten wir es ab...er wollte sich bald per Telefon bei Petra melden. Ich hab gestern neue Foddos von den beiden gemacht. Einige Schmusefotos vom Momo Ist garnicht so einfach...schmusen und knipsen zugleich.. Momo ist immernoch sehr lieb und schmust viel mit mir.*freufreu* Beide wollen mit mir gehn, wenn ich das Zimmer verlasse. Ich überlege, ob ich die beiden mal mir nach oben nehmen soll....Dicksie ins SZ "verbanne". Nur weiß ich nicht, wie Momo es aufnehmen würde...ich überleg ja noch. Es ist ja leider nicht einfach für die Kleine...aber vielleicht würde sie daran gewöhnen??? LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Ohgott..da sieht man die Wand ohne Tapete..
Sieht ja grauenhaft aus....das waren meine Kaninchen. Naja..das Zimmer wird eh renoviert, sobald die Lütten ausgezogen sind. Ist schon peinlich wenn´s so aussieht . LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Tiermama meine Pauline ist mittlerweile schon 11 und ich habe noch einen Kater, vier Katzen in einer 60 Quadratmeterwohnung sind zu viel, zu mal mein Gizmo nur Blödsinn macht.
Finanziell könnte ich es mir auch nicht Leisten, da schon eine Katze zu viel ist. Gizmo war eine Ausnahme, weswegen ich Ihn dann doch behalten habe, bringe sowas nicht über das Herz, ein Tier im Tierheim abgeben zu müssen, weil sich niemand anderes findet. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hey Du..das war doch nur Spaß.
Wenn Du interesse hättest, würdest Du das ja sagen. Schön, das Du Deinen Gismo bei Dir gelassen hast. Ich könnte auch keins meiner Tiere abgeben.. Alles liebe Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Wenn ich könnte würde ich so gerne Helfen.
Wie meinte mal einer zu mir: ich soll doch meine Katzen ins Tierheim tuen, dann hätte ich mehr Geld Nach dieser Aussage bin ich echt ausgerastet. die Heime sind überfüllt, die Tiere hocken den ganzen Tag im Käfig (die oft noch zu klein sind) usw. denen geht es da nicht wirklich gut. Keiner hat da wirklich Zeit um sich um die Tiere intensiv zu kümmern(deswegen werden wohl auch immer freiwillige Leute gesucht, die z.B. mit Hunden Spazieren gehen) Ich oder wir wollen doch auch nicht den ganzen Tag eingesperrt sein. Nee in so einem "Knast" kommt mir nie ein Tier rein, lieber behalte ich es, wenn ich keinen anderen finden würde. Meinen anhänglichen und Schmusekater Gizmo würde ich um keinen Preis der Welt mehr hergeben. Pauline sowieso nicht, war bei der Geburt dabei(paar Tage später wurde die Mami überfahren)und hab Sie dann mit der Flasche großgezogen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Quina...
Ich möchte Dich ein wenig beruhigen.Nicht jedes TH hat nur kleine Käfige..es gibt auch große Katzenzimmer mit Aussenauslauf..mitlere und auch kleinere Zimmer. Nur in der Charantäne sind meistens Käfige, die man am besten destinfizieren kann. Manche haben natürlich eine Einstellung.. Du hängst sehr an Deinen Katzen, das ist schön. Genauso sollen auch meine Pfleglinge mal geliebt werden. In diesem Sinne....schuuubs LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhuuu
Morgen um 14:00 Uhr kommt ein Interessent.*hibbel* BITTE DAUMEN (weiter) DRÜCKEN Grüßle Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Geli,
ich drücke meine Daumen und meine Fellies ihre Pfötchen, daß es die richtigen Dosis für die Beiden sind. Ganz liebe Grüße Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
... ich drücke mit Geli! ... ganz feste!!! Grüssle Wanda Ich hab zu Hause zwei Wesen, die kratzen, Rosen und Katzen Zwei königliche Wesen, die schmeicheln und kosen, Katzen und Rosen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Jaaa...drückt mal fest...auch die süßen Pfötchen.....
Da ich das ja zum ersten mal mache Ich bin trotzdem ganz gespannt auf den Mann.Ich glaub, der lebt allein??? So hätten die Lütten ja immer einen Ansprechpartner, wenn er zu Hause ist. Ich hoffe Euch morgen schon eine positive Nachricht schreiben zu können. LG Geli PS:Eure Daumen haben doch (fast) immer supi geholfen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
Hmm , Männer die Katzen mögen .... sind immer liebenswert !!!
Also ich drück mal einfach die DAumen mit !!!! LG Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh, da drück ich gerne Daumen!
Hoffentlich klappt´s und die Kleinen bekommen ein gutes Zuhause. Leider kann man den Leuten ja immer nur vor den Kopf schauen, da muss man sich einfach auf sein Bauchgefühl verlassen. Viel Glück heute mittag! LG, arachnia |
||||
|
|||||
|
|||||
Mensch Geli,
das wäre super. Hoffentlich passt alles. Daumen sind gedrückt
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten morgen
Wie recht Du hast, Mona... Ja, arachnia, das lernt man mit der Zeit. Mein Bauchgefühl hat mich bisher selten verlassen. Mit Euren Daumen klappt das heute sicher....und der neue "Papa" tritt zu Tür ein. LG Geli*hibbel* |
||||
|
|||||
|
|||||
Und? Wie war´s?
Oder habt ihr euch festgequatscht? |
||||
|
|||||
|
|||||
Die beiden haben ein neues Zuhause... Ich geb einen aus..... Es ist ein wirklich sehr netter junger Mann und die Chemie von ihm und Francis hat auch gleich gestimmt. Momo hat sich natürlich nicht blicken lassen...aaaber das kommt mir der Zeit. Die beiden ziehen dann nach einer Vorkontrolle in eine 86 qm. große Wohnung im Erdgeschoß mit Terasse. Da der neue "Papa" schonmal eine Freigängerin verloren hat, möchte er nur keine Wohnungskatzen. Es besteht die Möglichkeit, aus der Terrasse ein Stück "Katzengehege" zu bauen...was er gern in Angriff nehmen wird. Ich habe ein sehr gutes Gefühl...vor allem, weil es auch Liebe auf den ersten Blick bei dem "Papa" war, als er meine Lütten gesehen hat. So...ich freu mich sehr für die beiden...entlich bald raus aus dem kleinen Zimmer. LG geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Geli,
das hört sich super toll an. Wann machst Du die Kontrolle? Freue mich für die Beiden, die es dem neuen Papa bestimmt sehr danken werden. LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
*jubelundfreu*
Das ist ja super Dann wünsch ich den beiden Süßen ein tolles Leben in ihrem Zuhause! LG, arachnia |
||||
|
|||||
|
|||||
Boah, das ist ja toll. Eine große Wohnung mit Terrassenfreigang - super. Ein lieber Katzenpapa - noch viel besser.
Geli, ich nehm ein Gläschen und stoße auf das neue Dreamteam gerne mit an
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten morgen
So rausch ausgeschlafen.. Ich hab einen Schreibfehler entdeckt...ihr nicht, oder??? Ich meinte natürlich REINE Wohnungskatzen... Ja..ich denke auch, das die beiden dem neuen Papa danken werden...mit so viel Platz und Liebe?? Er hätte sie schon lieber heute als morgen....aber er möchte noch einiges besorgen, damit es ihnen an nichts fehlt. Die beiden bekommen natürlich wieder einige gewohnte Dinge mit in ihr zu Hause, damit es ihnen nicht so schwer fällt.Wenn es ihnen überhabt schwer fällt...denke mal, die neue Umgebung muss erstmal erkundet werden. Hach..bin ich frooooohhh...entlich raus aus dem Minizimmer. Die Süßen werden sich bestimmt bald so richtig wohl fühlen. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Geli,
entdeckt hab ich ihn schon, aber war doch klar, was du gemeint hast
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, Maron...war sicher die Aufregung..
Aber schön, wenn es trotzdem verstanden wird, wenn ich mich vertue. Ach..ich hab total vergessen.. Momo maunzt mich neuerdings auch an...mit einem Piepsstimmchen. Ich finds schön.. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Geli,
Mann, das tut gut lesen zu können, daß die Süßen ein Zuhause gefunden haben! Wie lange waren sie jetzt bei Dir? Die sind ganz schön gewachsen in der Zeit! Hoffentlich kriegt Momo nicht wieder nen Herzkasper, wenn sie auf einmal soo viel Platz hat! Aber der süße Francis (auf den Bildern kann man sehen, was für ein Kampfschmuser der ist.... Toll! Ich freu mich! Liebe Grüße, Bürstenköpfchen Olli „Unter dem Pelz einer Katze lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.“ Eric Gurney, Kanadier, Cartoonist (geb. 1928) |
||||
|
|||||
|
|||||
Äh, vergessen....
Wann ist es denn soweit? Liebe Grüße, Bürstenköpfchen Olli „Unter dem Pelz einer Katze lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.“ Eric Gurney, Kanadier, Cartoonist (geb. 1928) |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten morgen Oli und alle
Die beiden waren jetzt über 3 Monate hier....ne lange Zeit. Ich denke aber, es war auch gut so.Momo hätte ich so ängstlich wie sie war, nicht weg gegegeben. Jetzt weiß ich ja, das sie viel schmusen will...und geniesst es sehr. Beide werden erstmal en Herzkasper kriegen, denke ich. An draussen werden sie sich wohl nicht mehr erinnern und kennen nur den kleinen Raum. Ich bin mal meeega gespannt, wie die beiden sich verhalten, wenn sie aus der Kiste dürfen. Ja, Francis wird es Momo schon zeigen, nachdem er sich eingewöhnt hat. Ich denke aber, das dauert nicht allzu lang bei Francis...und Marco wird sich mit Momo auch sicher viel Mühe geben. Die VK ist super gelaufen und die Patentante Petra auch sehr glücklich. Sie sagt auch, es ist DAS perfekte Zuhause für die beiden.Vor allem, was für mich das wichtigste ist, genau der richtige Mensch...DOSI. Ich muss den Marco heute abend noch anrufen...denke aber, das es dann morgen klappenwird, die beiden in ihr Zuhause zu bringen. Heute haben wir leider zutun...Schwesterlein Schön, das ihr Euch alle auch so freut...dankeschön..auch für die Daumen u. Pfötchen LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
@Geli,
habe dir ja schon im anderen Forum geantwortet aber ich möchte dir noch mal schreiben,dass ich es es einfach super toll finde,was du geleistet hast LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke liebe Anja
Ich hab es gern gemacht. Wenn es einem kleinen Tierchen so schlwecht geht, erweckt es mein "Ego", es wieder gesund und munter zu bekommen. So..die Lütten sind am Mi umgezogen und leben jetzt in einer "geilen Hütte" Ne echt...es ist viel Platz vorhanden, und vor allem ein lieber und geduldiger "Papa". Ein Traumzuhause...eben. Als wir ankamen, war auch Francis noch sehr zurück haltend und schleichte durchs WZ. Momo hat sich gleich in den kleinen KB, den ich mitgebracht hatte, verkrochen. Aber nach einer 1/4 Std. hat sie schon mit mir geschmust, ist aber im KB geblieben. Francis ist dann auch so langsam aufgetaut..noch etwas zaghalft, aber immerhin. Die beiden haben dort viel Ruhe und werden sich an ihren neuen Menschen bald gewöhnt haben. Wenn sie merken, wie lieb der "Papa" ist...und er ja schliesslich für deren volle Bäuche sorgt, ist der Bann bald gebrochen. Auch wenn mir Momo nicht aus den Kopf Naja, er kann mich jeder Zeit anrufen und sich Tips holen.... Ist schon komisch, das die beiden nicht mehr da sind.... LG Geli |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine