neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Frauchen backt Hundekuchen ...

Vom 12.09.2003 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingrid_R  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
8.721 Beiträge (ø2,31/Tag)
... und da muss man als Graf Bobo natürlich aufpassen, dass sich der Herd nicht in Luft auflöst.

Der bestimmt best bewachte Herd Europas!

Angehängte Datei
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.09.2003 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neumarkt  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
773 Beiträge (ø0,2/Tag)
Sunny und Micky wollen auch einen Hundekuchen gebacken haben. Kannst Du uns bitte das Rezept geben?
LG Neumarkt

Vom 12.09.2003 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosine  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
12.138 Beiträge (ø3,21/Tag)
Das weckt Erinnerungen .... nach Bessies Niereninsuffiziens mußte sie in ihren letzten lebensjahren strenge Nierendiät einhalten - ich hab gebacken, wie ein Weltmeister ....

Grüße
Rosine

Vom 12.09.2003 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sugar04 Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.544 Beiträge (ø1,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
....das wäre mal wieder eine Idee. Ich werde Lady mal fragen ob sie auch wieder Kekse haben möchte *zwinker*

LG
Sugar

Vom 12.09.2003 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingrid_R  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
@ Neumarkt:

Ich hab zwei verschiedene gebacken, und ich machs nach Gefühl

2 Karotten - gerieben
1 Ei
eine Handvoll Haferflocken
Wasser
3 EL Sonnenblumenöl
Vollkornweizenmehl ca. 300 g oder so viel bis ein schöner, fester Teig entsteht
Backen bei 200 Grad Umluft 20 Minuten bis sie hart sind

250 g Hühnerleber - im Mixer klein gemacht
2 Eier
4 EL Sonnenblumenöl
700 g Vollkornweizenmehl bzw. so viel, bis ein fester Teig da ist.
Der Teig muss sehr hart sein.

Bei Umluft 200 Grad 20 Minuten

halten ewig, angeblich, bei uns drei Wochen - erst in eine Blechdose geben, wenn sie ganz kalt sind! Sonst kommt Feuchtigkeit raus und sie schimmeln.

Also offen liegend kalt werden lassen, dann in eine Blechdose und dann halten sie ewig.

Bei uns so ca. 6 Wochen - bei dieser Menge Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele Grüße
Ingrid_R und Bobo, der das Haltbarkeitsdatum auf3 Wochen runterschrauben möchte

Vom 13.09.2003 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ingrid_R  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
So, und jetzt weiß ich, wie klein ich ein Bild machen muss, damit man es auch sehen kann.

Vom 14.09.2003 19:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neumarkt  Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
773 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Ingrid und Bobo,
vielen, vielen Dank für die Rezepte. Die Kuchen werden gleich morgen gebacken.
Viele Grüße Neumarkt

Vom 14.09.2003 20:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chicco88 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2003
117 Beiträge (ø0,04/Tag)
Jaja die Arbeit tue ich mir mit meinen wählerischen Prinzchen nicht an! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Der mag nur ganz gestimmte Leckerlis! Lächeln
Und so könnte ich Jahre durch backen bis den Hern mal was passen würde.......! GRRRRRR
Elg Dani

Vom 10.02.2008 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rockyhalter Tellerwäscher

Mitglied seit 10.02.2008
8 Beiträge (ø0,01/Tag)
... wer von anfang an nur die gekauften lekkerlis gibt muss sich ja hinterher nicht wundern.
Die Kekse die wir backen fressen andere Hunde auch ganz selten. Aber unser Rocky ist da ganz wild drauf. Man nehme folgende Zutaten:

4 Tassen Mehl
1 Tasse Haferflocken
1 Tasse Weizenkleie
1 Päckchen Trockenhefe
1 Tasse heiße Gemüsebrühe
1/4 Tasse Kalte Milch
250 gr. geriebene Möhren oder Äpfel, oder 250 gr. gemahlene Haselnüsse

Alle Zutaten gut mischen, kneten ausrollen und ausstechen.
Auf ein Backblech bei 180 Grad Celsius auf der mittleren Schiene braun backen und im Ofen nachtrocknen lassen
damit sie trocken und fest werden.
Bei mehreren Blechen muss man ungefähr 15 Minuten rechnen bis die Kekse durch sind.
Achtung den Teig nicht zu dünn ausrollen, sollte er noch kleben dann die Fläche großzügig einmehlen.

Unser Rocky schwört darauf diese Leckerlis zu bekommen.
Ganz ohne Zucker und Fett.

Viel Spaß beim nachbacken. BOOOIINNNGG....

Vom 10.02.2008 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Supersilvi75 Smutje

Mitglied seit 26.07.2007
1.013 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo! Super, wie er den Backofen bewacht! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
VlG Silvia

Vom 08.11.2009 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diegohundi1606 Smutje

Mitglied seit 25.10.2009
246 Beiträge (ø0,26/Tag)
"Die Leckerchen könnten ja abhauen!!!".Bei meinem ist es genauso...ist halt ´n Labi... Lachen na dann...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: