Hilfe..mein Hund wird immer dünner!
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.01.2008 |
Unsere Süsse wird immer dünner. Sie war schon immer recht schlank hat aber einen guten Apetit und frisst normal. Trotzdem wird sie immer dünner. Das man ihre Rippen sieht war seit wir sie bekamen schon so, mitlerweile sieht man aber auch ihre Beckenknochen vorstehen. Auf der anderen Seite ist sie Topfit. Und scheint mir nicht matt oder abgeschlagen. Sie hat genug Energie zum Toben mit anderen Hunden, spazieren laufen, Kong holen...e.t.c. Muss ich mir jetzt Sorgen machen oder nicht? gruss Julia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Hi
Kann es sein dass sie Würmer hat? Liebe Grüße Yujinko |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Hallo Julia,
suche bitte schnellstens den nächsten Tierarzt auf. Es klingt zunächst nach Würmern und die sind i.d.R. ganz schnell ganz einfach behandelt. Wenn man handelt. Viel Erfolg. Grüßle
_____ ~ Laut Statistik leidet jeder 4. Mensch unter einer geistigen Krankheit. Denk’ über Deine drei besten Freunde nach: Wenn die o.k. sind -...!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Unser Nachbarhund hat im Moment Würmer, deshalb kontrolliere ich ihre Hinterlassenschaften ganz genau und habe bisher nichts finden können. Gibt es auch Würmer die nicht ausgeschieden werden? Heute morgen hat sie wieder etwas weniger gefressen. Ich habe das eigentlich auf den Zahnwechsel geschoben. Sie lässt ja auch nur ein bischen übrig im Napf. Seit 2 Tagen haart sie extrem. Also doch lieber TA?! Julia |
||||
|
|||||
|
|||||
Alles klar
Ich habe einen Termin für 14.30 Uhr. Ich schreib euch dann was rauskam. gruss Julia |
||||
|
|||||
|
|||||
So...
wir haben vom TA eine Entwurmungstablette bekommen. Das sie so aus dem Mund stinkt kommt vom Zahnwechsel. Die extreme Haarerei wäre auch in Ordnung. Der TA findet Shiva auch recht dünn sagte aber solange sie sich normal verhält wäre das o.k.. Was mich auch zur nächsten Frage bringt. Unsere Süsse wird immer ängstlicher. Als wir sie bekamen war das garnicht so. Aber mitlerweile lässt sie sich kaum noch von Fremden anfassen. Erst wenn ich mit ihr zusammen hingehe kommt sie vorsichtig näher. Jetzt höre ich ständig das ich aufpassen muss dass sich das nicht verfestigt. Ich nehme sie meist mit wenn wir unter Menschen sind und belohne sie wenn sie sich ruhig verhält. Was kann ich sonst noch gegen ihre ängstlichkeit tun? Könnt ihr mir Tips geben? Gruss Julia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2004 |
Hi,
hat der Tierarzt Blut abgenommen?? Bei unserer Katze, die immer dünner wurde, hat sich eine Schilddrüsenüberfunktion herausgestellt. Bei Katzen zumindest ist das wohl recht häufig. Ich weiß allerdings nicht, wie das bei Hunden aussieht. Unsere Biene hat gefressen wie wild und wurde trotzdem immer dünner. Jetzt bekommt sie ein Medikament und es geht ihr wieder gut. LG elfiH |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2008 |
Hallo Julia,
ich finde das Verhalten deiner Maus bedenklich. Ich denke sie wird zu wenig sozialisiert bzw verstärkst du (UNBEWUSST) ihre Ängste. Wenn du einen Rat brauchst... schreib mir doch KM ich kann dir sicher weiter helfen. LG HAWK |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine