neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kein Versand von Tiermedikamenten?

Vom 02.09.2008 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jago7 Kaltmamsell

Mitglied seit 11.04.2004
16.998 Beiträge (ø5,73/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
habe bisher immer bei einer Versandapotheke das Medikament für meinen Hund bestellt. Das ging immer problemlos und ich habe eine Menge Geld gespart. Jetzt ist anscheinend etwas geändert worden und es soll rechtlich nicht mehr möglich sein, die Abgabe erfolgt nur gegen Abholung (nur leider sind die günstigen Apotheken nicht bei uns in der Nähe).
Weiß da jemand Bescheid?
LG
Jago
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.09.2008 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

flo_p Tellerwäscher

Mitglied seit 02.09.2008
11 Beiträge (ø0,01/Tag)
hallo jago,
wenn es spezielle tiermedizin kann ich dir nicht helfen bei medizin die dein hund bekommt die aber eigentlich allgemeinmedizin ist ( für menschen) würde ich mal bei deinem (tier-) arzt nachfragen oder rote liste angucken....

gruezi flo

Vom 02.09.2008 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jago7 Kaltmamsell

Mitglied seit 11.04.2004
Lieber Flop,
es ist ein biologisches Tiermedikament. Ich bekomme das ohne Problem in der Apotheke um die Ecke, nur halt viel teurer. Es scheint sich aber was rechtlich geändert zu haben, denn der Versand war früher ohne weiteres möglich.
LG
Jago

Vom 02.09.2008 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jago7 Kaltmamsell

Mitglied seit 11.04.2004
Lieber Flo,
entschuldige bitte. Das war keine Absicht und kommt davon wenn man die Brille nicht aufzieht.
LG
Jago

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: