Was erzählen, dass unsrere liebe Katze heute gestorben ist?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.12.2000 |
LG aus dem fernen Finnland (heute +20, Wasser am Meer +20 Taija |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
Hi,
ui ihr armen...wünsch euch ganz viel Kraft ich würd den Kindern die Wahrheit erzählen... und vielleicht sagen das die Katze nun über die Regenbogenbrücke gegangen ist.. es gibt da eine Menge schöner Texte/Gedichte zu LG Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Hallo Taija,
ich fühle mit Dir. Weitere Worte fehlen mir, ich bin selber, warum auch immer, total traurig seit heute nachmittag, obwohl ich mich freuen sollte, da ich morgen zu meiner Mutter fahre, wo meine Tochter seit 3 Wochen ist, und wir dann in Urlaub fahren. Ich hoffe, ihr habt ein schönes Eck, um sie zu beerdigen. lg morgaine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2003 |
Ich schließe mich Yvonne an und wünsche Euch zunächst einmal ganz, ganz viel Kraft.
Die Regenbogenbrücke wird es den Kindern -so denke ich- ein wenig verständlicher machen und ich würde auch bei der Wahrheit bleiben. Zusammen traurig sein, zusammen weinen gibt jedem Halt und Geborgenheit und auch die Kraft für den neuen Tag! Alle Gute Elmar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2006 |
Hallo,
ich würde auch erzählen das die Katze über die Regenbogenbrücke ins Land der Tiere gegangen ist, wo sie nun glücklich und zufrieden ohne Schmerzen leben kann. Ich drücke dich und wünsche ganz viel Kraft für dich.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
oh jeeeeeeeee, das tut mir sehr sehr leid,
ich würde den Kindern auch die Wahrheit erzählen, halt auf kindliche Weise ... viel kraft. Gruß Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2007 |
Hallo Taija,
das tut mir leid. Für deine Kinder wäre es bestimmt das beste, wenn du ihnen die Wahrheit sagen würdest, dass eure Katze über die Regenbogenbrücke gegangen ist und nun keine Schmerzen mehr hat und es ihr gut geht. Auch wenn es dein Mann vielleicht nicht versteht, so kannst du mit deinen Kindern trauern.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Liebe Taija,
mir war bewußt, dass Du hier eine kleine Mitteilung und einen schmerzlichen Nachruf für den kleinen Lupu bringst. Meine kleine Susi hatte das Glück, von Lupu manches Grüßlein zu bekommen und wir sind sehr traurig, dass Lupu den letzten Weg gehen musste und ich finde den Weg, beschrieben als über die Regenbogenbrücke sehr würdig und liebevoll. Ich sage immer, auch Katzen sind nur kleine Menschen und so werden auch sie hoffentlich ihren kleinen Himmel haben und glücklich miteinander spielen können und uns noch ein paar liebevolle Sensorstrahlen senden und auch irgendwie auf uns eines Tages warten werden. Ja, ich bin da sehr empfindsam, ist auch mir meine kleine Katze ein besonderer Halt in vielen großen Sorgen und Nöten und treuer als mancher Mensch. Ich fühle mit Dir. Liebe Grüße Elke |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine