Dunkel wars ...
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.03.2007 |
Ich habe ein Problem! Vor etwa einem Monat gingen bei meinem 80 liter Becken die Leuchtstoffröhren kaputt Gut dann habe ich neue gekauft - Eine für Pflanzen (Floraglo) - Eine für Taglicht (Aquaglo) Seit dem beobachte ich das meine Pflanzen - statt sich zu freuen - immer mikriger werden Ich sollte noch dazu sagen das ich NICHTS geändert habe! Die Leuchtstoffröhren waren vorher die Selben! Der Standort der Beckens ist auch gleich! Steht in einer Ecke weit weg vom Fenster bekommt also kaum richtiges Tageslicht! Was mache ich falsch? Oder wie kann ich meine Pflanzen retten? Ach ja, Ich weiß leider nicht wie die Pflanzen heißen. Die eine hat kleine Blätter und "haftet" mit ihren Wurzeln an einem Holz und die andere ist groß und hat lange schlanke Blätter. Danke für euere Hilfe!! Gruß Anusia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
Hy Anusia !
Schau mal hier : de.wikipedia.org/wiki/Aquarienpflanzen Vielleicht findest du da ja deine Pflanzen ! Oder du folgst noch dem Link auf dieser Seite ....da gibts noch mehr . Aufgrund deiner Beschreibung alleine komm ich da nicht weiter . Aber viel Spass beim suchen ! Hm , wielange läuft denn das Becken schon ? Dünger ? Wasserwechsel ?? Werte ? DAs kann dir alles auch helfen den Fehler zu finden ! LG Mona |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine