Hundekekse
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2002 |
ich hab nachstehendes Rezept im WWW gefunden. Wollte dieses für unsere Hunde mal backen. Sie müssen am Samstag auf ein Vorführung, da wollte ich diese Kekse als Belohnung machen. Doch die Backzeit von 2 Stunden auf 200°C ist ziemlich hoch. Was denkt ihr - 20-30 Minuten bei 180°C Heißluft dürfte doch reichen - oder??? Es ist das erstemal das ich für einen, bzw. zwei Hunde backe. Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe - Gaby Zucchini-Quark-Schnitten Zutaten: 300 g bereits matschig gekochter Reis 250 g Magerquark 250 g Zucchini 800 g Vollkornweizenmehl Zubereitung: Den Reis in einer großen Schüssel mit dem Quark mischen. Die Zucchini fein reiben und in die Schüssel geben und alles mit dem Pürierstab auf höchster Stufe sorgfältig pürieren. Nach und nach das Mehl unterrühren, bis ein geschmeidiger Teig entsteht. Den Teig ausrollen und Kekse ausstechen. Im Ofen bei 200 °C ca. 2 Stunden backen bis sie goldbraun sind. Über Nacht aushärten lassen. Luftdicht aufbewahren und vor Frost schützen. Die Zucchini-Quark-Schnitten halten sich dann ca. 1 Jahr. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Wo hast du denn das gesehen? Also, auf welcher Seite. Bin gerade auf Suche nach Rezepten.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Sind Deine Hunde Vegetarier?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Wieso sollten Gabis Hunde Vegetarier sein?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2004 |
Hunde sind Allesfresser und Gemüse ist gesund für den Hund
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2005 |
Also, ich glaube auch, wenn Du da noch ein oder zwei Dosen Thunfisch oder eine Leberwurst druntermengst, kommen die Kekse viel besser an - jedenfalls bei Deinen Hunden
Yanik |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
ihr wisst aber schon dass das thema hier vier jahre alt ist.....
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.05.2005 |
Yujinko.
.....einmal Vegetarier - immer Vegetarier.... Im Moment scheint die Zeit "Wer findet den ältesten Thread?" angebrochen zu sein. Liebe Grüsse, Jeanny Nr.4 im RKVC Die heutige Jugend ist gräßlich. Sie hat nicht den geringsten Respekt vor gefärbten Haaren. (Oscar Wilde) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2004 |
Ich schaue bei so einer großen Datenmenge an Rezepten nicht auf das Datum, ist doch egal oder?
Hunde sind auch keine Allesfresser habe ich mir jetzt sagen lassen, finde ich aber trotzdem irgendwie. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine