Milz-Tumor beim Hund

05.07.2008 03:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pascali123

Mitglied seit 05.07.2008
11 Beiträge (ø0/Tag)

Hi alle zusammen !!!!

Also mein Hund ist vor 3 Monaten 9 Jahre geworden. Mein Hund hat ein Milz-Tumor gehabt. Mein Tierarzt hat es leider nicht mitbekommen genau so wie ich auch. Wie schon. Angefangen hat es damit, dass er eines tages immer gebrochen hat und durchfall hatte. Bin nächsten Tag zum Tierarzt gegangen da sagten sie mir es sei ein ganz normaler virus der momentan rum geht. Hat tabletten bekommen usw. Wurde nicht besser bin ich 2 tage später wieder hin. Haben wir wieder tabletten gekriegt. Dann war alles gut. Ging ungefähr 2 monate gut. Dann hat es angefangen mit fressen. Er hat einfach nichts mehr gefressen nur gesoffen wie eine sibierische bergziege. Hat tag für tag abgenommen. Bin ich wieder zum arzt. Habe ich erst gedacht es könnte mit seiner schilddrüse zusammen hängen. Weil er kriegt dafür tabletten. Dann haben wir andere tabletten bekommen. 2 tage gewartet immer noch nicht besser. Wieder hin zum tierarzt. Dann hat er uns eine überweisung nach duisburg in die tierklinik gegeben. Er selber konnte ihn nicht abtasten weil mein hund sich zu sehr verkrampft hatte. Da haben sie ultraschal und röntgen aufnahmen gemacht. Da hat sich raus gestellt das er ein milztumor hat. Er hat LEIDER metatasen gestreut. Habe ich überlegt soll ich operrieren lassen oder nicht. Habe mich entschlossen zu operieren. Ist komplett entfernt worden sowie auch im bauch die metatasen. Die ärzte haben zwar noch in der lunge und im brustkorb was gesehen, aber können nicht feststellen ob es vom tumor kommt oder nicht. Habe den tumor jetzt ins labor schicken lassen um zu gucken ob er bösartig ist oder gutartig ist. ICH HOFFE DAS ER GUTARTIG IST. Sollte er gutartig sein ist alles geschafft u