CK-Katzen-Fotoalbum Rev. 3 !
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Da anscheinend bei der Umstellung des CK\'s die im alten Thread angegebene Adresse verändert wurde (wie und warum auch immer), hier zur Erinnerung die richtige: www.pixum.de/members/suppentopf Wer auch Katzenfotos einstellen möchte - kurze KM an mich! LG Manfred |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Hallo Suppentopf,
ich glaube, da hat sich ein kleiner Schreibfehler eingeschlichen: ...members, nicht dembers - oder LG Gabi |
||||
|
|||||
|
|||||
ääähhhmmm: ...pixum.de/members
|
||||
|
|||||
|
|||||
das ist ja komisch, der CK ändert die Eingabe selber um, ich hatte es eigentlich richtig eingegeben und Manfred dann sicherlich auch
|
||||
|
|||||
|
|||||
Servus Gabi,
genau das habe ich gemeint! aus ...pixum.de/members.... wird ... pixum.dembers.... Äusserst eigenartig und verdächtig! LG Manfred |
||||
|
|||||
|
|||||
Also nochmals in Sperrschrift:
Aus welchen Gründen auch immer verändert sich die Adresse von selbst, darum dieser Versuch: h t t p : / / w w w . p i x u m . d e / m e m b e r s / s u p p e n t o p f Schon eigenartig....... M. |
||||
|
|||||
|
|||||
Neuer Versuch:
www.pixum.de/members/suppentopf |
||||
|
|||||
|
|||||
Also,
ich versteh\'s nicht; Auch heute wieder 100%ig richtig geschrieben und es walndelt sich in eine falsche Adresse um. S.......... |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Gismosue,
es tut mir wirklich sehr sehr leid, dass Dein Max eingeschläfert werden musste; beim Ändern des Textes im CK-Fotoalbum sind mir - obwohl ich Deine Katzen ja gar nicht kenne - Tränen in den Augen gestanden. www.pixum.de/members/suppentopf/?act=a_view&album=779687&i_pos=59&page=8&ktw=0cf6a386777f6f6d474a1ee0eb5b1cfa Liebe Grüsse Manfred |
||||
|
|||||
|
|||||
Armer Garfield......
http://www.pixum.de/members/suppentopf/?act=a_view&album=779687&i_pos=33&ktw=3463646dbec481bd6ad4d23b96092485
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Zimtstern:
Loki und Fionn sind im album (Seite 11) LG m. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2002 |
*meeeci* Gruzz Zimtschtärn |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine