neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Freue mich...Julchen(Kaninchen) ist vermittelt..

Vom 10.06.2008 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
5.335 Beiträge (ø2,29/Tag)
Hallo liebe Leute
Entlich habe ich Julchen vermittelt. Lachen
Sie kommt in eine Dreiergruppe, und hoffe sehr das die Zusammenführung klappt.

Die süße Maus bleibt erstmal in der Küche ihrer neuen Besitzer, damit sie sich einleben kann. Na!

Nächte Woche werden die vier Nasen dann zusammen gesetzt.
Die neue "Mama" ist sehr erfahren, und meint, es würde schon klappen.

Da ich aber nicht weiß, wie Julchen auf ihre Artgenossen reagiert, hat die neue Mama die Option,
wenn es wirklich garnicht klappt, das Julchen wieder zurück zu mir kommt.

Also drückt mal bitte alle die Daumen, das alles gut geht.

LG Geli...die guter Dinge ist Na!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.06.2008 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexefischer Suppenkoch

Mitglied seit 22.12.2006
1.726 Beiträge (ø0,87/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

hechel... , freut mich das Du mal wieder erfolgreich bist! hechel...

lg \"\" that' Life

Vom 10.06.2008 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frankengirl  Suppenkoch

Mitglied seit 01.02.2007
1.980 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hallo Geli,

das klappt, da drück ich die Daumen hoppel hoppel hop!

\"\"

\"\"

Vom 10.06.2008 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katerteddy2000 Küchenjunge

Mitglied seit 02.07.2004
1.358 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo Geli,

herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Vermittlung von Julchen. Hier werden natürlich sämtliche Daumen und Pfötchen gedrückt, daß die Zusammenführung gut und schnell funktioniert.

Viele liebe Grüße

Regina

Vom 10.06.2008 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yanik  Smutje

Mitglied seit 08.08.2005
1.346 Beiträge (ø0,54/Tag)
Hi Geli, na, das paßt ja mal wieder: Unser "Julchen" ist nämlich auch gestern ins neue Zuhause geflogen und fühlt sich schon sehr wohl. Wird also bei der Kaninchen-Namensschwester auch klappen, ganz bestimmt Küsschen
LG
Angelika

\"\"

Vom 11.06.2008 00:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suzi*1 Suppenkoch

Mitglied seit 20.06.2003
2.071 Beiträge (ø0,63/Tag)
Hallo Geli,

da drücken wir doch selbstverständlich mit.
Aber wenn das neue Frauchen von Julchen kaninchenerfahren ist, sehe ich da gar keine Probleme. Bei der richtigen Gruppenkonstellation gibt es so gut wie kein Kaninchen das wirklich unverträglich mit anderen ist.

LG
Suzi

Vom 11.06.2008 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EnigmaBC Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.01.2006
3.187 Beiträge (ø1,37/Tag)
Hy!!

Suuuper !!!

Noch ein Sorgenkind untergebracht !

Auch wir drücken euch alle DAumen und Pfoten das die VG erfolgreich ist . Aber eigentlich habe ich da ja keine Bedenken !!!

LG Mona

Vom 12.06.2008 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
5.057 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo,

man darf ja nicht vergessen, daß Julchen ein 'Kinderzimmerkaninchen' in den ersten 3 Jahren ihres Lebens war. Da sie in Einzelhaltung war, kennt sie keine anderen Kaninchen. Ich hoffe aber seeehr, daß die kleine Maus gut mit den anderen zurecht kommt. Sie hat es verdient!

Freue mich auch schon auf (hoffentlich!) gute Nachrichten, wie es klappt!

hechel...

Liebe Grüße, Olli

„Unter dem Pelz einer Katze lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.“
Eric Gurney, Kanadier, Cartoonist (geb. 1928)

Vom 13.06.2008 08:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo zusammen

Julchen ist, auch wenn sie nie ihre Artgenossen kennen gelernt hat, sehr verschmust.
Vor allem, ist sie eine ruhige, und ausgeglichene kleine Dame. Lachen

Hihi Yanik..schön, das auch "Dein" Julchen ein neues zuhause gefunden hat...freue mich.Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Suzi..die Gruppe gesteht aus einem Böckchen, und zwei Weibsel.
Das komische ist...NUR die Weibsel kuscheln miteinander, und Fuchur hockt alleine da.
Deshalb soll Julchen dazu gesetzt werden, in der Hoffnung, das Fuchur (und natürlich auch Julchen) entlich auch zum kuscheln kommt. hechel...
Die beiden Damen scheinen sehr verträglich zu sein.

Im allgemeinen klappt es mit Kaninchen ganz gut, wenn sie zum ersten mal ihre Artgenossen kennen lernen.
Sind eher zurückhaltend, und schissig.
Müssen sich erstmal an die "Monster" BOOOIINNNGG.... gewöhnen, die dann auch herum hoppsen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bis jetzt hat Julchen sich schon ganz gut eingelebt, und hat ihre neuen Besitzer schon lieb um die Nase gewickelt.
Die neue "Mama" wollte erstmal Kotproben abwarten...und wenn alles ok ist, darf Julchen zu ihrer neuen
Ninchenfamilie.
Da ich ihren Kot auch schon habe untersuchen lassen, und alles i.O. war, sehe ich da kein Problem.

Mit Euren Daumen, wird es dann auch gutgehn...Danke. Küsschen

Berichte Euch natürlich, sobald ich wieder was von Julchen lese.

LG Geli

Vom 13.06.2008 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katerteddy2000 Küchenjunge

Mitglied seit 02.07.2004
1.358 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo Geli,

wir möchten auch über Julchen weiter informiert werden.

Auch da scheint es ja mit der Vermittlung wunderbar geklappt zu haben. Da hast Du auch das richtige Händchen gehabt.

Jetzt müssen nur noch die kleinen Böckchen, wenn sie alt genug sind, das richtige neue Heim finden.

Auch da drücke ich Dir ganz fest die Daumen

LG Regina

Vom 13.06.2008 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Danke Regina
Jaaa..meine Lütten müssen auch noch liebe Besitzer finden. Na!

Naja..es liegt nicht an mein "Händchen"..es ist halt Glück.
Ich kann nicht mehr machen, als die Pflegis in sämtliche Foren zu stellen....und warten. na dann...

Wenn sich aber dann das richtige zuhause findet, hat sich das warten gelohnt.

LG Geli

Vom 30.06.2008 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Huhuuuu
Hier mal was neues von Julchen..ähm NALA.

Nala hat sich super eingelebt, und hat jetzt nur noch Kuschelzeit mir ihren neuen Freunden.

Aber seht selbst..die Bilder sprechen für sich..
Ich freue mich sooo sehr, das Nala jetzt entlich unter Kaninchen ist. Lachen

LG Geli
Angehängte Dateien

Vom 30.06.2008 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
hab noch was...(eins war doppelt).. hoppel hoppel hop! hoppel hoppel hop! hoppel hoppel hop! hoppel hoppel hop!
Angehängte Dateien

Vom 30.06.2008 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frankengirl  Suppenkoch

Mitglied seit 01.02.2007
1.980 Beiträge (ø1,02/Tag)
Ach Geli,

ist das schön zu sehen, dass Julchen so ein tolles Zuhause gefunden hat und sich gut mit den anderen Ninchen versteht.

\"\"

\"\"

Vom 30.06.2008 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Ja Marion
Sie ist im allgemein eine sooo liebe Häsin, und hat es echt verdient. Lachen
So macht die Vermittlung doch Spaß.

Mal schaun, wann es wieder was neues gibt.

LG Geli

Vom 01.07.2008 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suzi*1 Suppenkoch

Mitglied seit 20.06.2003
2.071 Beiträge (ø0,63/Tag)
Hallo Geli,

Habe mir eben die Fotos angeschaut. Die sind klasse. Eine absolut zufriedene Kaninchenfamilie.
Das Julchen hat es wirklich gut getroffen und fühlt sich mit ihrer neuen Familie bestimmt "sauwohl". Schön das es so gut geklappt hat.

LG
Suzi

Vom 01.07.2008 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Ja Suzi..das hat wirklich toll geklappt.
Ich freue mich jedes mal, wenn es "meinen" Tieren dann so gut geht.

Hab hier wieder eine so liebe Häsin sitzen, will nur schmusen, und läßt alles lieb über sich ergehen. hoppel hoppel hop!

Ich hoffe die Kleine bekommt auch ein so schönes zuhause.

LG Geli

Vom 01.07.2008 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
5.057 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo Geli,

da geht einem ja das Herz auf! Wie schön zu sehen, daß Julchen eine Familie gefunden hat, in dem es sich wohl fühlt!Das sieht man richtig! Das hat sich das ehemalige 'Kinderzimmer-Kaninchen' wirklich verdient! ...

Liebe Grüße, Olli

„Unter dem Pelz einer Katze lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.“
Eric Gurney, Kanadier, Cartoonist (geb. 1928)

Vom 01.07.2008 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
2.413 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo Geli,

habe den Fred jetzt erst entdeckt *ups ... *rotwerd* .
Schön dass die Süße ein neues Zuhause hat.
Jetzt drücke ich die Daumen,dass auch deine anderen Pflegis bald
neue Möhrenspender finden!

LG
Anja

Vom 02.07.2008 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Olli..ich wünschte, es gäbe garkeine Kinderzimmer-Nins, ausser mit Pfeil nach rechts verantwortungsvollen Eltern Pfeil nach links die sich darum kümmern, was für die Tiere richtig ist. traurig
Und gemeinsam mit den Kindern alles machen.Leider ist sowas selten.Überlassen das Tier einfach den Kindernhänden. Sicher nicht!

Oooch Anjamaus..Du hast ja auch keine Zeit, Dir alles genau anzuschaun. Küsschen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Geli

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: