Neues Zuhause gesucht
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2007 |
Ich suche dringend für 2Kater,10 und 11 Jahre alt ein neues zuhause Da Luca seit seiner Geburt unter Chronischen Durchfall leidet, neigt er zu Unsauberkeit. Gizmo ist sehr Ängstlich, und Orientiert sich an Luca. Es wäre schön, wenn die beiden zusammen bleiben könnten. Wenn ihr mehr über die beiden fellnasen wissen wollt, schreibt mir eine KM. LG. Andrea |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.06.2007 |
in mir brodelt der zorn, das herz blutet und die worte, die mir dazu einfallen hätten zur folge, dass der thread gelöscht wird
die 3. mieze und der wauwi bleiben weiterhin dein hobby ? fassungslose pittiabla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
Hy !
Pittiabla ...ähm , bist du sicher das es überhaupt um ihre Katzen geht ? Vielleicht schreibst du noch warum die Mietzen abgegeben werden ? Und stell Bilder von den beiden ein !! LG Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2008 |
Hallo pittiabla,
ich sehe es so wie Enigma! In dem Profil von Paula finden sich ein Hund und 2 oder 3 Katzen, die weder so alt sind wie die beiden oben genannten oder so heißen! Daher vermute ich, dass sie diese für jemanden vermittelt! @Paula: Mehr Infos bitte!
|
||||
|
|||||
|
|||||
@pittiabla
Frag mich doch erst mal, um welche Katzen es handelt!! Die Katzen gehören meiner Nachbarin, die im 4 monat Schwanger ist. Sie hat noch 2 Katzen, und einen Hund, Sie wollte die Katzen ins Tierheim geben, und ich denke, es ist allemal besser, auf diesem Weg einen neuen Dosenöfnner für die Fellnasen zu Finden, wie sie ins Tierheim zu bringen. habe zur zeit noch keine Fotos, werde mich aber drumm kümmern.Ich sehe meine Tiere nicht als Hobby, Sie sind meine Lebensgefährten, und hoffe, sie werden es noch viele Jahre Bleiben @mona und summermouse Danke für eure Stellungnahme, die wut , die pittiabla auf mich hat ist völlig ungerecht, und verletzt mich sehr. Lg.Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
Wie schade...
Schon wieder jemand, der wegen Schwangerschaft seine Katzen abgibt! Habe das Gefühl das Katzen dann zu Krankheiten werden und auf einmal nicht mehr die treuen Seelen sein dürfen. Dann müssen sie weg. Warum?
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ summermouse
Ich wohne in Bremen, und ich finde das auch sehr traurig, Versteh mich bitte nicht falsch, ich möchte hier nicht über die weiteren Umstände sagen ,wenn es dich interessiert, schick mir eine Km, und ich melde mich bei dir. LG. Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
Sooooo liebe Leute,
damit ihr jetzt an Paula nicht ganz viel KM wegen den Umständen schickt: Die Abgabe der Katzen ist eine komplett richtige und nachvollziehbare Entscheidung und absolut das Beste! Vielleicht ist ja hier jemand aus Bremen der sie nehmen würde oder jemanden kennt, der den Beiden weiterhin ein schönes Leben bereitet!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2007 |
Hallo,
bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen. Ich finde, der Ton hier macht nicht gerade die Musik. Vorab: Ich liebe Katzen, hatte selbst viele Jahre eine, die dann an Aids gestorben ist. Auch Hunde mag ich, obwohl mich einer fast lebensgefährlich verletzt hat. Und alle anderen Tiere liebe ich auch, auch Spinnen und Würmer etc. Nun zum Thema: Wenn jemand ein Tier abgeben möchte, sei es wegen Schwangerschaft, Umzug, aus Kostengründen z. B. einen großen Hund, weil man nun arbeitslos ist, oder was für Gründe auch immer .... Ich denke, dass es den meisten Tierbeitzern schwer fällt ein Tier abzugeben, das einem lieb und vielleicht auch Freund geworden ist. Man leidet und liebt doch mit dem Tier. Also gibt es GAR KEINEN Grund, dass Paula so heftig angegriffen wird. Zumal sie sich ja die Mühe für ihre Nachbarin macht und auch Fotos besorgen und sicherlich einstellen wird. Bitte helft den Katzen und versucht ihnen ein neues zu Hause zu geben, unabhängig von der Person, die dahinter steht. Liebe Grüße von souzel Mein Lebensspruch: Wieviel Leid kann der Mensch ertragen? So viel, wie der Frühlingsstrom Wasser nach Osten führt (Chinesisches Sprichwort) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.09.2007 |
Übrigens,
mein Avatar ist eine pinkfarbene Maus und gehört zur besonderen Gattung der "Leseratten". Deshalb kann ich auch keine Katze nehmen. Liebe Grüße von souzel Mein Lebensspruch: Wieviel Leid kann der Mensch ertragen? So viel, wie der Frühlingsstrom Wasser nach Osten führt (Chinesisches Sprichwort) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Jetzt endlich, die Fotos sind da. Wer die beiden Fellnasen sehen möchte, kann sie auf meiner Profilseite in meinem Album sehen. Luca, derSchwarze Kater, und Gizmo, der Schwarz -weiße Kater. LG. Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Gizmo
Liebe Grüße Daina Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Aristoteles |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Luca
Liebe Grüße Daina Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Aristoteles |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.06.2007 |
liebe andrea,
hiermit möchte ich mich bei euch entschuldigen. es tut mir aufrichtig leid. ich habe in den letzten jahren soviel rohheit im umgang mit einst "vielgeliebten, vierbeinigen lebens(abschnitts)gefährten " in meinem umfeld mitbekommen, dass es spontan mit mir "durchgegangen" ist. ein wenig hast du das missveständnis mitverschuldet. bei so einem sensiblen thema hätte eine kleine anmerkung zu den gründen im ET gut getan. ich hatte dein profil angeklickt, einen hund und 3 katzen gesehen ..... ich kenne jemanden, der welpen niedlich findet(wer nicht ? ) --- aber NUR welpen. wenn sie dann grösser werden, werden sie abgegeben und durch einen welpen ersetzt....... wir haben eine wohnung in der türkei. die türken entdecken gerade den hund als haustier. das gleiche böse spiel : welpe = wenig futter / wachsender hund = wachsende futtermenge. tierarzt, impfungen,wurmkur....zu teuer ! da laufen hunde rum, die wurden als "halbwüchsige" mit einem zum halsband umfunktionierten gürtel oder seil ausgesetzt. inzwischen sind sie erwachsen und das "halsband" sitzt tief im fleisch... aber auch hier habe ich schon dolle sachen erlebt. wie gesagt : ich habe mich im ton vergriffen , hatte kein hintergrundwissen. ES TUT MIR LEID ! wobei ich ganz ganz viele frauen kenne,die sich in ihren schwangerschaften nicht von ihren miezen getrennt haben und allesamt gesunde kinder auf die welt gebracht haben ich wünsche euch viel glück bei der vermittlung und den katzen noch mehr lg pittiabla |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine