neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Max und Moritz

Vom 22.05.2008 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
5.335 Beiträge (ø2,29/Tag)
Hallo ihr lieben Leute
Zur Einnerung..es waren 4 Wochen alte "Wegwerfkaninchen".

Wie soll es auch anders kommen...die Besitzerin kann die beiden nicht zurück nehmen.
Ihre Mutter ist im KH (Krebs traurig ), und hat zur Zeit sehr wenig Zeit..und auch keinen Kopf, um sich um die Lütten zu kümmern, was ihr sehr Leid tut.
Ich habe natürlich Verständnis dafür. Was denn nun?

Tja, und nun suchen die beiden süßen Zwerge auch ein liebevolles zuhause. Achtung / Wichtig

Auch wenn Moritz, den ich mitlerweile Päppels nenne, noch nicht soweit sind, umziehen zu können, möchte ich dennoch schonmal mit der Vermittlung anfangen. ...

Es kann gut sein, das Moritz sein Auge verliert, weil der Druck immernoch zu hoch ist. traurig
Er ist ja noch zu klein, ihn operieren zu lassen, und ich möchte die Hoffnung noch nicht aufgeben, das es sich normalisiert.
Es ist zwischendurch so, das sein Auge fast normal aussieht...und dann wieder etwas heraus steht.
Es besteht also, meiner Meinung nach, eine Chance.
UND er wird wohl immer eine Zahnfehlstellung behalten.Obwohl da auch die Chance besteht, weil er noch ein Baby ist, das es sich doch noch reguliert.
Das muss ich halt alles abwarten.
Es werden auf jeden Fall beide Böckchen frühkastriert, schon aus dem Grund, das sie sich, wenn sie "reif" sind, bekämpfen würden.Es ist leider selten, das es nicht so ist. na dann...
Bei Moritz aber , muss ich abwarten, wie er sich entwickelt.
Max wird der erste sein, denn er ist schon ein richtig kräftiger Rabauke beworden, und hat gestern schon die ersten "Versuche" an seinem Bruder ausprobiert. *ups ... *rotwerd* Na wenn das mal stimmt!?
Er sieht mindestens 3 Wochen älter aus, als sein Bruder, und tollt hier verrückt durch das Innengehege. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Moritz macht da auch schonmal mit..ist aber dennoch ein viel ruhigerer Genosse.Er möchte am liebstens nur kuscheln, und von seinem Bruder betüddelt werden, was er auch super lieb den ganzen Tag macht.
Deshalb würde ich die beiden ungerne trennen, weil ich denke, das Moritz ohne seinen Max schon aufgegeben hätte.
Auch sollen die beiden NICHT in ein Aussengehege.
Max ist im übrigen sehr Menschenbezogen, und kuschelt sehr gerne mit mir.
Moritz auch, aber da ich ja immer an ihm rumfummeln muss..denkt er natürlich.."was kommt jetzt wieder" na dann... ..merkt er, das ich ihn nur streichel, kuschelt er sich sich gerne an. Lachen

Der/die neue(n) Besitzer müssten sich darauf einstellen, das Moritz vielleicht sein Leben lang alle ca. 2-3 Wochen die Zähne gekürzt werden müssen...was man auch selbst lernen kann. Na!
Meine TÄ meinte zu mir, sie würde es mir zeigen.Nur bin ich eher der Mensch, der sowas(auch das Krallen schn.) lieber beim TA machen läßt..bin eben ne Schissbuchs. na dann...

Ich möchte Euch bitten...hört Euch mal im Freundeskreis, oder Familie um..
Vielleicht ist da jemand, der gerne zwei tolle Jungs aufnehmen möchte???

Mit dem Gesundheitszustand halte ich Euch natürlich(ehrlich) auf dem Laufenden. Na!

LG Geli
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.05.2008 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

suzi*1 Suppenkoch

Mitglied seit 20.06.2003
2.071 Beiträge (ø0,63/Tag)
Hallo Geli,

bei den Zähnen wäre/war ich auch ein Schisshase. (Hatte ja auch mal so ein Zahnkaninchen) Bei unserem TA gab es da dann Rabatt, weil wir ja so ca. alle 4-6 Wochen wieder da waren. Na!
Krallenschneiden finde ich weniger schlimm. Mit den richtigen Tricks ist das recht einfach.

LG
Suzi

Vom 23.05.2008 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caeye831  Chefkoch

Mitglied seit 16.09.2006
6.578 Beiträge (ø3,16/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\" Hallo, \"\"

Ich habe leider kein Platz für die beiden, aber ich drück Dir fest die Daumen, dass Du liebevolle Menschen für die zwei findest!!!

Viele liebe Grüsse Caeye831 miau, ruuuuuup!

\"\"

Vom 25.05.2008 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo Suzi
Das Problem bei den Krallen ist ja, das die meisten schwarz sind, und ich Angst haben, zu tief zu schneiden. Was denn nun?
Ich weiß, das man bis zu den Haarballen schneidet...aber dennoch traue ich mich nicht.
Ausserdem zappeln meine einfach zuviel herum..typisch Aussis... na dann.....mögen nicht gern an ihnen "rumfummeln" lassen.

Danke Caeye Na!

Max wird nächste Woche frühkastriert, seine kleine Eiken sind schon deutlich zu sehen.
Und sein Verhalten...wird auch so langsam "rüpelhafter". Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Moritz wird wohl sicher sein Äuglein verlieren...es wird einfach nicht normal klein. traurig
Ich gebe zwar noch nicht auf, aber es sieht echt nicht gut aus...da müsste schon ein Wunder geschehn.

Ansonsten geht es ihnen prächitg...habe seid vorgestern im WZ Auslauf, und geben ordenlich Gas. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ist ziemlich schwer, beide auf ein Foto zu bekommen...einer hüpft grad immer weg.
Sieht ja schon süß aus, so kleine Hoppels mit "Flöhen" zuzusehen.
Auch benehmen sie sich jetzt schon, wie die Grossen...der Napf wird umgekippt..alles im Gehege wird umgekrämpelt..usw. na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Moritz nimmt auch super schön zu..hatte heute morgen satte 482 gramm.Bald hat er seinen Bruder ein, wenn er so weiter macht. Lachen

Habe heute neue Fotos gemacht, und werde sie morgen ins Album stellen.

Also wenn sich dann niemand verliebt..weiß ich es auch nicht. Lachen

LG Geli

Vom 28.05.2008 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo zusammen
Max und Moritz sind gestern kastriert worden, und haben es gut überstanden.
Nach einem Tipp von einer sehr erfahrenen Kaninchennärrin, habe ich auch Moritz kastrieren lassen, damit die Jungs mit dem gleichen Geruch nach hause kommen.
Darüber hatte ich garnicht nachgedacht. na dann...
Hatte schon bammel um meine Sorgennase, aber wenn er noch nicht bereit gewesen wäre, hätte meine TÄ es nicht gemacht, und wir hätten mit beiden gewartet.

Auch hat sie auf meinen Wunsch eine Röntgenaufnahme gemacht, und schickt diese zu einen Zahnexperten.
Der kann uns dann Raten wie wir mit der Zahnfehlstellung weiter machen.
Manchmal ist es Ratsam die Zähne zu ziehen, wenn der Kiefer zu sehr mißgebildet ist.
Kaninchen sollen damit gut klar kommen...hab ich auf der Webside von Dr. Lazarz gelesen.
Ist echt interessant...obwohl manche Bilder zum heulen sind. traurig
Ich werde Euch berichten, wie es ausgeht.

LG Geli

Vom 29.05.2008 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
2.413 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo Geli,

jetzt mußt du für die beiden auch noch ein neues Zuhause suchen traurig .

Ich hoffe du findest bald die richtigen Leute für Julchen und auch für deine beiden Sorgenkinder Küsschen .

LG
Anja

Vom 30.05.2008 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo Anja
Ja, leider. traurig

Naja..mal schaun...iiirgenwann wird sich schon jemand verlieben.
Kannste meine Pflegis nicht im Katzenforum vorstellen?? ...

Danke..das wird schon. Lachen

LG Geli

Vom 05.06.2008 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Huhuuu*schuuubs*

Die beiden sind jetzt geimpft.

LG Geli

Vom 13.06.2008 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Auf der zweiten Seite liest wohl niemand mehr??? ...

Die beiden machen sich prima...und flitzen, und hüpfen gerade wieder durchs WZ. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Max hat jetzt schon 905..und Moritz 674 gramm...toll was?? hoppel hoppel hop!
Das Auge von Moritz macht bis jetzt noch keine Vortschritte.
Mal ist es dicker..mal wieder fast normal.Deshalb bleibe ich noch am Ball, und möchte sein Auge noch nicht aufgeben.
Seine Zähne wachsen immernoch krumm..aaaaber, ich meine, die kommen immer mehr in die richtige Richtung.
Kann auch sein, das ich es mir einbilde, aber die stehen echt schon bissi gerade.

Heute gehts nochmal zur TÄ...ein Zähnchen ist wieder länger, als sie anderen.
Danach haben wir wieder bissi Ruhe...die Abstände, das die Zähne geschnitten werden müssen,
werden immer länger.*freu*

Zeig Euch gleich mal die Jungs...hab neue Bilder. Lachen
Max ist weniger auf den Foto´´s..er ist zu schnell. Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Geli

Angehängte Dateien

Vom 13.06.2008 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Häääh??wieso sind denn welche sichtbar, und die meisten nicht?? *ups ... *rotwerd*

(und es heißt Fortschritt..nicht Vortschritt. na dann...)

Vom 13.06.2008 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katerteddy2000 Küchenjunge

Mitglied seit 02.07.2004
1.358 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo Geli,

auch die beiden Fellies haben es bei Dir richtig gut getroffen. Dank Deiner Mühe werden auch sie bald ein schönes Leben genießen dürfen.

Ich werde sie mir noch selber live ansehen kommen.

LG Regina

Vom 13.06.2008 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo Regina
Ihr Leben genießen sie jetzt schon...die kleinen Spinnewipp. Lachen
Machen ihr Gehege ständig durcheinander...wie die Großen eben schon. na dann...

Hoffe jetzt nur, das sich Moritz weiterhin so gut entwickelt...bin aber da zuversichtlich.

LG Geli

Vom 13.06.2008 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)
\"\"

@ Geli

die Beiden sind ja knuffig ..... fast möchte man sich auch Schlappöhrchen zulegen ..... aber nur fast

Warum die Bilder nicht angezeigt werden kann ich dir sagen - sie sind zu gross!
Wenn die Bilder kleiner als 500 px sind ... sprich 499 ... da kann man es gleich hier ansehn!

Grüssle Wanda

Ich hab zu Hause zwei Wesen, die kratzen,
Rosen und Katzen
Zwei königliche Wesen, die schmeicheln und kosen,
Katzen und Rosen.
\"\" \"\"

Vom 13.06.2008 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katerteddy2000 Küchenjunge

Mitglied seit 02.07.2004
1.358 Beiträge (ø0,47/Tag)
Huhu Geli,

dei Deiner guten Pflege wird auch Moritz ein ganz kleiner Großer werden.

LG Regina

Vom 13.06.2008 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo liebe Wanda Lachen
Ja..so kleine Knuffel kann man richtig lieb gewinnen.
Und es ist auch schön, sie zu beobachten...haben immer wat zu wuseln. hoppel hoppel hop!

Haste keinen Platz für die Lütten?? ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Oh..die Bilder habe ich alle gleich klein gemacht...oder??
Muss mal gucken, wie groß die Pixel sind.Danke..jetzt weiß ich auf jeden Fall bescheid.

Regina..auf Deinen Besuch freu ich mich schon. Lachen

LG Geli

Vom 13.06.2008 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
aaahh..die angezweigten Bilder haben ja nur 240x320 Pixel... na dann...

Vom 24.06.2008 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Huhuuuu
Die beiden Süßen suchen immernoch ganz liebe Möhrenspender.

Die Lütten sind mitlerweile sehr agil, und kräftig geworden.
Max hat sich zu einen Kampfschmuser entwickelt...leckt mich immer ab na dann... ,
wenn er bei mir auf den Arm hockt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bei Moritz stehen die unteren Vorderzähne richtig gerade *freufreu..
und die oberen richten sich auch so langsam.*hoff*
Sein Auge steht immernoch vor..aber es tut ihm nicht weh, oder stört ihn.
Er ist trotzdem ein fröhliches Kerlchen...mit viiiieeeel Hunger. hoppel hoppel hop!
Ob er irgendwann doch seinAuge verlieren wird, steht noch in den Sternen.
Noch möchte meine TÄ da nchts machen.(OP)

So..und jetzt würde ich mich sehr freuen, wenn sich jemand in die Lütten verlieben würde. ...

LG Geli

Wenn noch Fragen offen sind...immer her damit. Na!

Vom 24.06.2008 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katrin8392 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.06.2008
57 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo Geli

Die beiden sind ja super süß Lachen

könnte mich direkt rein verlieben ich würde ja so gerne Zwergkaninchen haben aber das geht leider nicht wegen meinen 3 Stubentigern

Hatte auch ein Zwergkaninchen mit dem Namen Rudi ( ist leider vor 4 Jahren verstorben)

Wenn ich in einer Zoohandlung bin schaue ich mir immer die Häschen an und fange an zu schwärmen

Hoffe Du vermittelst die beiden Süßen schnell

LG Katrin

Vom 24.06.2008 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frankengirl  Suppenkoch

Mitglied seit 01.02.2007
1.980 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hallo Geli,

das sind ja auch wieder zwei so süße Kuschelexemplare. Da sollte sich doch jemand finden lassen, der sich in die beiden verliebt hoppel hoppel hop!

\"\"

\"\"

Vom 26.06.2008 06:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Guten morgen

Kathrin..ich hab auch eine Katze..die stört sich kaum an die beiden. Lachen
Ich finde es anber gut, das Du Dir Gedanken machst..nicht alle Katzen sind so, wie Dicksie.
Vieleicht findest Du mal einen Weg, Dir den Traum von zwei Wackelnasen zu erfüllen?? Na!
Oder..haste kein kleines Extrazimmer?? ...

Ja, Marion..das sind wirklich zwei süße Nasen.
Es wird mir (mal wieder na dann... ) sehr schwer fallen, die Lütten abgeben zu müssen.
Mein Herz hängt schon sehr dran...aaaber es geht nunmal nicht alles...leider. traurig

Ich habe die beiden jetzt in mehreren Foren eingestellt, da wird sich doch jemand finden??

LG Geli..und allen einen schönen Tag

Vom 16.07.2008 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Huhuuuuu..*schubs*

Die beiden suchen immernoch liebe Möhrchenspender. hoppel hoppel hop! hoppel hoppel hop!

Kann doch wohl nicht sein, das niemand sooo süße Nins haben möchte. Welt zusammengebrochen

LG Geli

Vom 16.07.2008 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EnigmaBC Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.01.2006
3.187 Beiträge (ø1,37/Tag)
Hy GEli !!

Was ??
Die beiden sind immer noch bei dir ???

Oder hast du die evtuellen Interessenten alle "vergrault" ?? ...
WAren die letzten doch nicht das richtige für die Nins , oder ?

LG Mona

Vom 17.07.2008 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Hallo Mona
Es gab nur eine Interessentin, die aber nur eine Käfighaltung bevorzugen. Sicher nicht!
UND..Moritz krankes Auge wäre nichts für die Kinder....null Ahnung hatte sie auch.

Tja..das war es dann.. na dann...

LG Geli

Vom 18.07.2008 07:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
2.413 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hi Geli,

schade dass es nicht geklappt hat traurig .
Hattest du ja schon mit gerechnet gell!?

LG
Anja

Vom 22.07.2008 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Ja....Anja, wenn ich schon im Virfeld höre, das eine Käfighaltung normal sei.. Lala

Dachte, ich könnte vielleicht Aufklärungsabeit leisten...hatte nicht den Eindruck, das es angekommen ist.

Schade eigendlich...mir tun dann schin die Nins Leid, die sie sich irgendwo her holen wird. traurig

LG Geli, die dennoch nicht aufgibt Lachen

Vom 22.07.2008 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
*ups ... *rotwerd* Net schooon wieder... na dann...

Ich meinet im VORFELD..

Vom 22.07.2008 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frankengirl  Suppenkoch

Mitglied seit 01.02.2007
1.980 Beiträge (ø1,02/Tag)
Och Geli,

warum verliebt sich denn niemand in die beiden hoppel hoppel hop! zum Heulen

\"\"

\"\"

Vom 22.07.2008 23:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
Wenn ich das bloß wüsste. na dann...

Naja..das einzigste was ich mir vorstellen kann, ist Moritz krankes Auge, und seine Zähne.
So ein Tier ist für viele Menschen ja schon krank..(so ein Blödsinn) Was denn nun?

Ich überlege hin und her, ob ich sein Auge nicht doch schon entfernen lasse..sieht dann nicht mehr so schlimm aus, und es wäre dann kein Problem mehr.Die Leute scheuen sich auch vor die Kosten.Auch wenn ich erwähne, das ich es übernehmen werde.Moritz sieht nichts mehr auf dem Auge.
Und es wird ihnen zuviel alle 2-3 Wochen wegen den Zähnchen zum TA zu fahren.
Da es aber die Vorderzähne sind, kann man es gut selbst lernen, und machen.
Ich habe mir jetzt auch eine Zange dafür gekauft, damit Moritz nicht so oft den Stress hat.
Er läßt sich brav auf den Rücken legen(auf´n Schoß), und hält schön still.

Ich habe alle Zeit der Welt, wenn es dann auch DIE richtigen Leute sind.

Müssen uns nur langsam was mit dem Gehege einfallen lassen..es wird so langsam eng für die Jungs. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Das bekommen wir auch noch hin.

LG Geli

Vom 23.07.2008 01:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HellaWahnsinn Suppenkoch

Mitglied seit 20.10.2003
5.897 Beiträge (ø1,88/Tag)
Geli, ich könnte es erklären... zum Heulen

Ein Ninchen aus dem Tierheim kostet mehr als eins aus der Zoohandlung..... von privat nicht zu reden.............................

da passt irgendwas nicht Was denn nun?

und dann noch ein krankes Nienchen nehmen....

hier nen Zahn..da was anderes... hmmmmmmmmmmmmmm

und dann noch die Tierschutzgebühr? von 30 €?

Irgendwas stimmt da nicht *seufz*

Vom 23.07.2008 23:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EnigmaBC Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.01.2006
3.187 Beiträge (ø1,37/Tag)
HY!

Ja , Hella hat schon recht !
LEIDER !

Aber auch wenns geschenkt wäre ....... spätestens bei den Haltungsbedingungen wäre Schluß !!
Für meine Tiere aus dem TS bezahle ich auch nichts. ABER alle sind gerne gesehen um sich die Mäusekens mal anzusehen !!UND meine Tiere werden kastriert oder kommen zu Kastraten !!

Aber ich weiß auch das den meisten Menschen Tiere erst was etwas bedeuten wenn sie Geld kosten !!!
Schade eigentlich !!
Dann würde sich das züchten von selbst erledigen !!

Nur leider denken die wenigsten so !
Und wenn ich nochmal höre : WAS ?? DER HASE ist schon 6 Monate alt ?? Dann raste ich aus !! Wieso denken denn bitte die wenigsten daran das auch ihre "Babys" in wenigen Wochen auch halbstark sind ??

LG Mona

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: