neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"Dogs" das neue Magazin für Hundebesitzer, und die es werden wollen!

Vom 04.05.2008 11:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
13.834 Beiträge (ø4,35/Tag)
Hallo!

Zum Spanschweinseminar im August 2007, schenkte eine liebe Teilnehmerin meiner Frau eine Ausgabe dieses Magazines.

Sie war echt begeistert, man erfährt viele interessantes und wissenswertes über die Vierbeiner.

Tolle Hochglanzaufmachung, auch schon optisch ein Erlebnis.

Zum Geburtstag meiner Frau habe ich ihr so ein Abonnement geschenkt.

Kam auch super pünktlich, aber das tollste kommt noch.

Zu dem Abonnement gab es noch ein Geschenk, ein herrliches Buch, "Was ihr Hund denkt"

Einfach genial und toll beschrieben, etliche Macken und Vorzüge unserer Quinta konnten wir schon erkennen.

Das Magazin erscheint 2 monatlich, und ist absolut der Bringer.

Gruß Jürgen
Politiker sind überall gleich. Sie versprechen eine Brücke zu bauen - selbst dort, wo es gar keinen Fluß gibt.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.05.2008 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexefischer Suppenkoch

Mitglied seit 22.12.2006
1.726 Beiträge (ø0,87/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

wo gibts das?

lg \"\" that' Life

Vom 04.05.2008 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diewilde13  Suppenkoch

Mitglied seit 22.09.2005
9.555 Beiträge (ø3,92/Tag)
Überall gibst das...

in jedem gut sortierten Zeitschriftenregal ..

Yvonne

Vom 04.05.2008 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Höppemötzje Tellerwäscher

Mitglied seit 31.01.2007
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

ich kaufe mir die Zeitschrift seit der ersten Ausgabe und bin immer noch begeistert - einfach ein schönes Tiermagazin - werde ich mir auch weiterhin "gönnen"!!.

LG - Höppemötzje

Vom 05.05.2008 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-alinchen- Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.03.2008
175 Beiträge (ø0,11/Tag)
Hallo , ich hole mir auch alle 2 Monate die "City Dog". Die Zeitschrift ist auch toll.L.G. alinchen.

Vom 07.05.2008 06:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

manisa Tellerwäscher

Mitglied seit 14.07.2006
94 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

City Dog kenn ich nicht. Ist das eine regionale Hundezeitschrift?

LG

manisa

Vom 11.05.2008 16:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Grauer Smutje

Mitglied seit 22.07.2006
346 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Jürgen,

ich habe gestern per Zufall einige DOGS-magazine in die Hand bekommen. Ich muß sagen, echt super Fotos. Die Beiträge sind auch sehr ansprechend geschrieben. Wenn ich mal Langweile haben sollte, werde ich mir auch mal ein kaufen... Vorschlag / Idee

WMH

Vom 14.05.2008 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lili26 Smutje

Mitglied seit 09.07.2004
251 Beiträge (ø0,09/Tag)
Für alle, die es interessiert: Die Zeitschrift "Dogs-Magazin" gehört zur Verlagsgruppe Gruner & Jahr, einen Link zur Online-Seite findet Ihr, wenn Ihr -egal auf welcher Seite auf chefkoch- ganz runter scrollt bei "Weitere Online-Anegbote des Verlagshauses G&J" ;o)

Gruß,

Mandy Scheffel /
Chefkoch.de

Vom 14.05.2008 13:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
6.644 Beiträge (ø2,19/Tag)
Hallo,

nachdem ich mir das Magazin mal im Internet angeschaut und es sehr ansprechend fand, habe ich mir gleich das Probeabo zum Preis von 7,80 € bestellt. Leider bekam ich vom Verlag eine Bestäigung mit einem Preis von 9,- €. Das fand ich gar nicht so nett. Aber in einem Telefonat wurde mir eine Stornierung der Differenz zugesichert. Jetzt bin ich mal gespannt, wie die Rechnung dann aussieht.

LG charmin2004

Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde. (chinesisches Sprichwort)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: