"Dogs" das neue Magazin für Hundebesitzer, und die es werden wollen!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.09.2003 |
Zum Spanschweinseminar im August 2007, schenkte eine liebe Teilnehmerin meiner Frau eine Ausgabe dieses Magazines. Sie war echt begeistert, man erfährt viele interessantes und wissenswertes über die Vierbeiner. Tolle Hochglanzaufmachung, auch schon optisch ein Erlebnis. Zum Geburtstag meiner Frau habe ich ihr so ein Abonnement geschenkt. Kam auch super pünktlich, aber das tollste kommt noch. Zu dem Abonnement gab es noch ein Geschenk, ein herrliches Buch, "Was ihr Hund denkt" Einfach genial und toll beschrieben, etliche Macken und Vorzüge unserer Quinta konnten wir schon erkennen. Das Magazin erscheint 2 monatlich, und ist absolut der Bringer. Gruß Jürgen Politiker sind überall gleich. Sie versprechen eine Brücke zu bauen - selbst dort, wo es gar keinen Fluß gibt. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2006 |
Hallo,
wo gibts das? lg that' Life
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
Überall gibst das...
in jedem gut sortierten Zeitschriftenregal .. Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2007 |
Hallo Ihr Lieben,
ich kaufe mir die Zeitschrift seit der ersten Ausgabe und bin immer noch begeistert - einfach ein schönes Tiermagazin - werde ich mir auch weiterhin "gönnen"!!. LG - Höppemötzje |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2008 |
Hallo , ich hole mir auch alle 2 Monate die "City Dog". Die Zeitschrift ist auch toll.L.G. alinchen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.07.2006 |
Hallo,
City Dog kenn ich nicht. Ist das eine regionale Hundezeitschrift? LG manisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.07.2006 |
Hallo Jürgen,
ich habe gestern per Zufall einige DOGS-magazine in die Hand bekommen. Ich muß sagen, echt super Fotos. Die Beiträge sind auch sehr ansprechend geschrieben. Wenn ich mal Langweile haben sollte, werde ich mir auch mal ein kaufen... WMH |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.07.2004 |
Für alle, die es interessiert: Die Zeitschrift "Dogs-Magazin" gehört zur Verlagsgruppe Gruner & Jahr, einen Link zur Online-Seite findet Ihr, wenn Ihr -egal auf welcher Seite auf chefkoch- ganz runter scrollt bei "Weitere Online-Anegbote des Verlagshauses G&J" ;o)
Gruß, Mandy Scheffel / Chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2004 |
Hallo,
nachdem ich mir das Magazin mal im Internet angeschaut und es sehr ansprechend fand, habe ich mir gleich das Probeabo zum Preis von 7,80 € bestellt. Leider bekam ich vom Verlag eine Bestäigung mit einem Preis von 9,- €. Das fand ich gar nicht so nett. Aber in einem Telefonat wurde mir eine Stornierung der Differenz zugesichert. Jetzt bin ich mal gespannt, wie die Rechnung dann aussieht. LG charmin2004 Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde. (chinesisches Sprichwort) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine