ALSA Hundefutter
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2005 |
schon Jemand Erfahrung mit ALSA Hundefutter gemacht ? Bin auf die Homepage gestoßen. Sieht gut aus und hört sich gut an. Obs zutrifft, ist ja dann immer eine andere Sache ! Mein Interesse gilt dem dortigen Diätfutter und Nierenfutter ! Kann hierzu Jemand was sagen ? Ist das vielleicht gesünder als das "normale" Hundefutter ? Danke schon mal im Voraus. Grüße Katja |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
Hi,
ich hab nicht so die Ahnung von Hundefutter aber was mir da irgendwie nicht so passt ist das Rübenmark.. aber vielleicht kommen hier noch Meinungen von Spezialisten Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
Ahnung hab ich auch nicht soooo viel.
Meine Nelly, 11 Jahre alt, frisst eigentlich alles. Momentan ist sie etwas dick, also abnehmen ist angesagt. Außerdem hat sie neuerdings eine Allergie, sieht nicht so schön aus und juckt ganz doll, TA sagt aber, damit muß sie leben. Nun habe ich schon öfter gelesen, dass auch eine Futterumstellung helfen kann. Momentan kriegt sie Diätfutter von Royal Canin. Dachte vielleicht etwas "Natur" wäre besser ...!? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
Mh also von Royal Canin halte ich gar nix sorry...
und Rübenmark ist nen Abfallprodukt aus der Zuckerindustrie ich find sowas hat nix im Tierfutter zusuchen. Mh also wenn dein TA einfach nur sagt sie muss damit leben würde ich den sofort wechseln.. es könnte ja ne Futtermilbenallergie etc sein..was man ja recht einfach in den Griff bekommen würde Außerdem weiß ich nur das man bei Katzen die ein Nierenproblem haben von Trockenfutter abrät..wie das bei hunden ist weiß ich leider nicht Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Hi
Ich bestelle viel bei Alsa, finde die Sachen sehr gut. Hatte auch lange das Futter bevor ich auf roh umgestellt habe. Die Leckerchen von Alsa mögen meine zwei lieber als alle anderen... Liebe Grüße Yujinko |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.01.2008 |
ich muss mich da voll und ganz Yujinko anschliessen. habe für meine 2 wahnsinnigen auch zu 90% nur alsa futter.
trockenfutter, dosenfutter, leckerils. hundis und ich sind ganz begeistert davon. nicht so billig wie chappi und co., aber sein geld auf alle fälle wert. Trockenfutter Tipp: "Lachs Saucen Menü" oder "Lamm & Reis, Kroketten" Dosenfutter Tipp: "Seelachs mit Spinat & Nudeln" oder "Kaninchen in Gerste & Naturreis" auf diese sorten fahren sie total ab. |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke für die Tipps !!
Habe mich entschlossen, da mal einzukaufen. Hört sich alles gut an und sieht alles gut aus. Da gibts auch was für alle Bedürfnisse ... Nierenfutter ... Diätfutter etc. Also werd ich das mal testen und schauen, was meine zwei Nasen dazu sagen LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.07.2009 |
und hast du mal getest ? wie ist es ?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mooorgen,
ja, hab ich ! Habe für meine 2 Senioren ein Senioren-Dosenfutter bestellt, was gut angekommen ist. Sieht gut aus, riecht gut, scheint lecker zu schmecken. Preise sind zwar nicht ganz so günstig, dafür gibts aber immer eine leckere Snacktüte geschenkt Momentan gibts bei uns Rinti Seniorenfutter, von der Konsistenz aber eher etwas weicher, werde auf jeden Fall wieder bei ALSA bestellen. LG Katja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.07.2009 |
Hallo, danke für die schnlle Antwort.
Unser Hund bekommt auch Rinti Senior . Wir bestellen es im Internet bei "Links von Admin entfernt" Da unser Hund mit den Zähnen so Probleme hat, ist das weiche Futter besser für ihn und ihm schmeckts auch Gruß Markus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2005 |
Hallo,
meine Hündin ist total begeistert von Alsa TroFu, ich auch: man braucht nicht viel, die Häufchen reduzieren sich und Langeweile kommt auch nicht auf bei den vielen Sorten. Tip: als Abo spart man die Zustellgebühr und bestimmt trotzdem wann die nächste Lieferung kommt, ausserdem gibts Prozentaktionen. Und nein ichwerde nicht für die Werbung bezahlt, bin einfach nur zufrieden. Gruss Sabine und Bonny |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine