Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo alle zusammen!
Habt ihr schon mal was davon gehört das man Katzen Schüssler Salze geben kann? Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht ? Und zwar hat unser Kater schuppiges Fell,verfilztes Fell und glanzloses Fell! Und dazu kommt noch er hat oft ein entzündetes Auge! Wir haben das Futter nicht gewechselt! Der Tierarzt hat uns was mitgegeben eine Paste da geht er nicht ran! Der Tierarzt hat gemeint die Katzen fahren drauf ab! Aber unser Kater gar nicht haben alles ausprobiert das er es frißt! Habt ihr Ratschläge oder Informationen zu den Schüssler Salzen! Schon mal vielen Dank für Eure antworten! Liebe Grüße gewitterhex |
|
|
Hy!
Was hast du denn da für eine Paste bekommen ? Du könntest sie ihm dünn auf die Pfote schmieren ! Die meisten Katzen leckens dann ab . Wenns zu dick ist wird ers aber abschütteln und du darfst dann auch noch sauber machen !! Hat der TA bei dem entzündeten Auge was festgestellt ? Hat er einen zu engen Tränenkanal ? Meine Schwägerin schwört auf Globuli ! Werd mal nachfragen was sie dazu meint ! LG Mona |
|
|
Hi!
Danke schön für deine antwort! Das war so ne paste dem Körper fehlt omega drei oder so! Das soll in der paste drin sein!Sollte nach Fisch schmecken! Muss ich mal mit der Pfote ausprobieren! Bei dem Auge das ist wohl öfters ne entzündung! Bei schlechtem Wetter ist es immer ganz schlimm! LG gewitterhex |
|
|
Mh wenn es omega 3 ist...
dann geb der Katze doch frischen Lachs... mein kater steht drauf... Yvonne |
|
|
Moinsen !
Habt Ihr bei Euch in den Nähe die LINDA-Apothekengruppe ? Die kennen sich prima mit den Schüssler-Salzen aus und haben ggf. sogar das Buch vorrätig; sie kennen sich auch mit Schüssler für Tiere aus. Unsere beiden Wauzis (sorry Gruss und viel Erfolg wünscht wiesel |
|
|
Hallo gewitterhex,
tut mir ja sehr leid, aber mit Katzen kenn ich mich nicht so gut aus Aber mal sehn, eventuell kann ich ja jemanden fragen. Liebe Grüße
![]() Nr.50 CdbUser |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.