"Bella" gibt sich auf
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2005 |
Seit einigen Tagen nun wieder Hustenanfälle, erneute Antibiose, aber Husten bis gestern! Seither keinen Husten mehr, aber dafür ist "Bella" nun richtig krank, hat Fieber, ist matt und schläfrig und frißt nicht mehr Die ganze Zeit hat sie zwar gehustet, wirkte aber überhaupt nicht krank, im Gegenteil und nun? Was mache ich nur? Fahre ich zum TA gibt es wieder nur Antibos, die nicht helfen LG Yanik
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2008 |
Hallo Yanik,
es tut mir sehr leid, dass es deinem Welpen so schlecht geht. Leider kenne ich keinen TA den ich fragen könnte, und kenne mich mit Hunden nicht so aus... Mein erster Gedanke war, dass du dich evtl. zusätzlich an einen Tierheilpraktiker wenden könntest. Dort könnte vielleicht dem Immunsystem deiner kleinen Bella geholfen werden. Homöopathie soll auch bei Tieren sehr wirksam sein. Ich wünsche deiner Bella gute Besserung und drücke euch alle Daumen. LG topfmodel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2005 |
Hallo,
Gibt es in Deiner Nähe eine Tierklinik?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Ohnein..Yanik
Das darf doch nicht wahr sein.. Ich würde sie dennoch zum TA bringen, und am Tropf hängen. Und eventuell ein Fiebersenkendes Mittel geben lassen. Ich ruf gleich mal meine TÄ an..vielleicht weiß sie Rat. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,Leute - zur Erinnerung, ich lebe in der Türkei - hier gibt es keine Heilpraktiker und auch keine Homöopathie, ich bin schon froh, daß es einen Tierarzt gibt, auch wenn der...na, lassen wir das!
Ich war bei eben diesem TA, er maß Fieber und stellte fest, sie hätte keins Gerade eben hat sie begonnen, sich zu übergeben, lauter grünes, schaumiges Zeug LG Yanik
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2004 |
Oh Yanik
das tut mir so leid, ich lebe in Bulgarien, Ort Kavarna, hab letztes Jahr Anfang Juni eine kleine Katze von der Straße geholt, fast verhungert, höchstens 4 Wochen alt, hab sie durchgekriegt, hier eine gute Tierärztin gefunden, jederzeit erreichbar, gottseidank, drück dir die Daumen das Bela es schafft. Gruß Slanse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2007 |
Hallo Yanik,
Ich drücke alle Daumen und unsere 5 (2 Hunde, 3 Katzen) die Pfoten das alles gut wird. Du kümmerst dich immer so rührend um das elend bei euch. Liebe Grüße Pega |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Huhu Yanik
Kann es sein, das Bella Gras gefuttert hat??Obwohl sie dann davon nicht apathisch werden kann. Schön, das sie wieder spielt..das ist doch ein gutes Zeichen. Ich drücke auf jeden Fall weiter die Daumen.. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Yanik,
das ist ja schrecklich die arme kleine ... ich drücke auch weiter die Daumen. Gruß Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2007 |
Hallo Yanik!
Ist es ein gutes oder schlechtes Zeichen, dass Du seit gestern nichts mehr gesagt hast? Meld Dich! LG, MS |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, das ist gar kein Zeichen, das ist schlicht keine Zeit
Bella stand gestern Abend gegen 20 Uhr plötzlich auf, reckte sich, gähnte und fing an wie eine Verrückte durch das WZ zu rasen Dieser Hund ist einfach seltsam, diese Rennanfälle kriegt die öfter, das ist nicht einfach "Welpenspinnen", die ist überhaupt nicht "bei sich" - ich glaube, die hat irgendwie einen leichten Schaden LG Angelika
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2007 |
Na dann ist ja alles gut
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2005 |
Oh, glaub mir- ich gönn ihr den
Erleichterter Gruß Knusper
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine