Namen für einen Jack Russel Terrier Welpen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.08.2003 |
ich bekomme in ca. 2 tagen einen männlichen Jack Russel Terrier Welpen! aber mir fällt kein name ein könnt ihr mir helfen? bitte Tinini |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Tinini,
wenn Du den Hund von einem Züchter bekommst, dann hat er schon einen Namen, der dann auch in den Stammbaum eingetragen ist. Sollte Dir dieser Name nicht gefallen, dann kannst Du ihm natürlich jederzeit einen anderen Namen geben. Wenn der Hund keinen Stammbaum hat, dann ist Deine Kreativität gefragt. Freunde von uns hatten einen Jack Russel der vom Züchter den Namen Parsel (vom Wasweißichnicht) hatte. Gerufen haben sie ihn Puzzle ( sprich Passl), weil sein Fell so Flecken hatte wie ein großes Puzzle. Der Name hat supergut zu dem Hund gepasst, war ein richtig fröhlicher pfiffiger Geselle. Ich wünsche Dir auf jedem Fall viel Spaß mit deinem neuen Hausgenossen. Liebe Grüße Aurora |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
also unserer hat noch keinen namen
danke fallen dir vielleicht noch mehr ein? Mfg Tinini |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Tinini
Vielleicht nützt Dir ja folgender Tipp: auf der homepage www.dogevents.ch findest Du unter den Events jede Menge Ranglisten. Bei den meisten davon sind auch die unterschiedlichsten Hunde-Namen angegeben! So kann man auch ein ganz klein wenig erkennen, welche Namen denn hier in der Schweiz zur Zeit häufiger vorkommen und welche nicht. Grüässli und viel Spass beim Namen suchen! bashiba |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2001 |
Hallo Tinini,
ich finde, wenn du deinem Hund einen Namen gibst, muß er auch irgendwie zu ihm passen. Kannst du mal beschreiben wie er aussieht und vielleicht in dein Profil ein Foto von ihm reinsetzten? Es ist immer sehr schwierig einen Namen auszusuchen, wenn man nicht genau weiß, wie das Tier aussieht. Mir fällt immer nur spontan etwas ein, wenn ich das Tier sehe. LG Crazylady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
also leider weiß ich noch nicht genau wie er ausschaut.
es sind vier welpen und die schauen wir uns morgen an und nehmen einen mit. Lg Tinini |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Tinini,
wie wär`s mit "Oscar". Wir haben einen in der Nachbarschaft. Total süß. Wichtig ist aber ein Name mit zwei oder drei Silben, die kann man "klangvoller" rufen. LG Neumarkt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
oscar ist gar nicht so schlecht.
meine freunde haben gemeint ich soll ihn Lacky nennen. ich weiß noch nicht und heute krieg ich ihn. LG Tinini |
||||
|
|||||
|
|||||
Der JRTerrier unserer Bekannten heißt Jamp.
Ein lustiger kleiner Kerl zu dem der Name echt paßt. LG Achim |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.08.2003 |
Hallo!
Mein Schwager hat auch einen Jack Russel - ein Gasgeber mit dem man kaum mithalten kann - aber total süss. Der heisst: Nero Viel Freude und vor allem viel Geduld (sind ja etwas schwer zu erziehen ....) Roswitha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2001 |
nachbars jack russel terrier heißt DJ.die abkürzung von discjockey*ggggg*passt supergut,obwohl er noch keine musik gemacht hat
lg chiara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2003 |
Otto
Basil Jonny fällt mir gerade so ein. LG casasun |
||||
|
|||||
|
|||||
Mein Jack Russel heißt - BENJI
Wir haben aber schon überlegt ob wir ihn in KÖPI umbenennen sollen, weil er so gern Bierschaum leckt lg lisa1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.08.2003 |
Hallo Tinini
Hast du nun deinen kleinen welpen zuhause Ich habe auch einen Jacki, heißt übrigens Balto Ist jetzt 9 Monate alt und ein lieber Wirbelwind Viel Freude und Spaß wünsche ich dir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2003 |
Hi Tinini,
wie wär's mit Balu? oder mit Skippy? Fällt mir gerade so ein, denn ich kenne 2 Australian Shepards mit diesen Namen. Finde die echt super als Hundenamen. LG Tschampi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Tinini,
Nebst einer sehr guten Info sind hier auch Namen (Hunde und Katzen) www.ekispage.de Gruss Xilef |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2001 |
Hallo Tinini,
wie heißt denn jetzt euer kleiner? Konntet ihr euch mittlerweile für einen Namen entscheiden? Und mal ganz neugierig frag "Wie sieht er denn jetzt aus"? LG crazylady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
also crazylady
wir haben jetzt doch ein mädchen genommen. die ist ur süß also ganz weiß ein paar große scharze flecken und ein schwarz brauner kopf. wir haben sie Donna genannt. sie ist erst 8 wochen alt. ur süüüüüüüüüüß!!!! Lg tinini |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2003 |
Hallo Tinini!
Viel Spaß mit Deiner süßen Donna! Gruß, alexandras. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
danke alexandras
lg tinini |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2003 |
Also, ich wollte auch immer einen Jack Russell und ich wollte ihn dann Milo (Meilo gesprochen) oder Toffee (Toffi) nennen.
Aber es stimmt, du schaust das Tier an und oft weißt du dann schon einen Namen. Viel SPaß mit deinem Hund, Grüße, Auri |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2003 |
Huppala, da hab ich wohl was verpasst...
Dann viel SPaß mit DOnna, AUri |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
danke nochmal!!
Tinini |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich find für einen Rüden Pascha toll. Unser erster Hund hies so.
LG hermine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 27.08.2003 |
uiui.... ich kenne auch einen und der Donna, eigentlich Donna Karan, heißt. Total der süße Fratz, aber wenn er mal frech ist gibts auch mal ein lautes DONNA WETTER
Viel Spaß mit deiner Kleinen krümL |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2007 |
Hey,
Bruno ist ein schöner name. mfg Mörle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2005 |
Hallo Mörle,
der Hund dürfte inzwischen vier Jahre alt sein und sollte schon einen schönen Namen haben LG, Wüstensohn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.12.2006 |
... unser Jack Russel hört auf : Idefix ( meistens, naja ... manchmal ... )
LG ella, die Jack Russel Terrier lieeeebt ! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.09.2007 |
Hallo!
Mir sind kürzlich auf einem Spaziergang Leute mit einem lebhaften, süßen kleinen Hund begegnet. Ich mußte total lachen, als sie ihn "Willi" gerufen haben. Als Hunde-Name war mir das bislang noch nie untergekommen, aber es hat zu dem Kerlchen absolut super gepaßt. Vielleicht paßt es ja zu Deinem Terrier auch (obwohl - wahrscheinlich hast du inzwischen längst 'nen Namen gefunden) LG und viel Spaß mit dem Vierbeiner! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.08.2007 |
hi there,
ich hab auch einen jack russel (aufs auge gedrueckt bekommen)... sein eigentlicher name ist T.J. fragt mich nicht fuer was das steht.... am tag als er zu mir kam (seine vorbesitzerin wollte ihn nicht mehr weil sie mit hund "nicht naechtelang party machen kann!!!!" lieb, gell) hat er sich erst mal umgesehn, alles beschnueffelt und dann einen richtig schweren HIER-GEFAELLTS-MIR-FURZ losgelassen.... und ihr wisst ja alle, die leisen sind echt gefaehrlich!!!!!! die treiben dir ja echt das wasser in die augen!! meine reaktion war also: BOOOOAH du stinki!!!! da fing der knirps an freudig zu wedeln... damit war ich also "adoptiert" und er hatte einen neuen namen weg!!! gruessle, susie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.08.2007 |
uebrigens: dann und wann treffen wir die vorbesitzerin auf der strasse... naja, die olle tut dann als ob sie MEINEN sinki vermissen wuerde... sie versucht immer ihn zu locken: TiiiiiJeeeeeeii komm mal zu frauchen!!! tiiiiiiiiiijeeeeeeeiiiiiiii" spaetestens da muss ich die olle ausbremsen!!! frauchen???? das war einmal.... heut reagiert hund auf dden namen STINKI (ich weiss, das hoert sich nich wirklich nett an, aber auf T.J. reagiert er einfach nicht (mehr)!? andrerseits, wenn ich mit dieser tussi haette leben muessen haett ich auch auf "taub" geschalten ueber kurz oder lang....
stinki ignoriert sie jedenfalls!!! das is mal ein kerl, der weiss was er an mir hat!!! bye, susie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine