Aktuell Tierfänger im Plz 42555
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.12.2004 |
möchte eine Tierfängerwarnung rausgeben im o. g. Plz Gebiet, ich habe gerade Körbe gefunden und nach diversen Googleseiten rausbekommen das die Schuhsammler Tierfänger sind und die Polizei informiert. Abholung soll morgen um 8 Uhr sein. Polizei kommt gleich raus und nimmt die Daten auf. LG |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Polizei war imer noch nicht da, was kann ich noch tun, hab den Tierschutz auch informiert
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
die polizei braucht manchmal was ...warte ab
Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
bin total rappelig, kam nach Haus und sah die Körbe und da gingen sämtliche Alarmglocken an und dann geggogelt und bin sofort fündig geworden
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
Kann ich verstehen...
finds gut das du das gemeldet hast Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
was kann ich denn noch machen? hier sind soviele Katzen, die draussen sind, Nachbarin hab ich schon einen Zettel an die Tür gemacht, aber die vielen anderen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.07.2007 |
Kopier die Info an Deine Nachbarin oder mach andere Infozettel und leg sie in die Körbe!! Das haben im Letzten Jahr liebe Nachbarn bei uns gemacht, mit dem Hinweis, die Körbe an einer bestimmten Stelle zu stapeln! Innerhalb kürzester Zeit waren alle Körbe an dieser Stelle gestapelt (auch die von den nicht Katzenbediensteten)! Liebe Grüße
Nr. 7 im RKVC |
||||
|
|||||
|
|||||
das ist eine gute Idee danke für den Tip, das schlimme ist ja das nicht viele wissen wie es von statten geht und ich auch der Polizei x mal erklären mußte wie es geht und die Körbe nur der Tarnung dienen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2004 |
Hallo whiteangel,
mache Dir wegen der Polizei keine allzu großen Hoffnungen. Bei uns schreiten die nicht ein, weil sie ja gar keinen Ansatzpunkt haben. Außerdem glaubt die Polizei nicht daran. Ich würde es so machen, indem ich eine Info mit dem Hinweis "Polizei ist bereits informiert" in die Körbe legen und wie oben beschrieben alle ineinander stapeln würde. Vielleicht werden die Tierfänger davon abgeschreckt. Wenn bei uns die Körbe herum stehen, entferne ich die an unserem Haus und bei den direkten Nachbarn stehenden Körbe. Es stapeln sich schon so einige in unserem Keller. Irgendwann fliegen sie mal in den Müll. Wenn die Polizei schon nicht hilft, dann muß ich mir eben selbst helfen. LG charmin2004 Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde. (chinesisches Sprichwort) |
||||
|
|||||
|
|||||
So Polizei war da und die Polizistin kannte die Methode, es wurden Abstriche der Körbe genommen und Fotos gemacht, sollte man was sehen, sofort anrufen und denenhinterherfahren, die sammeln jetzt alle Körbe ein
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.02.2007 |
Hallo, wie sehen die Körbe aus? Bi uns stehen immer nur Plastikeimer für die Schuhe!
Liebe Grüße Akobu
Und wenn Du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Neufi her |
||||
|
|||||
|
|||||
das sind so wäschekörbe aber kleine so 40 cm lang und hellgrau einmal ein offener Henkel und einmal ein geschlossener Henkel dran. Innen am boden ist das laminiert oder so was von der Kleidersammlung als Info dienst. Korb selber ist so ein Lochkorb aus Kunststoff
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Akobu
Bei uns sind das kleine Wäschekörbe, meist grau, in denen ein Plakat mit der Aufschrift "Club für Behinderte in Brasilien" geklebt ist. @ whiteangel Da habt Ihr ja richtig Glück mit der Polizei. Bei uns machen die gar nichts deswegen. LG charmin2004 Hier noch eine interessante Info zu dem Club klicke hier Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde. (chinesisches Sprichwort) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.09.2006 |
Hallo,
vor einiger Zeit waren sie auch bei uns und eine Frau aus unserer Stadt hat die örtliche Presse angeschrieben und es wurde ein Artikel verfasst, in dem die Leute gewarnt wurden. Vielleicht wäre das ja auch eine Idee?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Polizistin die hat selber Katzen und von ihr ist auch eine verschwunden, sie bat uns aber auf alle Fälle heut Nacht die augen aufzuhalten und sofort anzurufen, wenn wir was sehen und gegenbenfalls dem verdächtigen Auto hinterherzufahren und die Polizei dorthinzulotsen wo sich das auto dann befindet, nur so kann man denen an an die Karre fahren und die drankriegen, durch gezielte Mithilfe. Ich hab mit der Nachbarin besprochen, das sie ab 22 Uhr bis um 8 Uhr aufpasst und wir in der anderen Zeit, da sie heut Nachtdienst hatte und eh im anderen Rhythmus ist
|
||||
|
|||||
|
|||||
charmin das scheint der gleiche wie bei uns zu sein vom Namen des Veranstalters bei uns heißt er blilianisches Kinderhilfswerk e. V
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Whiteangel
Der Link, den ich angegeben habe, ist interessant. Demnach brauchen wir bald keine Angst mehr zu haben. Und ich brauche keine Körbe mehr einzusammeln. LG charmin2004 Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde. (chinesisches Sprichwort) |
||||
|
|||||
|
|||||
stimmt charmin ist intressant aber heftig ich mach heut Wachdienst
|
||||
|
|||||
|
|||||
Habe leider gerade gesehen, daß das Verbot landesweit, also nur für Rheinland-Pfalz gilt.
Was soll so ein Quatsch denn nun? Irritierte Grüße charmin2004 Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde. (chinesisches Sprichwort) |
||||
|
|||||
|
|||||
ja das sagte die Polizei auch das es irgendwie mit dem Bundesland zusammenhängt und es nicht wirklich verboten werden kann - aber ich pass auf
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.10.2006 |
Hallo,
ich muß mal dumm fragen: was machen die mit den Tieren? Was haben die davon? lg allspice |
||||
|
|||||
|
|||||
Rheumadecken, Tierversuche, Kragenbesatzungen und so heißt dann nicht mehr Katzenfell sondern Genotte damit keiner weiß was es ist - traurig aber wahr
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2005 |
Hallo Whiteangel,
es ist doch viel zu brav, die Körbe zu sammeln und zurückzugeben, könnt ihr die nicht heute nacht verschwinden lassen und morgen mit einem Achselzucken antworten, wenn ihr gefragt werdet, wo sie sind. Da hat die Firma wenigstens einen finanziellen Verlust in euerer Gegend und lässt euch hoffentlich bei weiteren Aktionen in Ruhe. Gruß Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.10.2006 |
@Whiteangel
Woher weißt Du das mit dem Begriff "Genotte"? Der ist mir noch nicht untergekommen. lg allspice |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2007 |
Hallo!
Ich bin echt entsetzt! Das höre ich jetzt zum ersten Mal. Ich habe auch schon oft diese Wäschekörbe gesehen, allerdings habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, dass daran was faul sein könnte. Demnach habe ich auch noch nie drauf geachtet, ob die Körbe von einer bekannten Organisation verteilt wurden oder auch so fiese Tierfänger dahinterstecken könnten. Danke für den Hinweis! Ich halte ab jetzt auch meine Augen offen! LG Krümel-Liese |
||||
|
|||||
|
|||||
Den ausdruck hab ich aus diversen Foren wie hier "tigerfreund.de/3/katzenfaenger"
Nun haben wir diverse Zettel verteilt und bei Leuten angeschellt, dessen Katzen draussen waren, wobei wir eine nicht erreicht haben. Die Nachbarin sagte sie gibt Bescheid, hat sofort ihre Kleidung aus dem Korb genommen, und es ist so ein süsses Tier hoffentlich überlebt er die Nacht Hier ist auch noch eine Seite mit Warnungen "haustierdiebstahl-in-deutschland.de" , diese Organisation tritt mit verschiedenen Namen auf hat aber den gleichen Geschäftsführer Ercan H. aus Dietzenbach. Es ist nur eine Handynr bei und der Sammelort ist ein anderer als der Ort des Geschäftsführers, außerdem ist kein Eintrag im Handelsregister da obwohl die auch Spendenkonto haben. Also sehr suspekt "haustierdiebstahl-in-deutschland.de/pageID_2534134"hier die Liste dubioser Sammler "Links von Admin entfernt" |
||||
|
|||||
|
|||||
Genotte stammt aus einem Forum, so nennen die Händler es, es gibt noch andere Ausdrücke wie Hausfuchs und so, diese Ausdrücke werden ebenfalls von der Pelzindustrie genutzt
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.03.2004 |
Das ist ja Wahnsinn! Hab das eben erstmal meinem GÖGA erzählt, der hat solche Augen gemacht.
Nehmen die denn auch die Altkleider mit oder sind sie nur auf Katzenfang? Bei uns war auch erst Altkleidersammlung mit den besagten Körben. Die haben aber die Altkleider am Tage so um 12 Uhr abgeholt. Gehen die Fänger dann Nachts los um nach Mietzen Ausschau zuhalten und am Tage wird dann ganz normal die Wäsche abgeholt? Bei uns snd oft diese Körbe verteilt. Ich bin echt schockiert. Nächstes mal werde ich mir die Körbe erstmal genauer angucken. Danke Whiteangel das du dadrauf aufmerksam machst.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
da es den "Club für Behinderte in Brasilien" nun seit Ende März ja nicht mehr gibt, dürfte von der Seite keine Sammlungen erfolgen und wenn doch, so wie es bei uns immer der Fall war, dann werde ich auch aufpassen wie ein Luchs und die Polizei nicht nur informieren, sondern anhand schriftlicher Infos aufklären, damit sie mich endlich ernst nimmt. Aber generell ist es angebracht, bei dubiosen Sammlungen extrem aufzupassen. Die Liste der dubiosen Sammler habe ich auch gesehen. Was für eine Schweinerei! Entrüstete Grüße charmin2004 Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde. (chinesisches Sprichwort) |
||||
|
|||||
|
|||||
Die Körbe bleiben häufig stehen und werden irgendwann entsorgt, die Sammlung ist nur ein Ablenkungsmanöver um an die Tiere zu kommen. Oft werden auch Kadaver in den Waldgebieten gefunden, Die Tiere werden mittels Gas, Genickbruck oder Analstromschock getötet, da das Fell ja nicht beschädigt werden soll. Die Tiere werden mit zum Teil Lockstoffen anKörben narkotisiert und auch eingesammelt. Es gibt Kastenwagen mit doppelten Boden der Wagen hält über die narkotisierte Katze und diese wird so in den Wagen geholt, die Wagen sind häufig abgedunkelt, sind Bullis, kl. Transporter, oft in weiß und meist zu zweit unterwegs. Bei uns kam teilweise 3 mal täglich ein Schrottsammler, vermutlich um zu gucken wo Katzen sind, denn die Körbe sind nur da, wo die Tiere sind. Es wird auch mittels Tonnen und Säcken gesammelt. Schaut wenn ihr so einen Wisch habt bei google, gebt Namen und Veranstalter ein, und schon sieht man obs legal ist.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Charmin der Club von Brasilien heißt jetzt Bolivianisches Kinderhilfswerk e.V. ist der gleiche Typ auch dieser Ercan H
|
||||
|
|||||
|
|||||
Gibt es irgentwo einen Warnflyer, den ich meinen Nachbarn zukommen lassen kann?
|
||||
|
|||||
|
|||||
die Flyer sind in den Körben aber geb das mal deinen Nachbarn
Es gibt Warnsignale! Wir kannten diese Warnsignale seinerzeit nicht. Hätten wir bestimmte Vorfälle vor dem Verschwinden unseres Katers richtig einzuordnen gewusst, dann wäre unser Cherry noch heute bei uns. Deshalb achten Sie auf folgendes: 1. Zeiten ändern sich, d.h. Tiere bleiben länger weg als gewöhnlich oder sie kommen auf Rufen nicht sofort nach Hause gelaufen oder wollen zu für sie ungewöhnlichen Zeiten unbedingt nach draußen 2. Tiere ändern ihr Essverhalten, d.h. sie fressen nicht zu Hause oder aber sie kommen nach Hause und übergeben sich. 3. Tiere vergrößern ihr Revier, d.h. Sie selbst, Freunde oder Nachbarn bemerken, dass ihr Tier sich in anderen Strassen oder Gegenden aufhält. Es kann durchaus sein, dass Tiere plötzlich 2 Kilometer und mehr „weglaufen“. 4. Tiere reagieren auf laute Geräusche plötzlich panisch, d.h. normale Geräusche des Lebensumfeldes, eine Tür, die zugeschlagen wird, ein Löffel, der in der Küche auf den Boden fällt u.ä. erzeugt plötzlich Panik bei dem Tier. 5. Tiere werden „Handscheu“ oder wollen nicht mehr in ihren geliebten Katzenkorb. 6. Tiere wirken matt und schlafen extrem viel, sind dann noch die Pupillen der Tiere weit geöffnet ist, dann ist höchster Alarm angesagt, es ist bereits versucht worden, die Tiere zu narkotisieren!!! 7. Tiere bekommen, wenn sie sich körperlich anstrengen plötzlich schlecht Luft, d.h. sie japsen nach Luft; auch hier höchster Alarm. 8. Tiere riechen ungewöhnlich, mancher beschreibt diesen Geruch als Katzenurin, oder auch als den Geruch des Buchsbaums, oder auch den Geruch einer neuen Regenjacke. Hier ist auch höchster Alarm angesagt. 9. Tiere kommen mit kreisrunden Verletzungen oder Beulen nach Hause. Höchster Alarm. Immer wieder gibt es folgende Vorkommnisse, wenn in einer Region Tiere –Katzen und Hunde – verschwinden: 1. Fremde Personen schauen sich den Inhalt von gelben Säcken bzw. gelben Tonnen an und schauen sich auch Grundstücke an. 2. Personen klingeln und wollen Zeitschriftenabos verkaufen, vor allem wird nach Interesse an Tiermagazinen gefragt. 3. Personen klingeln und wollen Tierfutter verkaufen. 4. Mehrmals wurden, vor allem auch in den Abend- und Nachtstunden ortsfremde Personen mit Rücksäcken beobachtet, die durch die Gegend spazieren. 5. Kombis und Transporter, sowohl mit auswärtigen, als auch ortsnahen KFZ-Kennzeichen, die langsam die Strassen abfahren. Diese auffälligen Transporter oder Kombis haben meist die Besonderheit, dass man nicht ins Innere des Fahrzeugs blicken kann, d.h. die Scheiben sind oder wurden nachträglich blickdicht gemacht. 6. Immer wieder befinden sich diese fremden Personen oder Fahrzeuge an ruhigen Orten innerhalb der Gemeinde, z. B. Friedhöfe, Sport- und Spielplätze, Parkplätze. Mitunter befinden sich an diesen Stellen Futterreste, Futterschälchen oder getränkte Taschentücher. 7. Besondere Aufmerksamkeit sollte man haben sobald es dunkel wird. Aber auch die frühen Morgenstunden, wenn es bereits hell ist, sind gefährlich. 8. Immer wieder verstärken sich Meldungen von vermissten Tieren, wenn in einer Region Altkleidersammlungen waren. |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke!
Ich bin tiefst schockiert. Werde jetzt erstmal zu meiner Mutter gehen und sie warnen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
und bitte alles weitersagen, denn nur so wird das endlich bekannt, sagt es allen die ihr kennt, die ältere Frau vorhin wußte auch von nichts, je mehr es wissen desto besser denn so kann man diesen Mistkerlen das Leben schwer machen und die polizei ist davon abhängig, das die Leute die Augen aufmachen und sich Kennzeichen und sowas merken
|
||||
|
|||||
|
|||||
bitte tu das Hooka
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2006 |
Hallo,
ich versuch es mal wieder: Die Sache mit den Katzenfängern ist eine Wandersage; es gibt auch keine bestätigten Fälle. Dass solche Kleidersammlungen in einem schlechten Licht stehen, hat einen weniger spektakulären Grund: viele verfolgen einfach komerzielle Ziele und täuschen dazu karitative Zwecke vor - bei Altkleidern geht es schlicht und einfach ums Geld. Ein guter Grund, um diese Praktiken zu boykottieren - kein Grund, sich um die Miezen zu sorgen. Es ist klar, dass die Katzenfänger-Geschichten einen wohligen Grusel erzeugen und deshalb so unwiderstehlich sind. Aber denkt diese Szenarien und den Aufwand, den sie bedeuten würden, doch mal durch - wie soll das funktionieren? Und sich finanziell rentieren? LG poutine |
||||
|
|||||
|
|||||
Poutine vor einiger zeit sind hier welche erwischt worden mit samt Katzen, die haben sich als Tierschützer ausgegeben und in der Zeit verschwanden in einer Nacht 17 Katzen, wenn du meinst das es nicht stimmt, ok, aber es gibt reichlich Beweise und die sind grausam und warum sind die Zettel dann niergends registriert, warum stimmen Tel nr nicht, warum sind diese e. V. niergends verzeichnet und geben keinen Durchblick über die Gründung, warum keine Steuernr, also dasist doch nicht rechtens das ist doch faul
|
||||
|
|||||
|
|||||
und Poutine son Fellchen bringt ne Menge Geld und wie gesagt oben ist es beschrieben wie es gemacht wird, die Körbe dienen der Tarnung und sind mit Lock und Narkosestoffen versehen, das die Tiere nur eingesammelt werden müssen und warum werden in 90 % der Fälle die Körbe nie eingesammelt vom jeweiligen Verein
|
||||
|
|||||
|
|||||
Whiteangel, siehe oben: ja, viele dieser Organisationen sind dubios bis kriminell - auch ganz ohne Katzenmafia.
Dass sich Katzenfelle unendlich viel einfacher (und brutaler) erzeugen lassen, zeigen Beispiele von Massenhaltung aus China und anderen asiatischen Ländern. Erfreulicherweise ist die Einfuhr von solchen Fällenmittlerweile verboten. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hauptlieferant ist Deutschland und beantworte mir doch die Fragen wo sind die Tiere, es sind welche erwischt worden, aber so gehen die Meinungen auseinander, es gibt Beweise, warum lagen zig Katzenkadaver im Wald ohne Fell der Kopf ab, aber egal mehr als Warnung aussprechen geht nicht, Polizei ist an der Sache dran und auch der Tierschutz ich leg mich jetz wieder auf die Lauer und wenn ich einen krieg, aus den mach ich ne Decke
|
||||
|
|||||
|
|||||
und verboten heißt noch nicht das alles vorbei ist guck mal bei ebay was da angeboten wird, vorbei wird erst sein, wenn alle wissen was los ist und denen das Handwerk gelegt ist, und das geht nur so,
|
||||
|
|||||
|
|||||
und wenn der Import verboten ist, so ist die Nachfrage noch da und es muß ja irgendwie die Gier nach Rheumadecken befriedigt werden, aber es schweift jetzt zu sehr ab, informier dich mal auf den verlinkten Seiten, und du siehst, was geschieht auch in Laboren, die illegal sind,
|
||||
|
|||||
|
|||||
Naja, war auch nur ein Versuch. Viel Spaß beim Observieren.
LG poutine |
||||
|
|||||
|
|||||
beantworte mir mal lieber die Fragen
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Whiteangel
Du hast vollkommen Recht. Aber bitte verbreite jetzt hier keine Panik unter den CK-Usern. Bitte! Die Körbe sind übrigens nicht mit Lockstoffen versehen, da meine Hündin Mona dort nicht geschnüffelt hat, was sie eigentlich überall tut, wo es interessant riecht. Die Körbe dienen nur der Orientierung, ob dort evtl. Beute zu holen ist für die Tierfänger. An den Häusern wird dann wahrscheinlich nachts herumspioniert, wo sich Haustiere, natürlich in erster Linie Katzen, aufhalten. An meine Hündin Mona würde keiner ran kommen, wenn sie sich nachts draußen aufhalten würde. Sie verbellt jeden Fremden, nimmt auch kein Lekkerlie oder irgendetwas an. Ihr Gebelle geschieht aus einer sicheren Entfernung. Na ja, als ehemaliger ungarischer Straßenköter hat sie eben dazu gelernt. Wollen wir mal hoffen, daß diesem, wie heißt er noch?, ach ja, Erkan H., das Handwerk gelegt wird und zwar am besten mit einer Ausreise sowie lebenslanger Haft!!!!!!!!!!! LG charmin2004 Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde. (chinesisches Sprichwort) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Whiteangel,
auf die Fragen zum Hintergrund von Kleidersammlern bin ich weiter oben eingegangen. Ansonsten lese ich in Deinen kurzatmigen Postings keine Fragen, außer vielleicht "wo sind die Tiere". Ich weiß jetzt nicht genau, welche Tiere Du damit meinst, aber wenn es sich darauf bezieht, dass ab und zu Hauskatzen eben verschwinden: - überfahren? - vom Fuchs geholt? - aus Versehen in ein Fahrzeug geklettert? - vom Jäger erwischt? - usw. usf.? Ja, es ist schrecklich, wenn eine Katze einfach so verschwindet, ist uns auch mal passiert. Wenn man das emotional nicht verkraften kann, sollte man sich generell keine Freigänger zulegen. LG poutine |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Poutine
Es geht in erster Linie um freilaufende Katzen. Und ich glaube, jeder Katzenbesitzer ist sich über gewisse Risiken bewußt, die Du beschreibst. Aber wie erklärst Du Dir die Tatsache, daß in der Zeit der Altkleider-Sammlung wesentlich mehr Katzen innerhalb eines Ortes verschwinden? Ist das nicht ein arg blöder Zufall? LG charmin2004 Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde. (chinesisches Sprichwort) |
||||
|
|||||
|
|||||
charmin ich hoffe das wir sie dranbekommen, wir haben fleissig Zettel verteilt mehr geht im Moment nicht und meine Nachbarin achtet heut nacht auf ungewöhnliche Autos und gibt dann der polizei Bescheid, soweit ich informiert sind, sind hier auchLeute des Tierschutz informiert, da wir wohl doch nicht die einzigen sind, die alarm gaben. Duftstoffe sind an den Körben sagte der Tierschutz, inwiefern keine ahnung, hoff nur das sie die kriegen
Poutine, nicht soviel in einer Nacht, les die Artikel, mehr sag ich nicht dazu, wo kommen die Kadaver ohne Fell und Kopf her und wir haben keine Füchse, was ist mit den fehldenden Infos der sog. Organisationen, warum nur Katzinnen, überfahren in einer Nacht 17 Katzen ne das is nicht, Jäger haben wir keine, das sind Märchen und die ursprünglichen Gedanken, beantworte mir diese Fragen, das ganze Jahr kommt kein Tier weg auf einmal in einer Nacht in der jeweiligen auf einmal soviel, ne da is was faul, |
||||
|
|||||
|
|||||
leih mir doch mal deine Mona
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Whiteangel
Ich sage nur, bleibe mal ruhig. Halte Deine Katze(n) im Haus und versuche wenigstens, die Nacht ein wenig Ruhe zu finden. Du hast Dich jetzt schon über Stunden derart aufgebracht. Mache mal langsam. Aber daß an den Körben Duftstoffe angebracht sind, kann ich definitiv nicht bestätigen, da meine Hündin Mona sonst mit Sicherheit dran geschnuppert hätte (natürlich nur in meiner Anwesenheit!). LG charmin2004 Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde. (chinesisches Sprichwort) |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach Whiteangel,
Mona mag aber leider keine Katzen. LG charmin2004 Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde. (chinesisches Sprichwort) |
||||
|
|||||
|
|||||
charmin: reine subjektive Wahrnehmung. Ich habe mir eine der oben verlinkten Seiten noch mal angeschaut - da ist ein Fallbeispiel, wo innerhalb von 2 Monaten fünf Katzen verschwunden sind. Wow, statistisch sehr überzeugend. Die Welt ist manchmal banal und hässlich, das ist schwer zu akzeptieren, deshalb konstruiert man sich halt Erklärungsmuster.
Und nun machst Du noch alles komplizierter: also doch keine Lockstoffe, sondern es werden Häuser markiert, mit Körben, aha. Und was passiert dann? LG poutine ps. zu dem fremdenfeindlichen Seitenhieb verkneife ich mir mal einen Kommentar. |
||||
|
|||||
|
|||||
leichter gesagt wie getan, ich werd gleich nochmal ne runde mit dem Auto drehen und ausschau halten, anschließend werd ich von der Nachbarin abgelöst. Klar bleiben die zwei drin und wenn die frischen Tapeten dran glauben müssen, ist auch egal, drück nur die -Daumen das die anderen Nachbarn mittlerweile heimkamen und auch ihren Kater drin haben, der ist einfach super zutraulich und kam uns bestimmt 500 m hinterhergeflitzt, sowas ist doch ein gefundenes Fressen.
Wenn ich was hab sag ich Bescheid |
||||
|
|||||
|
|||||
das ist schade, da unser Kurzer ein waschechter Strassenkater ist und Hunde so sehr mag
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Poutine
Wenn in einer Nacht in einem Ort 17 Katzen verschwinden, dann ist es wohl absolut kein Zufall mehr. Was für ein fremdenfeindlicher Seitenhieb? Das verstehe ich jetzt echt nicht. @ Whiteangel Ich bin mir sicher, daß Ihr Wache halten könnt ohne Ende, aber Ihr werdet die Leute nicht entlarven. Irgendwann, nach drei Tagen oder so, gebt Ihr auf und dann, ja, was dann? Wahrscheinlich werden die Tierfänger dann schon wieder über alle Berge in einem anderen Ort sein. Wenn Du was hast, würde es mich wirklich freuen, darüber zu erfahren. Ja, mit Mona ist eben schade. Wahrscheinlich hat sie als "ungarischer Straßenköter" auch schon Katzen gejagt. Jetzt wünsche ich nur noch eine gute Nacht an alle Beteiligten! LG charmin2004 Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde. (chinesisches Sprichwort) |
||||
|
|||||
|
|||||
17 in einer Siedlung und wir werden hier alles tun, was geht um sie zu kriegen und die Nachbarn werden auch Auffälligkeiten melden, und die Hoffnung stirbt zuletzt, so groß ist die Siedlung nicht und ein fremdes auto fällt hoffentlich auf.
Strassenköter zu spanischer Strassenmietze ist ja eine witzige Kombi |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Whiteangel
Nicht zu vergessen: UNGARISCHER Straßenköter zu SPANISCHER Straßenmietze. Gute Nacht und LG charmin2004 Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde. (chinesisches Sprichwort) |
||||
|
|||||
|
|||||
au backe ich denk mal auf waumiauisch oder so
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2007 |
Hallo Leutchens,
ich kann dazu auch nur sagen: absoluter Blödsinn das Ganze! Macht Euch nur weiter verrückt! Und NEIN: ich werde mich ebenfalls nicht weiter dazu äußern! Gequältes Papier! (Bzw. Posting Nachti, MS |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Mondschaf,
warum äußerst Du Dich denn überhaupt, wenn das alles Blödsinn ist? Dann hättest Du wenigstens informative Fakten auf den Tisch bringen können, aber Deine obige Äußerungen bringen niemanden weiter. Und helfen tun sie auch nicht. LG charmin2004 Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde. (chinesisches Sprichwort) |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh, es gibt keine Fakten dazu, weil das Ganze ein Ammenmärchen ist!! Und ich äußere mich, DASS das alles Blödsinn ist, damit sich nicht noch mehr Leute, außer Euch beiden, verrückt machen lassen.
LG, MS |
||||
|
|||||
|
|||||
Und woher hast Du die Information, daß es sich um ein Ammenmärchen handelt? Google doch mal ein wenig, da wirst Du sehr viele Infos dazu bekommen und da steht kein Wort von Ammenmärchen.
LG charmin2004 Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde. (chinesisches Sprichwort) |
||||
|
|||||
|
|||||
@charmin
die Körbe sollten heute morgen abgeholt werden, und stehen noch immer hier herum aber nur in 3 Strassen es sind alles Strassen, wo im vergangenen Jahr die katzen verschwanden, vor allem welcher Kleidersammler beschränkt sich auf 3 Strassen? Zumal diese Strassen schlecht einsehbar sind. Eben erfuhr ich von einer Nachbarin, das der kleine Kater, den wir gestern sahen und bei den Leuten anschellten, die nicht da waren, heute morgen nicht aufgetaucht ist, obwohl er früh morgens immer da ist |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Whiteangel
Hattest Du nicht gestern geschrieben, daß die Polizei die Körbe einsammeln wollte? Ansonsten nimm Dir ein paar Nachbarn mit und sammel die Körbe ein. Lasse sie verschwinden. Aber es ist jetzt auch nicht gut, Panik zu verbreiten. Mit der einen Katze das kann Zufall sein. Vielleicht ist ihr ja was anderes passiert oder sie ist einfach noch auf Jagd etc. ... Irgendwann streunen Kater immer das erste Mal für ein paar Tage in der Gegend herum. Und nicht vergessen: Augen und Ohren offen halten. Ich hatte mal einen Kater, der war so zutraulich, daß er mit jedem Menschen mitgelaufen ist. Der Kater war ständig für längere Zeit verschwunden, immer bei anderen Leuten, die dachten, er hätte kein Zuhause. Meistens haben wir es nach ein paar Wochen erfahren und waren jedes Mal froh, wenn der Kater wieder zuhause war. Aber meist ging es nicht lange gut. Eines Tages war er dann wirklich für immer weg. Da war die Trauer groß, obwohl wir lange die Hoffnung nicht aufgegeben hatten, ihn wieder zu bekommen. Bei Freigängern ist die Gefahr, daß Katzen auf alle mögliche Weisen verschwinden, eben groß. Sollte der Kater jetzt wirklich verschwunden bleiben (was natürlich traurig wäre) und keine weiteren verschwinden, gehe ich mal von Zufall aus. LG charmin2004 Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde. (chinesisches Sprichwort) |
||||
|
|||||
|
|||||
die Polizei ließ nur in unsere Strasse sammeln warum keine Ahnung, die anderen haben sie stehen lassen, sind auch teilweise gefüllt. Wir werden gleich lostrippeln und die noch leeren Körbe einsammeln und diese einfach oben an der Hauptstrasse stapeln.
Hab jetzt nur von dem einen gehört, was mit anderen ist, weiß ich noch nicht, aber die kommen ja meist mehrere Nächte, mal sehen was sich noch tut. Meiner Nachbarin ist heut Nacht jemand aufgefallen, der mit einem Rucksack immer wieder unsere Strasse ablief und da hier jeder jeden kent, fällts dann doch auf. Verdächtige Autos sahen wir bislang nicht. Aber wir halten weiter die Augen auf und fahren zwischendurch immer wieder die Strassen ab, wo die Körbe verteilt wurden, der Tip kam von der Polizei und wenn jemand was verdächtiges sieht, soll er ruhig anrufen. Und da einige Nachbarn Intresse haben, die dran zu kriegen, fahren öfters Autos hier rum |
||||
|
|||||
|
|||||
ich hab die definitive Bestätigung das es sich um Tierfänger handelt. Nachdem ich es bei Tierdiebstahl meldete bekam ich per mail einen Flayer der dem den ich hab bis auf Name identisch ist. Außerdem sind in der Nachbarsiedung weitere Körbe aufgetaucht und weitere 4 Katzen in der letzen Nacht in unserer Strasse weg. Ein verdächtigtes Fahrzeug wird zur Zeit überprüft. Es ist ein weißer Ford Transit mit doppelten Boden, nicht einsehbar und der Durchgang zur Fahrerkabine ist mit einem Vorhang provisorisch verdeckt
hier der Flyer http://www.haustierdiebstahl-in-deutschland.de/pageID_5387994.html |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Whiteangel,
ja, dann ist es leider tatsächlich so. Und diese Flyer kleben doch am Boden des Korbes, nicht wahr? Der abgedunkelte Transporter mit doppelten Boden ist auch ein klares Zeichen dafür, daß es sich tatsächlich um Tierfänger handelt. Du schreibst, daß das Fahrzeug zur Zeit überprüft wird. Von wem, von der Polizei? Ich hoffe nur, daß die Typen schnellstmöglich gefaßt werden. So langsam befürchte ich, daß jetzt immer mehr Trittbrettfahrer auftauchen. Also muß man tatsächlich noch mehr aufpassen. Nur wie? Entsetzte Grüße charmin2004 Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde. (chinesisches Sprichwort) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2007 |
Hi
so etwas gibt es hier in Deutschland tatsächlich ??? Hätte ich nie gedacht ! Katzen sind Haustiere, die jemandem gehören, also...wie bitte kann sowas sein ? Ich hab noch nie solche Käfige gesehen, nur die oeben erwähnten "Schuhsammelkästen" ... Wenn ich so ein Käfig sehen würde, würde ich ihn kurz und klein treten und gucken, wer die Teile abholt, dann Karate machen !!! Ist ja wohl das allerletzte !!! ...viele Grüße vom ischilein ! *Schokolade ist gut gegen Zähne* |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach ja : DANKE für die Warnung !!!
...viele Grüße vom ischilein ! *Schokolade ist gut gegen Zähne* |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Ischilein
Nicht, daß Du Dich jetzt nach Käfigen umschaust. Das sind offene Wäschekörbe, die etwas kleiner sind als normale Wäschekörbe. Da passen vielleicht gerade mal so drei bis max. vier dicke Ordner hinein. Ist aber nur von mir geschätzt. Was in dem Zusammenhang auf jeden Fall auffällig ist, sind die abgedunkelten Transporter. Dann gilt nur noch eins: Sofort Polizei verständigen. LG charmin2004 Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde. (chinesisches Sprichwort) |
||||
|
|||||
|
|||||
OK, wenn ich bis dahin nicht schon Selbstjustiz verübt habe
Werde jetzt immer drauf achten ! Super, dieser Thread ! Danke! ...viele Grüße vom ischilein ! *Schokolade ist gut gegen Zähne* |
||||
|
|||||
|
|||||
Mondschaf, woher weisst du denn das ? Klär mich doch bitte auf ! Ich mag deine postings eigentlich immer, darum frag ich noch mal nach...
...viele Grüße vom ischilein ! *Schokolade ist gut gegen Zähne* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
diese Wäschekörbe oder Schuhsammelbehälter dienen nicht dazu, Tiere einzufangen. Sie dienen nur dazu, dass sich fremde Personen oder Autos in der betreffenden Gegend unauffällig bewegen können, um sie auf lohnende Beute auszukundschaften. Wenn die Behälter wieder eingesammeklt werden, ist eh alles vorbei. Die Autos, die dann zum Einsammeln herum fahren, sind sauber. Angeblich werden die Tiere ziemlich schnell nach Aufstellung der Sammelbehälter angelockt. Die Lockstoffe sind sehr stark und wirken über Kilometer. Es ist für die betroffenden Tierbesitzer unmöglich, jedes dunkle Eck und jedes Waldstück überwachen zu können, Katzen finden aber den Ort des Duftes. Der einzige Schutz ist die Tiere nicht ins Freie zu lassen. Ich habe die ganze Sache auch lange nicht geglaubt, mittlerweile sind die Beweise aber doch erdrückend. VG Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
Marion,
sind die Autos nicht diegleichen, in denen vorher auch die Tiere gefangen wurden? Das habe ich bisher immer gedacht. Fragende Grüße charmin2004 Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde. (chinesisches Sprichwort) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
die Autos sind nie einsehbar. Der Wagen der momentan verdächtigt wird hat ein Kennzeichen aus XX. Die Bolivianische Kinderhilfe ist der gleiche wie der Vlub der Behinderten Brasilien. Der Club der Behinderten hatte ein XY Kennzeichen und es ist ein weisser Ford Transit, Das Bolivianische Kinderhilfswerk steht im Verdacht ebenfalls einen weissen Transit zu haben allerdings mit XX Kennzeichen. An dem Flyer ist der Ort Z vermerkt. Ein Aufkleber des ADAC Wendlingen steht auf dem XX Transit. All diese Orte hängen eng zusammen. Also der Zusammenhang besteht dadrin das der Club der Behinderten mit Offenbacher Kennzeichen rumfährt, es ist der gleiche Fahrzeugty wie Kinderhilfe, die Kinderholfe hat ein Kennzeichen was in der Nähe des Behindertenclubs liegt. Auffällig ist der Aufkleber aus dem Ort des ADACs der auch auf dem Flyer vermerkt ist. Beide Flyer sind bis auf den Namen identisch auch im Wortlaut, selbst die Handynr. Der Club der Behinderten hat Sammlungsverbot |
||||
|
|||||
|
|||||
wenn irgend etwas beobachtet wird bitte an die HP Haustierdiebstahl melden, möglichst genau mit allem drum und dran, die setzen sich mit einem in Verbindung. Ich hab seit gestern Kontakt mit denen. Dieser Verein arbeitet eng mit der Polizei zusammen.
Zum Thema einsammeln: Körbe, die am Bürgersteig stehen, können gestapelt werden ist eine ordnungswiedrigkeit, Körbe die am Grundstück stehen, bitte nur mit Erlaubnis der Eigentümer, da es ansonsten vom Eigentümer des Grundstücks zur Anzeige gebracht werden kann. Sollte man angesprochen werden, wenn man vom Bürgersteig sammelt, sagen das es im Weg steht. Am WE ist die Polizei dafür zuständig, was am Bügersteig ist und in der Woche das Ordnungsamt. Auf Privatgrundstück der Eigentümer. Was noch wichtig ist in Sachen Kennzeichen: Was für eine Umrandung hat das Kennzeichen? Stammt die Umrandung, die eventuell aus einem Autohaus ist aus dem gleichen Ort wie das Kennzeichen? Sind Aufkleber am Wagen, von Orten, die identisch mit den Flyern sind oder die in der Nähe des Kennzeichens sind? Solche Hinweise sind oft wichtig, da so Querverbindungen hergestellt werden können. Und nie vergessen, die Leute sind nicht ohne. Fotos bitte nur von toten Gegenständen machen, nie ins Netz setzten, sondern immer an die Polizei bzw an Tierdiebstahl.de weiterleiten, nie am Tierschutz geben oder öffentlich raushängen, das kann zur Anzeige kommen. Menschen bitte nur so fotografieren, das sie es nicht merken, Bilder immer unter Verschluß halten. Man darf ohne Erlaubnis nicht von Personen Bilder machen, ausser es ist ein Zufall wie ne Großveranstaltung. Kennzeichen ebenfalls nicht ins Netzt setzen auch das ist strafbar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2004 |
Hi,
wenn Ihr einverstanden seid, moechte ich was von meiner frueheren Huendin, der schoenen Nelly, erzaehlen. Ist schon eine Weile her, die Polizei war noch nicht so streng wg. Hund im Auto, die gute Nelly fuhr zeitlebens auf dem Beifahrsitz mit mir durch die Lande. Am liebsten fuer sie in Transportern, damals hiessen die Dinger DB207 oder Ducato, da hatte sie von dem erhoehten Sitz aus so richtig den Ueberblick. Wir gingen gern am See spazieren und sie war oft auch ziemlich weit weg, war nie ein Problem, sie war bekannt im Staedtchen und dann habe ich halt auch mal einen Anruf gekriegt, wenn sie woanders "eingezogen" war. Einmal lief sie weit voraus zurueck zum Auto. Als ich ankam, war sie weg - einfach weg. Auf dem Parkplatz stand ein Wohnmobil, ein aelteres Ehepaar sass davor, fruehstueckte. Ich fragte, ob sie eine Boxerhuendin gesehen haetten. Antwort: "Ja" und es sei ein so ein VW-Transporter geommen und sie sei dort eingestiegen und mitgefahren. Hm, Sch****, das war ja eine tolle Beschreibung, immerhin wussten sie noch, dass irgendwas wg. "Elektro...." auf dem Bus gestanden haette und "in diese Richtung" sei er gefahren.... Nun gut, bin ich halt auch in diese Richtung gefahren. Paar hundert Meter eine Baustelle. o.k., fange ich halt mit der Suche nach meinem Hund an. Ich gehalten, ausgstiegen, gefragt: "Sind Elektriker da?" "ja, dort drueben" ruebergegangen "Ich suche meinen Hund, einen Boxer" Antwort: "Ja, der sitzt bei mir im Auto, auf dem Beifahrersitz, ist einfach eingestiegen, waere nett, wenn Sie ihn wieder rausholen, habe bisschen Schiss bei so einem grossen Hund..." Ich hingegangen, Tuere auf, meine gefaehrliche Bestie rausgeholt und wir haben uns froehlich von dannen getrollt.... Haette ich damals meinen Hund NICHT wiedergefunden, haette ich in diesem thread gepostet: "Ja, die Tierfaenger gibt es, mir haben sie mal eine wertvolle Rassehuendin geklaut......." Gruesse Frank |
||||
|
|||||
|
|||||
@charmin
ja klebt am Boden des Korbes, nur wo ist der zweite Wagen |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Frank
Die Tierfänger gibt es wirklich. Ich weiß nicht, wie lange das mit Deiner Hündin Nelly her ist. Aber diese angeblichen Sammalaktionen sind ja erst in den letzten Jahren aufgekommen. Desweiteren sind die Tierfänger sowieso eher auf Katzen aus. LG charmin2004 Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde. (chinesisches Sprichwort) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2004 |
Hi,
auch in unserer Ecke (PLZ 44...) wurde schon per Zeitung vor diesen Katzenfängern gewarnt, ohne allerdings die wohl evtl. üblichen Körbe zu erwähnen. Es war sogar eine Warnung der Polizei, die aufmerksam machte auf einen Transporter mit COE (Coesfelder)-Kennzeichen, der immer in Begleitung eines älteren, weißen Ford-Kombi mit einem Kennzeichen aus einem anderen Ort auftauchte - und anschl. fehlten dann etliche Katzen. LG elfiH |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.12.2003 |
Ich finde es wieder mal faszinierend, wie man in einem geschlossenen und verhangenen Transporter einen doppelten Boden erkennen kann!
Wir haben in unserer Gegend reichlich Katzen. Lange haben wir uns gefragt, was mit dem Klausi von gegenüber ist. Er hat uns schon soo lange nicht besucht. Ach ja, Schrotthändler kommen bei uns auch jeden Monat vorbei und sammeln alles Altmetall ein. Das ist allerdings ein offener Lastwagen. Vielleicht haben wir nur den Bully mit doppelten Boden nicht mehr gesehen. Wäschekörbe standen in den letzten 3 Jahren nur 2 mal da. Die haben sich hinterher mit Zetteln beschwert, dass wir ihre Körbe geklaut hätten. Fand ich reichlich frech! Von Nachbarn haben wir gestern erfahren, dass Klausi im Winter überfahren wurde. Naja, nun kann man keinen Pelzkragen aus ihm machen. Wie immer sind die Artikel im Internet kein Beweis, dass etwas passiert. Auch die Behauptungen der Userinnen hier fehlt jeglicher Beweis. Einfach nur behaupten, dass in einem Zeitraum eine gewisse Anzahl von Tieren verschwunden seien, kann ich nicht nachprüfen. Eine verlässliche Quelle wäre für mich zum Beispiel das Statistische Bundesamt! Der Kater einer Freundin war 14 Tage vermisst. Sie hatte Zettel verteilt und auch beim Tierheim nachgefragt. Er war weg!! Einige Userinnen dieses Threads hätten sicherlich vermutet, dass er der Tiermafia zum Opfer gefallen wäre, nicht wahr? Die Realität war dann recht banal: Er hatte sich in Nachbars Garage versteckt und die sind zwei Wochen im Urlaub gewesen!! Ein Lob an Whiteangel für ihren Einsatz für Katzen! Aber bitte nicht zu hysterisch sein und die Kirche im Dorf lassen! Gruß Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi |
||||
|
|||||
|
|||||
vielen Dank für die Information elfiH
|
||||
|
|||||
|
|||||
Jens deshalb hab ich ja geschrieben, was man darf und was nicht in Hinsicht Fotos, Kennzeichen, Körbe sammeln. etc. Flyer dürfen nicht mit Warnungen öffentlich hingehänt werden, aber son ding im Briefkasten darf man tun, möglichst mit Infos, an wem die Leute sich bei Verschwinden melden können, oder wenn diverse Autos auftauchen. Diesen Boden sieht man als ich sag mal Block unterm Wagen, ist rechteckig, steht etwas hervor.
Nicht jede Katze die weg kommt, wurde geklaut, deshalb ist es gut wenn man sich mit den Leuten in Verbindung setzt, möglichst am gleichen Tag des Verschwindens, die helfen einem dann |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
leider weiß ich es nicht mehr, werde aber mal schauen, was ich noch dazu finden kann. Verrückt machen lasse ich mich dadurch sicher nicht und Waschkörbe-Verteiler gab es in unserer Gegend noch nie, aber dieser Artikel wurde sicher nicht aus Spaß von der Polizei veröffentlicht. Ich passe halt eben nur seit einiger Zeit besser auf ungewöhnliche Behälter und Kastenwagen auf - und wenn das einige Leute mehr machen, wäre doch schon viel geholfen. LG elfiH |
||||
|
|||||
|
|||||
Stimmt Elfi das ist ja das was ich sage, je mehr Leute ihre Augen offen halten und darüber aufgeklärt sind, desto besser ist es, und es kann denen dadurch das Handwerk gelegt werden. Und wenn die Leute ihre Tiere reinholen, lohnt es sich nicht für die Tierfänger wieder zukommen. Und damit ist doch schon ein kleiner Erfolg zu verzeichnen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
also gut, die Tierfaenger sind hinter Katzen her. Unser ehemaliger Kater Tom hat seine 7 Leben voll ausgeschoepft, er duerfte eine Art ewigen Langzeitrekord im Verschwinden und Ueberleben haben, und das kam so: Wir wohnen ja auf einer Insel. Und weil aussen um eine Insel Wasser ist, ist es bisschen bloed mit Gaerten, wir bauen hier deshalb unsere Gaerten aufs Dach, unsere Katzen klettern ueber die Daecher zu den Nachbarn und kommen auch wieder, das ist alles ganz normal. Eines Herbstes war Kater Tom verschwunden. Wir haben ueberall gesucht, sind in allen Nachbarhaeusern oben in die Dachstuehle, koennte ja sein, dass er, weil im Herbst alle Fenster ueber Nacht wieder zugemacht sind, der Kater versehentlich eingeschlossen wurde. Im Haus nebenan wohnte ein Dackel, der hat sogar suchen geholfen..... Kater war weg, einfach weg - bis nach 6 Wochen die Nachbarn mittags bei uns ganz aufgeregt auf der Matte stehen, sie haben den Kater gefunden, genauer der Dackel hat ihn gefunden, er liegt im Sterben....6 Wochen ohne Essen und akuter Wassermangel, er war am Vertrocknen, Augen schon tief i die Hoehlen gesunken.... Wir rueber, Kater geholt, direkt zum TA gefahren, TA sitzt beim Mittagessen, laesst Essen stehen, legt Kater auf Waermekissen und schliesst Infusionen an, 2 Wochen spaeter war er wieder voellig o.k., hat dann noch 10 Jahre gelebt usw..... In den 6 Wochen, die er weg war, haben wir auch an Tierfaenger-Stories geglaubt...... Gruesse Frank googlet doch mal nach "Katzenfelle", die werden bei ebay ab 1 Euro angeboten. Rechnet doch mal den Aufwand: Koerbe aufstellen, mit Auto rumfahren, 2 Mann mehere Tage lang, vielleicht 10 Katzen einfangen. Dann hat der ganze Zirkus 10 Euro gebracht ne, ne, ne Leute, ich glaub es nicht. Katzen sind nun mal nachtaktive Streuner, die werden ueberfahren (angefahren ist Tom auch mal, auch das hat er ueberlebt) |
||||
|
|||||
|
|||||
Frank keiner weiß, was mit den Tieren genau geschieht, das einzige ist, das ausgerechnet, wenn diese Sammlungen, dessen Körbe oft nicht abgeholt werden, auffällt ist das genau dann viele Tiere verschwinden, die nie mehr auftauchen.
Deshalb soll man ja auch auf Veränderungen des Tieres achten. Viele Firmen existieren nicht, es ist oft kein Firmensitz herauszubekommen, Telefon ist oft wenn nur Handy, ist nicht erreichbar, guck mal unter Pater Rodriquez oder Mutter Teresa von Asien, Roter Ring, niergends Adressen zuverzeichnen, Das eigentliche Problem ist auch, das jeder alles sammeln darf. Komisch ist auch, wenn viele Kleidersammlungen hintereinander kommen |
||||
|
|||||
|
|||||
Mehr als Informationen zu geben und hoffen diese Warnung ernst zu nehmen kann ich als Einzelperson leider nicht tun.
Ich hoffe nur, das möglichst viele User die Augen offen halten und sich an die entsprechenden Behörden zu wenden und der Angelegenheit Glauben schenken In diesem Sinne |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Whiteangel,
Tom's Nachfolgerin ist Kim, eine dreifarbige Glueckskatze. Die hat die Feuerwehr vom Dach eines 4-stoeckigen Hauses in einer anderen Strassenzeile geholt. Kann jemand von Euch erklaeren, wie eine Katze auf das Dach eines vierstoeckigen Hauses klettert? Ausserdem jagt Kim gerne Wasservoegel, dazu ueberquert sich die einzige kraeftig befahrene Strasse auf der Insel. Wenn sie morgends das rechtzeitige Heimgehen verpennt, versteckt sie sich im Gebuesch am See. Mein treuer Wachhund Spike findet sie dann mit seiner feinen Nase, dann geht eine Mords-Aufwand los: Hund heimbringen, mit Katzentransportbox zurueckgehen, Katze erneut suchen, belabern, dass sie in die Transportbox geht, Box heimtragen.... Immer wenn sie wieder mal fuer ein paar Tage weg ist, glaubst automatisch wieder die Katzenfaengergeschichten, bisher gab es im nachhinein aber immer ganz andere Gruende. Gruesse Frank die vielen Kleidersammlungen hintereinander duerften ueberigends nix als Organidsationsfehler sein, jeder Verein haelt sich ja selbst fuer am allerwichtigsten und alles erkennen treffsicher, dass z. B. Mai eine gute Zeit zum Sammeln ist....nix als Dummheit, von der ja bekanntermassen immer reichlich vorhanden ist..... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
die ganze Sache geht mir nicht aus dem Kopf und deswegen habe ich etwas gegoogelt. Es gibt einen Markt in Deutschland für Katzenfelle z.B. in Form von Rheumadecken, für die ca. 16 Katzen ihr Leben lassen müssen. So eine Decke kostet neu ca. 500 € und lässt sich einfach über das Internet bestellen. Nur ist die Einfuhr von Katzenfellen in Deutschland verboten! Nun frage ich mich, ob es preiswerter ist, hier in D Katzen in Farmen großzuziehen mit der Gefahr, dass Bilder an die Öffentlichkeit kommen. Oder werden doch unsere gut genährten und gesunden Hauskatzen angelockt? Oben steht in einem Beitrag, daß bei Ebay Katzenfelle für 1 € angeboten werden als Beispiel, daß es sich bei diesem Preis nicht lohnt, hier Katzen zu fangen. Bei diesen Ebay-Auktionen handelt sich sich aber um gebrauchte Katzenfell-Rheumadecken mit einem Anfangsangebot zu 1 €. Gestern wurden zwei oder drei angeboten, gleichzeitig gibt es aber Tierfreunde, die Warnungen vor Katzenfellen bei Ebay einstellen, und die dort gezeigten Bilder sind mehr als schockierend. Dass es Gottseidank bei Ebay wohl keinen Markt für Katzenfelle gibt ist diesen Tierfreunden zu verdanken und keinesfalls ein Beweis, dass keine Katzen gefangen werden. Bitte gebt bei Ebay "Katzenfelle" ein und schaut euch das an. Bis vor kurzem habe ich auch noch geglaubt, daß es sich bei den Geschichten von Katzenfängern um Panikmache und um ein Märchen handelte, je mehr ich mich aber darüber informiere, desto unsicherer werde ich. Gruß Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2005 |
Hallo,
Panikmache hin oder her: ich denke, wir sollten einfach etwas aufmerksamer sein, wenn solche Sammelaktionen durchgeführt werden. Lieber reagiere ich einmal über und lasse die Katzen trotz Protest abends nicht raus, als daß sie sonst vermisst werden und ich mir schwerste Vorwürfe mache! Liebe Grüße, Olli „Unter dem Pelz einer Katze lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.“ Eric Gurney, Kanadier, Cartoonist (geb. 1928) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Marion und Olli,
genau das mein ich Augen und Ohren auf, aufpassen ob das Tier sich rapide verändert als Beispiel: Katze randalliert, wird aggressiv, Futteraufnahme ändert sich, Pupillen annormal, veränderte Freigänge dann ist was im Busch, ich hab nochmal Flugblätter mit Informationen verteilt, damit jeder Bescheid weiß an wem er sich wenden kann. schaut wenn ihr Lust habt mal "haustierdiebstahl-in-deutschland" "katzenfreunde-gegen-katzenklau" "Links von Admin entfernt" bei dem zweiten sind gute Kontaktmöglichkeiten und die helfen einem sehr gut mit Ratschlägen, arbeiten mit der Polizei zusammen und nehmen schnell mit einem Kontakt auf |
||||
|
|||||
|
|||||
bevor aber irgendwelche Aktionen gestartet werden, bitte informieren was man darf und nicht, sonst kann der Schuß nach hinten gehen, der Grad zwischen legal und illegal ist sehr schmal
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hi,
noch ein kurzer Bericht zu einem ganz besonderen Tierfänger: In unserem Ort ist ein Mann dank seiner Nachbarn aufgefallen, der Katzenfallen in seinem Garten deponiert hat. Der Tierschutz wurde alarmiert, nachdem einige Freigänger aus der Gegend nicht mehr nach Hause gekommen waren. Der Mann gibt zu, Katzen und Eichhörnchen (!) zu fangen, damit a) die Katzen nicht an die Vögel in seinem Garten gehen und b) die Eichhörnchen seinen Nussbaum in Ruhe lassen!!! Das ist so krank! Aber seitdem er aufgefallen ist und die Zeitung darüber zweimal berichtete, hat er nicht mehr allzuviel zu lachen. Er tötet die Tier nicht, sondern setzt sie in einen Ort Richtung Münsterland (ca. 20 km entfernt) in der freien Natur aus. Ohne Rücksicht darauf, ob die Tiere evtl. Medikament brauchen (das war bei einer Katze der Fall) oder auf die Leute, die sich Sorgen machen. Die Katzen können bei der Entfernung natürlich nicht mehr nach Hause finden. Also auch da sollte man ruhig die Augen offen halten - ganz ohne Panikmache! LG elfiH |
||||
|
|||||
|
|||||
vielen Dank für deinen Bericht, und ich gebe dir vollkommen Recht. Wenn jeder seine Scheuklappen abnimmt, anstatt sich nur um sich selber zu kümmern, können solche Fälle leichter aufgeklärt werden.
Trotz allem keine vorschnellen Aktionen, die Leute sind gefährlich, wenn ihr durch Zufall seht, das was aufgestellt wird oder verteilt wird, sprecht diejenigen an, meist verstehen sie euch nicht und brechen ihre aktion ab. Solltet ihr jemanden beobachten, der Katzen fängt, verlangt einen Ausweis, oft geben die sich als Th Arbeiter aus. Können die nix vorweisen brüllt nach Polizei. Solltet ihr wie ich zwischenzeitlich Strassen abfahren, sagt jemanden, wo ihr seit. Fotos nur unter bestimmten Bedingungen, Kennzeichen nie online setzen, das Risiko von Trittbrettfahrern ist zu hoch, wenn es öffentlich wird. Möglichst sich an entsprechende Organisationen wenden, die wissen, was erlaubt ist. Was noch wichtig ist das wenn ihr Kennzeichen bekommt, schaut auf die Umrandung des Kennzeichens, oft sind dort Autohäuser vermerkt und es kann Verbindungen geben, wo dieser Wagen mal in einer anderen Stadt gemeldet sind. Das sind winzige Sachen, aber die sind wichtig. Fahrzeuge sind meist weiß und meist sind es 2 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2007 |
Hallo zusammen,
es werden nicht nur Körbe aufgestellt sondern auch Plastikeimer. Ihr könnt euch bei den Behörden informieren wenn ihr irgendwo diverse Sammelbehälter seht, dort könnt ihr nachfragen ob dort eine Sammlung anliegt. Auch klingeln einige Tierfänger an den Haustüren geben sich als Altkleider oder Schuhsammler aus. Befragen die Leute um rauszufinden ob man Haustiere hat. Sie machen auch nicht halt davor nachts in die Gärten zu klettern. Es werden Köder ausgelegt die Lockstoffe beinhalten und Betäubungsmittel. Man sollte also auch ein Auge offen halten wenn die Katzen noch so scheu sind. Es gibt auf den Infoseiten auch Flugblätter die man sich ausdrucken kann um sie zu verteilen. So habe ich es dieses Jahr schon gemacht als bei uns solche Warnungen waren. Liebe Grüße Pega |
||||
|
|||||
|
|||||
Pega die Flugblätter hab ich auch gemacht und im Briefkasten gesteckt, aber häng sie nie an Bäume, weil dann ist es Rufmord und es treten Trittbrettfahrer auf.
Tierfänger tarnen sich als Mitarbeiter des TH fahren mit Autos von TH die nicht existieren, Obstverkäufer Kleidersammler telefonische Umfrage Preisauschreiben Probenverteiler nie Auskunft über Tiere an fremde geben ominöse Kleidersammler mit Verbot sind Pater Rodriquez Mutter Teresa von Asien Verein zur Kontaktpflege von Behinderten e. V. roter Ring Kinderhilfe e. V. Umwelt und Katastrophenhilfe e. V. Kinder sollen leben Jugend und Ausbildungshilfe - Eine Welt e.V. Herz für Kinder e.V. Fränkischen Blindenverein e.V. sozialer Blindenfürsorgeverein Verein für Kinderschutz e.v. Kinderhilfe e.V. Deutschen Humanitären Hilfe e.V. Kinder und Altenpflege e.V. Förderung Schwerbehinderter e. V. Aktion Sonnenschein - Hilfe für das mehrfach behinderte Kind e.V. Förderkreises Geistig & mehrfach behinderter Kinder e.V. Kinderhilfe Schwaben e.V. Kinderhilfe Europa e.V. Hilfe für Kinder e.V. Deutsche Opferhilfe e.V. Humana (Eimer und Tonnen) Freunde - und Förderverein soziale Dienste e. V. Düsseldorf Hilfsorganisation St. Martin e.V. Club für Behinderte in Brasilien e.V. der letzte ist der gleiche wie das Bolivianisches Kinderhilfswerk auffällig das dort nur eine Adresse ist, was selten vorkommt, meist ist auch keine tel Nr. oder sowas auf Zetteln, sodas nicht nachvollzogen werden kann woher der kommt noch wer dahinter steckt Diese Vereine haben ein Verbot, was nicht heißt das sie nicht mehr aktiv sind, bei letzerem läufts unter einem anderem Namen. In Deutschland gibt es kein Sammlerverbot, jeder darf sammeln. nur diese Vereine sind ausgeschlossen |
||||
|
|||||
|
|||||
und nicht vergessen, nicht alle Kleidersammler sind Fänger
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@Whiteangel: Deswegen sagte ich ja das man bei den Behörden nachfragen kann ob eine Sammlung in besagten Bezirken stattfindet. Ich hänge die Flugblätter auch nie auf, sondern verteile sie. Ich finde das sowas von mies diese Tierfänger. LG Pega |
||||
|
|||||
|
|||||
und ich hoffe das die Liste die ich tippelte hilft um schwarze Schafe zu finden, einige sind von denen noch oder wieder aktiv
|
||||
|
|||||
|
|||||
du pega was wichtig ist das du auch adressen und Tel nr. von Organisationen auf den Flugblättern hast damit man weiß an wen man sich wendet, ich hab mein von der Dame der Organisation
|
||||
|
|||||
|
|||||
wenn du magst kann ich es dir mailen
|
||||
|
|||||
|
|||||
da steht zwar unsere Kontaktgruppe drauf oder du schreibst die an dann bekommst du das auch via mail
|
||||
|
|||||
|
|||||
Halli White,
ja da stehen die Telefonnummern drauf. Ist schon alles drauf. Gab es als PDF von der HP die vor Tierfängern warnt. |
||||
|
|||||
|
|||||
so ähnlich hab ichs auch und dann heißts drucken bis Patronen alle sind
|
||||
|
|||||
|
|||||
Genau
|
||||
|
|||||
|
|||||
hab gerade mit einer aus der Strasse gesprochen ihr kleiner roter Kater von 8 Monaten ist seit gestern abend weg auch in unserer Strasse, genau wie die Körbe.
Nachdem ich sie aufgeklärt hab war sie fix und fertig, aber was sollte ich tun, die Wahrheit muß sie doch wissen, der kleine war kastriert |
||||
|
|||||
|
|||||
Wieviel Katzen sind jetzt in den letzten Tagen nicht mehr aufgetaucht in eurer Gegend?
|
||||
|
|||||
|
|||||
insgesammt 14 es ist jetzt ein weitere Wagen aufgefallen mit Offenbacher Kennzeichen wie er einige Körbe hastig einsammelte, inkl wage Personenbeschreibung.
Eine Katze ist in der Nachbarsiedlung benommen gefunden worden mit rasiertem Bauch sowie angeschwollenen Einstichstellen, diese Katze verschwand hier vorgestern |
||||
|
|||||
|
|||||
"Eine Katze ist in der Nachbarsiedlung benommen gefunden worden mit rasiertem Bauch sowie angeschwollenen Einstichstellen, diese Katze verschwand hier vorgestern"
DAS kannst Du nun nicht den Katzenfängern anhängen. Kuck mal Akte X, so verfahren bekanntlich die Außerirdischen. poutine |
||||
|
|||||
|
|||||
und wie kommt das, haben viele die Warnungen ignoriert udn ihre Tiere trotzdem rausgelassen?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Poutine, ich finde das ganze nicht mehr lustig!
|
||||
|
|||||
|
|||||
zuviele habens nicht geglaubt aber mittlerweile brennt hier der Boden, die polizei fährt Streife, viele Katzen kann man auch nicht mal eben ins Haus holen, was weiß ich warum, wir haben getan was wir konnten, und x Warnungen rausgegeben, jeden angesprochen, was weiß ich alles
|
||||
|
|||||
|
|||||
Der Wagen der heute gesehen wurde, war vor 14 Tagen 10 km von hier im Einsatz, die gleiche Sammlung, und auch verschwundene Tiere,
|
||||
|
|||||
|
|||||
"katzenfreunde-gegen-katzenklau" "Link von Admin entfernt" da sind aktuelle Listen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Whiteangel,
bitte mache dir persönlich keine Verwürfe,du hast getan was du tun konntest. Ich möchte dir persönlich ganz, ganz herzlich danken für die Dokumentation der Vorfälle. Jedenfalls ist damit wiederlegt, dass es sich bei dem Verschwinden von Katzen und gleichzeitigen Sammlungen um Zufälle handelt. Hat sich eine Zeitung bereit erklärt, darüber zu berichten? VG Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
nein die Presse wird momentan noch nicht informiert, weil sonst zuviel Trittbrettfahrer auftauchen und sonst eine Panik wie in Bochum ausbricht und sobald ne Katze nicht pünktlich war, die Polizei alamiert wurde, obwohl nix war. Aber im Wochenanzeiger wird wohl was kommen, der ist regional, aber da werden keine konkreten Hinweise sein, sondern nur das Verschwinden kommen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Vorwürfe muß ich mir machen, da ich mich erst so kurz mit der Materie beschäftige und die Leute nicht eher aufklären konnte, obwohl sowas hier öfter schon war.
Und immer dran denken Tierfänger tauchen überall auf, schlagen mal zu mal nicht, keiner weiß wann und wo Und Sie kommen wieder |
||||
|
|||||
|
|||||
Whiteangel,
ich habe sogar das Gefühl, dass sich unsere eigenen Tierfreunde hier im Forum eher für die Zustände in der Türkei interessien als für das, was vor unseren eigenen Haustüren passiert. Leider! VG Marion |
||||
|
|||||
|
|||||
stimmt Marion aber da kann man nichts machen, ich hab ja selber den Kater im Avatar aus Spanien, mach Flugpatenschaften, und tu und mach, aber gut.....
die Körbe die hier eingesammelt wurden, tauchten jetzt in Paralellstrassen hier auf keine 200 Meter weiter |
||||
|
|||||
|
|||||
vielmehr ich versuch überall zu helfen wo es nötig ist und im Moment ist es hier bitternötig, es ist ja hier nicht nur Tierschutz es geht ja in den kriminellen Bereich hinein, wo man aufpassen muß, was man macht.
Und die Nachbarn hier wissen, das sie mich jeder zeit fragen können und ich immer versuch was zu tun. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hello again!
@ Marion: ich denke schon, dass sich die Leute dafür interessieren, was vor der Haustür passiert. Allerdings denke ich nicht, dass sie sich für allgemeine Panikmache interessieren -und nichts anderes läuft hier ab. Und solche Sätze wie "die Polizei fährt Streife"... -natürlich fährt die Polizei Streife, das tut sie immer, nicht mehr und nicht weniger als sonst. Wenn man nämlich die Hintergründe kennt weiß man, dass das Personal nie und nimmer ausreichen würde, um bestimmte Bereiche verstärkt zu bestreifen, wegen so einer Panikmache. Und außerdem: wenn dem Ganzen so wäre (Altkleidertierfänger), dann würde längst RTL darüber berichten -und das nicht erst seit gestern! Und wenn dann regional etwas veröffentlicht wird, wie WA schreibt, warum sollten dann keine harten Fakten drin stehen, sondern nur Super genervt, MS |
||||
|
|||||
|
|||||
WA, ich sag Dir: Du verrennst Dich da in was! Halt mal inne und denk über die Inhalte der von Dir verlinkten Seiten nach! Das sind großteils nur von verängstigen Leuten zusammengetragene Verschwörungstheorien in Kombination mit plötzlich verhaltensgestörten Tieren, denen sonstwas hätte passiert sein können!
("Bitte teilen Sie uns solche Feststellungen mit" -na klar, und wenn meine Katze morgen in die Ecke pisst, weil sie Damian vermisst, dann ruf ich auch mal dort an! Irgendwo in unserem Landkreis werden mit Sicherheit auch gerade Altkleider gesammelt, was ich dann damit zusammenreimen kann!! Ja geht`s denn noch? Diese Vereine haben aus ganz anderen Gründen Sammlungsverbot bekommen und nicht, weil sie nachweislich Katzen fangen!) |
||||
|
|||||
|
|||||
na Mondschaf, hat Dich die selbst auferlegte Contenance verlassen?
Grundsätzlich habe ich überhaupt nichts gegen eine gutgepflegte Verschwörungstheorie, vor allem, wenn sie keine Opfer hat (außer ein paar armen Miezekatzen, die in Zukunft nachts in die Schrankwand gesperrt werden). Aber wenn man sieht, wie viel Energie dafür aufgebracht wird, denkt man sich schon - die ließe sich doch sinnvoller nutzen. LG poutine |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, Poutine, contenance is wech, such sie auch gerade...
Mich stört vielmehr, wie viele Punkte WA für ihre Theorie und die Freds im minutentakt kassiert So, jetzt wart, ich muss meine Katze aus dem Schrank lassen, die muss mal... LG, MS |
||||
|
|||||
|
|||||
das meine Threads dich stören Mondschaf ist mir wurscht, bislang hast du aber noch keine konkrete Anwort auf die ungereimtheiten abgegeben und die Fragen wurden weder von dir noch Poutine beantwortet. Und warums nicht öffentlich gemacht wird hab ich auch schon geschrieben, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Wenn es dich nervt Mondschaf, dann frag ich mich warum du den Thread anklickst |
||||
|
|||||
|
|||||
vor allem welche Freds? ich mach selten einen auf nicht und nicht im Minutentakt und wenn dich irgendwelche Punkte stören dann schau mal auf dein Datum der Anmeldung und deine Durchschnittsbeiträge am Tag und vergleich sie mit meinen.
Aber irgendwelche Punkte sind hier nicht das Thema und wenn ihr den Thread zerreissen wollt - bitte aber ich weiß das ichs versucht hab zu warnen. Wenn ihr damit fertig seit kann er ja geschlossen werden gelle |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Whiteangel
Lasse Dich nicht ärgern! Es gibt immer und überall Stänkerer. Du hast getan, was Dir möglich ist. Mehr geht nicht. Und wer die Art des Katzen verschwinden nicht glaubt, dem wünsche ich viel Spaß dabei, wenn die eigene Katze plötzlich verschwunden ist und "rein zufällig" in der Zeit irgendwelche dubiosen Sammlungen waren. Aber das hat ja nichts mit einander zu tun. Neeeeiiiiiiin, überhaupt nicht. Zumal ja echt überzeugende Fakten für das tatsächliche Verschwinden gebracht wurden. Leider warte ich immer noch auf eine Antwort. LG charmin2004 Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde. (chinesisches Sprichwort) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
man sollte die Körbe einsammeln und nicht stehen lassen. Die Körbe markieren das dort was zu holen ist. Es sind meist andere die die Körbe austeilen und wieder andere die sie einsammeln. Das ist für die Sammler ein Zeichen. Orte abgehen und nachschauen ob irgendwo Köder liegen und aus diese einsammeln. @White: nein, du kannst dir überhaupt keine Vorwürfe machen, nur weil du meinst das du zu spät reagiert hast. Niemand kann da was für. Selbst wenn du früher Alarm geschlagen hättest würden weiter Katzen verschwinden. Mach dich nicht so fertig. Schnappt euch ein paar freiwillige die mit dir zusammen die Körbe einsammeln. Ich würde trotzdem die Öffentlichkeit mit einbeziehen, nur so können viele Leute gewarnt werden und die Tierfänger sind auf der Hut. Es wird immer schwierig sein diese Menschen auch zu stellen. Es gib einfach zu viele davon. Viele sind hinter den Glückskatzen her wegen ihrem Fell. Unsere wären wahrscheinlich auch sehr begeehrt, da sich dickes, dichtes, weiches Fell haben. Laß deinen Kopf nicht hängen, es ist wirklich nicht deine Schuld. *ganzdolledrück* LG Pega |
||||
|
|||||
|
|||||
danke pega
ich hab in die Körbe jetzt weiter Flyer verteilt, viele nachbarn halfen beim verteilen, die Körbe einsammeln ist nicht so legal, wenn die wie meist auf Privatgrundstück stehen, gilt es als Diebstahl, die Leute müssen damit einverstanden sein. Die Strassenzüge haben sich geändert, die Körbe die gestern von dem Wagen eingesammelt wurden, stehen jetzt woanders. Ich hab Flyer in Geschäften verteilt, eine Dame hats gesehen und mich gefragt, nachdem ich sie aufklärte, gab sie mir das Kennzeichen, was sie vor 1 Woche bei sich sah, ist identisch, auch Offenbacher Kastenwagen, sie rief sofort bei der Polizei an und gab eine von ihr vorhandene Personenbeschreibung. Körbe sehen aujch alle gleich aus und stehen vor jedem kleinen Haus. Es ist echt zum verzweifeln, immer mehr Katzen sind weg. danke auch dir charmin welche Frage meintest du denn? |
||||
|
|||||
|
|||||
Das war eine Frage an Mondschaf. Wenn jemand Gegenbehauptungen aufstellt, so sollte er/sie das auch beweisen können, wie ich schon ziemlich zu Beginn des Threads geschrieben hatte. Aber statt Beweise kommen nur Anfeindungen gegen Dich.
LG charmin2004 Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde. (chinesisches Sprichwort) |
||||
|
|||||
|
|||||
aso ich dachte schon, ich hab dir ne KM geschrieben. Ich kann nur hoffen, das die von mir verlinkten Seiten abgerufen werden und viele gucken, ob ihr Gebiet betrofffen ist, und jeder dem was auffällt es meldet
|
||||
|
|||||
|
|||||
Moin!
Die "Anfeindungen" waren ironisch gemeint, mit den Punkten etc. -ist schon schwer zu verstehen, ich weiß. Im Übrigen gab ich Dir einen Tip: nämlich mal über das Ganze realistisch nachzudenken, statt in blinden Aktionismus zu verfallen. Ich habe genug Gründe genannt, warum das alles gar nicht stimmen kann. "Beweise" gibt es in diesem Fall genauso wenig wie andersrum: Weil das alles Mist ist! Und das mit den Trittbrettfahrern, weshalb nichts veröffentlicht wird, ist absoluter Schmarrn! Oh, ich lese was in der Zeitung und fange dann auch Katzen und was mach ich dann damit?? Hab ich da ne neue Geschäftsidee? Hmm, und wie soll ich die umsetzen? So ein Käse!! Es wird nichts veröffentlicht, weil keine FAKTEN bekannt sind!! Und mich nervt, liebe WA, dass DU solche Sachen hier weiter veröffentlichst und Panik machen willst! (Zum Glück glaubt Dir offenbar kaum einer, sonst würden mehr Leute schreiben.) In den von Dir (nicht nur ein Mal) verlinkten Seiten steht überall das Gleiche drin und für alles kann man auch eine andere Erklärung finden! Das sind auch keine "Beweise"!(@ Charmin!) Private Seiten können nie als Beweise hergenommen werden! Ich könnte mit einer HP das gleiche für Hunde in die Welt setzen -und dann???? Außerdem komme ich aus einem Arbeitsumfeld, wo ich von sowas längst wüsste... Meine Güte |
||||
|
|||||
|
|||||
Und selbstverständlich stehen die Körbe jetzt woanders und das Kennzeichen ist das gleiche wie vor einer Woche! Hallo, das ist eine Altkleidersammlung!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
es stand letztes Jahr in der Zeitung - 3 Wochen später, wos zu spät ist, aber mir ist egal was du denkst
|
||||
|
|||||
|
|||||
Solche Aussagen sind doch keine Argumente für Katzenfänger! Bei jeder ver.... Sammlung stehen vor jedem kleinen Haus Körbe, die alle gleich aussehen! Warum sollten die für jedes Haus andere Körbe hinstellen? Halt stopp, war das nicht immer das Argument, dass die verschiedene Farben haben, um zu markieren, wo eine Katze wohnt?! Sorry, aber |
||||
|
|||||
|
|||||
Mir ist auch egal, was Du denkst. Aber mir ist nicht egal, was vielleicht andere denken, die Deine geistigen Ergüsse hier lesen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Im Übrigen ist es kein Diebstahl an den Grundstückseigentümern, wenn Ihr da Körbe wegnehmt. Deshalb müssen die damit auch nie und nimmer einverstanden sein. Sie haben nämlich keinen Gewahrsam an den Körben angenommen. Es ist Diebstahl gegenüber den Verteilern der Körbe, weil die gelockerten Gewahrsam daran haben. Die müssten einverstanden sein, sind sie aber wohl nicht.
|
||||
|
|||||
|
|||||
da es mittlerweile nicht mehr um die eigentliche Thematik geht , sondern um Angriffe und Ausschweifungen, so das mal wieder alles zerrissen wird, kann man auch dicht machen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
Hallo,
habe bisher "nur"mitgelesen, aber so langsam ... Whiteangel, merkst Du nicht, dass Du Dir widersprichst "Die Tiere werden mittels Gas, Genickbruck oder Analstromschock getötet, da das Fell ja nicht beschädigt werden soll" ""Eine Katze ist in der Nachbarsiedlung benommen gefunden worden mit rasiertem Bauch sowie angeschwollenen Einstichstellen, diese Katze verschwand hier vorgestern" " Schon mal drüber nachgedacht, dass ein übereifriger Tierfreund das Tier kastrieren lassen wollte und dann erst merkte, das es schon ne Narbe hat? Die von Dir verlinkten HPs beweisen nichts, sondern schreiben nur voneinander ab. Ich habe bisher dort KEINE echten Fakten gefunden, sondern nur Vermutungen und Verschwörungstheorien. Wenn es die haufenweise aufgefundenen abgezogenen Katzenkadaver wirklich gäbe, WÄRE die Presse darauf angesprungen, und zwar nicht nur das örtliche Käsblatt. Das wäre nämlich DAS Thema für Rtl und Co ... so lief z.B. gestern in SpiegelTV ein Beitrag über einen Kaninchenkiller, der im Ruhrgebiet sein Unwesen treibt. Davon mal ganz abgesehen ... die Felle müssen ja auch gegerbt werden. Galubst Du ernsthaft, dass das hier einer zu den Löhnen, die in China gezahlt werden, macht? Auch nur ansatzweise? Gruß Tin _____________________________________________________________ Ich will nie wieder die Sterne sehen, ohne dass Du bei mir bist. (Uta Danella) |
||||
|
|||||
|
|||||
Tin man weiß nicht was mit den Tieren gemacht wird, und wer gut schmiert der gut fährt
|
||||
|
|||||
|
|||||
*seufz* ok, bleib bei Deinen Verschwörungstheorien und fühl Dich wichtig, weil Du warnst ... auch schön ...
Gruß Tin _____________________________________________________________ Ich will nie wieder die Sterne sehen, ohne dass Du bei mir bist. (Uta Danella) |
||||
|
|||||
|
|||||
DANKE Tin...
WA, es geht überhaupt nicht um Angriffe und Ausschweifungen. Kommst Du nicht damit klar, dass Dich jemand widerlegt?? Man kann solche Themen eben nicht nur von einer Seite behandeln! |
||||
|
|||||
|
|||||
Jo Tin, kann auch abendfüllend sein. -Oder gar ganztagesfüllend???
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo White,
achso, das wußte ich nicht das sie auf Privatgelände stehen. Aber die die nicht auf dem Privatgelände stehen darf man einsammeln, wird einem sogar zu geraten. Werde mich wohl erst morgen wieder melden können. Muß mich jetzt um Princes kümmern, sie ist heute Kastriert worden und bleibt einfach nicht liegen. Taumelt noch und will überall hoch. *noch mal ganz dolle knuddel an White* LG Pega |
||||
|
|||||
|
|||||
teilweise stehen die hinter Gartentüren. Knuddel deine Maus mal für mich mit, laß sie nur nicht zuviel rumtoben, sonst wird ihr schlecht
Ich werd wohl auch morgen erst wieder berichten können, dreh noch ein Ründchen hier in der Siedlung und muß noch Essen für uns machen. *knuddel Pega ein Ründchen* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.09.2005 |
Hallo,
soweit es mir bekannt sind, geht es denen gar nicht um Katzen - die sind hinter Gartenzwergen her, die dann, in Waschkörben verpackt, nach Papua-Neuguinea versklavt werden um deutsche Touristen zu unterhalten. Wenn jemand es nicht glaubt und Beweise braucht: einfach Bescheid sagen. Ich bau' dann schnell eine Seite zusammen. lg liberal |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich glaub es nicht! Beweise! Beweise!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Sagt mal...ich les wohl nicht richtig.
Nix da..so ist das ja wohl nicht. Solche Threads wie dieser gab es hier schon zum xxxx male..die Leute sind also schon längst vorgewarnt, und werden ganz sicher solcher dobiosen Körbe, wenn diese vor der eigenen Türe stehen, ganz sicher Aufmerksamkeit schenken. Nur geht es hier ja um eine gewisse PLZ...das ist nicht vor jeder Haustüre der User hier... Soll man sich etwa wegen der Panik hier, nicht mehr für die Hunde aus dem Ausland interessieren?? Das sind ja wohl 2erlei Paar Schuh. Man kann auch alles übertreiben. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
Geli, viele Leute wissen noch immer nicht was es damit auf sich hat - leider, viele sind aus allen Wolken gefallen, waren geschockt, gestern die Dame die ihr Tier vermißt und hier gefragt hat wußt ich erst nicht wie ichs sagen soll. Das Gebiet hat sich mittlerweile etwas verändert, auf den Warn HPs ist mittlerweile der ganze 425 ... Bereich betroffen, obs die gleichen sind - kein Plan.
hast du noch Tips was man tun kann |
||||
|
|||||
|
|||||
WE..deshalb kann man doch nicht eine solche Aussage machen.
Hier lesen sehr viele tierliebe Leute...so wie ich, die sich trotz allem den "kleinen Türken" witmen. Du hast soweit schon alles richtig gemacht. Ich kenne mich damit auch nicht so aus, was man noch machen könnte. Grüssle Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
ich hab die aussage doch nicht gemacht, du weißt doch das ich auch nen Spanier hier hab und jetzt eine Flugpatenschaft mache.
Was schlimm ist ist das es soviele als ein Mythos abtun, obwohl es erdrückende Beweise gibt, dabei zweifel ich oft daran, ob sich die jenigen überhaupt mal richtig mit der Materie beschäftigt haben. Aber so ists wohl überall |
||||
|
|||||
|
|||||
ich bin der Auffassung, das man überall wo es nötig ist zu helfen, nur oft wird übersehen, was der z.B. liebe Nachbar macht oder man will es nicht sehen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das hab ich auch nicht geschrieben.Du warst aber mit MM einer Meinung..
Mehr sag ich jetzt nicht mehr.Find ich einfach sch...... |
||||
|
|||||
|
|||||
das war aber nicht auf dich oder sonst wem bezogen, aber egal. Mehr als da wo es nötig ist zu helfen geht nicht. Und ich versuch mich nicht nur auf eine Baustelle zu beschränken. Nur viele machen nur im Süden was und nicht was vor der eigenen Tür, darauf war meine Zustimmung bezogen
|
||||
|
|||||
|
|||||
ich hab ja schon geschrieben, das der Thread auch gern zugemacht werden kann, da wirst du mir sicher zustimmen Geli, wie viele andere Threads zum Thema Tierschutz, wozu der ja indirekt mit zu gehört, versucht wird zu zerreissen. Und im Grunde ist ja alles gesagt, worauf zu achten ist, und wers glaubt, freut mich kann mir gern auch ne KM schreiben und wer nicht, ok solls halt lassen.
Infos sind ja genug da |
||||
|
|||||
|
|||||
Hmm, "erdrückende Beweise" sehen in meinen Augen irgendwie anders aus. Da ist an meiner Gartenzwergtheorie sicher mehr dran.
lg liberal |
||||
|
|||||
|
|||||
WA, nur weil Dir nicht passt, dass andere eine andere Meinung zu dem Thema haben, wird der Thread noch lange nicht geschlossen. Es ist durchaus wichtig, dass diejenigen, die den Thread anklicken, auch mal eine andere Meinung hören als Dein Panik Panik Panik....
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich kann da White nur zustimmen. Viele Leute wissen nicht was es mit den Körben und Eimern auf sich hat. Vor kurzem war bei uns auch eine Warnung. Und auch ich habe die Zettel verteilt. Auf unsere Straße (Privatstraße und Sackgasse in einem mit ca. 30 Häusern und vielen Tierbesitzern) wußten alle nichts von diesen Körben und Eimern bis ich sie aufgeklärt habe. Auch im Umfeld wußten es viele nicht. Und wenn es einer auf die leichte Schulter nimmt ist es selber schuld. Ich finde es toll das sich White die mühe gemacht hat um auch hier eine Warnung auszusprechen. Und es ist überhaupt keine Panikmache. Es dient rein der Info damit man es weiß wo sich grade Tierfänger aufhalten. Letztes Jahr sind bei Mönchengladbach/Willich/Aachen (liegt bei uns in der nähe) viele Katzen verschwunde wo vorher auch Warnungen ausgesprochen worden sind. Dort wurden auch besagte Körbe und Eimer aufgestellt. Und in dieser Zeit sind die Katzen verschwunden. Es wird immer wieder gesagt das man sich bei den Behörden informieren soll ob eine Sammelaktion dort läuft. Die müssen nehmlich angemeldet sein. Und wenn keine ansteht, darf ( sollte) man die Körbe/ Eimer entfernen. Man kann doch froh sein das es Menschen gibt die einen davor warnen wollen. @ White: Princes geht es schon wieder gut. Zwar noch schläfrig, aber hat schon wieder blödsinn im Kopf. Den sie aber nicht umsetzten kann, da sie einen Trichter trägt. Am ersten Tag ist sie mit den Trichter nur Rückwärts gelaufen, die arme. Morgen geht es zur Vorsogekontrolle. Und mach weiter so. LG Pega |
||||
|
|||||
|
|||||
Eben gelesen,
es werden gerne Umfragen an Haustüren und per Telefon durchgeführt |
||||
|
|||||
|
|||||
Pega
Das ist schon richtig, und auch gut, wenn jemand warnt. Die PLZ steht ja im Eingangsthread...und man ist somit schon gewarnt. Da es schon viele dieser Threads gab..wissen sicher auch die meisten bescheid. Auch wenn man sich also nicht dazu äussert, kann man ja wohl nicht solche Aussagen machen, wie diese... Sowas finde ich einfach unsachlich. Man kann doch nicht ständig.."Oh wie schrecklich..etc."schreiben..das hilft niemandem. Augen und Ohren aufzuhalten dürfte ja wohl reichen..ohne Kommentar.NUR lesen, dürfte erlaubt sein. Das ist ja wohl DAS, was WE wollte, und sicher auch erreicht hat. LG Geli..die sich jetzt wieder den Türken witmet |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Geli,
Ok, damit ist gewarnt. Aber man kann deswegen immer noch drüber reden. Es ist ja keine gezwungen etwas dazu zu sagen. Und das es nur ein Gerücht sein soll wegen der Körbe, was teilweise weiter oben geschrieben wurde stimmt nicht. Bei uns stand es letztes Jahr auch in der Zeitung. Und die Seite die White verlinkt hat ist von Tierschützern erstellt worden. Eine Freundin von mir ist sehr vertraut mit denen und ist im Tierschutzbund. Und es sind schon sehr seltsame Zufälle das immer dort Katzen verschwinden wo auch die Körbe stehen. In Willich, 15 km weit von uns wohne eine Bekannte. Dort standen letztes Jahr kleine Plastiktonnen und seit diesem Zeitraum sind Unmengen an Katzen bei ihnen verschwunden. Ich setzte mich auch wenn ich kann für ausländische Tiere ein wenn ich kann. Meine Oma hatte damals einen spanischen Hund aufgenommen. Ich finde es dort genauso schrecklich was dort mit den Tieren passiert. Vielleicht sollten man einen seperaten Thread eröffnen wo man Tierwarnungen ausrufen kann. So kann man eventuell mißverständnise meiden und geschriebenes das vielleicht nicht so böse gemeint ist vermeiden. Äh, was ein doofer Satz. Aber ich denke du weißt was ich meine. Einige können es vielleicht auch nicht so gut Formulieren wie sie es eigentlich meinen und das hört sich für manche dann recht ruppig an. Und White meint es auch nicht böse. Wenn ich unter Strom stehe reagiere ich auch ruppig. Also laßt uns alle wieder lieb haben. Ich werde mich morgen wohl nicht melden können, da wir einen neuen Telefonanbieter bekommen und der Techniker kommt zwischen 8-14 Uhr. LG Pega |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo, ich kann nur sagen- wer nicht an diese Tierfänger glaubt, hätte vor einiger Zeit mal einen Bericht sehen sollen, wo die Polizei den Täter suchte, der ca. 40 Katzen bei lebendigen Leib enthäutet hatte und die Kadaver am Waldrand liegen gelassen hatte......!
Ich lasse meine Katzen nicht raus! Den Anblick werde ich nie vergessen! LG Elfi
Wenn das ganze Jahr Urlaub wäre, wäre das Vergnügen so langweilig wie die Arbeit. W. Shakespeare |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ach ja- und danke für die Info, werde den Nachbarn schon mal Bescheid sagen, dass wieder Katzenfänger unterwegs sind....! Die werden ja wohl Bezirksweise vorgehen!
Elfi
Wenn das ganze Jahr Urlaub wäre, wäre das Vergnügen so langweilig wie die Arbeit. W. Shakespeare |
||||
|
|||||
|
|||||
Elfi,
wo war das? Won wurde das veröffenlicht? Gruß Tin _____________________________________________________________ "La prueba del pudín consiste en comer." (Miguel Cervantes) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Tin,
White hatte weiter oben den Link zu den Warnungen rein gesetzt. TF Warnungen Dort kannst du nachsehen wo Warnungen ausgesprochen sind auch nach Postleitzahlen. LG Pega |
||||
|
|||||
|
|||||
Pegasus,
ich meine die aufgefundenen Katzenkadaver inkl. Beweisfotos. Gruß Tin _____________________________________________________________ "La prueba del pudín consiste en comer." (Miguel Cervantes) |
||||
|
|||||
|
|||||
@elfi
man weiß nie wie die vorgehen, wo sie auftauchen. Die Warnungen sind meist sehr aktuell, trotz allem schellen bei mir die Alarmglocken, wenn ich bei uns Körbe seh oder diverse Zettel, dann schau ich wer es ist google etwas und selbst wenn noch keine Warnung raus ist, können es welche sein. Ich informier dann die jenige die für den Bezirk hier zuständig ist und die geben dann, wenn nötig die Warnung raus. Verlaß dich nie drauf auch wenn keine Warnung ist, das es ruhig ist, wenn Körbe da sind. Denn die Warnungen kommen von Anwohnern, wenn keiner diejenigen informiert von den Organisationen gehen auch keine Warnungen raus. |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich schließe mich mal Tin an und hätte auch gerne mal einen Zeitungsartikel o.ä. verlinkt von den sog. Beweisführern -bitte.
|
||||
|
|||||
|
|||||
"Es hat sich übrigens herausgestellt, dass immer Tierschützer in der Nähe waren, wenn die Tiere verschwunden sind. Das hier Altkleidersammlungen missbräuchlich durch Tierschützer ausgenutzt werden, in dem diese die Plastikkörbe mit Sekundenkleber bestreichen, der nach Baldrian riecht und an dem die Katzen festkleben, kann nicht von der Hand gewiesen werden - die Beweise sind erdrückend. Wie man hört, wird es sich wohl um eine besondere Art des Münchhausen-Syndroms handeln, was die Tierschützer antreibt. "
Habe ich gerade gehört. lg liberal |
||||
|
|||||
|
|||||
Meine Güte Tin..das wär ja der Hammer.
Du meinst..Tierschützer haben sich Katzen "angeeignet"(festgeklebt, um sie fangen zu können)..und angegeben..sie hätte diese gerettet?? Oder warum sollten die sowas tun? Hab ich ja noch nie gehört. Fakt ist aber dennoch, das Katzenkadaver ohne Fell gefunden worden sind..das war irgendwann(schon ne Zeit her) in einer Zeitung.Fragt mich nicht in welcher.. Nunja..ich werde auf jeden Fall die Augen offen halten.Auch wenn bei uns Körbe ein einziges mal gestanden haben. Und hier sind ne Menge Katzen..also viel "Beute". Hm..obwohl..den Leuten hier in der Siedlung entgeht nichts. LG Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.09.2007 |
Hallo,
mal einen dringende Frage !! BEi uns standen heute morgen auch solche Wäschekörbe vor der Tür, mit einem Zettel auf dem Kleider spenden gebittet wird!!! Morgen früh sollen diese Korbe wirder abgeholt werden!! Es ist aber nicht von der o.g. Firma. Meint Ihr das könnten auch Tierfänger sein?? Wie soll ich mich jetzt Verhalten? Vielleicht ist es ja wirklich eine Altkleidersammlung?? LG |
||||
|
|||||
|
|||||
wie hieß die FA die bei dir sammelt?.
Melde es auf folgender HP www.katzenfreunde-gegen-katzenklau.de, tierdiebstahl.de. www.cuxkatzen.de. Danach bekommst du je nachdem wo du wohnst eine entsprechende Info. Informiere die Nachbarn, achte auf auffällige Autos, schau dir die verlinkten HP von mir an, verteile entsprechende Flyer, Vordrucke erhälst du auf den HPs |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.09.2007 |
Danke für die schnelle antwort die Firma heiß XYZ <Name von Admin entfernt>, die schreiben aber dabei das größere Spenden auch abgeholt werden mit einer Handynr.. Das würden die doch nicht machen wenn sie Tierefangen wollten. Oder doch?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Biene,
*sarkasmusan* Wurde doch lang und breit erklärt, wie Du Dich "zu verhalten hast". Oder Du legst Dich einfach mit nem Kaffee in die Sonne und die Beine hoch und lässt Gott n guten Mann sein, weil Du kein Verschwörungstheoretiker bist oder sein willst. LG, MS |
||||
|
|||||
|
|||||
Huch, verdammt, war wieder einer schneller...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Vorsicht, Handynr. is schon suspekt. Das eine Adresse draufsteht, machen einige wie auch das Bolivianische Hilfswerk und Club der Behinderten. Was die sammeln ist uninteressant, meld es bitte auf den Seiten die oben stehen, und morgen ist Sonntag, du kannst davon ausgehen das die Körbe noch einige Tage bei dir stehen werden. Steht ein Ort auf dem Zettel, woher die kommen?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
einmal ein ernstes Wort: Was Ihr hier macht, grenzt schon an Rufschädigung! Wie würdet Ihr dass denn empfinden, wenn irgendwelche Leute Euren Namen so einfach in einem unschönen Zusammenhang in das Netz stellen? Langsam reicht es wirklich. Denkt einmal wirklilch nach, dann werdet Ihr sehen, was das alles für ein Unfug ist. lg liberal |
||||
|
|||||
|
|||||
@biene hab die ne KM geschickt
|
||||
|
|||||
|
|||||
Liberal, da haste Mal echt Recht. Aber ob das ankommt?? Ich bezweifle es und denke, das wird ein endlos-Fred...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
..... eigentlich ist jetzt alles gesagt worden .. vielleicht auch mal etwas zuviel ... deshalb schliesse ich hier ab! Grüssle Wanda In den Augen einer Katze gehört alles den Katzen!!
|
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine