neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"Mein Tier & ich" zum 4. Mal in Gera am 5. + 6. April

Vom 02.04.2008 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kironi Suppenkoch

Mitglied seit 28.09.2004
2.051 Beiträge (ø0,73/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Tierliebhaber,
wenn Ihr in der Nähe von Gera wohnt oder auch gern mal etwas weiter zu einem Wochenend-Ausflug fahrt, dann kommt doch zu unserer Tier-Messe, die jetzt schon zum 4. Mal stattfindet und sich großer Beliebtheit erfreut.

Es sind die verschiedensten Tierarten vertreten (unter anderem meine kleinen Nager - Meerschweinchen, Ratten, Hamster, Kaninchen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ), und es geht in erster Linie darum, die Leute über die Haustiere zu beraten. Leider bekommen sie ja in fast keiner Zoohandlung fachkundige Informationen, und aus diesem Grunde wurde die Messe 2005 ins Leben gerufen.

Außer den verschiedenen Ständen, an denen man die Tiere anschauen und sich beraten lassen kann, gibt es zwischendurch kleine Vorführungen und Vorträge auf einer Bühne.

Hier hat man, anders als bei einer speziellen Ausstellung einer Tierart, für alle Haustiere die Experten versammelt, kann Fragen loswerden oder zusammen mit den Kindern entscheiden, welches Haustier für die Familie das geeignete ist.

Wir freuen uns auf viele Besucher!
Liebe Grüße
Kironi

PS: Für die Saurierfans findet genau vor dem Ausstellungsgebäude (KuK Gera) eine internationale Dinosaurier-Ausstellung statt, also die Anfahrt lohnt sich doppelt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: