"Mein Tier & ich" zum 4. Mal in Gera am 5. + 6. April
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.09.2004 |
wenn Ihr in der Nähe von Gera wohnt oder auch gern mal etwas weiter zu einem Wochenend-Ausflug fahrt, dann kommt doch zu unserer Tier-Messe, die jetzt schon zum 4. Mal stattfindet und sich großer Beliebtheit erfreut. Es sind die verschiedensten Tierarten vertreten (unter anderem meine kleinen Nager - Meerschweinchen, Ratten, Hamster, Kaninchen Außer den verschiedenen Ständen, an denen man die Tiere anschauen und sich beraten lassen kann, gibt es zwischendurch kleine Vorführungen und Vorträge auf einer Bühne. Hier hat man, anders als bei einer speziellen Ausstellung einer Tierart, für alle Haustiere die Experten versammelt, kann Fragen loswerden oder zusammen mit den Kindern entscheiden, welches Haustier für die Familie das geeignete ist. Wir freuen uns auf viele Besucher! Liebe Grüße Kironi PS: Für die Saurierfans findet genau vor dem Ausstellungsgebäude (KuK Gera) eine internationale Dinosaurier-Ausstellung statt, also die Anfahrt lohnt sich doppelt. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine