name für beagle ?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.03.2008 |
wir wollen ein beagle weibchen zu uns aufnehmen nur leider wissen wir keinen namen wisst ihr villeicht einen ? würde mich freuen lg:saskia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2008 |
Wie wäre Donna LG Geli
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2008 |
Liebe Saskia, ich grüße Dich!
Das sind aber auch ganz wundervolle Hunde ... Spontan fällt mir ein: 'Beanchen' (Beagle & Bienchen) Viel Spaß mit Euerem neuen Familienmitglied! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.03.2008 |
mh hallo diese namen hören sich auch nicht schlecht an danke euch beiden für diese wunderschönen namen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2008 |
Wer die Wahl hat, hat die Qual ...
Nett finde ich auch 'Lenchen' (ich hab's heute mit den Verniedlichungen Ihr trefft schon die richtige Entscheidung, liebe Saskia! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.03.2008 |
Hallo Saskia,
Beagles sind ja niedlich! In unserem Nachbarhaus wohnt auch einer. Für ein Mädchen fänd ich Abigail -kurz Abby- ja süß. Oder Emma ist auch hübsch. Hast Du schon mal gegoogelt? Es gibt sooo viele Vorschläge, aber es macht Spass einen Namen zu suchen. LG Lilly PS: Angeblich hören Tiere besser auf Namen die mit I oder A enden. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.03.2008 |
Hallo .....
Ich glaub Insoektor Columbo hatte auch einen Beage, der hieß Beethoven LG monk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2008 |
hallo liebe saskia!
ein beagle ist ja ein zuchthund, die bekommen je nach a,b,c ... wurf schon vom züchter einen namen. vielleicht gefällt euch der ja. manchmal sind die aber auch nicht so der hit, dann würde ich dir raten, einfach nach der herkunft zu gehen: britische rasse, also nimm doch einen üblich britischen vornamen! hier ein link, mit einer seite, mit ausschließlich britischen vornamen: www.vorname.com/englische,vornamen,6.html viel spaß beim stöbern! lg, summermouse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo zusammen,
unsere Beagel Damle hieß : LAIKA
!!Gibt nix, is nicht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.01.2008 |
Hallo,
@monk, Columbo hatte einen Hush Puppy (Basset Hound). Wir haben auch einen Beagle. Allerdings einen Rüden. Für eine Hündin finde ich Ronja, Nellie süss. Die Beagelette meiner Bekannten heisst Bonny. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.08.2006 |
oder Layla
Liebe Grüße, momo Nr. 70 des SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2007 |
Hallo,
ich schließe mich summermouse an, aus dem Land, aus dem die Rasse ursprünglich kommt, sollt man auch den Namen nehmen. Unser West-Highland-Rüde heißt vom Stammbaum her "Sean Connery von Steinberg" und wir nennen ihn "Corry" Liebe Grüße karos-mami PS : Wußte hier eigentlich schon jemand, daß mir Sean Connery zu Füßen liegt und jeden Abend mit mir ins Bett geht ? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo Saskia,
es gibt auch ein sehr gutes Beagleforum. lg katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2005 |
Halloho!
Ich hab auch einen kleine Beagledame und... mach dir einfach eine kleine Auswahlliste und wenn du sie ein paar Minuten beobachtet hast, dann erkennst du welcher Name passt. So war meine Strategie. Hatte zur Auswahl: Klara und Holly. Und als sie total gut gelaunt und tollpatschig aus ihrem Körbchen gekrabbelt is... eindeutig eine Holly! Halt uns auf dem Laufenden! Michaela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.01.2012 |
Hay
Also unsere Hunde heißen Lucy und Chika sind auch nicht schlecht und Beagle sind richtige Engel zumindest unserer MFG Night10 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2002 |
Hallo,
wie wäre es denn mit Miss Marpel , Camilla , Paula , Elisabeth oder Cathrina ? Viele Grüße Katzelalu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2004 |
Nach fast vier Jahren dürfte das Tier inzwischen einen Namen haben...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2008 |
so schnell?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2002 |
Hallo,
stimmt wer das Datum lesen kann , weiß wann er nichts schreiben sollte . Ruhige Grüße Katzelalu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.06.2011 |
Es besteht ja immernoch die Möglichkeit, den Hund umzutaufen.
Ich wär für Bagel... |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine