neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

name für beagle ?

Vom 24.03.2008 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beagle-Fan Tellerwäscher

Mitglied seit 24.03.2008
3 Beiträge (ø0/Tag)
hallo
wir wollen ein beagle weibchen zu uns aufnehmen nur leider wissen wir keinen namen *ups ... *rotwerd*
wisst ihr villeicht einen ? würde mich freuen
lg:saskia Lächeln
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.03.2008 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zlin50  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2008
1.074 Beiträge (ø0,69/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Wie wäre Donna LG Geli Wichtige Frage

Vom 24.03.2008 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kristina_1978 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.02.2008
581 Beiträge (ø0,37/Tag)
Liebe Saskia, ich grüße Dich!

Das sind aber auch ganz wundervolle Hunde ... Lächeln

Spontan fällt mir ein:

'Beanchen' (Beagle & Bienchen)

Viel Spaß mit Euerem neuen Familienmitglied! Küsschen

Vom 24.03.2008 18:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Beagle-Fan Tellerwäscher

Mitglied seit 24.03.2008
3 Beiträge (ø0/Tag)
mh hallo diese namen hören sich auch nicht schlecht an danke euch beiden für diese wunderschönen namen Küsschen Lg saskia

Vom 24.03.2008 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kristina_1978 Kaltmamsell

Mitglied seit 21.02.2008
581 Beiträge (ø0,37/Tag)
Wer die Wahl hat, hat die Qual ... Was denn nun?

Nett finde ich auch 'Lenchen' (ich hab's heute mit den Verniedlichungen na dann...), 'Liesl' (falls eine Affinität zu Bayern/Österreich vorhanden ist) und 'Emily' oder 'Nelly' (aufgrund der englischen Wurzeln).

Ihr trefft schon die richtige Entscheidung, liebe Saskia! Lächeln

Vom 24.03.2008 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lilly1967 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.03.2008
5 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo Saskia,

Beagles sind ja niedlich! In unserem Nachbarhaus wohnt auch einer.
Für ein Mädchen fänd ich Abigail -kurz Abby- ja süß. Oder Emma ist auch hübsch.
Hast Du schon mal gegoogelt? Es gibt sooo viele Vorschläge, aber es macht Spass einen Namen zu suchen. hechel...
LG Lilly

PS: Angeblich hören Tiere besser auf Namen die mit I oder A enden.

Vom 24.03.2008 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

monkeys_kitchen Tellerwäscher

Mitglied seit 02.03.2008
193 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo .....

Ich glaub Insoektor Columbo hatte auch einen Beage, der hieß Beethoven Lächeln

LG monk

Vom 24.03.2008 20:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

summermouse Tellerwäscher

Mitglied seit 02.03.2008
178 Beiträge (ø0,12/Tag)
hallo liebe saskia!

ein beagle ist ja ein zuchthund, die bekommen je nach a,b,c ... wurf schon vom züchter einen namen.
vielleicht gefällt euch der ja. manchmal sind die aber auch nicht so der hit, dann würde ich dir raten, einfach nach der herkunft zu gehen: britische rasse, also nimm doch einen üblich britischen vornamen!
hier ein link, mit einer seite, mit ausschließlich britischen vornamen:

www.vorname.com/englische,vornamen,6.html

viel spaß beim stöbern!

lg, summermouse

Vom 24.03.2008 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
12.066 Beiträge (ø3,82/Tag)
Hallo zusammen,

unsere Beagel Damle hieß : LAIKA

\"\"
!!Gibt nix, is nicht Let´s cook baby!

Vom 24.03.2008 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilly08 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.01.2008
79 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,

@monk, Columbo hatte einen Hush Puppy (Basset Hound).
Wir haben auch einen Beagle. Allerdings einen Rüden. Für eine Hündin finde ich Ronja, Nellie süss. Die Beagelette meiner Bekannten heisst Bonny.

LG

Vom 24.03.2008 20:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Momo-Maus Chefkoch

Mitglied seit 01.08.2006
1.695 Beiträge (ø0,8/Tag)
oder Layla Na!

Liebe Grüße,
momo
Nr. 70 des SHGdBS

Vom 24.03.2008 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

karos-mami Kaltmamsell

Mitglied seit 05.04.2007
278 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo,

ich schließe mich summermouse an, aus dem Land, aus dem die Rasse ursprünglich kommt, sollt man auch den Namen nehmen.
Unser West-Highland-Rüde heißt vom Stammbaum her "Sean Connery von Steinberg" und wir nennen ihn "Corry"

Liebe Grüße

karos-mami

PS : Wußte hier eigentlich schon jemand, daß mir Sean Connery zu Füßen liegt und jeden Abend mit mir ins
Bett geht ? Na!

Vom 24.03.2008 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,69/Tag)
Hallo Saskia,

es gibt auch ein sehr gutes Beagleforum.

lg katir

Vom 26.03.2008 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

michilieb Kartoffelschäler

Mitglied seit 27.04.2005
205 Beiträge (ø0,08/Tag)
Halloho!

Ich hab auch einen kleine Beagledame und... mach dir einfach eine kleine Auswahlliste und wenn du sie ein paar Minuten beobachtet hast, dann erkennst du welcher Name passt. So war meine Strategie. Hatte zur Auswahl: Klara und Holly. Und als sie total gut gelaunt und tollpatschig aus ihrem Körbchen gekrabbelt is... eindeutig eine Holly! hechel...

Halt uns auf dem Laufenden!

Michaela

Vom 06.01.2012 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Night10 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.01.2012
1 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hay

Also unsere Hunde heißen Lucy und Chika sind auch nicht schlecht und Beagle sind richtige Engel zumindest unserer Lächeln ...

MFG Night10

Vom 07.01.2012 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzelalu Hendlgriller

Mitglied seit 07.11.2002
3.602 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo,

wie wäre es denn mit Miss Marpel ,
Camilla , Paula , Elisabeth
oder Cathrina ?

Viele Grüße
Katzelalu

Vom 07.01.2012 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
6.952 Beiträge (ø2,37/Tag)
Nach fast vier Jahren dürfte das Tier inzwischen einen Namen haben... na dann...

Vom 07.01.2012 22:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grumbirn Hendlgriller

Mitglied seit 08.10.2008
4.819 Beiträge (ø3,63/Tag)
so schnell?

Vom 07.01.2012 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.893 Beiträge (ø14,69/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.01.2012 22:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Katzelalu Hendlgriller

Mitglied seit 07.11.2002
3.602 Beiträge (ø1,03/Tag)
Hallo,
stimmt wer das Datum lesen kann ,
weiß wann er nichts schreiben sollte .
Ruhige Grüße
Katzelalu

Vom 07.01.2012 23:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glücklichesser Kaltmamsell

Mitglied seit 22.06.2011
1.149 Beiträge (ø3,38/Tag)
Es besteht ja immernoch die Möglichkeit, den Hund umzutaufen. Na!

Ich wär für Bagel...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: