neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wie vermehren sich Katzen???

Vom 19.03.2008 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yanik  Smutje

Mitglied seit 08.08.2005
1.346 Beiträge (ø0,54/Tag)
Na, ganz einfach: Sie wachsen über Nacht im Blumentopf 11.11.11:11 11.11.11:11
Fröhliche Grüße
Yanik

\"\"\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 19.03.2008 08:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasi1973  Suppenkoch

Mitglied seit 23.05.2006
1.906 Beiträge (ø0,87/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Morgen Yanik,

sie scheint sich da ja sehr wohlzufühlen, nach dem Gesichtsausdruck zu urteilen!!!! Lachen

\"\"

Vom 19.03.2008 08:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

happycook75  Sternekoch

Mitglied seit 22.10.2007
5.590 Beiträge (ø3,33/Tag)
Hallo
die ist ja süüüß!!!!

Danke für das tolle Bild am morgen Lächeln
Da kann der Tag ja nur schön werden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

Claudia

Alles muss probiert und getestet werden!!! Gnadenlos!!!

Vom 19.03.2008 08:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
stimmt nicht, Katzen gehen mit der Zeit und bestellen ihren Nachwuchs bei ebay, wie jeder vernünftige Mensch Na!
Angehängte Datei

Vom 19.03.2008 08:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diewilde13  Suppenkoch

Mitglied seit 22.09.2005
9.555 Beiträge (ø3,92/Tag)
ach alles blödsinn...

die wachsen im Kochtopf...siehe mein Album Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 19.03.2008 08:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)
\"\"

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... stimmt ALLES nicht - Katzen werden vom Storch gebracht, das weiss doch jedes Kind Lala Lala Lala

Grüssle Wanda

In den Augen einer Katze gehört alles den Katzen!!
\"\"
\"\"

Vom 19.03.2008 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yanik  Smutje

Mitglied seit 08.08.2005
....alles falsch! Die richtige Katze muß man sich backen 11.11.11:11 11.11.11:11

\"\"\"\"

Vom 19.03.2008 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
5.237 Beiträge (ø1,74/Tag)
Huhu Yanik!

Hast Recht, meiner war zwischen den Schnittlauchsamen!

\"\"

\"\"

Vom 19.03.2008 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yanik  Smutje

Mitglied seit 08.08.2005
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na also, dann guckt mal alle schnell in Eure Blumen und Kräuterkästen und wenn da nix ist, in den Backofen!!!
LG
Yanik

\"\"

Vom 19.03.2008 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilly08 Tellerwäscher

Mitglied seit 06.01.2008
79 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo,

so ein Mist, habe gerade nachgeschaut. Bei mir funktioniert das nicht. Kein Katzi im Blumenkasten und der Backofen ist auch leer HAR HAR HAR .
Meine Fellnasen kamen bis jetzt immer auf die altmodische Weise hier an.
Aber wenn bei euch so hübsche Tiger auf die moderne Art und Weise entstehen, möchte ich jetzt sofort das Rezept.

LOS RÜCKT ES SOFORT RAUS.

LG

Vom 19.03.2008 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Peppels30 Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.11.2007
65 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo zusammen!

Also ich kanns nur bestätigen - Katzen wachsen in Blumentöpfen - siehe mein Fotobalbum Lachen

Grinsegrüße, peppels

Vom 19.03.2008 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.08.2001
\"\"

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen hier ist die Shira von peppels

\"\"

Grüssle Wanda

\"\"
\"\"

Vom 19.03.2008 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
Wanda, die ist aber auch sehr süß!

Einjährig oder mehrjährig? Na!

\"\"

Vom 19.03.2008 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.08.2001
\"\"

... das musst du peppels fragen, hooka ..... das ist doch ihre Katze!

Ich frag mich gerade ob ich einen Ableger von ihrem Kätzchen bekomme - manchmal habe ich einen grünen Daumen Lala Lala Lala !

Grüssle Wanda

\"\"
\"\"

Vom 19.03.2008 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
Achso, hab ich falsch verstanden! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ja sonen kleinen Ableger... *seufz*

\"\"

Vom 19.03.2008 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mamirah24  Sternekoch

Mitglied seit 09.11.2005
24.675 Beiträge (ø10,32/Tag)
MOIN

schöner Fred Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

aber,auch wenn Katzen so ab und an im Blumenkasten wachsen;

(be)giessen darf man sie trotzdem nicht Sicher nicht!

lieber Gruß

mamirah

Vom 19.03.2008 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emilia_G Smutje

Mitglied seit 01.09.2006
657 Beiträge (ø0,31/Tag)
Bei uns wachsen Katzen für gewöhnlich auf Bäumen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Emilia

Vom 19.03.2008 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hookahey  Hendlgriller

Mitglied seit 03.03.2004
Süßes Früchtchen!

Man kann sich Katzen auch von der Firma Tefal ins Haus liedern lassen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

\"\"

Vom 19.03.2008 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emilia_G Smutje

Mitglied seit 01.09.2006
657 Beiträge (ø0,31/Tag)
Toll! Lachen

Tefal, kein Kratzen mehr!?! Na!

Vom 19.03.2008 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd110218 Smutje

Mitglied seit 14.06.2007
1.259 Beiträge (ø0,7/Tag)
günaydin yanik.
süüüß !
und dann dein balkon und der garten im hintergrund....hier ist es bitterkalt.
wir haben "nur" einen wauwi, keine katze. aber am ersten april kommen wir für 1 monat nach antalya und dann haben wir viele miezekatzen. jedes mal stehen sie vom 1. tag an vor der balkontür. entweder merken sie, dass wir wieder da sind (immer die selben und immer neue dazu ), oder sie kommen in unserer abwesenheit auch immer - aber das möchte ich mir garnicht vorsellen... zum Heulen

ich freu mich schon drauf !!!

lg petra

Vom 19.03.2008 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.08.2001
\"\"

... ich habe besonders "hartneckige" Katzen schon aus Mülleimern wachsen sehen

Grüssle Wanda

\"\"
\"\"

Vom 19.03.2008 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.08.2001
\"\"

.. ach jee - da sieht man es gar nicht richtig .... hier kommt die Tonne besser Na!

Grüssle Wanda

\"\"
\"\"

Vom 19.03.2008 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tiermama  Tellerwäscher

Mitglied seit 10.01.2006
5.335 Beiträge (ø2,29/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Hahaaa..wie schööön.. 11.11.11:11 Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

meine ist mit dem Koffer angekommen...kicher..

lustige Grüssle Geli miau, ruuuuuup!
Angehängte Datei

Vom 19.03.2008 13:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Peppels30 Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.11.2007
65 Beiträge (ø0,04/Tag)
@ Wanda und hooka:

Ableger von Shira? Wir üben schon ... Wanda, könntest du nochmal für mich das Bild zeigen? Das Vierte Lachen

LG, peppels

Vom 19.03.2008 13:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.08.2001
\"\"

... klar mach ich das!

\"\"

... aber dieses ist doch auch sehr nett!

\"\"

Grüssle Wanda

\"\"
\"\"

Vom 19.03.2008 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lionhearten Tellerwäscher

Mitglied seit 14.11.2006
1.278 Beiträge (ø0,63/Tag)
Hi,

gar nicht wahr! Unser Mick kam mit dem Wäschekorb (mein Profil) und Kitos habe wir bei Tchibo bestellt... So!!! Lachen

Die anderen Bilder von euch sind einfach Klasse!

LG lionhearten

Vom 19.03.2008 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

snörp Tellerwäscher

Mitglied seit 18.02.2008
56 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,

bin immer wieder begeistert, was man hier alles dazu lernen kann Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Werde jetzt mal versuchen heraus zu finden, wo meine Rasselbande her kommt...

LG
snörp

Vom 19.03.2008 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.08.2001
\"\"

... das hier ist lionheartens Mick ... im Wäschekorb

\"\"

.... es scheint ja ne ganze Menge unterschiedliche Vermehrungspraktiken der Katzen zu geben Lala

Grüssle Wanda

\"\"
\"\"

Vom 19.03.2008 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Neuhaus2  Kaltmamsell

Mitglied seit 14.03.2007
4.868 Beiträge (ø2,56/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ihr seid gut, richtig gut!

Das kenn ich auch, meine sucht sich die unmöglichsten Plätze aus. Ich glaube, ich brauche endlich eine Digitalkamera, um ihre Streiche zu dokumentieren.

Unser Minki-Kater war noch erfinderischer. Leider ist er schon seit ein paar Jahren im Katzenhimmel. Meine Susi versucht aber, uns nicht merken zu lassen, daß er fehlt. Sie macht oft den Blödsinn für ihn mit.

LG
Kathrin

Vom 19.03.2008 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lionhearten Tellerwäscher

Mitglied seit 14.11.2006
1.278 Beiträge (ø0,63/Tag)
Danke Wanda und könntest du bitte noch Kitos als Tchibobestellung einstellen - als Beweisfoto. Nochmal danke Küsschen

Vom 19.03.2008 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

urmel29 Suppenkoch

Mitglied seit 01.08.2005
2.874 Beiträge (ø1,15/Tag)
Hallo,

super! Einfach tolle Fotos! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg
s´urmel

Vom 19.03.2008 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlemmerlocke Smutje

Mitglied seit 22.11.2006
2.378 Beiträge (ø1,18/Tag)
HUHU

was für tolle, süße, gelungene Fotos Lachen

LG Schlemmerlocke \"\"
Club RtBFtR Nr.2

Vom 19.03.2008 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.08.2001
\"\"

... sodele ... das ist lionheartens Kito - eine Tchibobestellung Lala

\"\"
Grüssle Wanda

\"\"
\"\"

Vom 19.03.2008 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.08.2001
\"\"

.... \"\"

das Kätzchen im Kochtopf von diewilde13 hätte ich ja beinahe übersehen

Grüssle Wanda

\"\"
\"\"

Vom 19.03.2008 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diewilde13  Suppenkoch

Mitglied seit 22.09.2005
danke schön wanda Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 19.03.2008 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EnigmaBC Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.01.2006
3.187 Beiträge (ø1,37/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Jetzt dachte ich doch grade : Yannik ist immer noch nicht Aufgeklärt ???!!!!!

Hy!

Schön das eure Mietzen auch überall gut anwachsen !!!

Jetzt hoffe ich nur das meine Blumentöpfe nicht austreiben und überall Babykatzen rauspurzeln !!!!

LG Mona

P.S. Das Kochtopfbild passt doch perfekt zum Ck !!!

Vom 19.03.2008 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diewilde13  Suppenkoch

Mitglied seit 22.09.2005
Das Foto hab ich nur schnell gemacht damals weil mein fastschwiegerpapa immer meint das Katzen nur gekocht zu ertragen sind Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen frei nach ALF Lachen

aber er ist der erste der mit den beiden Racker spielt Lachen

Yvonne

Vom 19.03.2008 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EnigmaBC Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.01.2006
3.187 Beiträge (ø1,37/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Jaja , die lieben Samtpfoten !! Wickeln immer auch den letzten nicht Katzenfan ums Pfötchen !!!

Also meine haben sich bisher noch nie getraut in den Topf zu sitzen .

Allerdings hätte ich jetzt auch kein gutes Katzenrezept zur Hand ! Na!

LG Mona

Vom 19.03.2008 22:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

willow74 Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2005
8.159 Beiträge (ø3,39/Tag)
Die Katze aus der Tonne hat ja Hasenzähnchen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich muss mal Bilder von meinem leider 2005 verstorbenem Katzenopa (reinrassiger Perser, red tabbie, zum Glück mit Nase, er hatte kein plattes Gesicht) hochladen.

LG

Tanja

Vom 20.03.2008 07:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 20.08.2001
\"\"

@Tanja

... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen der Kater auf der Tonne hat keine "Hasenzähnchen" ... das ist seine rundgebogene Zunge Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grüssle Wanda

\"\"
\"\"

Vom 20.03.2008 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sey1706 Suppenkoch

Mitglied seit 31.10.2003
10.446 Beiträge (ø3,34/Tag)
Herrlich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

S
ey war´s

*** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht ***

Vom 20.03.2008 08:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simone2 Hendlgriller

Mitglied seit 26.11.2004
3.642 Beiträge (ø1,33/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Hallo,

achso funktioniert das bei den Katzen! Oh *ups ... *rotwerd*

LG,
Simone

Vom 20.03.2008 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tappie  Kaltmamsell

Mitglied seit 04.05.2002
589 Beiträge (ø0,16/Tag)
Die wachsen natürlich im Blumentopf

\"\"

Gruß Tappie

Vom 20.03.2008 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tappie  Kaltmamsell

Mitglied seit 04.05.2002
589 Beiträge (ø0,16/Tag)
2. Versuch

Die wachsen natürlich im Blumentopf

\"\"

Gruß Tappie

Vom 20.03.2008 08:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yanik  Smutje

Mitglied seit 08.08.2005
...manchmal kommen sie aber auch plötzlich aus den Hundedecken hervor...man ist einfach nirgendwo sicher vor ihnen und den Kopftuchstreit hat Felix auch schon auf seine Weise entschieden 11.11.11:11
LG
Yanik

\"\"\"\"

Vom 20.03.2008 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

silvia5968 Suppenkoch

Mitglied seit 24.12.2007
1.425 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo zusammen
Als ich die Überschrift gelesen hab,konnte ich über die Frage
nur den Kopf schütteln.Neugierig hab ich dann reingeschaut...

Lachen Dies ist wirklich der schönste Thread,den ich hier bisher gelesen hab Lachen

Liebe Grüße Silvia

Vom 12.11.2011 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sigipickhardt Tellerwäscher

Mitglied seit 12.11.2011
2 Beiträge (ø0,01/Tag)
Danke für das Foto (echt gut) und die Information
Mein Kater gräbt den Blumentopf also nicht um damit er pinkeln kann sondern er will sich vermehren
Was nur seine Mieze dazu sagt???

Vom 12.11.2011 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yanik  Smutje

Mitglied seit 08.08.2005
Man ist das lustig, wenn man sich diesen ja schon uralten Thread mal wieder ansieht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und meinen schönen Felix, der so jung gestorben ist Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Yanik

Vom 12.11.2011 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Glücklichesser Kaltmamsell

Mitglied seit 22.06.2011
1.149 Beiträge (ø3,38/Tag)
Leider hat der Thread nicht bis Ostern durchgehalten... die Katze im Osternest hätte noch gefehlt.
Als ich kleiner war, hat darin sogar eine Katze geworfen. DAS war ein tolles Ostergeschenk. ;)

Vom 12.11.2011 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weiwel  Hendlgriller

Mitglied seit 23.05.2002
4.991 Beiträge (ø1,36/Tag)
Hallo !

Manche schlüpfen auch aus Eiern und wachsen im Nest auf - wie Paulinchen:

\"\"

Sonnige Grüsse
vom weiwel

Vom 13.11.2011 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissifee Kaltmamsell

Mitglied seit 18.01.2009
1.324 Beiträge (ø1,08/Tag)
Hallooo,

dat war dann aber wohl ein grooosses Ei Na!

liebe grüsse
chris, die fee

Vom 14.11.2011 01:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schwobamädle  Chefkoch

Mitglied seit 09.08.2008
3.847 Beiträge (ø2,77/Tag)
Hallo!

Die Blumentopftheorie kann ich nur bestätigen:

\"\"

Liebe Grüßle vom Schwobamädle
\"\"

\"\"

Fremde sind Freunde, die man nur noch nicht kennengelernt hat. --- Irisches (?) Sprichwort

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: