neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Erfahrung mit PetPorte? Katzenklappe für gechipte Katzen

Vom 03.03.2008 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nudlwoigler Küchenjunge

Mitglied seit 17.02.2006
477 Beiträge (ø0,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

will mir eine Katzenklappe zulegen.
Hat jemand schon die teure Katzenklappe, die ohne Halsband nur die eigene gechipte Katze reinlässt?

Bin gerade hin- und hergerissen.

Will meinem Stubentiger im neuen Haus wieder Freigang ermöglichen ohne dass jemand ständig Türsteher spielen muss und suche wegen unserer Hausbauweise (Passivhaus) eine möglichst dichte Katzenklappe, damit unsere Be- und Entlüftung noch funktioniert.

Danke für die Tipps.

nudlwoigler
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.03.2008 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Olivia_Oil87 Smutje

Mitglied seit 19.11.2006
424 Beiträge (ø0,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi

Wir haben eine ganz normale Klappe, die man verstellen kann, ich kann dir zwar net direkt weiter helfen, aber vielleicht hilft dieser Fred

Liebe Grüße
Olivia
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: