neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Zu verschenken...

Vom 01.03.2008 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Grauer Smutje

Mitglied seit 22.07.2006
346 Beiträge (ø0,16/Tag)
H@llo,

hat jemand von euch einen lebergeschädigten Hund und braucht Spezialfutter?

Ich habe von einer Bekannten einen Sack Royal Canin Hepatic HF16 7 kg geschenkt bekommen. Sie braucht ihn nicht mehr... zum Heulen

WMH
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.03.2008 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Blueberrykiss  Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2007
3.798 Beiträge (ø2,34/Tag)
Hallo Grauer,

ich brauche ihn zum Glück nicht aber ich finde das Angebot nett und deswegen möchte ich das auch zum Ausdruck bringen.
Zur Not kann man das Futter auch in einem Tierheim abgeben - die haben doch sicher Verwendung dafür.

LG - Blue

Vom 05.03.2008 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diekaluma Tellerwäscher

Mitglied seit 03.01.2005
507 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,

meine Lucy ( inzwischen fast 16 Jahre alt) hat nach einer schweren Leberentzündung letzten Sommer immer noch labile Leberwerte. Insofern wäre ich für eine milde Gabe sehr dankbar...
Momentan stöpsele ich mir selbst ein Spezialfutter mit Zusätzen zusammen, so dass sie einigermaßen stabil in ihrer Gesundheit ist, aber sobald sie Stress hat ( und den hat sie, sobald ich nicht bei ihr bin über einen halben Tag) wirkt sich das immer gleich negativ aus.

Wäre also toll, wenn ich die glückliche wäre...

LG Diekaluma

Vom 05.03.2008 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zlin50  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2008
1.074 Beiträge (ø0,69/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, war einfach neugierig was sich hinter "zuverschenken" versteckt. Nun bin ich wieder traurig, da wir unseren Bernersenner Odin vor 2 Jahren durch Lebertumore im Alter von nur 6 Jahren erlösen mußten. Wir haben wieder 2 Berner aber es tut immer noch verdammt weh und Odin ist und bleibt immer im Herzen. LG Geli

Vom 07.03.2008 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Grauer Smutje

Mitglied seit 22.07.2006
346 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Diekaluma,

wohnst du in der Nähe? Weiters per KM...

WMH

PS. Zlin50 traurig

Vom 07.03.2008 16:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Frettsmum Smutje

Mitglied seit 01.11.2005
2.413 Beiträge (ø1,01/Tag)
Sorry dass ich mich nicht mehr gemeldet habe.Mir ging es nicht so gut!
Scheinbar hast du ja jetzt einen Abnehmer Na! .
LG
Anja

Vom 08.03.2008 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Corry2404 Kaltmamsell

Mitglied seit 24.01.2008
843 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hallo!

Ist das Futter noch da?
Meiner Schwester ihr Hund hat nämlich Leberprobleme, und das Futter was sie jetzt gerade nimmt, schmeckt Robby
überhaupt nicht.

LG Corry

Vom 08.03.2008 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Grauer Smutje

Mitglied seit 22.07.2006
346 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Corry, hallo Anja,

das Futter ist heute raus...

Sorry Achtung / Wichtig

WMH

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: