Zu verschenken...
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.07.2006 |
hat jemand von euch einen lebergeschädigten Hund und braucht Spezialfutter? Ich habe von einer Bekannten einen Sack Royal Canin Hepatic HF16 7 kg geschenkt bekommen. Sie braucht ihn nicht mehr... WMH |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.12.2007 |
Hallo Grauer,
ich brauche ihn zum Glück nicht aber ich finde das Angebot nett und deswegen möchte ich das auch zum Ausdruck bringen. Zur Not kann man das Futter auch in einem Tierheim abgeben - die haben doch sicher Verwendung dafür. LG - Blue |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.01.2005 |
Hallo,
meine Lucy ( inzwischen fast 16 Jahre alt) hat nach einer schweren Leberentzündung letzten Sommer immer noch labile Leberwerte. Insofern wäre ich für eine milde Gabe sehr dankbar... Momentan stöpsele ich mir selbst ein Spezialfutter mit Zusätzen zusammen, so dass sie einigermaßen stabil in ihrer Gesundheit ist, aber sobald sie Stress hat ( und den hat sie, sobald ich nicht bei ihr bin über einen halben Tag) wirkt sich das immer gleich negativ aus. Wäre also toll, wenn ich die glückliche wäre... LG Diekaluma |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2008 |
Hallo, war einfach neugierig was sich hinter "zuverschenken" versteckt. Nun bin ich wieder traurig, da wir unseren Bernersenner Odin vor 2 Jahren durch Lebertumore im Alter von nur 6 Jahren erlösen mußten. Wir haben wieder 2 Berner aber es tut immer noch verdammt weh und Odin ist und bleibt immer im Herzen. LG Geli
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Diekaluma,
wohnst du in der Nähe? Weiters per KM... WMH PS. Zlin50 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2005 |
Sorry dass ich mich nicht mehr gemeldet habe.Mir ging es nicht so gut!
Scheinbar hast du ja jetzt einen Abnehmer LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2008 |
Hallo!
Ist das Futter noch da? Meiner Schwester ihr Hund hat nämlich Leberprobleme, und das Futter was sie jetzt gerade nimmt, schmeckt Robby überhaupt nicht. LG Corry |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Corry, hallo Anja,
das Futter ist heute raus... Sorry WMH |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine