neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche eine Katzenrasse!!Wer kennt diese??

Vom 22.02.2008 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SamusAran Kaltmamsell

Mitglied seit 10.12.2007
1.069 Beiträge (ø0,66/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen!!!

Gestern war bei Stefan Raab in der Sendung so ne Frau(Präsidentin von irgendein Verband für Katzen )da,und hat Katzen vorgestellt!
Da waren 2 dabei die sooo hübsch waren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sie sagt das man diese Katze an den weisen Schühchen erkennt!
Die waren so puschelig und hatten ganz weiches helles Fell,und aus den Ohren kamen so süsse Haare Lächeln
Und ich glaube Männchen von der Rasse sind etwas dunkeler!Hat das jemand gesehen?Kann mir jemand diese Rasse sagen?? Ich freue mich sehr über eine hilfreiche Antwort!

LG Sabrina
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.02.2008 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tonilu Hendlgriller

Mitglied seit 14.10.2006
4.754 Beiträge (ø2,32/Tag)
Hallo Sabrina,

ich hab mir grad die Sendung angeschaut. Es handelt sich um eine Birma-Katze.

\"\"

Vom 22.02.2008 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-maxi- Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.09.2007
551 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hallo Sabrina

meinst Du die schwarz-weiße, die Stefan Raab als Monsterkatze vorgestellt hat?

Das war eine norwegische Waldkatze.

Ansonsten kannst Du hier das Video nochmal ansehen.

\"\"
LG Maxi

Vom 22.02.2008 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-maxi- Kartoffelschäler

Mitglied seit 16.09.2007
551 Beiträge (ø0,32/Tag)
Andrea hat Recht, es waren die Heiligen Birma (sooooo süß!)

\"\"
LG Maxi

Vom 22.02.2008 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diewilde13  Suppenkoch

Mitglied seit 22.09.2005
9.555 Beiträge (ø3,92/Tag)
Och wie süß

also mir gefällt die Norwegische mal wieder besser Lachen

danke maxi das du den link reingestellt hast.

Vom 22.02.2008 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sschlumpfine  Chefkoch

Mitglied seit 27.04.2006
1.679 Beiträge (ø0,76/Tag)
Birma-Katzen sind sooo süß. Aber warum eigentlich "Heilig"? Weiß das wer?

Lg, sschlumpfine

Vom 22.02.2008 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diewilde13  Suppenkoch

Mitglied seit 22.09.2005
guckse mal hier unter legende...schlumpfine

klick mich

Vom 22.02.2008 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Supersilvi75 Smutje

Mitglied seit 26.07.2007
1.013 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo!
Die Waldkatze fand ich auch toll.
Sehen die immer so schön aus? Ich meine das Fell und dieser tolle Arrogante Blick. Wir haben gestern mit einer 3. Katze geliebäugellt, als wir die Sendung ´gesehen haben. Die Frau war aber auch echt cool, oder?
VlG Silvia

Vom 22.02.2008 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

diewilde13  Suppenkoch

Mitglied seit 22.09.2005
Ja die Frau war für 71 total klasse..

ja die waldkatzen sehen immer so aus...meine sind auch Mixe EKH mit Waldkatze..wunderschön

Yvonne

Vom 22.02.2008 20:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
3.106 Beiträge (ø1,2/Tag)
Also, ich weiß es nicht, aber kenn jemand Na! , der sich total in diese Rasse verschossen hat... und auch weiß, warum!!!
Schick doch mal eine KM an frettsmum- die kennt sich aus!!!!

Gruß
Knusper

\"\"

Vom 28.02.2008 18:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SamusAran Kaltmamsell

Mitglied seit 10.12.2007
1.069 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo zusammen!

Danke für eure Antworten Lachen
Die Rasse ist einfach nur süss!Ich werde mal schauen wo man diese her bekommt!

Lg Sabrina Lachen

Vom 28.02.2008 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
22.909 Beiträge (ø6,82/Tag)
Die heilige Birma gefällt mir auch sehr gut, sie haben eine schöne Zeichnung und schöne blaue Augen. Wie langhaarige Siamkatzen. Nur eben mit dem Unterschied, daß sie weiße Schuhe anhaben.

Es gibt sie übrigens auch mit kurzem Fell, dann heißen sie allerdings Snowshoe

Gruß von Anja

Vom 28.02.2008 19:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiwibirt  Suppenkoch

Mitglied seit 20.11.2006
1.731 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo!

Und dann gibts noch die Balinesen, die sehen aus wie Siamkatzen, nur mit längerem Fell, und nicht ganz so wild.
Sie sind wunderschön und unglaublich elegant, genau wie die heilige Birma...

(wie? Man merkt dass ich in Heilige Birmas und Baliensen verschossen bin? Wir hatten einen Balienesenkater und eine Heilige Birma-Dame....)

Lg, Kiwibirt

\"\"\"\"

Streng genommen hat nur eine Sorte Bücher das Glück unserer Erde
vermehrt: die Kochbücher.

(Joseph Conrad) miau, ruuuuuup!

Vom 29.02.2008 08:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yujinko Smutje

Mitglied seit 28.10.2003
4.057 Beiträge (ø1,29/Tag)
Hi
Ja Norwegische Waldkatzen sind immer so elegant. Ich habe eine Katze und einen Kater...Bild im Fotoalbum.
Liebe Grüße
Yujinko

Vom 29.02.2008 08:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NaomiK Suppenkoch

Mitglied seit 18.10.2003
2.424 Beiträge (ø0,77/Tag)
Guten Morgen,

bei mir leben zwei entzückende Norweger-Damen und die sind einfach nur Klasse.
Aussehen und vorallem der Charakter, total freundlich, aufgeschlossen.
2006 ist bei mir eine Britisch Kurzhaar Katze eingezogen und die Norwegerinnen wollte sie freundlich begrüßen "wir haben eine neue Freundin" Nelly hat gefaucht, sie war das nicht gewöhnt.
Heute sind sie Freunde, teilen das Körbchen miteinander, drei Katzen quetschen sich in ein Körbchen.

Fotos sind in meinem Album oder unter www.cats-and-company.de/

Grüße
NaomiK y cats

Vom 29.02.2008 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pegasus2812 Tellerwäscher

Mitglied seit 12.09.2007
262 Beiträge (ø0,15/Tag)
Hallo,

ich habe das auch gesehen. Mir persönlich hat die Bengalkatze gefallen.
Das sind super schöne Tiere.

LG

Pega

Vom 29.02.2008 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tinkerbellstern Suppenkoch

Mitglied seit 27.11.2004
10.139 Beiträge (ø3,7/Tag)
@ Sabrina

Nicht nur sind die Birma Katzen wunderschoen, sie haben auch eine ganz tolle persoenlichkeit, sind schlau und verschmust, verstehen was Du sagst und reden mit Dir.

Ich hatte meine Birma, die uebrigens Sinh Sinh hies, fuer fast 15 Jahre sie ist leider vor 5 Jahren gestorben, ich vermisse sie heute noch.

Gruss
Tink

Vom 29.02.2008 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SteffiH_80 Küchenjunge

Mitglied seit 18.07.2007
673 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo,

unser Kater ist auch ein EKH/norw.Waldkatze-Mix, supersüß! Auch mit dem puscheligen Schwanz, Haare aus den Ohren und auf den Ohren kleine Pinsel, gaaaaanz weiches Fell *schwärm*

Vom Wesen her auch total lieb und verschmust (wobei er auch ganz schön verrückt sein kann, wenn er seine dollen 5 Min hat)

Gruß
Steffi

Vom 01.03.2008 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Supersilvi75 Smutje

Mitglied seit 26.07.2007
1.013 Beiträge (ø0,57/Tag)
Hallo!
Eure norwegischen Waldkatzen sind aber wirklich superschön.
Wir wissen schon, welche Rasse als nächstes bei uns einziehen wird Na!
VlG Silvia

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: