Suche eine Katzenrasse!!Wer kennt diese??
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.12.2007 |
Gestern war bei Stefan Raab in der Sendung so ne Frau(Präsidentin von irgendein Verband für Katzen )da,und hat Katzen vorgestellt! Da waren 2 dabei die sooo hübsch waren Die waren so puschelig und hatten ganz weiches helles Fell,und aus den Ohren kamen so süsse Haare Und ich glaube Männchen von der Rasse sind etwas dunkeler!Hat das jemand gesehen?Kann mir jemand diese Rasse sagen?? Ich freue mich sehr über eine hilfreiche Antwort! LG Sabrina |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.10.2006 |
Hallo Sabrina,
ich hab mir grad die Sendung angeschaut. Es handelt sich um eine Birma-Katze.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2007 |
Hallo Sabrina
meinst Du die schwarz-weiße, die Stefan Raab als Monsterkatze vorgestellt hat? Das war eine norwegische Waldkatze. Ansonsten kannst Du hier das Video nochmal ansehen.
LG Maxi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2007 |
Andrea hat Recht, es waren die Heiligen Birma (sooooo süß!)
LG Maxi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
Och wie süß
also mir gefällt die Norwegische mal wieder besser danke maxi das du den link reingestellt hast. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2006 |
Birma-Katzen sind sooo süß. Aber warum eigentlich "Heilig"? Weiß das wer?
Lg, sschlumpfine |
||||
|
|||||
|
|||||
guckse mal hier unter legende...schlumpfine
klick mich |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.07.2007 |
Hallo!
Die Waldkatze fand ich auch toll. Sehen die immer so schön aus? Ich meine das Fell und dieser tolle Arrogante Blick. Wir haben gestern mit einer 3. Katze geliebäugellt, als wir die Sendung ´gesehen haben. Die Frau war aber auch echt cool, oder? VlG Silvia |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja die Frau war für 71 total klasse..
ja die waldkatzen sehen immer so aus...meine sind auch Mixe EKH mit Waldkatze..wunderschön Yvonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2005 |
Also, ich weiß es nicht, aber kenn jemand
Schick doch mal eine KM an frettsmum- die kennt sich aus!!!! Gruß Knusper
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.12.2007 |
Hallo zusammen!
Danke für eure Antworten Die Rasse ist einfach nur süss!Ich werde mal schauen wo man diese her bekommt! Lg Sabrina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2003 |
Die heilige Birma gefällt mir auch sehr gut, sie haben eine schöne Zeichnung und schöne blaue Augen. Wie langhaarige Siamkatzen. Nur eben mit dem Unterschied, daß sie weiße Schuhe anhaben.
Es gibt sie übrigens auch mit kurzem Fell, dann heißen sie allerdings Snowshoe Gruß von Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.11.2006 |
Hallo!
Und dann gibts noch die Balinesen, die sehen aus wie Siamkatzen, nur mit längerem Fell, und nicht ganz so wild. Sie sind wunderschön und unglaublich elegant, genau wie die heilige Birma... (wie? Man merkt dass ich in Heilige Birmas und Baliensen verschossen bin? Wir hatten einen Balienesenkater und eine Heilige Birma-Dame....) Lg, Kiwibirt ![]()
Streng genommen hat nur eine Sorte Bücher das Glück unserer Erde vermehrt: die Kochbücher. (Joseph Conrad) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Hi
Ja Norwegische Waldkatzen sind immer so elegant. Ich habe eine Katze und einen Kater...Bild im Fotoalbum. Liebe Grüße Yujinko |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.10.2003 |
Guten Morgen,
bei mir leben zwei entzückende Norweger-Damen und die sind einfach nur Klasse. Aussehen und vorallem der Charakter, total freundlich, aufgeschlossen. 2006 ist bei mir eine Britisch Kurzhaar Katze eingezogen und die Norwegerinnen wollte sie freundlich begrüßen "wir haben eine neue Freundin" Nelly hat gefaucht, sie war das nicht gewöhnt. Heute sind sie Freunde, teilen das Körbchen miteinander, drei Katzen quetschen sich in ein Körbchen. Fotos sind in meinem Album oder unter www.cats-and-company.de/ Grüße NaomiK y cats |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2007 |
Hallo,
ich habe das auch gesehen. Mir persönlich hat die Bengalkatze gefallen. Das sind super schöne Tiere. LG Pega |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2004 |
@ Sabrina
Nicht nur sind die Birma Katzen wunderschoen, sie haben auch eine ganz tolle persoenlichkeit, sind schlau und verschmust, verstehen was Du sagst und reden mit Dir. Ich hatte meine Birma, die uebrigens Sinh Sinh hies, fuer fast 15 Jahre sie ist leider vor 5 Jahren gestorben, ich vermisse sie heute noch. Gruss Tink |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2007 |
Hallo,
unser Kater ist auch ein EKH/norw.Waldkatze-Mix, supersüß! Auch mit dem puscheligen Schwanz, Haare aus den Ohren und auf den Ohren kleine Pinsel, gaaaaanz weiches Fell *schwärm* Vom Wesen her auch total lieb und verschmust (wobei er auch ganz schön verrückt sein kann, wenn er seine dollen 5 Min hat) Gruß Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.07.2007 |
Hallo!
Eure norwegischen Waldkatzen sind aber wirklich superschön. Wir wissen schon, welche Rasse als nächstes bei uns einziehen wird VlG Silvia |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine