Hutch
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.09.2003 |
Gestern war sicher die 37. Wiederholung auf Kabel 1 von Scott & Hutch. Unsere "Hutch" hat mit mir zusammen etliche Szenen von diesem Sofa aus angeschaut.
Irgenwann wollte sie aber nicht mehr. Ich glaube sie könnte die Rolle 1 : 1 nachspielen. Wer auch so ein Tier hat, der Film ist Pflicht. Gruß Jürgen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2007 |
Wie süß!!!!!!!!! Was ist das denn für eine Rasse? Im Titel steht ja was von "Dogge", aber das stimmt doch nicht, oder?
Gruß Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.12.2006 |
Hallo,
@ Jürgen, ich habe den Film damals im Kino gesehen und der ganze Saal hat sich fast in die Hose gemacht vor lachen @Steffi das ist eine Bordeauxdogge. lg
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Hi
Ich würde gerne wissen, ob die wirklich so stark sabbern oder ob die im Film übertreiben... Liebe Grüße Yujinko |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2007 |
Hallo,
mein gott wie süss ist die denn Hab den flm auch schon ganz oft gesehen und lach mich immer wieder aufs neue schlapp... knuddle Deine Maus mal durch von mir Gruss claudia P.S.Das mit den sabbern würd mich auch interressieren |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.09.2003 |
Hallo Ihr Lieben!
Im Film sabbern die etwas mehr, aber sie sabbern schon gerne. Sie darf beim Essen in die Küche, das sabbert sie auch, bekommt sie nichts, geht sie beleidigt und unsabbernd in ihr Körbchen. Eine ganz lieber Hund ist das, ein richtiger Hund für uns alte Leute. Wir hatten ja nun etliche Rassen, Doggenmix, Stragrami Boxer, RS und nun BX. Alle sind für sich toll, aber die Qunita ist echt Spitze. Gruß Jürgen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2007 |
@Steffi_H80: Bordeaux-Dogge.
LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.11.2007 |
Oh menno!!!
Einer meiner Lieblingsfilme und ich hab ihn verpasst! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2007 |
Danke euch, echt süß!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.10.2007 |
Wir haben einen Bordeauxdoggenmix, der beste Hund der Welt! Er sabbert kaum, eigentlich nur wenn man ihm Leckerchen gibt. Deshalb haben wir immer ein Handtuch dabei und hinter der Tür hängt auch eines..
LG Mela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2007 |
Also, ich kann nur sagen .... ich bin begeistert von dem Hund.
Jürgen, deine Qunita ist eine Wunderschöne Bordeauxdoggendame ![]()
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.01.2009 |
Was für eine süße Knuddelbacke!
LG |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine