neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hutch

Vom 30.01.2008 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
13.834 Beiträge (ø4,35/Tag)
Hallo!

Gestern war sicher die 37. Wiederholung auf Kabel 1 von Scott & Hutch.

Unsere "Hutch" hat mit mir zusammen etliche Szenen von diesem Sofa aus angeschaut.

\"\"

Irgenwann wollte sie aber nicht mehr.

Ich glaube sie könnte die Rolle 1 : 1 nachspielen.

Wer auch so ein Tier hat, der Film ist Pflicht.

Gruß Jürgen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.01.2008 12:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SteffiH_80 Küchenjunge

Mitglied seit 18.07.2007
673 Beiträge (ø0,38/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Wie süß!!!!!!!!! Was ist das denn für eine Rasse? Im Titel steht ja was von "Dogge", aber das stimmt doch nicht, oder?

Gruß
Steffi

Vom 30.01.2008 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexefischer Suppenkoch

Mitglied seit 22.12.2006
1.726 Beiträge (ø0,87/Tag)
Hallo,

@ Jürgen, ich habe den Film damals im Kino gesehen und der ganze Saal hat sich fast in die Hose gemacht vor lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
@Steffi das ist eine Bordeauxdogge.

lg \"\"

Vom 30.01.2008 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Yujinko Smutje

Mitglied seit 28.10.2003
4.057 Beiträge (ø1,29/Tag)
Hi
Ich würde gerne wissen, ob die wirklich so stark sabbern oder ob die im Film übertreiben...
Liebe Grüße
Yujinko

Vom 30.01.2008 14:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ClaudiaB1971 Tellerwäscher

Mitglied seit 30.12.2007
206 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo,
mein gott wie süss ist die denn Wichtige Frage
Hab den flm auch schon ganz oft gesehen und lach mich immer wieder aufs neue schlapp...
knuddle Deine Maus mal durch von mir Achtung / Wichtig
Gruss claudia
P.S.Das mit den sabbern würd mich auch interressieren

Vom 30.01.2008 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nanncy100 Sternekoch

Mitglied seit 14.09.2003
13.834 Beiträge (ø4,35/Tag)
Hallo Ihr Lieben!

Im Film sabbern die etwas mehr, aber sie sabbern schon gerne. Lächeln

Sie darf beim Essen in die Küche, das sabbert sie auch, bekommt sie nichts, geht sie beleidigt und unsabbernd in ihr Körbchen.

Eine ganz lieber Hund ist das, ein richtiger Hund für uns alte Leute.

Wir hatten ja nun etliche Rassen, Doggenmix, Stragrami Boxer, RS und nun BX.

Alle sind für sich toll, aber die Qunita ist echt Spitze.

Gruß Jürgen

Vom 30.01.2008 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regina81 Küchenjunge

Mitglied seit 15.11.2007
261 Beiträge (ø0,16/Tag)
@Steffi_H80: Bordeaux-Dogge.

LG
Regina

Vom 30.01.2008 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Anna-1984 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.11.2007
1.298 Beiträge (ø0,78/Tag)
Oh menno!!!
Einer meiner Lieblingsfilme und ich hab ihn verpasst! traurig zum Heulen Welt zusammengebrochen

Vom 01.02.2008 16:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SteffiH_80 Küchenjunge

Mitglied seit 18.07.2007
673 Beiträge (ø0,38/Tag)
Danke euch, echt süß!!!

Vom 30.01.2009 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mela_SC Kaltmamsell

Mitglied seit 24.10.2007
1.567 Beiträge (ø0,93/Tag)
Wir haben einen Bordeauxdoggenmix, der beste Hund der Welt! Er sabbert kaum, eigentlich nur wenn man ihm Leckerchen gibt. Deshalb haben wir immer ein Handtuch dabei und hinter der Tür hängt auch eines..

LG

Mela

Vom 30.01.2009 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Runkelchen Kartoffelschäler

Mitglied seit 31.12.2007
172 Beiträge (ø0,11/Tag)
Also, ich kann nur sagen .... ich bin begeistert von dem Hund.

Jürgen, deine Qunita ist eine Wunderschöne Bordeauxdoggendame Lächeln

\"\"\"\"

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

Vom 31.01.2009 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

-Fortuna- Küchenjunge

Mitglied seit 02.01.2009
303 Beiträge (ø0,24/Tag)
Was für eine süße Knuddelbacke! Lächeln

LG

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: