Suche Namen für Chihuahua-Welpen!
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2007 |
Vielleicht könnt ihr mir diesmal auch wieder helfen. Meine gute Freundin bekommt wahrscheinlich am Sonntag einen süßen Welpen geschenkt! Rasse steht oben schon (kann ich nicht noch mal schreiben) Vielleicht wisst ihr ein paar richtig ausgefallen Namen! Meine Beste hat aber noch ein paar Ansprüchen Mir schweben ja da so ein paar Modenamen vor, aber naja! Schreibt ganz schnell! Ich bin für alles offen! LG honigbluemchen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.12.2003 |
REX!!!!
Gruß Die Welt gehört dem, der sie genießt. Giacomo Leopardi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.08.2006 |
Hündin oder Rüde?
Lg momo Nr. 70 des SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh sorry! Das hab ich vergessen! Es ist ein Männchen!
LG honigbluemchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.10.2006 |
Hallo,
SAM!! ![]() ...... mekajo ...... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.04.2004 |
Hallo
Wir hatten mal einen im Tierheim der hieß Brutus... Die kalte Schnauze eines Hundes, ist erfreulich warm gegen die Kaltschneuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka) Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Wie wärs mit:
Coco Elvis Amigo Charly Lenny Luigi Leo Chip Eddie Merlin Snoopy Timo Goofy Henry Jerry Kalle ... Vielleicht ist ja was dabei Nr. 70 des SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2006 |
Hallo,
ich find in so einem Fall "Rambo" oder "Herkules" witzig LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Eva!
Das sollte doch nicht belustigend sein, obwohl ich die Namen auch spitze findet. Aber ich glaube meine Beste wäre da nicht so begeister. Aber trotzdem danke. LG Nicole |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Nicole
Also soll es ein verniedlichender Name sein? Die kalte Schnauze eines Hundes, ist erfreulich warm gegen die Kaltschneuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka) Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.11.2005 |
Hi,
Charlie? Pepe? Kalle? Yeti? Hat er von der Zucht her noch keinen Namen? LG Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Huhu
Wie wärs mit...Chicco..Marco..Manny...Franky...Georgie Haste nicht ein schönes Bild von den Puper??wäre einfacher.. Lg Geli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2005 |
Brutus ist ein großartiger Name für einen Chihuahua! Die sehen nämlich nur außen klein aus - es sind echte Löwenherzen!
Lg acedela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Sag ich doch Acedela,
Brutus ist genial, was meinste wenn wir mit dem spazieren gegangen sind und er im Wald verschwunden ist . Wenn Leute kamen haben wir ihn gerufen und die schreckten zusammen was denn da jetzt wohl für ein riesen Tier ankäme. Nun... Brutus kam angeschossen Was soll ich sagen? Kleiner Hund , aus der Fußhupe wurde ein reissender Wolf... Hand hin und schnapp ( Brutus hasste es angefaßt zu werden ansonsten tat er nichts)
Die kalte Schnauze eines Hundes, ist erfreulich warm gegen die Kaltschneuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka) Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2006 |
Hallo,
ganz ehrlich, eigentlich stört mich immer diese Sache mit der Namensfindung. Wenn ich so einen Welpen in die Knopfaugen schaue, na da klingelt es bei mir und die Namen kommen dann Automatisch. Der Name den ich heute gebe, ist morgen schon eine andere Liebkosung. "Na Du mein kleiner Scheisser" "Ach Du mein Wonneproppen, komm doch mal her" das wird dann auch mal schnell ein Dreckspatz oder gar ein Mistvieh, aber die leuchtenden Knopfaugen bleiben die gleichen. Wollte nur sagen, lasse doch deine Freundin einfach selbst entscheiden. Unser wurde Alou getauft, heute sagen wir nur noch liebevoll Lulu, das ist ein Rüde von ca 35 kg. Wenn der Herr dann nervt, Alou oder auch Mistmette. Internette Grüsse Boxerbaby
Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund Friedrich der Große |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2006 |
Die Leute schauen immer ganz verwirrt wenn da mal so ein Riesen-Boxer um die Ecke kommt, wenn ich Lulu gerufen habe. Dann fragen die immer, ach ist das eine Hündin?! Dann sage ich immer nein das ist eine Rüdin, dann schauen die immer und gehen ratlos weiter, schon lustig
Internette Grüsse Boxerbaby
Je mehr ich von den Menschen sehe, um so lieber habe ich meinen Hund Friedrich der Große |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hehe
Nr. 70 des SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.10.2007 |
Hallo, fuer so ein Kerlchen faellt mir auch noch Hasso ein. Den Namen fand ich damals so genial, weil das der Name des Vaters meiner Schulkameradin war. Die Mutter hat ihn mal in Frankfurt im Gewuehl verloren und rief dann ganz hysterisch: Hasso, Hasso, wo bist Du? Alle Leute schauten sich um in Hoehe der Groesse eines Schaeferhundes...
Ansonsten, es gibt gerade fuer kleine Hunderassen immer Namen wie Napoleon, Rambo, Termi usw. Halt Namen, je nach Geschmack ...! Lg Burschi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Und? Habt ihr euch jetzt für einen Namen entschieden?
Lg momo Nr. 70 des SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.12.2007 |
Schaut doch mal im Internet gibt wahnsinnig viele Namens Seiten für Kinder aber auch für Hunde bzw. Tiere einfach mal google gehn .
LG |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen ihr Lieben!
Vielen vielen vielen Dank für die echt klasse Namen! Leider hat sich meine Freundin noch nicht bei mir gemeldet, ob sie nun den Hund hat oder nicht! Auf jeden Fall werde ich euch berichten, wenn sie den kleine hat, wie er heißt. LG und schöne Woche, Nicole |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr lieben!
Muss euch leider entäuschen! Es gibt kein Hund, denn der Freund meine besten Freundin ist auf einmal gegen ein Haustier! Bin selber so entäuscht! Aber da kann mal wohl nichts machen! Danke euch nochmals für die vielen Namen. LG Nicole |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Nicole,
das ist aber schade. lg momo Nr. 70 des SHGdBS |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine