Wer hat denn alles Meerschweinchen
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.11.2005 |
Mich würd mal interessieren,wer von euch alles Meerschweinchen hält und wie viele? Ich habe derzeit (noch) 14 Schweinchen.Eine Freundin von mir hat sich ganz schrecklich in einer meiner Schweine verliebt und wird dieses im Frühjahr bekommen.Von daher sind es dann nur noch 13. Also,wie schaut´s bei euch aus? LG Sandra |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2003 |
Hallo Sandra
hatte früher auch Meeris. 4 Stück. Leider hab ich keinen Platz mehr dafür. Du gibst dein Meeri aber doch nicht in Einzelhaltung ab? Liebe Grüsse Petra Nr. 42 im ClüVie : megaturtle Ist der Chef nicht da - entscheiden seine Stellvertreter, sind diese auch nicht da - entscheidet der gesunde Menschenverstand |
||||
|
|||||
|
|||||
Meine Vermittlungstiere gebe ich definitiv nicht in Einzelhaltung und auch nicht als alleinige Gesellschaft für ein Kaninchen ab.Entweder sie gehen mindestens im Doppelpack oder aber zu einem bereits vorhandenen Schweinchen.
Das Tier,welches zu einer Freundin von mir zieht,lebt dann in ihrer großen Liebhabergruppe.Da sie selbst auch Meerschweinchen züchtet,hat sie ca. um die 60-70 Tiere im Schnitt. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.06.2007 |
@ Sandra schau mal in mein Album Lg
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2005 |
Hallo!
Wir haben auch zwei Meeri Mädels. Seit ca. 2 Jahren. Zu bewundern auch in meinem Album. LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2004 |
Huhu zusammen,
leider ist mein Beitrag von eben anscheinend wegen eines Systemfehlers verschwunden Also noch mal: Ich halte momentan vier Schweinen als zwei Pärchen. Mehr sollen es auch nicht werden. Zuerst hatte ich eine Dreier-Gruppe, die sich aber leider zerstritten hat und was der schüchterne Kastrat leider nicht klären konnte. Stattdessen hat er sein Lieblingsmädel (die Zicke) behalten und die andere Dame durfte sich in der Notstation einen neuen Mann aussuchen Ich hätte zwar lieber ne Dame dazu gesetzt, allerdings wäre der kleine Kastrat damit wohl noch überforderter geesem. Und anstatt ein Tier herzugeben, nehme ich dann lieber noch eins dazu Meine Tiere sind auch alles Nottiere, Fehlfarben, im Wald ausgesetzt, zu klein usw. Bilder gibts auch in meinem Album. ________________________________________________________ Viele Grüße, Maja *Moderatorin* der Frieda-Gruppe Phantasie ist wichtiger als Wissen - denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2003 |
Super Sandra. War grad mal auf deiner HP und hab mir gleich mal die Adressen der Notfallstatioenen hier in S.-H. gespeichert. Frau kann ja nie wissen wofür das mal gut ist
Liebe Grüsse Petra Nr. 42 im ClüVie : megaturtle Ist der Chef nicht da - entscheiden seine Stellvertreter, sind diese auch nicht da - entscheidet der gesunde Menschenverstand |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2005 |
Hallo,
auch wir haben 2 Meeris.Bilder von den beiden Süßen findest du im Fotoalbum! LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.03.2007 |
Huhu, ich habe zwei Meerschweine...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.02.2005 |
Bei uns leben auch zwei unkastrierte Meerschweinchenböckchen.
Im Winter leben sie im Käfig in der Wohnung und im Sommer hüpfen sie den ganzen Tag im Garten durch die Wiese. Ich habe sie von einem Nachbarn geholt,der sie in einem viel zu kleinen Aussenstall auf dem Balkon hielt. Zwischenzeitlich habe ich einen Auslauf gebaut und das ganze natürlich Katzensicher gemacht. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2006 |
N`abend,
mit mir leben zwei superschnuckelige und superfreche Schweinedamen. Viele Grüße ZauberhafteElfenfee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.06.2007 |
@ ZauberhafteElfenfee die Beschreibung passt zu meinen 7 Meeris Lg
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.09.2006 |
Viele Grüße ZauberhafteElfenfee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2007 |
Hallo,
ich habe auch zwei Meeri-Damen. Gruß Frankengirl
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2007 |
Hallo!
Bei uns wohnen seit September zwei Meerschweinchen-Böckchen. LG Krümel-Liese |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
Hy !!
LG Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.01.2007 |
Hallo,
bei uns hausen auch 2 Meeri Mädels Und? Hat einer mitgezählt? Wieviele CK-Schweine sind es bislang? LG Heavymetal ______________________________________________________________ Nichts ist jemals einfach !
|
||||
|
|||||
|
|||||
Da bin ich noch mal....gibt es hier vielleicht jemanden,der seine Gruppe erweitern möchte?
3 Meeris(1 kastr. Böckchen und 2 Mädels) suchen ganz dringend ein neues Zuhause). Sie sind 2-3 Jahre alt,alles Glatthaar und leben zur Zeit in der Nähe von Koblenz,Postleitz. 56....) Wenn jemand Intersse hat,KM an mich.....ist echt dringend!!! LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
@ Anja Schreib doch dazu wie sie jetzt leben !! Draussen oder Drinnen ! Und stell Bilder ins Album !
LG Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
So,ich hab nun auch ein Album mit Fotos von meinen Süßen angelegt.Da fehlen allerdings noch welche.Muss da erst neue Bilder machen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Mona
Bilder habe ich noch keine. Wenn jemand Interesse hat,schickt meine Freundin sie per mail. Sie leben im Winter drin. LG Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.01.2007 |
Hallo, leider kann ich keine Meeris ´melden´
Aber ich bin ein großer Fan davon. Hatte bis vor kurzem noch 2 Rosettenmeeris, obwohl die sehr früh gestorben sind. Jetzt bin ich Meerschweinlos. Aber ich hatte früher immer welche, in allen Variationen. Wobei mir glatte am besten gefallen! Musste trotzdem mal hier rein schreiben lg mathilde |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine