neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Habe imemr wieder Notmeerschweinchen zur Abgabe

Vom 01.01.2008 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maus_hl Kartoffelschäler

Mitglied seit 17.11.2005
16 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallöchen!

Bei mir suchen in der Regel immer einige Notschweinchen ein neues Zuhause.Zu sehen sind die Tiere auf meiner <URL gem. AGB von Admin entfernt>.
ich vermittel deutschlandweit.Vermittelt wird gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr!

Wer Interesse hat,einfach mal melden.Bin auch bei Fragen zur Haltung,Ernährung,ect. gern bereit zu helfen.

Liebe Grüße Sandra
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 02.01.2008 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.787 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hi,
blöd gefragt, Du vermittelst unter Besitzern, die zu viele haben, und Leuten, die noch eins aufnehmen würden bzw. eines kaufen wollen, oder?
Bitte maile mir die URL, sie wurde entfernt. Bei uns könnte sich Ostern was ergeben.
lg
morgaine

Vom 02.01.2008 23:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petra1312 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.04.2004
6.717 Beiträge (ø2,27/Tag)
Hallo Morgaine

Schau mal in ihr Profil, dort findest du die Url zu der Website Na!

Die kalte Schnauze eines Hundes,
ist erfreulich warm
gegen die Kaltschneuzigkeit
mancher Mitmenschen.
(Ernst R. Hauschka)

Lieben Gruss
Petra

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: