Lieferservice für Katzstreu etc. in Hannover!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.12.2004 |
kennt jemand einen? Ich hatte jahrelang einen prima Lieferservice, der immer Dienstag abends kam und mir das heiss geliebte Premierestreu brachte. Der ging irgendwann pleite. Seitdem teste ich mich durch die Rossmann und Supermarktsorten. Fressnapf etc. gibts hier zwar, aber ich bin nun mal autoloser Fussgänger, und kilometerweit für Katzstreu losziehen - ne, da bin ich einfach zu faul zu. Die Lieferservices aus dem Internet sind auch nichts für mich - tagsüber bin ich nicht da, also samstags, und dann muss ich Samstag vormittag zu Hause bleiben um die Post abzuwarten. Ich brauch wieder nen lokalen Lieferservice! Also, wenn jemand einen kennt, immer her damit! Grüße Kat |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.03.2005 |
Moin Moin,
wieso rufst Du die Zoofachhandlungen in Deiner Umgebung nicht mal an und fragst nach ob sie liefern? So habe ich in Kiel und nun in Hamburg auch einen Lieferservice gefunden. Meistens sind es die kleinen Geschäfte, die diesen Service anbieten, diese Erfahrung habe ich zumindest gemacht. Gruß Steph
____________________________________ ... a balanced diet is a chocolate in each hand |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
Hi
Lieferservice aus dem Internet und eine Abstellgenemigung... Liebe Grüße Yujinko |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi Yujinko,
da die Haustür nicht unbedingt aufgemacht wird und der Krempel dann den ganzen Tag auf der Strasse steht zieh ich das nicht in Betracht. @Steph, wenn sich sonst keiner äussert geh ich das wohl mal an. Grüße Kat |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2003 |
und einem netten Nachbarn Bescheid geben?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2007 |
Hallo!
Nachbar finde ich auch gut. Es gibt immer ältere Damen nebenan, die sowas gerne machen LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2002 |
Kaht, gibt es den Katzenladen auf der Sallstraße nicht mehr? Die haben auch geliefert.
Der Fressnapf Lieferservice hat sich ja leider nicht gehalten. Für mich ist es auch blöd: Entweder mit dem Fahrrad knapp 10 Kilometer, und dann kann ich nicht so viel mitnehmen, oder ich fahr mit der Bahn und einer Sackkarre los, muss dann aber mit dem ganzen Kram umsteigen und bei uns draußen dann auch noch eine Viertelstunde laufen. Da krieg ich dann schon die Monatsration an Streu und Futter für meine Dreiergang transportiert. Kannst nicht mal Zettel aushängen in der Gegend, ob jemand selber Katzen hat und ihr euch zusammen tun könnt? Vielleicht hat man dadurch auch sonst mal eine Betreuung auf Gegenseitigkeit für die Katzen. Gruß Kyri |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi Kyri,
der auf der Sallstrasse ist der der vor einiger Zeit pleite ging. Katzsitter habe ich (meine Schwester hat auch drei Katzen), aber die hat leider ebenfalls nur ein Fahrrad ;) Grüße Kat |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2002 |
Hallo!
Kaht, bin eben zufällig auf einen Lieferservice gestoßen, der evtl. für dich in Frage käme. Wie die genau liefern, ist mir noch nicht klar, aber du kannst dich ja mal mit ihnen in Verbindung setzen. Oder hast du inzwischen einen Lieferanten gefunden? Wenn ja, wüsste ich es gerne, bin ja auch Raum Hannover und mit dem Rad unterwegs. Ein Lieferservice in unserer Region Gruß Kyri Weihnachten, ich find's ergötzlich, kommt wie immer schrecklich plötzlich. (Kyri Becker) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.12.2007 |
Hast Du bereits einen Lieferservice in Deiner gegend gefunden? Wenn nicht: Schau, ob Du bei folgenden Online-Shops per Gls liefern lassen kannst. Meist gibt es da einen Paket-Shop, der die Paket bunkert, bis Du sie abholst :)
Ich hoffe, Werbung ist erlaubt: Sandras Tieroase Pfotino Zoobi. Oder nimm wie ich das Streu von DM. Hatte früher die teuren Marken (NICHT CATSAN und CO ;) ): Dieses DM eigene ist auch super. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi Kyri,
prima! Die haben mein heissgeliebtes Extreme Classic, ich werd sie beim nächsten Bedarf gleich ausprobieren. Hach, schön Grüße Kat |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine