neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich heisse Aton...

Vom 27.10.2007 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stoepsel8019 Smutje

Mitglied seit 30.05.2004
351 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
und wohne bald bei meinen neuen Herrchern oder auch Frauchen ....

Ich werde am 5 November 8 Wochen alt und in der nächsten Woche erfahren meine neuen Herrchen wann Sie mich abholen dürfen...

Hierfür fahren Sie 350km richtung Bayern und Sie haben mich durch einen Zufall gefunden ...

Ich habe noch 3 Schwestern und einen Bruder...Meine Mama heisst Akira ... und mein Papa heisst Kobus ....

Heute haben meine Neuen "Liebsten" schon ein paar Sachen für mich gekauft (Bett,napf und leine) und die beiden können es kaum erwarten das mein "noch Frauchen" bescheid sagt...

Hier könnt Ihr Mich sehen ... da bin Ich 6 Wochen alt ...und ? könnt Ihr sehen was Ich mal werde wenn Ich Groß bin hechel...

Aton

Aton schläft....

Ihr werdet sicher noch mehr erfahren aber erstmal bleib Ich geheimnissvoll, was mich und meine Zukunft betrifft .... Oder seit ihr neugierig ? dann fragt doch einfach Geddon und stöps ... die wissen alles über mich....

Alles Liebe Aton (altgriechischer Gott der Sonne)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.10.2007 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

2Anna4 Küchenjunge

Mitglied seit 02.12.2006
121 Beiträge (ø0,06/Tag)
ein Spitz?

Gruß
Anna

Vom 27.10.2007 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
3.103 Beiträge (ø1,25/Tag)
Hallo Aton,

ich hab nicht wirklich eine Ahnung was aus dir mal werden wird (was großes, puscheliges, denk ich mal), aber ich weiß ganz genau was du bist...
... zum Klauen niedlich !
Ich kann mir gut vorstellen wie schrecklich dolle deine Menschen darauf warten, dass du endlich zu ihnen ziehst und ich wünsch euch ein ganz tolles gemeinsames Leben.
Erzähl bald mehr von dir.

Gruß
Knusper

\"\"

Vom 27.10.2007 23:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

weiwel  Hendlgriller

Mitglied seit 23.05.2002
4.897 Beiträge (ø1,38/Tag)
Hallo !
Würde eher auf Labrador oder Hovavart tippen.
Enfach zum Fressen wenn sie so klein sind..

Sonnige Grüsse

\"\"

\"\"

Vom 27.10.2007 23:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stoepsel8019 Smutje

Mitglied seit 30.05.2004
351 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Ihr lieben...

also ich mag es euch verraten ... wenn Ich einmal groß bin seh Ich so aus

Mein Papa

Ich werde 58 - 62 cm groß und in der Regel spricht meine Rasse kein Deutsch *grins*

Meine Kurzhaarigen Verwandten arbeiten oft bei der Polizei ...

Smile eine schöne gute nacht ... die hoffentlichso schnell rum geht wie die nächsten Tage Na!

Gruß Aton

Vom 28.10.2007 00:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nachtfrau Tellerwäscher

Mitglied seit 12.06.2007
28 Beiträge (ø0,02/Tag)
...ein ganz süßer

belgischer Schäferhund?

LG
Nachtfrau

Vom 28.10.2007 02:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Diemosa Suppenkoch

Mitglied seit 23.12.2003
2.182 Beiträge (ø0,73/Tag)
Oh, ein holländischer Langhaarschäfi, toll!

Viel Freude mit dem schönen Kerli Lachen

LG
Monika

Vom 28.10.2007 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dreamy2064 Tellerwäscher

Mitglied seit 16.08.2007
197 Beiträge (ø0,12/Tag)
Ach ist das ein süßer Kerl.
Wenn er mal so hübsch wie sein Papa wird, dann werden euch aber die Hundedamen die Türen einrennen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viel Spass mit dem Kleinen.

LG Tina

Vom 29.10.2007 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stoepsel8019 Smutje

Mitglied seit 30.05.2004
351 Beiträge (ø0,12/Tag)
Huhu Ihr´s...

Ja er ist ein hübscher Kerl und er hat es Faustdick hinter den Ohren (er überlegt erst bevor er etwas macht *blödsinn versteht sich* )

noch eine Woche bis er hier is *hibbel*

Stimmt Monika ein Holländer Lachen

Tina Ich hoffe doch das sein Papa sich weiter vererbt ....
Wenn Ihm die Damen hinter her laufen ist´s ja o.k. ... solang er ned den Damen hinter her rennt Na!

Hier noch mal 2 Fotos ... das letzte ist von heute ...

6 Wochen

7 Wochen

Gruß stoeps

Vom 29.10.2007 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katinken Kartoffelschäler

Mitglied seit 08.03.2005
167 Beiträge (ø0,07/Tag)
... jetzt hab ich Pipi in den Augen! Die Bilder sind so niedlich! Hoffentlich kommt er nach seinem Vater, hübscher Kerl!

Alles GUte Anton!

Liebe Grüße, liebevolle "Dosenöffner" und immer einen Platz zum kuscheln!

Katinken

Vom 01.11.2007 08:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stoepsel8019 Smutje

Mitglied seit 30.05.2004
351 Beiträge (ø0,12/Tag)
Juhuuu,

meine Züchterin hat vorgestern angerufen und fragte wann Ich Ihn denn holen mag Lachen
Sie sagte Ihre Hündin signalisiert Ihr das Sie jetzt abgegeben werden können und da Wir die ungeduldigsten sind *ups ... *rotwerd* dürfen Wir Ihn Sonntag holen *freufreufreu*....

Wir wollten gestern einen Zimmerkennel (50km entfernt) abholen den Wir bestellt hatten... und gerade dieser wurde nicht geliefert *schnüff* da gab mir die Verkäuferin ein Paket Welpenspielzeug und sagte Sie bringen Ihn heut vorbei Lachen

Wir vertreiben uns die Tage bis dahin mit Fliesen verlegen im Flur *gg* ...

LG stoeps *freu*

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: