Es gibt keinen SAMMY mehr!!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Heute ist der schlimmste Tag in meinen Leben SAMMY beim Tierarzt einschläfern lassen. Bis gestern ging es SAMMY noch gut.Und wir dachten wir können mit SAMMY nach Amerika fliegen. Dann haben abeer seine hinteren Gelenke versagt,so dass er nicht mehr ohne Hilfe aufstehen konnte. Ich wollte meinen geliebte Hund erlösen. Mir geht's total beschissen.Aber das wichtige ist,dass SAMMY nicht mehr leidet. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
sorry,dieser thread musste ins hund,katze,maus-forum.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Hallo Sabo,
Ich wollte schon immer fragen, wie es Deinem Sammy geht. Du hattest ihn ja lange nicht mehr als Avatar. Es tut mir so leid. Glaube mir, ich habe das 2 Mal mit gemacht. Man kann sich damit trösten, dass man ein Tier von den Schmerzen so erlösen kann und er war ja wohl auch schon alt oder ?? Ich verschiebe mal. Liebe Grüße Uschi
Man sollte ruhig sagen, was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2007 |
Hallo Sabo,
mein herzliches Mitgefühl, wir hatten immer Hunde zuhause und ich weiß wie schlimm es ist einen langjährigen treuen Begleiter zu verlieren LG Ines |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach Sabo, das tut mir so leid.
Später wird es Dich trösten, daß es ihm bis fast zum Schluß gut ging und Du dann den Mut hattest, ihn nicht leiden zu lassen. Grüße Rosine Ich habe keine Signatur |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.02.2003 |
Hallo Sabo!
Das tut mir wirklich sehr leid für Dich, ich kann mir gut vorstellen, wie schwer das ist. Vielleicht kann es Dich ein ganz kleines bisschen trösten, dass er nun nicht mehr leiden muss!
Live long and prosper! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2005 |
Ach SABO
das tut mir jetzt aber leid für dich aber besser hier,als in den USA wo dein Hündchen vielleicht noch nicht mal nen vernünftigen TA gehabt hätte,bzw. einen fremden ganz lieber Gruß mamirah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.06.2005 |
Hallo Sabo,
auch von mir mein herzlichstes Mitgefühl. Der einzige Trost ist, dass Sammy nun nicht mehr leiden muss. Aber für die, die zurückbleiben müssen, ist es immer schwer. Die Wohnung ist leer, der Korb verwaist, keine Schnauze, die einen stubst ... Wir haben bislang drei Hunde erlösen müssen, und jedes Mal tut es wieder weh. In diesen Tagen denken wir oft an Benny, den wir vor 3 Jahren im Oktober einschläfern lassen mussten. Wir haben schon seit 2 1/2 Jahren wieder einen Hund (bzw. eine liebe, durchgeknallte Hündin), aber Benny war einzigartig, ist immer noch präsent, wird oft vermisst. LG, Wüstensohn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2006 |
Hallo,
auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Es tut furchtbar weh, wenn ein geliebter Freund geht. Aber wie schon geschrieben, fast bis zum Schluss ging es ihm gut und er musste wenigstens nicht lange leiden, auch wenn das nur ein kleiner Trost für Dich sein kann. Ich bin mir sicher, irgendwann wirst Du deinen Sammy wiedersehen. Fühl Dich mal gedrückt, liebe, traurige Grüße, Biker Jeder Trottel kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen Erschaffen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.08.2006 |
Hallo Sabo,
auch ich drücke dich ganz fest. Wir mussten unseren Joschi (siehe Avatar) vor fast genau einem Jahr (25. Oktober ) einschläfern lassen, weil er Knochenkrebs hatte und sein Bein nach einem Sprung von der Terrasse auf die Wiese gebrochen ist. Wir konnten ihn bei uns im Garten begraben, ich habe eine Rose darüber gepflanzt und wir haben so eine schöne Erinnerung an ihn. Gerade gestern habe ich wieder die Bilder gesehen, die wir von ihm unmittelbar vor dem Einschläfern gemacht haben, da sind mir wieder die Tränen gekommen. Ich kann dich also sehr gut verstehen. Ich finde es aber auch besser, ein Tier nicht unnötig lange leiden zu lassen, nur weil man sich nicht verabschieden kann. Irgendwann kommt bei einer entsprechenden Erkrankkung ja doch der Moment, an dem es so weit ist. Da finde ich persönlich es besser, man hat dem geliebten Familienmitglied ein langes Leiden erspart und es beim Sterben begleitet. Alles Liebe Heidi (alias Joschi 96) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2006 |
Hallo,
alles Liebe und eine mitfühlende Umarmung auch von mir!!! Ich habe das auch mehrmals mitgemacht und weiß wie arg schlimm das ist. Aber Du weißt bestimmt tief in Dir, daß Du richtig gehandelt hast, und daß Du ihm in der Art und Weise und dem Mut Deiner Handlung wunderbar beigestanden hast! Ich wünsche Dir viel Kraft für Deine Trauer und die jetzt kommenden vielen Änderungen in Deinem Leben!!!! Alles Liebe! smöl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2007 |
Hallo Sabo, es tut mir so leid! Ich kann dir nachfühlen wie es dir geht!
Zumindest konntest du Sammy einen langen Leidensweg ersparen! lg snofi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2006 |
Hallo Sabo,
auch von mir ein herzliches Beileid. Weiß wie du dich fühlst und der einzige Trost den ich dir geben kann ist, das das Tier (euer Sammy) jetzt keine Schmerzen mehr hat und nicht zu leiden braucht. Einmal tröstend in den Arm nehme Liebe Grüße Daniela
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2007 |
Ach Sabo, das ist traurig. Es tut mir so leid.
Wenigstens ging es Sammy bis zuletzt gut und er musste nicht leiden. Gruß Frankengirl
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2007 |
Hallo Sabo,
einen geliebten Freund zu verlieren ist immer schwer. Einen tröstenden Gruß [tramdriver |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo!!
Danke für die dankenden und tröstenden Worte!! Für mich ist es ganz schlimm. Aber es viel wichtiger das mein SAMMY nicht leiden muss!! Ich lasse meinen Liebling einäschern. So kann Ich seinen Urne an einen schönen Ort stellen. SABO!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Sabo ohne Sammy, das kann man sich ja gar nicht vorstellen.
Tröste Dich mit dem Gedanken, dass er ein hohes Hundealter erreicht hat und dass er ein wunderbares Hundeleben hatte und zum Schluss nicht leiden musste. Du hast das Richtige getan, auch wenn es Dir jetzt unendlich weh tut. Das wenigstens kann man den Tieren geben, was man den Menschen versagen muss; sie zu erlösen..... Ich denk an Dich! susa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2003 |
Seit ich Sabo kenne, verbinde ich ihn mit Sammy. Kannte auch noch Dein altes Avatar.
Ich wünsche Dir viel Kraft, Sabo. Tut mir sehr leid für Dich. Gruß von Anja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
... das tut mir sehr leid, Sabo!!! Dein Sammy bleibt aber bei dir - so lange du an ihn denkst! Grüssle Wanda HOME is where my CAT is! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2007 |
Hi Sabo!
Ich fühle mit dir, und habe jetzt schon Angst vor dem Tag wo es uns genau so geht. Unser Flash ist 13,5 und seine Rasse wird so 10-12 Jahre. Also kann es uns auch jeden Tag treffen. Er geht schon recht langsam, kommt nur noch mit Hilfe ins Auto usw. Du kannst dir sicher sein, du hast viel für ihn getan, bis zur letzten Sekunde. Mitfühlende Grüße Tulpentom |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2005 |
Hallo Sabo,
das ist sehr traurig,vor allem die plötzliche Leere, die ein geliebter Freund hinterläßt. Ich wünsche Dir auch viel Kraft, in der Erinnerung wird er immer bei Dir sein. Liebe Grüße Pitty |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.07.2007 |
Hallo Sabo,
auch hier schicken Dir 8 Pfoten und 2 Hände Ihre Anteilnahme. Das tut uns sehr Leid und ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlst. Lasse Deine Trauer zu, niemand hat Deinen Sammy so geliebt wie Du. Er bleibt ja bei Dir, in Deinem Herzen und auch in der Urne. Finde diese Idee sehr gut, habe auch schon oft darüber nachgedacht, was und wie ich es mal mache Gruß Sam |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.02.2004 |
Hallo Sabo,
Du hast mein Mitgefühl! Ich wünsche Dir, dass Du bald ohne Tränen an Sammy zurückdenken kannst. Sei gedrückt! LG aus einer Nachbarstadt elfi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sabo,
ich fühle tief mit Dir und es tut mir sehr, sehr leid. Dein Sammy war ja ein ganz Süßer. Leider ist es so, das unsere Hunde nicht so alt werden wie wir es uns wünschen. Ich wünsche Dir jetzt viel Kraft. Neumarkt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2004 |
Hallo Sabo,
auch von mir eine stille Umarmung. Die Erinnerung an Deinen Sammy wirst Du immer in Deinem Herzen haben. Traurige Grüße Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.09.2003 |
,
das tut mir sehr leid. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.08.2004 |
Das war jetzt mit Sicherheit der letzte Fred solchen Inhaltes den ich gelesen habe Das tut mir sehr leid Sabo, ich kann Dich gut verstehen. Du darfst aber dankbar sein, daß Du ihn an Deiner Seite hattest und irgendwann gibts ein Wiedersehen, daran glaube ich! ![]() Liebe Grüße Pätty
Nicht wer wenig hat ist arm, sondern der, der nie genug hat.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2003 |
Hallo Sabo,
das tut mir einfach nur leid für dich. Ich kenne das Gefühl auch sehr genau. Aber du hast als Herrchen genau das Richtige getan und diesen Weg muss man eben mit seinem Tier auch gehen. Das war ich meinen Tieren immer schuldig und war froh, dass ich sie dabei im Arm gehalten und dann beerdigt habe. Das ist einfach eine furchbare Situation für dich. Aber dein Sammy hat es bis zum Schluss sehr sehr gut bei dir gehabt und im Hundehimmel vergisst er dich ganz bestimmt nicht! LG casasun |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2005 |
Hallo Sabo du hast mein tiefstes Mitgefühl - ich drück dich ganz fest ich habe das leider auch schon ein paar Mal miterleben müssen, wenn man seinen über alles geliebten Hund verliert und das tut ganz arg weh aber Sammy muss nicht mehr leiden, das ist ein kleiner Trost für dich liebe Grüße
Nr.16 im SHGdBS Nr.19 im CdÖ
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.07.2002 |
Oh je, Sabo...
das muss wirklich schlimm sein für dich, deinen treuen Freund gehen lassen zu müssen. Ich fühle mit dir... Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.04.2004 |
Hallo Sabo
Das ist sehr schlimm für dich und ein grosser Verlust und ich möchte da eigentlich nur meine Signatur sprechen lassen Denn du hast das richtige getan um ihm zu helfen. Wie sieht Liebe aus? Liebe hat Hände, die mich streicheln und mir Futter geben. Liebe hat Beine, die mit mir jeden Tag durch Wald und Wiesen laufen. Liebe hat Ohren, die meine Seufzer und stummen Klagen hören. Liebe hat Augen, die meine Not sehen. Liebe begleitet mich überall hin, auch auf meinem letzten Weg. Liebe vergisst mich nicht. So sieht Liebe aus. Lieben Gruss Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2006 |
Hej Sabo,
das tut mir wirklich leid für Dich, es ist immer wieder ein einschnitt, wenn man einen geliebten Begleiter (ob Tier oder Mensch) verliert. ich wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft und denke die neuen Eindrücke in den USA werden Dir etwas darüber hinweg helfen. lieben Gruß Pauline |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sabo,
es tut mir sehr sehr leid .... Aber Du hast Sammy den letzten Liebesdienst erwiesen, denn du ihm geben konntest. Er muss nicht mehr leiden und lebt in deinem Herzen weiter ... es ist schwer einen geliebten Freund zu verlieren .... ich weiß ... es kann dich niemand trösten ... aber du wirst ihn wiedersehen ... irgendwann ... lieber Gruß Bianca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.11.2006 |
Hallo Sabo!
Ich kann total mit Dir mitfühlen, fühl Dich gedrückt! Mußte meinen Benny nach langer Herzkrankheit auch einschläfern lassen! Ich wünsche Dir für die nächst Zeit ganz viel Kraft! Denke daran wie gut er es bei Dir hatte und an die schöne Zeit! Eine ganz feste Umarmung Sunny |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.02.2004 |
Grüss Dich Sabo,
ich bin total geschockt. Ich hab das grad eben erst entdeckt. Ich würde Dich gern trösten, aber ich weiß, dass es da keinen Trost gibt. Mit seiner Trauer ist man allein. Worte des Zuspruchs tun gut, sie helfen schon ein wenig. Aber eines kann ich Dir sagen Sabo. Meine Achtung hast verdient ! Ich kenne viele Menschen, die diesen Weg hinauszögern. Sie können sich nicht trennen. Sie denken mehr an sich, als an das Tier. Dazu zählst Du mit Sicherheit nicht. Du hast kurz und entschlossen gehandelt und damit Sammy viel erspart. Sammy wird Dir dankbar sein dafür. Der erste Schmerz ist heftig. Aber wie sagt meine Freundin "wenn's nicht wert war, tut's auch nicht weh". Wir denken an Dich und an Sammy. Liebe und traurige Grüsse Pascha und "the little Bandit" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.08.2006 |
Hallo,
mein herzliches Beileid!!! Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir jetzt geht, es helfen keine Worte. Vor fast 10 Wochen musste ich meinen geliebten Benny gehen lassen. Der Krebs ( Knochenkrebs ) hat ihn leider besiegt. Es war die schwerste Entscheidung in meinem Leben, aber ich weiß wir sehen uns wieder. LG KleineStrolche |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2006 |
Sabo,
Du schriebst im Titel: "es gibt keinen Sammy mehr". Ich bin sicher, dass das niemals zutreffen wird. Gruß, Ehlie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2006 |
"Trauer ist wichtig, denn sie hilft uns, einen guten Freund nicht zu vergessen."
Herzliche Grüße von Hias Herzliche Pfotendrücke von Gino und Samson |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.06.2007 |
Arme Sabo,
tut mir leid für dich. Ich brauchte damals ziemlich lange,um über den Tod meiner kleinen Freundin hinweg zu kommen. Hätte ich nur ebenso schnell wie du gehandelt,dann wären ihr zwei traurige Tage erspart geblieben... LG Brutzel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.10.2007 |
hallo Sabo
Du hast glaube ich noch nichts von mir gehört...aber trotzdem gganz viel herzliches Beileid... Weisst du, jemand hat mir mal gesagt, als ich mein Kaninchen nach einer OP nicht mehr nach Hause nehmen konnte Sei nicht traurig wenn etwas "stirbt", denn es ist nur tot, wenn du es vergisst! Und ich bin sicher dein Sammy ist immernoch bei dir. Du wirst ihn garantiert nicht vergessen. LG Sahnesarah |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2008 |
Hallo Sabo,
bin zwar reichlich spät dran,aber mein herzliches Beileid wünsche ich dir Trotzdem!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.10.2002 |
ich bin noch später drann aba sorry mir tuts auch leid auch wenn du mal ne grosse fresse hattes mit mir!
Bayern 4-ever |
||||
|
|||||
|
|||||
Nike,
das ist aber lieb, dass Du hier nochmal vorbei gekommen bist. Aber jetzt schließ ich den Thread hier, falls Sabo noch mitliest, wird er sicher sehr traurig, wenn er den Thread wieder sieht. Ganz liebe Grüße susa |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine

,

Nr.19 im CdÖ