Rezept für Katzekekse gesucht!
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.05.2007 |
ich habe einen ca. 5 Jahre alten Kater der ein unglaubliches Leckermaul ist Nun habe ich schon häufiger Rezepte für Hundekekse gefunden, die Frau selber backen kann. Hmmm, meine Frage nun an euch: Kennt irgend jemand Rezepte für Katzen zum nachbacken Vorwiegend Katzenleckerlies sind gesucht! Danke schon mal im voraus LG, cookilein |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2004 |
Hallo cookilein,
auf Dein Anliegen hin habe ich mal gegoogelt und Folgendes gefunden. Ich hoffe, es ist das Rcihtige für Dich. LG charmin2004 Katzenkekse Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde. (chinesisches Sprichwort) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2006 |
Hi Cookilein,
gib hier einfach mal in die Rezeptsuche Katze ein. Keine Angst, nix von wegen gegrillter Katze Liebe Grüße, Biker Jeder Trottel kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen Erschaffen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.05.2007 |
Danke für Eure Hilfe!
Wäre nie auf die Idee gekommen, hier nach 'Rezepten für die Katze' zu suchen. Auch der Link ist echt super! Herzlichen Dank, cookilein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.01.2006 |
Oh Hallo Leute,
ich bin ja begeistert. KATZENKEKSE!!! Habe auch ein pelziges Schleckermäulchen zu Hause und die Keksrezepte werde ich selbstverständlich gleich morgen ausprobieren. vielen Dank und liebe Grüße Fe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.12.2007 |
Cool, hab sowas schon lange für unsere vier Fellkneule gesucht.....
Die werden direkt mal ausprobiert.... LG Verena |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine