neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezept für Katzekekse gesucht!

Vom 24.09.2007 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookilein Küchenjunge

Mitglied seit 09.05.2007
22 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Leute,

ich habe einen ca. 5 Jahre alten Kater der ein unglaubliches Leckermaul ist hechel...
Nun habe ich schon häufiger Rezepte für Hundekekse gefunden, die Frau selber backen kann.
Hmmm, meine Frage nun an euch:
Kennt irgend jemand Rezepte für Katzen zum nachbacken Wichtige Frage
Vorwiegend Katzenleckerlies sind gesucht!

Danke schon mal im voraus

LG, cookilein
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 24.09.2007 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

charmin2004  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.02.2004
6.644 Beiträge (ø2,19/Tag)
Hallo cookilein,

auf Dein Anliegen hin habe ich mal gegoogelt und Folgendes gefunden. Ich hoffe, es ist das Rcihtige für Dich.

LG charmin2004

Katzenkekse

Jede Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde. (chinesisches Sprichwort)

Vom 25.09.2007 01:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biker-Ffm  Kaltmamsell

Mitglied seit 13.08.2006
3.220 Beiträge (ø1,52/Tag)
Hi Cookilein,

gib hier einfach mal in die Rezeptsuche Katze ein. Keine Angst, nix von wegen gegrillter Katze Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Aber zwei Rezepte für Katzenkekse. Die mit dem Thunfisch hab ich mal probiert, aber meine Tiger stehen doch mehr auf Rindfleisch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße,

Biker

Jeder Trottel kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren dieser Welt können keinen Erschaffen!

Vom 25.09.2007 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookilein Küchenjunge

Mitglied seit 09.05.2007
22 Beiträge (ø0,01/Tag)
Danke für Eure Hilfe!

Wäre nie auf die Idee gekommen, hier nach 'Rezepten für die Katze' zu suchen.

Auch der Link ist echt super!

Herzlichen Dank,

cookilein

Vom 25.09.2007 17:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ladyfe Tellerwäscher

Mitglied seit 20.01.2006
39 Beiträge (ø0,02/Tag)
Oh Hallo Leute,

ich bin ja begeistert. KATZENKEKSE!!!

Habe auch ein pelziges Schleckermäulchen zu Hause und die Keksrezepte werde ich selbstverständlich gleich morgen ausprobieren.

vielen Dank und liebe Grüße Fe

Vom 31.12.2007 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AngelxDevilx582 Tellerwäscher

Mitglied seit 29.12.2007
9 Beiträge (ø0,01/Tag)
Cool, hab sowas schon lange für unsere vier Fellkneule gesucht..... YES MAN BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Die werden direkt mal ausprobiert.... Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer! (auf was man für Ideen kommt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

LG Verena

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: