Die ältere Katze - vieles anders?
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.08.2007 |
ich bin erst seit kurzem hier. Unsere Bonny ist bereits 11 Jahre alt und wird immer fauler. Das kennt ihr sicher auch, oder? Allerdings ist es mir in der letzten Zeit aufgefallen - sie hat immer Mäuse gejagt und gefressen -, dass sie die toten Mäuse bei uns auf dem Rasen liegen lässt. Ich bin sehr froh darüber, da sie die Mäuse nicht vertragen hat und immer alles wieder erbrochen hat. Am liebsten natürlich auf den Teppich! Kennt ihr das auch? Viele Grüße Ulrike |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.07.2007 |
Hallo Ulrike,
meine Katze, mittlerweile 18 Jahre alt, hat früher ebenfalls gejagt, was das Zeug hält (Mäuse, Amseln, größere Insekten, die sie dann mit Genuß verspeist hat *bäh*). Mit der Zeit hat sich das aber gelegt; seit ein paar Jahren hat sie sogar Angst vor Fliegen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Katzen mit dem Alter immer ruhiger werden. Meine Mieze schläft z. B. fast den ganzen Tag. Viele Grüße amabu |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine