neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Maine Coon

Vom 10.06.2003 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

winnie24 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.06.2003
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

hat jemand von euch eine Maine Coon und kann mir vielleicht sagen, wie diese Katzen vom Wesen her sind? Wichtige Frage Habe mich zwar schon informiert, würde mich aber über Infos von Besitzern freuen. Vielleicht hat auch jemand einen Link?

Haben 15 Jahre normale, deutsche Hauskatzen gehabt und sind seit 2 Jahren katzenlos. Ich wünsche mir jetzt seit längerem wieder eine und liebäugele mit einer Maine Coon!

Also, ran an die Tasten und schreiben ! Oh

Grüße!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.06.2003 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sommersonne Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
1.413 Beiträge (ø0,37/Tag)
Hallo Winni,

ich habe zwei Maine Coon-Mädchen. Sie sind vom Charakter sehr unterschiedlich. Nur eines haben sie auf alle Fälle gemeinsam: Sie schaffen sich Ihre Freiräume, ganz konsequent. Die eine ist ein totaler Wildfang, ein richtiger "Junge". Das andere Mädchen ist eine "Königin". Beide sind recht anhänglich, trotzdem sehr charaktervoll. Sie brauchen auf jeden Fall gute Kratz- und Klettermöglichkeiten. Ich finde, Maine Coon sind sehr schöne Katzen. Vielleicht fällt mir nachher noch mehr ein. Ich kann Dir auf jeden Fall zuraten, vorausgesetzt Du hast eine große Wohnung oder kannst eine Freigehege im Garten schaffen.

lg Sommersonne

Vom 11.06.2003 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BineB  Tellerwäscher

Mitglied seit 02.05.2002
184 Beiträge (ø0,05/Tag)
hallo winni,

schau mal auf www.dots-cooniewelt.de... doris hat 4 maine coons... zwei mädels und zwei buben....

lg

bine

Vom 11.06.2003 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.389 Beiträge (ø4,85/Tag)
....und bei dem link voen "BineB" MÜSST *lächel* Ihr unbedingt auf den Button "Cooniecam" und danach ganz unten -nicht bei der Live-Cam- auf den "Start"-Button bei "Funny Cats" klicken.....

Ist zu zu niedlich.... Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Fröhliche hannnesgrüssle

Vom 11.06.2003 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

winnie24 Tellerwäscher

Mitglied seit 09.06.2003
18 Beiträge (ø0,01/Tag)
Erstam danke für die Tipps. Hab die Seite gleich besucht und auch die Links angesehen. Traumhaft!!!

Liebe Grüße von Michaela :)

Vom 11.06.2003 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lisa1 Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
949 Beiträge (ø0,25/Tag)
@*hannnes*
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
bester Film seit Zeiten!!!! Mir gehts im Moment nicht so besonders, aber hier musste selbst ich, herzlichst lachen, danke für den Tip.
lg
lisa1

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: