Maine Coon
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.06.2003 |
hat jemand von euch eine Maine Coon und kann mir vielleicht sagen, wie diese Katzen vom Wesen her sind? Haben 15 Jahre normale, deutsche Hauskatzen gehabt und sind seit 2 Jahren katzenlos. Ich wünsche mir jetzt seit längerem wieder eine und liebäugele mit einer Maine Coon! Also, ran an die Tasten und schreiben ! Grüße! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Winni,
ich habe zwei Maine Coon-Mädchen. Sie sind vom Charakter sehr unterschiedlich. Nur eines haben sie auf alle Fälle gemeinsam: Sie schaffen sich Ihre Freiräume, ganz konsequent. Die eine ist ein totaler Wildfang, ein richtiger "Junge". Das andere Mädchen ist eine "Königin". Beide sind recht anhänglich, trotzdem sehr charaktervoll. Sie brauchen auf jeden Fall gute Kratz- und Klettermöglichkeiten. Ich finde, Maine Coon sind sehr schöne Katzen. Vielleicht fällt mir nachher noch mehr ein. Ich kann Dir auf jeden Fall zuraten, vorausgesetzt Du hast eine große Wohnung oder kannst eine Freigehege im Garten schaffen. lg Sommersonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.05.2002 |
hallo winni,
schau mal auf www.dots-cooniewelt.de... doris hat 4 maine coons... zwei mädels und zwei buben.... lg bine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
....und bei dem link voen "BineB" MÜSST *lächel* Ihr unbedingt auf den Button "Cooniecam" und danach ganz unten -nicht bei der Live-Cam- auf den "Start"-Button bei "Funny Cats" klicken.....
Ist zu zu niedlich.... Fröhliche hannnesgrüssle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.06.2003 |
Erstam danke für die Tipps. Hab die Seite gleich besucht und auch die Links angesehen. Traumhaft!!!
Liebe Grüße von Michaela :) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
@*hannnes*
bester Film seit Zeiten!!!! Mir gehts im Moment nicht so besonders, aber hier musste selbst ich, herzlichst lachen, danke für den Tip. lg lisa1 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine