neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Darf ich vorstellen: Artemis

Vom 01.09.2007 00:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lindlmama  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.11.2005
539 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo liebe CK'ler,

möchte Euch unseren neuen Familienzuwachs vorstellen:
A R T E M I S
Seit Sonntag ist sie bei uns und hat alle Herzen erobert.

Liebe Grüße

Lindlmama
Angehängte Dateien
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.09.2007 07:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katerteddy2000 Küchenjunge

Mitglied seit 02.07.2004
1.358 Beiträge (ø0,47/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Lindlmama,

dann erst einmal herzlichen 'Glückwunsch zu Eurem Familienzuwachs. Die Kleine ist ja wirklich ein ganz "Süße".

LG Regina

Vom 01.09.2007 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ibag1966 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.03.2007
3.225 Beiträge (ø1,7/Tag)
\"\"
Hallo!!!!!

Deine Bilder sind etwas groß. Kannst du sie nicht verkleinern, dann wird es deutlicher?

lg
ibag1966

\"\"

Lass Deine Träume nicht warten,
sie wollen wahr werden.

Vom 01.09.2007 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Georgina Kaltmamsell

Mitglied seit 19.04.2002
2.032 Beiträge (ø0,55/Tag)
Hallo und guten Morgen,

na, die ist ja herzallerliebst. Dann viel Spass mit der Kleinen.

LG

Georgina

Vom 01.09.2007 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)
\"\"

... hier hast du das süsse Kerlchen ... den klau ich mir - wenn ich ihn erwische Na! .... in kleiner ibag1966
Grüssle Wanda

Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.

Vom 01.09.2007 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partybiene Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2005
3.967 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo Lindlmama!

Das is ja ne süße Maus Lachen Wie alt ist denn die kleine?

LG Bienchen

Vom 01.09.2007 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ibag1966 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.03.2007
3.225 Beiträge (ø1,7/Tag)
\"\"
Hallo!!!!!

Die ist aber süß! Jetzt ist das viel besser zu sehen, als wenn ich hin- und herskrollen muß.
Danke fürs Verkleinern Küsschen

lg
ibag1966

\"\"

Lass Deine Träume nicht warten,
sie wollen wahr werden.

Vom 01.09.2007 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lindlmama  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.11.2005
539 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,

Artemis ist erst 8 Wochen alt, halt bevor alle schimpfen, wie kann man die nur jetzt schon von der Mutter wegnehmen: Die Katzenmama ist eine wilde Katze und wurde von einer Tante mehr oder weniger versorgt. Vor 8 Wochen gab es dann im Keller in der Krippe!?! 3x Katzennachwuchs. Die Katzenmama hat nach kurzer Zeit immer wieder ihre Plätze gewechselt und zwischenzeitlich waren alle Garten. Zutraulich war nur 1 Kätzchen. Artemis fiel letzte Woche durch mehrmaliges erbrechen auf und wurde dann eingefangen und von uns mitgenommen. Die erste Nacht verlief sehr gut und nach dem Tierarztbesuch (war furchtbar verwurmt) wurde sie immer zutraulicher und schmusiger.

Vom 01.09.2007 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marienkaefer1410 Tellerwäscher

Mitglied seit 23.08.2007
55 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo Lindlmama,

deine kleine Katze ist echt süß. Ich denke, dass 8 Wochen aber auch OK sind. Meinen kleinen Kater hab ich mit 5 Wochen bekommen. Bei ihm war es allerdings wieder eine andere Situation, da seine Mutter bei der Geburt gestorben ist. Er wurde dann von einem Hund aufgezogen. Am Tag als ich ihn bekam, hatte er noch eine starke Bindehautentzündung und ich musste ihn noch mit der Milch- Spritze aufziehen.
Klappt denn mit Artemis alles?

Viele Grüße

Carina

Vom 02.09.2007 00:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
3.570 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo Lindlmama,

herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Schmusekätzchen. Ich wünsche Euch eine wundervolle gemeinsam Zukunft.

Liebe Grüße
Angie ...
\"\" and friends miau, ruuuuuup! miau, ruuuuuup!

Essen ist (k)eine sakrale Handlung.

Vom 02.09.2007 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.01.2004
14.110 Beiträge (ø4,63/Tag)
Hallo Lindlmama,

herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderhübschen kätzchen. Ich wünsche Euch viel Freude mit- und aneinander!!!Ich könnte sie so vom Fleck weg klauen... FREEZE! POLICE!

Gruß Maxi

Nr. 9 im Club (DPN)

\"\"

Vom 02.09.2007 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lindlmama  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.11.2005
539 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo,

danke für Eure lieben Grüße!!!
Klaro geht es Artemis nach der Wurmkur wieder gut. Sie traut sich jetzt immer mehr und ist jetzt schon ein kleiner Feger.

Ganz liebe Grüße

Lindlmama

Vom 03.09.2007 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
3.106 Beiträge (ø1,2/Tag)
Hallo,

na, Glückwunsch zu der kleinen , hübschen Maus- sehr goldig!
Ich wünsch euch wunderbare gemeinsame Jahre.

Gruß
Knusper

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: