Darf ich vorstellen: Artemis
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
möchte Euch unseren neuen Familienzuwachs vorstellen: A R T E M I S Seit Sonntag ist sie bei uns und hat alle Herzen erobert. Liebe Grüße Lindlmama |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2004 |
Hallo Lindlmama,
dann erst einmal herzlichen 'Glückwunsch zu Eurem Familienzuwachs. Die Kleine ist ja wirklich ein ganz "Süße". LG Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2007 |
Hallo!!!!! Deine Bilder sind etwas groß. Kannst du sie nicht verkleinern, dann wird es deutlicher? lg ibag1966
Lass Deine Träume nicht warten, sie wollen wahr werden. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.04.2002 |
Hallo und guten Morgen,
na, die ist ja herzallerliebst. Dann viel Spass mit der Kleinen. LG Georgina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
... hier hast du das süsse Kerlchen ... den klau ich mir - wenn ich ihn erwische Grüssle Wanda Die Augen einer Katze sind Fenster, die uns in eine andere Welt blicken lassen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2005 |
Hallo Lindlmama!
Das is ja ne süße Maus LG Bienchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2007 |
Hallo!!!!! Die ist aber süß! Jetzt ist das viel besser zu sehen, als wenn ich hin- und herskrollen muß. Danke fürs Verkleinern lg ibag1966
Lass Deine Träume nicht warten, sie wollen wahr werden. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
Artemis ist erst 8 Wochen alt, halt bevor alle schimpfen, wie kann man die nur jetzt schon von der Mutter wegnehmen: Die Katzenmama ist eine wilde Katze und wurde von einer Tante mehr oder weniger versorgt. Vor 8 Wochen gab es dann im Keller in der Krippe!?! 3x Katzennachwuchs. Die Katzenmama hat nach kurzer Zeit immer wieder ihre Plätze gewechselt und zwischenzeitlich waren alle Garten. Zutraulich war nur 1 Kätzchen. Artemis fiel letzte Woche durch mehrmaliges erbrechen auf und wurde dann eingefangen und von uns mitgenommen. Die erste Nacht verlief sehr gut und nach dem Tierarztbesuch (war furchtbar verwurmt) wurde sie immer zutraulicher und schmusiger. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.08.2007 |
Hallo Lindlmama,
deine kleine Katze ist echt süß. Ich denke, dass 8 Wochen aber auch OK sind. Meinen kleinen Kater hab ich mit 5 Wochen bekommen. Bei ihm war es allerdings wieder eine andere Situation, da seine Mutter bei der Geburt gestorben ist. Er wurde dann von einem Hund aufgezogen. Am Tag als ich ihn bekam, hatte er noch eine starke Bindehautentzündung und ich musste ihn noch mit der Milch- Spritze aufziehen. Klappt denn mit Artemis alles? Viele Grüße Carina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.04.2007 |
Hallo Lindlmama,
herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Schmusekätzchen. Ich wünsche Euch eine wundervolle gemeinsam Zukunft. Liebe Grüße Angie and friends Essen ist (k)eine sakrale Handlung. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2004 |
Hallo Lindlmama,
herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderhübschen kätzchen. Ich wünsche Euch viel Freude mit- und aneinander!!!Ich könnte sie so vom Fleck weg klauen... Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN)
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
danke für Eure lieben Grüße!!! Klaro geht es Artemis nach der Wurmkur wieder gut. Sie traut sich jetzt immer mehr und ist jetzt schon ein kleiner Feger. Ganz liebe Grüße Lindlmama |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2005 |
Hallo,
na, Glückwunsch zu der kleinen , hübschen Maus- sehr goldig! Ich wünsch euch wunderbare gemeinsame Jahre. Gruß Knusper |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine