neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Haben eure Katzen auch so merkwürdige Schlafgewohnheiten...? :o)

Vom 16.08.2007 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeanny01  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2003
1.123 Beiträge (ø0,36/Tag)
hallo ihr lieben,

wollte mal fragen, in welchen positzionen eure miezen so ihren schönheitsschlaf halten? bei unserem moppel z.b. sieht das in etwa so aus: na dann...

\"\"

habt ihr auch so nette "beweis-fotos"?

(so sieht er übrigens aus, wenn er mal "wach" ist...) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

liebe grüße, jeanny01
(Nr. 11 der SHGdBS)
backe backe kuchen, der ofen hat gerufen....
wo bleibt das ...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.08.2007 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partybiene Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2005
3.967 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo Jeanny!

Süßes Katerchen Lächeln

Ich hab viele Beweisfotos von meiner kleinen. Guck mal in mein Fotoalbum.

Sulaika =)

LG Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bienchen

Vom 16.08.2007 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Molly43  Hendlgriller

Mitglied seit 25.04.2003
3.703 Beiträge (ø1,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Abend !

Hier döst unser Joschi ganz gelangweilt am Kamin auf dem Holz

\"\"

Liebe Grüße

\"\"

Ich bin FRAU ... d. h. ich bin von Natur aus zickig, launisch, immer auf Diät
und das Beste daran --- ich darf das alles auf meine Hormone schieben ..... ÄÄÄTSCH

Vom 16.08.2007 21:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeanny01  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2003
oooooh, das sind aber auch süße fotos! Lachen
das foto von suleika und jane ist aber auch total witzig!

unser kamin erfreut sich zum schlafen auch immer höchster beliebtheit....

@bienchen
ich bin mal so frei und stell das foto von suleika hier ein:

\"\"

liebe grüße, jeanny01
(Nr. 11 der SHGdBS)
wo bleibt das ...

Vom 16.08.2007 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partybiene Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2005
Hallo Jeanny!

Danke für´s einstellen - ich werd mir wohl mal ein Krönchen besorgen na dann...

@ Molly: Niedliches Foto von deinem Joschi Lächeln

LG Bienchen

Vom 16.08.2007 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeanny01  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2003
@bienchen
hab ich doch gern gemacht. Lachen

der kamin ist im sommer soooooo schön kühl...

\"\"

liebe grüße, jeanny01
(Nr. 11 der SHGdBS)
wo bleibt das ...

Vom 16.08.2007 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnuddi31 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.06.2004
261 Beiträge (ø0,09/Tag)
hallöchen,

habe auch mal 3 Bilder neu ins Fotoalbum geladen, bin leider Mit-Ohne-Krönchen, deswegen nur übers Album zu sehen:)

LG

schnuddi31 mit chilli

Vom 16.08.2007 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2003
18.664 Beiträge (ø5,93/Tag)
Hallo!

Süße Bilder! Schlafende Katzen haben so was beruhigendes. Man meint direkt sie schnurren zu hören Na!

@partybiene
Wo ist denn bei Suleika vorne und hinten auf dem Bild? BOOOIINNNGG.... Lachen
LG
Petra
Nr. 27 der SHGdBS

Vom 16.08.2007 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeanny01  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2003
hallo schnuddi,

ich spiel noch mal den vermittler. das ist ja auch mal eine süße maus...

\"\"

\"\"

\"\"

liebe grüße, jeanny01
(Nr. 11 der SHGdBS)
wo bleibt das ...

Vom 16.08.2007 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partybiene Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2005
Hello again Lächeln

@ Petra: Schwer zu erkennen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Aber scheint eine angenehme Verrenkung zu sein...

Ich hab grad noch ein Bild hochgeladen von meiner kleinen: Sulaika auf der Erbse Na!

LG bienchen

Vom 16.08.2007 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeanny01  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2003
haha, bienchen, das ist ja auch n lustiges foto! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen erinnert aber wirklich sofort an "auf der erbse".... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

liebe grüße, jeanny01
(Nr. 11 der SHGdBS)
wo bleibt das ...

Vom 16.08.2007 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partybiene Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2005
Hallo!

Dein Foto ist aber auch knuffig Na! Und die kleine Chilli in ihrem Handtuch - einfach zum knutschen Küsschen

LG und danke nochmal,

Bienchen

Vom 16.08.2007 22:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnuddi31 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.06.2004
261 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallöchen,

DANKE für`s Chilli-Großmachen:)

Ach je, sind nicht ALLE Katzis einfach süß und bezaubernd??
(Natürlich immer besonders die eigene na dann... )

Und duften eure auch sooo toll?
Ich liebe es, nach einem fiesen Arbeitstag oder einfach nur so meine Nase in ihr Fell zu bohren und tief durchzuatmen:)
Herrlich!!!

LG
schnuddi31 (jetzt ein paar mm größer, weil so stolz, da Chilli Komplimente bekommt) *ups ... *rotwerd*

Vom 16.08.2007 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeanny01  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2003
ach du schreck, ich seh ja jetzt erst, daß ich in meinem eröffnungsposting "positionen" mit "z" geschrieben habe..... wie peinlich! *ups ... *rotwerd* da hab ich dann wohl mal gepennt.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

liebe grüße, jeanny01
(Nr. 11 der SHGdBS)
wo bleibt das ...

Vom 16.08.2007 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeanny01  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2003
@schnuddi,

immer gerne! Na! leider kann ich meine nase nichts ins fell stecken, hab ne leichte katzenallergie, ich glaube, das käme nicht so gut... traurig aber du hast recht, miezen sind wirklich was tollen, egal in welcher "positzion" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

liebe grüße, jeanny01
(Nr. 11 der SHGdBS)
wo bleibt das ...

Vom 16.08.2007 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnuddi31 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.06.2004
261 Beiträge (ø0,09/Tag)
Jeanny01,
das haben wir aber ganz dezent überlesen...
...weil Du so lieb bist und uns die Blider machst Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, Schnuddi31

Vom 16.08.2007 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeanny01  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2003
tausche ein "n" gegen ein "s" *ups ... *rotwerd* - ich glaube, ich muß ins bett....

liebe grüße, jeanny01
(Nr. 11 der SHGdBS)
wo bleibt das ...

Vom 16.08.2007 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeanny01  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2003
@schnuddi

Küsschen Küsschen Küsschen

liebe grüße, jeanny01
(Nr. 11 der SHGdBS)
wo bleibt das ...

Vom 16.08.2007 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnuddi31 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.06.2004
261 Beiträge (ø0,09/Tag)
uuuups,
ich glaube ich muß auch schlafen, Jeanny01 macht uns natürlich Bilder und keine Blider *ups ... *rotwerd*

und....
einen großen Sack voller SCHNIEF für dich wg. der Allergie...Ich könnt mir gar nicht vorstellen, wie`s wäre mit-ohne nasebohren (in meine Kleine natürlich) Na!

Grüßis...

schnuddi31 und chilli

Vom 16.08.2007 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partybiene Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2005
Hallo ihr zwei!

Habt recht - was wäre die Welt ohne Katzen? Na!

Ich riech meine Miez auch gern. Im Moment "duftet" sie aber leider nach Flo-Spray Was denn nun? . Aber wir haben die kleinen Viecher erfolgreich bekämpft Lachen Jetzt ist wieder Knuddel-Time Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Bienchen mit Sulaika auf Schoß...

Vom 16.08.2007 22:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeanny01  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2003
ja, das war für uns auch ein kleiner schock, als wir das im letzten jahr erfahren haben. hat auch erst mit unserem letzten kater angefangen. hab mich vorher nicht auf katzenallergie testen lassen, da wir zu hause früher auch eine hatten und da war nie was. na ja, die katzen dürfen jetzt nicht mehr ins schlafzimmer, seit dem geht es schon ein wenig besser. zum glück ist es aber nur stufe 2 von 6, das geht noch. Was denn nun? aber unsere miezen könnt ich nie und nimmer abgeben.

ach ja - das mit dem "blid is mir gar nicht aufgefallen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

liebe grüße, jeanny01
(Nr. 11 der SHGdBS)
wo bleibt das ...

Vom 16.08.2007 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
3.570 Beiträge (ø1,92/Tag)
Hallo Dosis,

hier sind meine Süßen bei ihrer Lieblingsbeschäftigung:

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

Liebe Grüße
Angie ...
\"\" and friends miau, ruuuuuup! miau, ruuuuuup!

Essen ist (k)eine sakrale Handlung.

Vom 16.08.2007 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeanny01  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2003
hallo angie,

deine miezen sind ja auch echt goldig. am besten gefällt mir die miez im waschbecken. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen sieht fast aus wie unsere jeanny, nur daß deine ein wenig mehr schwarz am kopf hat.

\"\"

liebe grüße, jeanny01
(Nr. 11 der SHGdBS)
wo bleibt das ...

Vom 16.08.2007 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeanny01  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2003
mir fällt gerade auf, sie haben sogar beiden den schwarzen fleck unterm kinn.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

liebe grüße, jeanny01
(Nr. 11 der SHGdBS)
wo bleibt das ...

Vom 16.08.2007 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Hallo Jeanny,

die beiden Samtpfoten könnten glatt als Geschwister durchgehen.

Liebe Grüße
Angie ...

partybiene Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2005
Hallo Angie!

Boah, wie süß Küsschen Küsschen

@ Jeanny: Tut mir auch leid wegen deiner Allergie zum Heulen Aber Stufe 2 geht ja noch. mein Hautarzt hat bei mir auch mal ne leichte Hundehaar-Allergie festgestellt. Bisher keine Auswirkungen (zum Glück) obwohl wir einen Boxer haben, der seine ganzen Haare in der Wohnung verteilt Jajaja, was auch immer!

LG Bienchen ,

die sich schon auf weitere Katzenbilder freut hechel...

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Ja, sogar auf der gleichen Seite.

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 16.08.2007 22:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnuddi31 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.06.2004
261 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo Angie,

BOOOOOAH sind die aber süß!! Besonders dieser silberne Fellfarbton. BOOOIINNNGG.... Staun!
Die sind ja zum Knuddeln:)

@Jeanny01: Ich habe auch ne liebe bekannte mit leichter Katzenallergie, die nimmt immer irgend eine Tablette bevor sie zu uns kommt und dann gehts bei ihr.
Ich würde auch nie nie nie Sicher nicht! mein Baby weggeben , für kein geld der welt und erst recht nicht für einen Kerl (wenn man sowas immer liest oder mitbekommt: ich habe neuen Partner der mein Tier nicht mag, wer braucht ne Katze/Hund/..? Da könnt ich Welt zusammengebrochen oder Tiere einfach auszusetzen...was sind das für Menschen)

LG,
schnuddi31 mit schmachtendem Blick auf die auf ihrem Katzenthron dösenden Chilli(stelle gleich mal ein Bild ein:)

Vom 16.08.2007 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeanny01  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2003
ja, muß ich wohl mit leben, viell. wirds ja auch irgendwann mal wieder besser.

melde mich für heute ab, das bett ruft. ich wünsche euch noch einen schönen abend und eine gute nacht, schlaft gut und knuddelt eure fellnasen von mir! Lachen bis morgen!

liebe grüße, jeanny01
(Nr. 11 der SHGdBS)
wo bleibt das ...

Vom 16.08.2007 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partybiene Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2005
Gute Nacht Jeanny!

Ein schöner Thread übrigens Lachen

Knuddel deine Mauzis auch von mir Na!

LG Bienchen

Vom 16.08.2007 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Von mir auch eine gute Nacht an alle! Küsschen

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 16.08.2007 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partybiene Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2005
Ich verabschiede mich dann auch mal müde

Ein big Knutsch an alle Miezen Küsschen

Bis morgen, euer Bienchen

Vom 16.08.2007 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnuddi31 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.06.2004
261 Beiträge (ø0,09/Tag)
Schlaft fein un wer mag kann ja mal die anderen neuen Bildi`s begutachten:)

Gute N8

schnuddi31 und chi

Vom 17.08.2007 08:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeanny01  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2003
guten morgen ihr lieben, Lachen

na, alle samtpfoten wach? Lachen bei uns wird gerade vor sich hin gedöst, gab vorhin fresschen.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@angie
und sogar noch leicht versetzt.... *kicher* man könnte echt glauben, die kommen aus einem wurf. wo habt ihr eure denn her und wie alt ist sie... ? Na!

@schnuddi
hab mir gerade die neuen bilder von chilli angesehen, echt süß! miau, ruuuuuup!

ich setze mal ein paar davon hier ein:

\"\"

\"\"

\"\"

na schnuddi, das sieht aber nicht so aus, als ob es ihr geschmeckt hätte... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

und an alle anderen dosenöffner: immer her mit euren fotos! Lachen

liebe grüße, jeanny01
(Nr. 11 der SHGdBS)
wo bleibt das ...

Vom 17.08.2007 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Hallo Jeanny,

auf den oberen Fotos sieht man unseren Romeo (rabenschwarz) und Timmi. Romeo stand 1994 völlig verwahrlost vor unserer Tür. Er war ein prächtiger Kater und ist im Juni 2005 nach langer Krankheit gestorben. Er wurde ca. 14 bis 15 Jahre alt. Timmi ist ebenfalls ein Findelkind. Ihn fanden wir 1998 mit ca. vier Monaten krank und ebenfalls in einem völlig schrecklichen Zustand vor unserer Gartentür. Er wurde von Romeo erzogen. Wir hatten kaum etwas damit zu tun. Lachen Zwischen den beiden bestand eine sehr enge Freundschaft und Timmi litt sehr, als Romeo gegangen war.

Julchen, unsere kleine Süße, haben wir im November 2005 mit einem halben Jahr von Leuten abgeholt, die sie als "Kinderspielzeug" für zwei vierjährige Jungen gehalten hatten. Sie wäre am gleichen Tag in einem Tierheim gelandet. Wir hatten sehr viel Mühe, aus der schreckhafte kleine Maus eine selbstbewussten und wieder anschmiegsamen Katze zu machen. Aber es ist uns gelungen. Julchen wurde von den Vorgängern übrigens Frühstück gerufen...

Du siehst, unsere Katzen hatten ursprünglich nichts miteinander zu tun.

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 17.08.2007 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Huch, ich nehme ganz schnell zwei n's zurück: selbstbewussten und wieder anschmiegsamen.

So ist es, wenn man im Nachhinein den Satz ändert!

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 17.08.2007 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
27.358 Beiträge (ø9,34/Tag)
@Angie

Ich sach nur AUFPASSEN Achtung / Wichtig Na!

Unser Sonnenschein gestresst....

Unsere Katze liebt es sich an einen ganz dicht anzuschmiegen.

Am liebsten noch unter der Decke..... Na!

Grüsse

Richard

Vom 17.08.2007 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
@ Richard: Guten Morgen! Euer Sonnenschein ist ja süß! Sie sieht aus wie unsere erste Katze, die Micky. Julchen liest übrigens gerade mit. Falls Du ihr also was sagen willst, nur zu!

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 17.08.2007 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2003
Guten Morgen!

Hier ein Beispiel für einen der seltsamen Schlafplätze unserer Fellnasen:

\"\"

Im Album "Familie" sind noch ein paar...

LG
Petra
Nr. 27 der SHGdBS

Vom 17.08.2007 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeanny01  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2003
hi angie,

na klar, bin auch nicht wirklich davon ausgegangen, daß sie geschwister sind. Na! aber eine kleine gemeinsamkeit haben sie doch. wir haben unsere jeanny vor 8 jahren aus dem tierheim geholt. sie wurde nur einen tag bevor wir uns gemeldet haben von leuten von der stadtreinigung zwischen mülltonnen gefunden und ins tierheim gebracht. sie war damals schon sehr ängstlich und das ist sie auch heute noch, wenn besuch kommt ist sie immer erst mal verschwunden, vor allem, wenn es an der tür klingelt siehst du sie nur noch wegrennen. sie war damals noch klein, ich dachte eigentlich, sie wäre nicht älter als 12 wochen gewesen, aber mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher, da sie generell sehr klein und zierlich geblieben ist. aber mit den jahren kann man langsam merken, daß sie die angst ein wenig verliert. sie kommt bei besuch schon eher wieder raus und läßt sich dann auch mal streicheln und auch uns gegenüber wird sie immer schmusiger. war in den ersten jahren nicht so der fall. unsere minka haben wir von einer freundin übernommen und moppel (ursprünglich hatten wir ihn eigentlich "merlin" getauft... na dann...) aus einem privaten haushalt. (er kam zeitgleich mit jeanny). und sammy ist aus einer privaten katzenhilfe. ich kann immer nicht verstehen, wie menschen ihren tieren sowas antun können wie aussetzen oder verkümmern lassen. wenn man sich ein tier anschafft, dann übernimmt man doch auch verantwortung und man sollte alles in seiner macht stehende tun um dieser verantwortung gerecht zu werden. ich war eine ganze zeit lang gar nicht mehr in diesem forum, weil mir manche threads einfach zu nahe gehen. und ein tier als spielzeug einzusetzen ist ja wohl das letzte. gut daß ihr die kleine maus da rausgeholt habt. kanntet ihr die leute oder hat euch jemand darauf aufmerksam gemacht? wirklich unglaublich! aber timmi hat sich sicherlich gefreut, wieder einen spielkameraden zu haben, oder?

liebe grüße, jeanny01
(Nr. 11 der SHGdBS)
wo bleibt das ...

Vom 17.08.2007 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
...."....komm doch mal rüber...." YES MAN

(hier isset vieeeel schöne als bei Deinen jetzigen Dosenöffner)

Vom 17.08.2007 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeanny01  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2003
hahaha, petra, das sieht ja witzig aus, so in die schublade gequetscht... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ein "katzenknoten", wie süß!

@richard
dein sonnenschein ist aber auch herzallerliebst, ich setze mal das foto hier ein, wenn du nichts dagegen hast:

\"\"

liebe grüße, jeanny01
(Nr. 11 der SHGdBS)
wo bleibt das ...

Vom 17.08.2007 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Hallo Jeanny,

Du hast wohl die gleichen Symptome wie ich: Du kannst kein Tier leiden sehen. Ich nenne es das Helfersyndrom. Lachen

Ich habe mir gestern Abend noch die Fotos von Deinen Samtpfoten angeschaut. Wirklich herzig. Eure Minka erinnert mich sehr an unseren Romeo. Naja und über Julchen und Jeanny müssen wir nicht reden. Da sagen die Bilder doch alles. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Julchen ist aus diesem Grund bei uns gelandet: wir haben Freunde, bei denen unsere Katzen seit Jahren ihren Wellness-Urlaub verbringen. Nachdem Romeo tot war haben wir eine Weile gebraucht, um das Schlimmste zu verarbeiten. Dann habe ich meine Freundin gefragt, ob sie auch wieder zwei Katzen während unseres Urlaubs nehmen würden, da wir jetzt so weit wären, über ein neues Familienmitglied nachzudenken.

Sie sagte, dass das eine Selbstverständlichkeit ist. Am nächsten Tag rief sie mich an und erzählte, dass die Kinder von Bekannten eine Katze abgeben "müssen", da sie sich nicht mit der älteren Katze versteht. Sie schickte per Mail ein Foto und wir nahmen sofort zu den Leuten Kontakt auf. Das Foto hätte nicht sein müssen, denn wenn ich so etwas höre, ist es mir egal, wie ein Tier aussieht.

Wir erfuhren, dass die Katze so schnell wie möglich weg soll (am gleichen Tag!!!). Wir haben also den Katzenkorb geschnappt, uns mit Leckerlis bewaffnet und sind hingefahren.

Als die Tür geöffnet wurde, sprang "Frühstück" (Stunden später Julchen) uns munter entgegen. Sie verstand sich prächtig (!!!) mit der anderen Katze, hatte nur Angst vor den Kindern. Wir nahmen sie gleich mit. Glaube bloß nicht, da wäre jemand traurig gewesen oder hätte sich von ihr verabschiedet. GRRRRRR Ich fand das alles jedenfalls ganz unmöglich. Wir hätten Tierhasser sein können, man hätte sie uns auch gegeben.

Ich hatte das Ehepaar übrigens eingeladen, sich davon unvorangemeldet ein Bild von ihrem neuen Heim und der Katzenhalteung zu machen. Die sind niemals gekommen. Dann hatte ich am nächsten Tag nach der Abholung angerufen, um zu erzählen, wie es gelaufen ist. Völliges Desinteresse. Ich war schockiert und froh, dass es Julchen nun richtig gut bei uns geht.

Frühstück hörte überhaupt nicht auf ihren Namen. Also konnten wir sie getrost umbenennen. Sie kannte auch keinen eigenen Fress- und Wassernapf. Fressen lief so ab: Bei Timmi gestanden und mit der Pfote in seinen Napf gelangt. Dann ängstlich mit der Beute verschwunden und den Happen gefressen. Danach wieder von vorn. Nun verstanden wir, warum sie so extrem dünn war.

Wir hatten auch nach dem Impfpass gefragt, aber uns wurde gesagt, sie wäre geimpft, aber einen Pass gab es nicht, weil es so billiger war. Hä???? Also haben wir zur Sicherheit die ganzen Impfungen von unserer TÄ erledigen lassen. Später stellte sich heraus, dass Julchen einen Herzklappenfehler hat. Vielleicht war das auch der Grund der Abgabe. Bei Belastung (spielende Kinder mit Katze sind auch eine) fängt sie wahnsinnig an zu hecheln. Also bekommt sie Medis und wir strengen sie beim Spielen nur bedingt an. Julchen kann jetzt aber wieder toben, ohne zu hecheln. *freu*

Timmi war einerseits froh, nicht mehr allein zu sein. Aber leider wussten wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass er Diabetes hatte. Das stellte sich erst kurze Zeit später raus. Du weißt, Katzen die krank sind, ziehen sich etwas zurück.

Heute verstehen sie sich prächtig, aber es ist ein etwas anderes Verhältnis zwischen ihnen als zwischen Romeo und Timmi.

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 17.08.2007 09:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Huch, ich habe nicht gemerkt, wie lang mein Posting geworden ist. *ups ... *rotwerd*

Ja, wenn man sich den Frust von der Seele schreibt...

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 17.08.2007 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeanny01  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2003
hi angie,

macht doch nix, wenn das posting etwas länger wird. Lachen ist ja unfassbar, wie egal den leuten ihr "frühstück" war, mir fehlen echt die worte. und dann noch so ein bescheuerter name. aber jetzt hat sie es ja richtig gut getroffen und den eindruck macht sie auch auf den fotos. das waschbecken-foto sieht aber auch wirklich zu heiß aus, julchen hat es doch bestimmt faustdick hinter den ohren, was? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen. ich befürchte, jeanny hat in ihren ersten wochen/monaten auch kein wirklich schönes heim gehabt. wahrscheinlich ist sie ausgebüchst. oder sie ist wild aufgewachsen, keine ahnung und wir werden es leider auch nie erfahren. aber die hautpsache ist, daß sie sich jetzt bei uns wohlfühlt und dafür geben wir unser bestes.

ich glaube, so etwas in der art wie julchen es mit dem herzklappenfehler hat unser sammy auch. er fängt nämlich auch ziemlich schnell an zu hecheln, sobald es beim spielen etwas anstrengender wird. ich hatte davon schon mal was gelesen und wir schonen ihn seitdem, aber ich denke, wir werden das doch wohl mal vom ta untersuchen lassen. das scheint doch wohl öfter bei katzen vorzukommen.

und minka ist so eine richtige kleine meckerziege. den ganzen tag jammert sie, wie schwer sie es doch hat.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen daß so eine kleine miez so unzufrieden sein kann, man glaubt es kaum. eine quasselstrippe, die grunsätzlich das letzte wort hat! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

na ja und unser moppel ist der ausgleich für alle. wenn er es wirklich mal schafft, durch die wohnung zu flitzen (meist, wenn er jeanny jagt) dann kann man sich das echt im kalender anstreichen. hobbys: couch, fresschen, katzenklo, couch, fresschen, katzenklo, couch...... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen der kater hat echt die ruhe weg.

aber was wären wir ohne unsere miezen? ich möchte keine mehr missen! Lachen

liebe grüße, jeanny01
(Nr. 11 der SHGdBS)
wo bleibt das ...

Vom 17.08.2007 10:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
@jeanny01

Danköööö Küsschen

Vom 17.08.2007 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Nein, ich möchte auch keine missen. Ich glaube, ich hatte gerade einen Floh auf dem Fußboden entdeckt. Ich habe daraufhin sofort fast panisch beide Katzen mit dem Flohkamm "gequält", aber zum Glück nichts entdeckt. Lachen Sie waren mit der Gesamtsituation sehr unzufrieden Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer und putzen sich jetzt wie wild. Ich habe sie schmutzig gemacht. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich werde vorsichtshalber heute noch zwei Flohbänder kaufen, um sicher zu gehen.
Was macht ihr in solch einem Fall?

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 17.08.2007 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ritchie.S Chefkoch

Mitglied seit 18.05.2004
Pfeil nach rechts Flohbänder Pfeil nach links Wichtige Frage BOOOIINNNGG....

Nicht, dass Du die falschen kaufst....und den Flöhen gefallen sie dann nicht Na!

Katzen und Flöhe=Normal

Die von Dir erwähnten "Flohbänder" halten diese nicht von den Katzen fern, sondern unterbinden eine Vermehrung.

Also, wird es wohl immer wieder vorkommen, dass unsere Lieblinge Parasieten haben werden...
(übrigens, genau wie wir auch IMMER Parasiten haben, schlimmer Vorstellung...is aber leider so Was denn nun? )

Vom 17.08.2007 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeanny01  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2003
@richard
biddeschööööön!!! Lachen

@angie,

oh gott, die armen, das fell durcheinandergebracht.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen (gerade kommt der dicke ganz gemächlich in den raum um sich auf die couch zu legen.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen) mit flöhen haben wir keine probleme, da unsere miezen stubentiger sind. daher kann ich zu dem problem leider nichts berichten. wir haben aber einen 24 m² großen balkon komplett aus eiche und mit dach, mit schönen breiten brättern rundherum, so daß sie alles sehen können und den ganzen tag frische luft bekommen, sobald das wetter einigermaßen mitspielt. dort sonnen sie sich auch oft, weil es die südseite ist.

liebe grüße, jeanny01
(Nr. 11 der SHGdBS)
wo bleibt das ...

Vom 17.08.2007 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Richard, das wollte ich nicht so genau wissen.
Das mit uns(eren Parasiten), meine ich.
() = Später eingefügt, da sonst eventuell völlig missverständlich. *ups ... *rotwerd*

Kennst Du nicht diese hübschen, strassverzierten Mini-Bänder.
Damit sehen Flöhe herzallerliebst aus. Und man erkennt sie
auch wesentlich besser auf einer Katze. Lachen

Ich wollte auch unbedingt eine Vermehrung unterbinden,
denn ich hatte nicht vor, Direktor eines Flohzirkus zu werden.
Und von Floh-Kastration habe ich noch nie etwas gehört, Du etwa?

Verschmitzte Grüße
Angie ...

Vom 17.08.2007 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
5.053 Beiträge (ø2,06/Tag)
Hallo in die Runde!

Ein schönes Foto von meinem schlafenden Garfield befindet sich in meinem Fotoalbum. Er schläft am liebsten auf dem Rücken, mit zurückhängendem Kopf und seinen dicken Bauch zeigend! Könnte das jemand vielleicht hier einstellen? *ganz-lieb-guckend* miau, ruuuuuup!

Birdie schläft am liebsten ganz zusammen gerollt und mit den Pfötchen ihren Schwanz festhaltend, damit der nicht wegkommt!! hechel...

Hach, sind die Bilder hier toll! Ja, ja, es gibt nichts was so entspannend ist, wie eine schlafende Katze!

Und zum Riechen: meine riechen auch so toll. Meine kriegen öfter mal meine Nase in ihr Fell. Aber das haben sie gerne und fangen direkt an zu treteln!

@ Angie, laß das mit dem Flohhalsband. Du weißt die Dinger können gefährlich werden! Du kannst zur Vorbeugung ein Spot-On (z. Bsp von Frontline) benutzen. Die Wirkung hält für 4 Wochen an und ist total unproblematisch. Als ich noch in Köln gewohnt habe, musste ich beide Katzen damit behandeln.

Liebe Grüße an alle!

ghostolli

Vom 17.08.2007 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Hier ist Ollis Liebling Garfield:

\"\"

\"\"

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 17.08.2007 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Hallo Olli,

waren das die richtigen Fotos?

Gibt es nicht unterschiedliche Halsbänder? Ich wollte mich in unserer Tierhandlung erst einmal beraten lassen, denn ich hatte auch mal gehört, dass man nicht jedes Flohhalsband nehmen sollte. Aber wenn Du gleich eine Alternative lieferst, werde ich gleich die kaufen. Der Gedanke ist mir auch irgendwie lieber.

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 17.08.2007 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
Hallo Angie,

ja, das waren sie. Vielen Dank! Bin zwar Krönchenuser, aber irgendeine Einstellung fehlt mir, ich kann keine Bilder einstellen. Danke für Deine Hilfe.

Es gibt Halsbänder mit einer Sollbruchstelle, damit die Katzen sich nicht damit strangulieren, aber das funktioniert nicht immer. Also lieber ein Spot-On!

Liebe Grüße, ghostolli

Vom 17.08.2007 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Danke für Deine Hinweise hinsichtlich der Flohgeschichte, Olli! Fotos stelle ich für Dich jederzeit wieder gern ein.

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 17.08.2007 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeanny01  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2003
hallo olli,

schöne fotos von deinem garfield hast du da. an wen erinnern die mich nur....? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

unsere katzen gehen zwar nicht raus, aber wenn, dann hätte ich keine ruhige minute, wenn sie ein halsband tragen würden, ich hätte ständig angst, daß sie sich irgendwo aufhängen oder festhängen und nicht mehr weg können. Welt zusammengebrochen schreckliche vorstellung, brrrr!

liebe grüße, jeanny01
(Nr. 11 der SHGdBS)
wo bleibt das ...

Vom 17.08.2007 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
Äh, nur zur Info, weil die Zwei sich so ähnlich sehen:

das erste Foto ist von Garfield, das zweite von meiner Katze Birdie! (vom ehemaligen Nachbarn auch die 'Inderin' genannt, da sie einen roten Fleck auf der Stirn hat....)

Vom 17.08.2007 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeanny01  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2003
ups, gut daß du das erwähnst! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen wär mir nämlich wirklich nicht aufgefallen... na dann...

liebe grüße, jeanny01
(Nr. 11 der SHGdBS)
wo bleibt das ...

Vom 17.08.2007 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kuchengöttin Kaltmamsell

Mitglied seit 20.07.2007
538 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,
was für ein schöner Thread! Lächeln
Wenn ich eure Beiträge so lese, dann komme ich zu der Überzeugung: Katzenliebhaber müssen zu der Gattung ganz besonders sympathischer Menschen gehören! Na!

Mia und Emma schlafen seitdem sie ein wenig älter sind meist getrennt voneinander ein (auf dem Teewagen, neben der Nähmaschine, in der Briefablage, neben dem PC, im Einkaufskorb usw.), aber wenn eine von ihnen zwischendurch wach wird, dann sucht sie ihre Schwester, leckt sie ein wenig ab und dann schlafen sie aneinandergekuschelt weiter, oft in synchroner Stellung. Lachen

Lieben Gruß an alle
Uschi Lächeln

Vom 17.08.2007 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeanny01  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2003
hallo uschi,

neiiiiiin, wie süß! ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich ein paar fotos von deinen goldschätzen hier einstelle?

mia
\"\"

emma
\"\"

\"\"

\"\"

wir haben jeanny und moppel auch fast zeitgleich (3 tage) bekommen. am anfang haben sie sich immer zusammen irgendwo hingelegt, aber das hat sich später auch gegeben. dafür hätte es dann um ein haar kleine miezen gegeben und wir haben beide ganz schnell zum ta gebracht... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

liebe grüße, jeanny01
(Nr. 11 der SHGdBS)
wo bleibt das ...

Vom 17.08.2007 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lionhearten Tellerwäscher

Mitglied seit 14.11.2006
1.278 Beiträge (ø0,63/Tag)
Hi Du,

der Fred ist mal wieder ein richtig schöner!! Da werd ich dann gleich mal zu Hause meine beiden Herren mit der Kamera verfolgen... obwohl ich ja eigentlich schon viele schöne Bilder habe - siehe Avatar!!!!

LG lionhearten

Vom 17.08.2007 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partybiene Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2005
Hallo ihr Katzen-Liebhaber Na!

Das sind ja wieder super schöne Bilder von euren Fellnasen! Am meisten hab ich mich ja in die kleine Chilli verliebt ...

@ Angie: Ich kann es auch nicht verstehen, dass man sich ein Tier als Spielzeug zulegt und es "Frühstück" tauft. Diese Leute sind doch komplett unfähig, sich um eine Katze zu kümmern. Schon so was zu sagen, dass die Katze so schnell wie möglich weg muss, finde ich schlimm. Wer weis, was aus der kleinen geworden wäre, wenn ihr sie nicht von dort weggeholt hättet. Wie gut, dass Julchen jetzt bei euch ein besseres zu Hause gefunden hat, wo sie geliebt wird und aufblüht Lachen

Ich hab vorhin mal noch ein zweites Bild von Sulaika und Jane hochgeladen. Wen´s interessiert, der kann ja mal in mein Album schauen. Die zwei sind einfach unzertrennlich - richtige Kumpels Lächeln Aber sobald man den Käfig aufmacht, muss man aufpassen, denn Jane leckt alles ab, was sich gerade anbietet. Ein richtiger Knutschprofi Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße

Bienchen

Vom 17.08.2007 13:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Shitney Küchenjunge

Mitglied seit 01.12.2003
251 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Ihr lieben,

Falls mich jemand vermisst hat - war im urlaub, und hab glatt vergessen, mich bei Euch abzumelden *ups ... *rotwerd*

Finde das Thema hervorragend und habe da von meinem Salem auch was beizutragen - guckt doch mal in mein Profil - vielleicht ist ja jemand so nett, und kann die schlaf-bilder hier rein stellen - ganz wichtig, bitte seite 2 beachten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Eure Tiger sehen aber auch echt zum schiessen aus - wie machen die das nur immer? Jajaja, was auch immer!

Seid lieb gegrüßt
Shitney

Vom 17.08.2007 13:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j_lau Hendlgriller

Mitglied seit 08.11.2004
13.224 Beiträge (ø4,8/Tag)
Hallo,

das sind ja ganz tolle Bilder!

In einem unserer letzten Italienurlaube hat mein Mann zwei Katzen fotografiert, die jeweils in einem Karton geschlafen haben, das sah so süß und witzig aus. Ich bitte meinen Mann heute abend, daß er mir die Fotos überläßt, dann zeige ich sie Euch - ich hoffe, sie zählen trotzdem, auch wenn es nicht meine eigenen Katzen sind ...

Viele Grüße, Jana

Vom 17.08.2007 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeanny01  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2003
huhu,

mensch, soooo viele tolle bilder, werde mal wieder ein paar hier reinsetzen:

@shintney

lucky

\"\"

salem

\"\"

und noch mal salem

\"\"

@bienchen

von sulaika setze ich auch noch mal ein paar fotos ein, die katze ist echt der hammer... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

\"\"

und hier sieht man deine süße noch mal richtig schön von vorne

\"\"

liebe grüße, jeanny01
(Nr. 11 der SHGdBS)
wo bleibt das ...

Vom 17.08.2007 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Shitney Küchenjunge

Mitglied seit 01.12.2003
251 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hey Jeanny,

super Danke - kannste auch noch von salem das eine Bild, welches auf seite 2 ist reinsetzen? ...

Äh, seh ich da ne Katze mit ner Ratte schmusen? Mich knutscht ein Elch Jajaja, was auch immer!
Sulaika ist ja echt ne hübsche - sehr edel!

Ich will noch meeeeehr Fotos sehen - kann davon immer nich genug bekommen YES MAN

LG
Shitney

Vom 17.08.2007 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeanny01  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2003
@lionhearten
ja, mach das mal, wir freuen uns über jede bereicherung! Lachen

@j_lau
klar darfste die bilder auch hier einsetzen, immer her damit! Na! meld dich doch später noch mal hier, dann setze ich sie dir hier rein.

liebe grüße, jeanny01
(Nr. 11 der SHGdBS)
wo bleibt das ...

Vom 17.08.2007 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katrin25_03 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2006
8.896 Beiträge (ø3,83/Tag)
Servus,

mensch sind hier schon süße Stubentiger dabei und sogar unseren Peter habe ich schon gesehen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen !!

Die liebe Jeanny01 wird ein paar Bilderchen von unserem Kuschelmonster Peter online stellen!

Danke Jeanny01!!

lg katrin

p.s. und knuddelt mir mal all Eure Tiger ganz lieb von mir!!!

Vom 17.08.2007 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Gerade im Hause Angie2007:

\"\"

\"\"

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 17.08.2007 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Soeben die Position gewechselt:

\"\"

\"\"

\"\"

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 17.08.2007 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Und wo ist unser Julchen?

Da:

\"\"

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 17.08.2007 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeanny01  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2003
huhu

@katrin

dann wollen wir mal loslegen, hier kommt katis peterlein: Lachen

ich seh in jeder lage gut aus Lächeln

\"\"

frisch gewaschene wäsche liebe ich besonders

\"\"

meine kuscheldecke

\"\"

schön in der stube schlafen

\"\"

auf frauchens tasche kann man auch schön ruhen

\"\"

meine kuscheldecke

\"\"

schlafen....schlafen.....schlafen.....

\"\"

ach ja....

\"\"

ein total süßes katerchen, dein peterlein

liebe grüße, jeanny01
(Nr. 11 der SHGdBS)
wo bleibt das ...

Vom 17.08.2007 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Oh, eines hat nicht geklappt. Das werde ich Euch aber nicht vorenthalten. Da hatte er sich gerade etwas bewegt:

\"\"

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 17.08.2007 14:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

knusperelfe  Suppenkoch

Mitglied seit 24.04.2005
3.106 Beiträge (ø1,2/Tag)
Hallo,

BOOOIINNNGG.... Da hab ich mich aber erstmal ein bisschen erschreckt- aber dann erkennt man doch, das Katz und Ratte sich lieb haben Lachen Ist ja irre.

Gruß
Knusper

Vom 17.08.2007 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katrin25_03 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2006
8.896 Beiträge (ø3,83/Tag)
Danke Jeanny...ist lieb von dir!

lg katrin

Vom 17.08.2007 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeanny01  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2003
uiii, angie, da sind wir uns gerade ein wenig in die quere gekommen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

hier kommen noch ein paar fotos von mir:

jeanny

\"\"

sammy

\"\"

minka

\"\"

moppel

\"\"

liebe grüße, jeanny01
(Nr. 11 der SHGdBS)
wo bleibt das ...

Vom 17.08.2007 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeanny01  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2003
@katrin

gern geschehen! Na!

liebe grüße, jeanny01
(Nr. 11 der SHGdBS)
wo bleibt das ...

Vom 17.08.2007 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiwibirt  Suppenkoch

Mitglied seit 20.11.2006
1.727 Beiträge (ø0,86/Tag)
Hallo!

Hier sind einige Bilder von unseren zwei Monstern... Leider sind beide mittlerweile im Katzenhimmel.... zum Heulen

www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=18447&picid=255707

Jasmin schlief sehr gerne an den abstruseten Orten: Schrank, nackter Boden, auf der Treppe (seeehr parktischer Ort, da ist man garantiert am meisten im Weg), Kopfkissen....
Sie war 14 (!) Jahre alt, als ihr Mensch sie nicht mehr wollte. Jajaja, was auch immer! Er erzählte uns: die schmust nicht, die kommt nicht ins Bett, die bettelt nicht, und anhänglich sei sie auch nicht.
Äääh... Ja. Das haben wir gesehen.
Sobald sich jemand aufs Sofa setzte -zack- war die Katze da. Sie wäre wohl am glücklichsten gewesen, wenn wir sie den ganzen Tag beknuddelt hätten. Nachts schlief sie fast immer im Bett meiner Schwester. Und gebettelt hat sie auch... Ok, das hat etwa 2 Jahre gedauert, bis sie so war, aber....
Tobi haben wir schon mit 14 Wochen bekommen. Er hat sein ganzes Leben bei uns verbracht.

VIelleicht mag ja ein Krönchenuser meine Bilder einstellen*bettelblick*?

Lg, Kiwibirt

Vom 17.08.2007 15:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Hallo, ich bins nochmal, Euer Julchen.

Nein, ich will jetzt nicht schlafen...

\"\"

Auch nicht, wenn Du ganz nah kommst...

\"\"

Ich kann mich einfach nicht dagegen wehren...

\"\"

Schnorchel...

\"\"

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 17.08.2007 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Shitney Küchenjunge

Mitglied seit 01.12.2003
251 Beiträge (ø0,08/Tag)
@Kiwibirt: Ich liebe es, wenn Fellnasen wach werden und son zerknautschtes schnütchen haben (Dein Tobi als er wach wird) - Herrlich Lachen Wenn Salem so auf mich zukommt, bin ich immer froh, daß nich nur ich so aussehe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@Angie: Süß, wie es sich Dein Julchen doch noch gemütlich macht Lachen Am liebsten dazu legen und mitschlummern...

Lg
Shitney

Vom 17.08.2007 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
@ Shitney: Bin nach dem Fotografieren von schlafenden Katzen auch ganz müde geworden. müde

Aber Dein Salem ist ein richtig goldiger Kater. Nun doch Salem? War ja mein Favorit. Du warst das doch, die den Namen zur Diskussion gestellt hatte, nicht wahr?

@ Alle: Was ist das doch für ein netter Fred geworden. Ein richtiges Bilderbuch!

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 17.08.2007 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Shitney Küchenjunge

Mitglied seit 01.12.2003
251 Beiträge (ø0,08/Tag)
@ Angie: Genau, ich hatte die Diskusion - ja, Salem passt dann auch am besten zu Ihm - so im nachhinein gefällt mit "Randy" auch ganz gut, aber vielleicht kommt ja bald noch ein 2tes Katerle dazu... Man weiß es noch nicht so genau Lächeln Salem entwickelt sich echt großartig, man kann beinahe zusehen, wie er wächst BOOOIINNNGG....
Sag mal Angie, würdest du bitte noch das Foto von Salem hier rein setzen, welches ich auf der 2.Seite habe - daß, wo er in der Folie liegt Lachen Das darf hier echt nicht fehlen - da schläft er nämlich auch super gerne drin Jajaja, was auch immer!

Wenn hier genug Fotos sind, müsste man nochmal einen nebenfred, wo nur die Fotos (mit Namen) gepostet sind - ich liebe solche Freds ...

Lg
Shitney

Vom 17.08.2007 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeanny01  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2003
@shitney,

sorry, ist mir vorhin irgendwie durch die lappen gegangen mit dem anderen foto:

\"\"

und hier kommen auch noch die von kiwibirt:

tobi

\"\"

jasmin

\"\"

und noch mal jasmin Lachen

\"\"

war vorhin mal kurz weg, daher bin ich jetzt erst zum einstellen gekommen, sorry!

liebe grüße, jeanny01
(Nr. 11 der SHGdBS)
wo bleibt das ...

Vom 17.08.2007 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Hallo Shitney,

ich war vorhin offline. Ich habe gerade eben erst Dein Posting gelesen. Aber es scheint sich ja schon erledigt zu haben. Salem lächelt mich ja an.

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 17.08.2007 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Shitney Küchenjunge

Mitglied seit 01.12.2003
251 Beiträge (ø0,08/Tag)
@ Jeanny : Oh, Danke Küsschen Musst Dich doch nich entschuldigen - immerhin hast Du auch bessere sachen zu tun, als unsere Fotos zu veröffentlichen Küsschen

Küsschen Danke, daß Ihr Euch die Zeit nehmt, uns nicht-krönchen-usern die Fotos ins Forum zu stellen Küsschen

Lg
Shitney

Vom 17.08.2007 16:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiwibirt  Suppenkoch

Mitglied seit 20.11.2006
Hallo!

Auch von mir ein herzliches Dankeschön fürs Fotos- Einstellen! Küsschen

Das ist ein wirklich schöner Fred, mit soooo vielen tollen Katzenfotos!

Lg, Kiwibirt

Vom 17.08.2007 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kuchengöttin Kaltmamsell

Mitglied seit 20.07.2007
538 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,
bin gerade nach Hause gekommen und habe sofort (noch vor der Kaffeemaschine Na! ) den PC angeschmissen. Wollte doch schauen was es Neues von euch und euren Samtpfoten zu sehen und lesen gibt – und es hat sich gelohnt! Lachen

Knuddelgruß @ jeanny01 weil du die ganzen Bilder hier reingestellt hast, auch die von meiner Emma und Mia.

Liebe Grüße
Uschi Lächeln

Vom 17.08.2007 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeanny01  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2003
@all,

jetzt werde ich aber *ups ... *rotwerd*
ich mach das doch gerne! Lachen schließlich geht es hier um unsere lieblinge! miau, ruuuuuup!
ich finde übrigens auch, daß das ein super schöner thread geworden ist und hoffe, daß er noch ein ganzes weilchen weiter geht. ich befürchte nur, bald müssen wir teil 2 eröffnen... na dann...

liebe grüße, jeanny01
(Nr. 11 der SHGdBS)
wo bleibt das ...

Vom 17.08.2007 17:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeanny01  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2003
ich habe vorhin mit der digicam noch ein paar fotos abfotografiert, die im rahmen hängen. da waren jeanny und moppel noch gaaaanz klein... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

jeanny & moppel

\"\"

\"\"

\"\"

ich hoffe, man erkennt was, die bilder sind ein klein wenig dunkel. *ups ... *rotwerd*

liebe grüße, jeanny01
(Nr. 11 der SHGdBS)
wo bleibt das ...

Vom 17.08.2007 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Shitney Küchenjunge

Mitglied seit 01.12.2003
251 Beiträge (ø0,08/Tag)
Oh nein, sind die süß ...
Wer ist denn auf dem ersten Bild die Rechte? Die sieht ja aus wie Salem Lächeln
Die sind echt Putzig! *schwärm"

Vom 17.08.2007 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
Hallo Jeanny,

Da reicht ein Wort: HERZIG!

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 17.08.2007 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeanny01  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2003
ups, hatte ich ganz vergessen, dazu zu schreiben:

links = jeanny,
rechts = moppel

ja, hätte sie damals auch auffressen können. aber heute hätte ich da wohl etwas probleme *lach*

liebe grüße, jeanny01
(Nr. 11 der SHGdBS)
wo bleibt das ...

Vom 17.08.2007 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partybiene Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2005
Hallo zusammen!

Da will ich euch mal wieder mit Fotos versorgen: kleine Schlafmütze :)

@ Jeanny: Küsschen für das Einstellen von den Miez-Fotos!

LG

euer bienchen

Vom 17.08.2007 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeanny01  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2003
huhu,

hier kommt das foto von der kleinen schlafmütze sulaika:

\"\"

ich frag mich wirklich immer wieder, wo vorne und wo hinten ist... Na!

liebe grüße, jeanny01
(Nr. 11 der SHGdBS)
wo bleibt das ...

Vom 17.08.2007 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
@ Jeanny: Da wo die Öhrchen nicht sind, da ist hinten. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 17.08.2007 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeanny01  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2003
angie, das hab ich mir fast schon gedacht! Na! sulaika hat so viel farbe im gesicht, daß man es nicht richtig erkennen kann, wenn sie so liegt. daher weiß ich immer nicht , wie sie da liegt. (also wo der kopf ist, sehe ich schon, aber da verließen sie mich dann auch schon...) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

dabei fällt mir ein, ich hab lionherartens bilder ganz vergessen. die stelle ich hier auch mal schnell noch ein:

kitos

\"\"

mick

\"\"

entschuldige bitte, liebe lionhearten! Lachen

liebe grüße, jeanny01
(Nr. 11 der SHGdBS)
wo bleibt das ...

Vom 17.08.2007 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j_lau Hendlgriller

Mitglied seit 08.11.2004
Hallo,

jetzt sind "meine" beiden Fotos in meinem Album zu sehen. Ich fand beide Katzen - sie schliefen übrigens einander gegenüber - einfach zu süß Lächeln

Viele Grüße, Jana

Vom 17.08.2007 23:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnuddi31 Tellerwäscher

Mitglied seit 25.06.2004
261 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallöchen:)

Leider habe ich erst jetzt wieder Zeit hier reinzuschauen...

Dankeschön nochmal für`s Bilder einstellen:) Das ist voll schön, sein Baby hier im Thread zu sehen *vorstolzgrößerwerd*

Eure süßen Fellpopos sind aber auch zum Knutschen....

..muß grad mal wieder los, Laserpointer-fangen spielen:)

LG schnuddi31
mit Chilli, die mit`m Pops wackelt sobald sie nur den Laserpointer sieht

Vom 18.08.2007 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schnegge83 Smutje

Mitglied seit 30.03.2007
851 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo jeanny,
Dein Moppel sieht aus wie mein Kater *g*

Mein Merlin und Miss Nörvi schlafen immer an einander gekuschelt, mein kleiner Simba schläft auch "normal".
Nur mein Tom, schäft tagsüber in seiner Hängematte auch dem Rücken(und sieht danach aus wie ein Punker Lachen ) und wenn die Schlafzimmertür auf ist, macht er sich (im wahrsten Sinne des Wortes) im Bett breit. Gaaaaanz lang gestreckt und entspnnt...
Liebe Grüße
Sina

Vom 18.08.2007 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
@Lionheart: Dein Kitos ähnelt unserem Timmi. Ist Kitos auch so gutmütig und lieb? Schmust der auch so gern?

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 18.08.2007 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeanny01  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2003
hallo ihr lieben,

sooooo, hier kommen wieder mal ein paar neue bildchen, diesmal von j_lau. ich glaube, das waren die katzenbilder aus italien, oder?

\"\"

\"\"

@j_lau wußtest du nicht, daß eine katze selbst im kleinsten karton platz findet? Na! den roten kater finde ich bildschön! Lachen

liebe grüße, jeanny01
(Nr. 11 der SHGdBS)
wo bleibt das ...

Vom 18.08.2007 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeanny01  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2003
und hier noch die von schnegge83:

merlin & tom
\"\"

simba

\"\"

miss nörvi

\"\"

@sina
als unsere miezen noch ins schlafzimmer durften, haben wir auch keinen platz mehr gefunden, sobald der kater drin lag. unglaublich wie groß so ein tier dann auf einmal werden kann.... Na! unser sammy schläft auch schon mal auf dem rücken, aber bei moppel (der eigentlich merlin heißt na dann...) ist "auf dem rücken schlafen" total angesagt.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

liebe grüße, jeanny01
(Nr. 11 der SHGdBS)
wo bleibt das ...

Vom 18.08.2007 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeanny01  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2003
@sina

hatte noch was vergessen: wieso heißt miss nörvi eigentlich "miss nörvi". hört sich so nach nervensäge an, dabei ist sie doch sooooooooooooooo süß!

liebe grüße, jeanny01
(Nr. 11 der SHGdBS)
wo bleibt das ...

Vom 18.08.2007 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j_lau Hendlgriller

Mitglied seit 08.11.2004
Hallo Jeanny01,

danke fürs Bilder-Einstellen Lachen Die Bilder sind in Italien gemacht, ja. Die rotgestromte Katze ist wirklich schön - sollten wir uns trotz Allergie meines Mannes jemals eine Katze halten können, wird sie vorzugsweise rot - , aber süßer finde ich persönlich das andere Bild, die Katze hat die Ohren so niedlich auf halbmast gestellt, so nach dem Motto "Bitte nicht stören" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ein wirklich schöner Thread!

Viele Grüße, Jana

Vom 18.08.2007 20:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

babsi64  Küchenjunge

Mitglied seit 17.09.2004
104 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallo,
die Bilder sind ja echt super.
Habe auch 2 Rabauken.
Eine Jule und eine Sonja.
Leider muß ich gestehen das ich noch gar nicht so viele Fotos von den beiden habe.
Aber diese Bilder geben mir Ansporn auch mal welche zu schießen.

Gruß
babsi

Vom 18.08.2007 23:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

murri Smutje

Mitglied seit 30.10.2003
3.670 Beiträge (ø1,17/Tag)
Hi @all!

Sind ja wirklich zu süß Eure Bilder! ...

Und auch Eure Beiträge sind super schön! ...

Will hier auch mal meine zwei Süßen einbringen, Gwenny und Desie!

Gwenny + Desie

LG
murri

P.S.: sind Tante und Nichte! Lächeln

Vom 19.08.2007 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partybiene Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2005
Hallo Halli!

Ach was sind das wieder für süße Bilder *schmacht*

@ murri: Deine zwei Miezis sind ja richtig verschmust Küsschen Da ham sich aber zwei lieb... Lachen

LG Bienchen

Vom 19.08.2007 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
3.593 Beiträge (ø1,15/Tag)
Schlafen...???

Jaaa - und wie.....

Gruss...
Fizz \"\"

Vom 19.08.2007 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lizzfizz  Suppenkoch

Mitglied seit 22.10.2003
3.593 Beiträge (ø1,15/Tag)
...und immer spotlich bleiben.... Na!

Gruss...
Fizz \"\"

Vom 19.08.2007 17:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partybiene Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2005
Hallo LizzFizz!

Och goddl Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sieht aus, als ob das "Bett" nur für deine Katze gemacht wurde...

LG Bienchen

Vom 19.08.2007 19:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sey1706 Suppenkoch

Mitglied seit 31.10.2003
10.446 Beiträge (ø3,34/Tag)
Hallo zusammen,

meine Fellnasen haben auch so relaxte Schlafstellungen. Ich hoffe es gelingt mir ein Bild einzustellen.

*** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht ***
Angehängte Dateien

Vom 19.08.2007 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

strubbelchen Smutje

Mitglied seit 07.04.2006
6.531 Beiträge (ø2,92/Tag)
hihi, die sind ja alle putzig!

j_lau, dein kater sieht genauso aus wie meiner Lachen den roten meine ich!

mein stinker schläft gerne wie ein mensch. den kopf auf dem sofakissen gebettet und den körper unter die schmusedecke gekuschelt. oder das ganze verkehrtherum. dann pennt er folgendermassen:der ganze körper ist unter der decke, nur die hinterfüsse und der schwanz gucken raus. dabei liegt er auf dem rücken und streckt die beine gen decke. sieht total Jajaja, was auch immer! aus. davon hab ich ein foto, finds nur gerade nicht.

Vom 19.08.2007 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marioni Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2003
1.282 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hallo Jeanny,
wann warst Du denn bei uns und hast unseren Kater fotografiert? Wenn Du mal in mein Fotoalbums guckst, wirst Du verstehen, was ich meine.

Katzen beim Schlafen zuzusehen ist die reine Seelemassage, oder? Das wird eigentlich nur noch von schlafenden Kindern getoppt. (Da ist man ja dann auch noch froh, wenn sie endlich schlafen Na! ).

Schönen Sonntag noch!
Marioni

Vom 20.08.2007 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfi Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
2.902 Beiträge (ø0,77/Tag)
Hallo Katzenfreundinnen und Katzenfreunde,

so ein schöner Thread.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Und die Bilder- die sind allesamt total schön! hechel... Man kann gut sehen, dass die Katzen sich so richtig wohl und geborgen fühlen. So liegt mein "Dickerchen" auch immer auf der Couch. Allerdings- immer wenn ich ihn leise anschleiche um ihn endlich mal so zu fotografieren, schaut er mich an und dreht sich dabei natürlich herum.
Aber vielleicht gelingt es mir doch einmal ihn auf dem Rücken liegend- Beine hoch- zu knipsen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüsse
Elfi

Vom 22.08.2007 02:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sepia-cb Küchenjunge

Mitglied seit 06.02.2007
314 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo,
das ist Mira, die drei Jahre lang Bordkatze war. Als sie ganz klein war schlief sie manchmal in einer Schirmmütze.

\"\"

\"\" LG Kristin

Vom 22.08.2007 06:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angie2007 Hendlgriller

Mitglied seit 17.04.2007
@ Kristin: Mira war eine Bordkatze. Da hat sie sicherlich viel erlebt. Süße Maus! Na!

@ Alle: Der Fred wird immer netter. So viele schöne Katzenfotos und Geschichten dazu.

Liebe Grüße
Angie ...

Vom 22.08.2007 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sepia-cb Küchenjunge

Mitglied seit 06.02.2007
314 Beiträge (ø0,16/Tag)
Guten Morgen,

ja, Mira hat 3 Jahre mit uns auf unserem Segelboot gelebt, sie stammt aus der Türkei und war wirklich eine ganz schöne und selbstbewusste Katze. Sie hat so viele Abenteuer überstanden und ist dann hier in Deutschland mit 8,5 Jahren an einer Vergiftung gestorben.

\"\" LG Kristin

Vom 22.08.2007 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lindlmama  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.11.2005
539 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallöchen,

ach sind die Bilder hier alle süß von Euren Schmusekatzen. Bei uns ist ab und zu Omas Katze "Lady" (wird 13) zu besuch. Nächsten Monat darf aber eine kleine, süße Tigerdame einziehen. Unsere Kinder freuen sich schon riesig auf den Einzug. Stell Euch mal ein Foto von meinen 3 rein. Kann mich nicht entscheiden wer da süßer ist?

Liebe Grüße

Lindlmama
Angehängte Datei

Vom 22.08.2007 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partybiene Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2005
Hallo Kristin!

Das ist ja eine traurige Geschichte zum Heulen Mira ist so eine hübsche Katze, sie hätte garantiert hier in Deutschland ihr schönes Leben weiterführen können. Ich versteh das nicht...wie können Menschen nur so grausam zu Tieren sein Verdammt nochmal - bin stocksauer

LG Partybiene

Vom 22.08.2007 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hasi1973  Suppenkoch

Mitglied seit 23.05.2006
1.904 Beiträge (ø0,87/Tag)
@Lindlmama. Was für ein süßes Bild. Alle super entspannt und so knuffig am schlafen. Lachen

Liebe Grüße

Daniela

Vom 22.08.2007 13:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j_lau Hendlgriller

Mitglied seit 08.11.2004
Hallo Lindlmama,

Dein Bild ist wirklich absolut knuffig Lächeln

Viele Grüße, Jana

Vom 23.08.2007 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaluna Tellerwäscher

Mitglied seit 17.10.2006
78 Beiträge (ø0,04/Tag)
Ja, ja die lieben Samtpfoten,

wir hatten auch mal eine ganz faule Perserkatze. Diese mußten wir leider letztes Jahr einschläfern lassen, da sie krank war. Ihr glaubt gar nicht wie mir das Ganze an die Nieren gegangen ist, obwohl ich oft mit ihr schimpfen mußte und es "nur" eine angeheiratet Katze war.

Unsere Santhana Lady of Eden, kurz Cindy genannt, hat sich z.B. prinzipiell IMMER neben ihre Decke gelegt, hat sich nicht kämmen lassen und ich mußte zusehn wie ich mit den langen Haaren klar kam. Dafür ist sie fast durch die Wohnung geflogen wenn sie das Rascheln eines Duplopapieres hechel... gehört hat.

So und nun sind wir katzenlos, wobei mein Mann wieder überlegt eine anzuschaffen. Mal schauen.

LG Kaluna

Vom 23.08.2007 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sepia-cb Küchenjunge

Mitglied seit 06.02.2007
314 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Partybiene,
von unseren wenigen Nachbarn hier hat wohl niemand Mira gezielt vergiftet. Das war ein Gift, das sehr schnell neurologisch wirkte. Entweder wollte ein Jäger oder Bauer wilde Tiere vergiften, was ja auch übel ist , oder sie hat von dem Spritzmittel gegen Schnecken zu viel abbekommen, das ein Bauer einige Tage vorher ausgebracht hatte.
Katzen putzen sich ja. Ich habe das bis heute noch nicht ganz verarbeitet, weil sie noch nicht alt und sonst gesund war. Über diese schon etwas außergewönliche Katze könnte ich ein Buch füllen. miau, ruuuuuup!
\"\" LG Kristin

Vom 23.08.2007 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sepia-cb Küchenjunge

Mitglied seit 06.02.2007
314 Beiträge (ø0,16/Tag)
Das ist einfach eine wunderbare Versammlung von müden Stubentigern. Ich kann den Fred immer wieder durchblättern. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\" LG Kristin

Vom 23.08.2007 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partybiene Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2005
Hallo Kristin!

Danke für die Aufklärung. Auch wenn das Tier nicht gewollt vergiftet wurde, tut es mir sehr leid für dich zum Heulen
*indenarmnehm*.

Geht mir übrigens auch so, ich gucke täglich in den Fred, ob sich noch ein paar neue Katzenliebhaber hierher verirrt haben Na!

Ganz liebe Grüße!

Bienchen

Vom 24.08.2007 01:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scarlett05  Hendlgriller

Mitglied seit 11.09.2005
3.777 Beiträge (ø1,54/Tag)
Hallo Jeanny,

da hast Du ja einen wunderschönen Thread ausgelöst!

Ich hab alles gerne gelesen, sämtliche Katzenfotos mit Begeisterung angeschaut!

Was sind da süße Mäuse und eigenwillige Persönlichkeiten zu entdecken!

Ich lade keine Fotos hier hoch, aber wen es interessiert, der kann sich meine schlafenden oder wachen Tiger im Fotoalbum anschauen.

Katzen sind etwas so Wunderbares!

Ach ja, Bienchen: ich bin so eine Neue, die sich verirrt hat Lächeln

LG, Ute (mit Robin und Flohchen)

Vom 24.08.2007 01:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sepia-cb Küchenjunge

Mitglied seit 06.02.2007
314 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Ute,

Du hast ja ein herziges Paar, wie ist die Verwandschaft? Das Bild von der Dachkatze finde ein besonders gelungen.

\"\" LG Kristin

Vom 24.08.2007 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

juliabäcker Smutje

Mitglied seit 14.02.2007
412 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo ihr Katzenliebhaber,

ich habe auch ein paar Fotos meiner schlafenden Tiger hier in mien Fotoalbum eingestellt.
Auch sie können überall und in allen Stellungen schlafen.

Es ist toll, was hier für süsse Fotos eingestellt sind.

Gruss
juliabäcker

Vom 24.08.2007 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partybiene Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2005
Hallo Ute und Julia!

Na dann herzlich willkommen bei den Katzen-Anbetern Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Eure Miezis sind ja auch zum knuddeln! Das Foto von Ute, wo sie auf der Tastatur schlafen, find ich besonders schön Küsschen

LG Bienchen

Vom 24.08.2007 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EnigmaBC Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.01.2006
3.186 Beiträge (ø1,37/Tag)
img.chefkoch.de/pictures/fotoalben/8128fdcb642fc2a4540c1e03f9abd425/7858/medium_hngebauchkatze.jpg

Sowas hab ich auch !!
Der kann übrigens so tatsächlich schlafen OHNE das hinterher der Bauch auf dem Boden hängt !!!

Die Taschenkatze kenn ich so auch . Nur ja keine offen Taschen hinstellen , auch wenn Katze beinahe nicht reinpasst ...... das geht immer irgendwie !!!

LG Mona

Vom 24.08.2007 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partybiene Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2005
Hallo Mona!

Na das is ja ne Maus Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Er hat es sich halt zur Aufgabe gemacht, auf alle deine anderen Haustiere aufzupassen. Und da kann er ja keinen Käfig aus den Augen lassen und muss sich halt a bissel verrenken. Aber wenn er schläft, scheint es entspannend zu sein, wie so ne Brücke da zu liegen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG bienchen

Vom 24.08.2007 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dezemberwind Suppenkoch

Mitglied seit 14.08.2004
3.320 Beiträge (ø1,17/Tag)
Hallo

Hab auch mal ein nettes Bild für euch..... leider klappt es mit dem einstellen in dem Fred nicht. *ups ... *rotwerd*
Werde aber gleich mal ein Foto in einem Album hochladen....vielleicht mag mir jemand helfen ??

LG Dezember

Vom 24.08.2007 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ptbenzi  Sternekoch

Mitglied seit 09.10.2003
Hallo Dezember,

meinst Du das Bild?:
\"\"

Ich finde es immer wieder faszinierend wie biegsam so eine Katze ist!

LG
Petra
Nr. 27 der SHGdBS

Vom 24.08.2007 20:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dezemberwind Suppenkoch

Mitglied seit 14.08.2004
3.320 Beiträge (ø1,17/Tag)
Hallo Petra

Ja, dankeschön Küsschen

LG Ingrid

Vom 24.08.2007 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kiwibirt  Suppenkoch

Mitglied seit 20.11.2006
Hallo!

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Das ist ein sooooo toller Fred! Katzen sind doch einfach toll!

@EnigmaBC: ganz ehrlich, ich hab grad so richtig lachen müssen über das Foto... Mein Gedanke war nur: Und DAS soll bequem sein?

Aber alle anderen Fotos sind auch genial...

Lg, Kiwibirt

Vom 25.08.2007 00:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EnigmaBC Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.01.2006
3.186 Beiträge (ø1,37/Tag)
Entrüstet guggt !!!

Natürlich ist das bequem !! Sonst wäre das nicht sein Lieblingsplatz !!!!!

Muss mal noch das Budda-Bild einstellen ..das ist auch Klasse !

Aber ich glaub da wart ich auf mein Krönchen !!

LG Mona

Vom 25.08.2007 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jeanny01  Hendlgriller

Mitglied seit 15.11.2003
hallo, ihr lieben gleichgesinnten, Lachen

ich hatte jetzt ein paar tage nicht hier rein geschaut, toll, wie sich der thread weiterentwickelt hat! Lachen und es wurden wieder so schöne bilder eingestellt. ich helfe mal wieder denen, die hier nichts hochladen können und stelle ein paar weitere fotos ein.

hier die bilder von murri:

desie und gwenny

\"\"

und noch mal desie

\"\"

und hier kommt marionis kater

poldi

\"\"

@marioni
ich hab ihn heimlich fotografiert, als er geschlafen hat.... Na!

hier kommt ein foto von elfis

amy

\"\"

und lindlmamas katze, die eigentlich der oma gehört.... Na!

lady

\"\"

hier die bilder von juliabäcker

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

und die "hängebauchkatze" von enigmabc... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

und noch ne miez von enigmabc

\"\"

und hier noch ein paar fotos von dezemberwind

lucky

\"\"

maja

\"\"

und noch mal maja

\"\"

in bin sooooo müde....

\"\"

so, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. das sind soooo tolle fotos von euren miezis, die ihr da wieder zur verfügung gestellt habt, voll süß. der thread hat sich richtig schön entwickelt, vielen vielen dank für eure zahlreichen beiträge. Lachen weiter so! Lachen

liebe grüße, jeanny01
(Nr. 11 der SHGdBS)
wo bleibt das ...

Vom 25.08.2007 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ghostolli  Smutje

Mitglied seit 05.09.2005
Jeany,

vielen Dank an Dich! Küsschen Du hattest doch die tolle Idee! Und auch Danke an alle, die beim Einstellen geholfen haben! Es ist total schön, so viele zufrieden schlafende Katzen zu sehen! Habe irgendwo mal gelesen, daß Katzen total fiese Krankheiten bekommen können, aber noch nie hat man von Katzen gehört, die nicht schlafen können.....

Liebe Grüße, ghostolli

Vom 26.08.2007 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miezekatze78 Küchenjunge

Mitglied seit 29.12.2005
243 Beiträge (ø0,1/Tag)
Unsere Katze liegt auch immer ganz eigenartig rum:

KLICK

Klick BOOOIINNNGG....

Vom 27.08.2007 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

buecherwurmtina  Küchenjunge

Mitglied seit 08.02.2003
12 Beiträge (ø0/Tag)

Hallo Katzenliebhaber,

habe grade eure Beiträge entdeckt - schlafende Katzen sind doch zuuu süß!!!!!
Wir haben seit Dezember 2005 unseren Garfield und der schnarcht auch in merkwürdigen Positionen, wie man sieht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Liebe Grüße an alle Katzenfans!!!!!
Buecherwurmtina
Angehängte Dateien

Vom 27.08.2007 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.02.2003
12 Beiträge (ø0/Tag)
oooooppss - ich bin wohl zu dumm zum Bilder einfügen *ups ... *rotwerd*

Vom 27.08.2007 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.02.2003
12 Beiträge (ø0/Tag)

nächter Versuch:

Vom 27.08.2007 22:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.02.2003
12 Beiträge (ø0/Tag)
Na geht ja doch - mit Brille wär das nicht passiert *ups ... *rotwerd*
also dann noch die anderen Bilder - viel Spaß damit miau, ruuuuuup!
Angehängte Dateien

Vom 27.08.2007 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 08.02.2003
12 Beiträge (ø0/Tag)
Also, wenn es jetzt wieder nicht funzt, lass ich mich einweisen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte entschuldigt, dass ich im Beitrag hier rumstümper - kommt nicht wieder vor *ups ... *rotwerd*

Vom 27.08.2007 23:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partybiene Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2005
Hallo!

Es lohnt sich immer, hier reinzuschaun. Tolle Fotos Lachen

@ buecherwurmtina: So wie dein Garfield mit der Pfote vor dem Gesicht, hab ich meine Miez auch mal "erwischt". Total süß, aber leider musste sie genau in dem Moment, als ich abknipsen wollte, ihre Schlafstellung ändern... na dann...

LG und gute Nacht!

Bienchen

Vom 29.08.2007 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

murri Smutje

Mitglied seit 30.10.2003
3.670 Beiträge (ø1,17/Tag)
Hallo jeanny01 ...,

vielen Dank für das Einstellen der Bilder!

Der Thread ist wirklich supersüß, man kann gar nicht genug bekommen....! Lachen

LG
murri

Vom 30.08.2007 07:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sophie1404 Küchenjunge

Mitglied seit 28.10.2004
443 Beiträge (ø0,16/Tag)
Halllo zusammen!
Schönes Thema und die Bilder sind Süss süss süss und bitte mehr davon !
Das ist mein Katerli!

\"\"

Liebe Grüße
sophie

\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"\"

Vom 30.08.2007 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kuchengöttin Kaltmamsell

Mitglied seit 20.07.2007
538 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,
habe mir den Thread gerade noch mal mit meiner Tochter angeschaut und sie ist auch ganz begeistert von euren süßen Vierbeinern. Wir hoffen das es noch lange hier so weitergeht mit dem Bilder reinstellen.
Einen schönen Tag euch allen
Uschi Lächeln

Vom 30.08.2007 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.11.2006
@jeanny01: Mönsch, danke noch einmal für die Bilder einstellen. Habsch doch glatt über die vielen anderen lustigen und obersüssen Schnappschüsse total vergessen *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* na dann... ...

@angie2007: Kitos ist eher mächtig neugierig und macht dem Namen Katze alle Ehre, d.h., er kommt nur zum Schmusen wenn er! möchte. Mick dagegen sucht sehr viel unsere Aufmerksamkeit, also schläft mit bei uns im Bett, unterhält sich mit uns, kommt mit zum Waschen ins Bad (er schaut natürlich zu Lachen ) und verfolgt uns sssseeehrr gern in die Küche. Es könnte ja ein Leckerli für ihn abfallen.

Also ein Leben ohne Katzen, sorry Kater ist für mich einfach undenkbar!!!!

Vom 30.08.2007 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1205  Chefkoch

Mitglied seit 05.01.2004
6.284 Beiträge (ø2,05/Tag)

Ich versuchs auch mal \"\"

1.Lilli gerne im Bett Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
und 2.Simba gerne in der Dusche Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße von Cookie 1205

Vom 30.08.2007 13:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1205  Chefkoch

Mitglied seit 05.01.2004
ok noch mal

Vom 30.08.2007 13:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cookie1205  Chefkoch

Mitglied seit 05.01.2004

Vom 30.08.2007 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uschi45 Smutje

Mitglied seit 07.02.2005
1.231 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo auch meine Süsse sucht sich immer die besten Plätzchen aus...

Liebe grüsse Ursula
Angehängte Datei

Vom 31.08.2007 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kuchengöttin Kaltmamsell

Mitglied seit 20.07.2007
538 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo,
@ Ursula (Uschi45)
Wie alt ist denn deine Süße? Die ist ja auch total niedlich.

Ist eigentlich schade das sie sooo schnell groß werden Lachen . Kann es manchmal gar nicht glauben wenn ich meine beiden so ansehe. In den knapp 10 Wochen die sie nun bei uns sind sind sie enorm gewachsen.

Lieben Gruß
Uschi Lächeln

Vom 31.08.2007 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uschi45 Smutje

Mitglied seit 07.02.2005
Hallo Kuchengöttin!

Die Süsse ist eigentlich ein er und eine Findelmieze....aber Anfangs dachten wir es wär ne sie und das ist ihm nun geblieben. Habe ihn im Altmetallcontainer gefunden da war er laut TA ca. 4 Wochen alt. Habe ihn natürlich mit nach Hause genommen und aufgepäppelt. Gizmo ist mittlerweile 2 Jahre alt und wie du gleich sehen kannst eine wunderschöner Kater.

Lieben Gruß Namenskollegin Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Uschi
Angehängte Datei

Vom 31.08.2007 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1er-weber Smutje

Mitglied seit 01.04.2006
394 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo,

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\"

\"\" LG Uschi

Es gibt Leute, die kaufen von Geld das sie nicht haben, Sachen die sie nicht brauchen, um anderen zu imponieren, die sie nicht leiden können!!!

Vom 01.09.2007 19:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scarlett05  Hendlgriller

Mitglied seit 11.09.2005
Hallo Uschi, das sind ja ganz traumhafte Fotos!!! Sind die süüüüüüß!!!

Jeanny, da hast Du wirklich einen wunderwunderschönen Thread eröffnet, in den ich immer wieder gerne reinschaue!

Kristin, Du fragtest nach der Verwandtschaft meiner Tiger... sie sind nicht verwandt! Robin hab ich von meiner besten Freundin, deren Katze Kleine bekommen hatte. Mutter war eine Maine-Coon, Vater "irgenwas ägyptisches" (ich kenne den Rassenamen nicht). Ich wohnte damals allein in einem 1-Zimmer-Appartement und habe lange überlegt, ob da genug Platz für eine Katze ist. Es war! Allerdings bin ich ja ganztags berufstätig, und mußte Robin immer allein lassen. Nach einem Jahr wurde er etwas "merkwürdig", und da habe ich beschlossen, ihm einen Kameraden zu besorgen. Das Flohchen fand ich über eine Zeitungsannonce... Flohchens Mutter wurde mutwillig überfahren (! ist es nicht grausam, dass es sowas gibt???), und die Frau, die ihn gefunden hatte, hatte leider eine ausgeprägte Katzenallergie. Sie hat ihn mir dann mit Vertrag und der Bedingung, ihn jederzeit besuchen zu dürfen, mitgegeben. Oh je - Robin war in den ersten 2 Wochen nicht sehr begeistert! Aber wie die beiden sich heute verstehen, sieht man ja!

Robin ist nun 11, das Flohchen 10 Jahre alt. Und ich würde sie niemalsnienicht hergeben!!!

Bienchen, das Tastatur-Foto mag ich auch gerne. Aber mein liebstes ist immer noch das mit dem Teddy - als die Katers mit meinem fast 40 Jahre alten Teddy auf der Chaise liegen. Ich versuche mal, es hochzuladen, obwohl es ja im Fotoalbum ist.... Naja, um ehrlich zu sein: ich mag alle Fotos von meinen schlafenden Tigern!

Ich hoffe, es kommen noch ganz viele Katzenfotos - das ist Entspannung pur!

LG, Ute.

P.S.: Ich habe in den Katzenfotos gestöbert und hänge noch ein paar mehr an... Der weiße Kater ist übrigens Robins Bruder. Er heißt Fiffi und lebt mit seinem Papa bei meiner FreundinLächeln
Angehängte Dateien

Vom 01.09.2007 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

partybiene Suppenkoch

Mitglied seit 05.05.2005
Hallo Ute!

Du hast wirklich zwei süße Kerlchen! Stimmt, das Teddy-Foto ist echt hinreisend Küsschen
Ich kann das einfach nicht fassen mit Flohchen´s Mutter zum Heulen Aber schön, dass es ihm bei der und Robin so gut geht.

Einen schönen Abend!

wünscht Bienchen

@ Ursula: Dein Gizmo in der Mütze sieht sooo niedlich aus, ein bisschen wie unsere Minnie (Maine-Coon). Er ist wirklich ein hübscher Kater geworden. Lächeln

Vom 01.09.2007 22:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j_lau Hendlgriller

Mitglied seit 08.11.2004
Hallo,

da sind ja noch schöne Bilder hinzugekommen Lächeln Schlafende Katzen haben so etwas Behagliches, einfach schön.

Viele Grüße, Jana

Vom 02.09.2007 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.01.2004
14.110 Beiträge (ø4,64/Tag)
Hallo und guten Morgen!

Das sind ja tolle Impressionen in diesem Thread. Da kann ich nicht wiederstehen, und hänge mal ein paar Bilder von meinem Mickey (2 Jahre, 6,5 KG) an. Der schläft am liebsten raum- und teppichfüllend....

Gruß Maxi

Nr. 9 im Club (DPN)

\"\"

Vom 02.09.2007 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.01.2004
...und zu früh losgeschickt.... Verdammt nochmal - bin stocksauer

Also nochmalGruß Maxi

Nr. 9 im Club (DPN)

\"\"

Vom 02.09.2007 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

1st_Maxi  Hendlgriller

Mitglied seit 23.01.2004
...und streiche noch ein "e" in "widerstehen" Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

...ist wohl noch etwas früh für mich!!!!! *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Gruß Maxi

Nr. 9 im Club (DPN)

\"\"

Vom 02.09.2007 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hexe163 Suppenkoch

Mitglied seit 19.07.2005
640 Beiträge (ø0,26/Tag)
hallo..........

hätte auch ein paar Bildchen für Euch Felix beim relaxen

Gruss Hexe

Vom 02.09.2007 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uschi45 Smutje

Mitglied seit 07.02.2005
Hallo!

Habe hier noch Bilder von Gizmo und unsererm Kater Trix der leider vor 2 Monaten im Alter von 20 Jahren über die Regenbogenbrücke ging zum Heulen

Wünsche euch einen schönen Sonntag... Ursula
Angehängte Dateien

Vom 02.09.2007 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 05.10.2003
12.064 Beiträge (ø3,82/Tag)
Hallo zusammen,

mein Pflegekater Cosimo

schaut mal Lächeln

seit Neustem hat er nun auch den Liegestuhl entdeckt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
\"\"

\"\"

!!Gibt nix, is nicht Let´s cook baby!

Vom 03.09.2007 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 14.11.2006
@ebusch: Dein Cosimo schaut ja recht genervt, oder!? Lachen Lachen Lachen

Vom 03.09.2007 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scarlett05  Hendlgriller

Mitglied seit 11.09.2005
Hallo Ursula!
Wer liegt in dem Karton? Das Foto ist herzig! Jaja, Katzen lieben Kartons - ich hab da auch ein Bild...
Flohchen schläft zwar nicht mehr, weil die "Mama" mit der Kamera so ein Gedöns gemacht hat...
LG, Ute

Vom 03.09.2007 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

scarlett05  Hendlgriller

Mitglied seit 11.09.2005
Ups, da ist was schiefgegangen... ich reiche das Foto nach!
LG, Ute
Angehängte Datei

Vom 04.09.2007 00:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tristania Suppenkoch

Mitglied seit 14.03.2002
120 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo zusammen,

das sind ja irre tolle Bilder, richtig schön. Wir haben seit Pfingsten auch zwei Katzenbabys "Fine und Frodo", die sind echt zum schießen die zwei. Würd Euch gerne auch Bilder zeigen, funktioniert das nur, wenn ich Club-Mitglied bin????

Über Antwort wäre ich Euch dankbar.

Liebe Grüße die Triskatzenmama.

Vom 04.09.2007 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

j_lau Hendlgriller

Mitglied seit 08.11.2004
Hallo Triskatzenmama,

Du kannst Fotos in Dein Album einstellen. Ein dienstbarer Geist namens Jeanny wird die Bilder dann in den Thread einsetzen Na!

Viele Grüße, Jana

Vom 24.09.2007 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzenhundmama25 Tellerwäscher

Mitglied seit 21.09.2007
42 Beiträge (ø0,02/Tag)
hallo katzen ind wunderbare tiere und ihre schlafgewohnheiten sind zum knutschenschön ich merke das jeden tag bei meinen.......

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: