Haben eure Katzen auch so merkwürdige Schlafgewohnheiten...? :o)
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2003 |
wollte mal fragen, in welchen positzionen eure miezen so ihren schönheitsschlaf halten? bei unserem moppel z.b. sieht das in etwa so aus:
habt ihr auch so nette "beweis-fotos"? (so sieht er übrigens aus, wenn er mal "wach" ist...)
liebe grüße, jeanny01 (Nr. 11 der SHGdBS) backe backe kuchen, der ofen hat gerufen.... |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.05.2005 |
Hallo Jeanny!
Süßes Katerchen Ich hab viele Beweisfotos von meiner kleinen. Guck mal in mein Fotoalbum. Sulaika =) LG Bienchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.04.2003 |
Guten Abend !
Hier döst unser Joschi ganz gelangweilt am Kamin auf dem Holz
Liebe Grüße
Ich bin FRAU ... d. h. ich bin von Natur aus zickig, launisch, immer auf Diät und das Beste daran --- ich darf das alles auf meine Hormone schieben ..... ÄÄÄTSCH |
||||
|
|||||
|
|||||
oooooh, das sind aber auch süße fotos!
das foto von suleika und jane ist aber auch total witzig! unser kamin erfreut sich zum schlafen auch immer höchster beliebtheit.... @bienchen ich bin mal so frei und stell das foto von suleika hier ein:
liebe grüße, jeanny01 (Nr. 11 der SHGdBS) backe backe kuchen, der ofen hat gerufen.... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Jeanny!
Danke für´s einstellen - ich werd mir wohl mal ein Krönchen besorgen @ Molly: Niedliches Foto von deinem Joschi LG Bienchen |
||||
|
|||||
|
|||||
@bienchen
hab ich doch gern gemacht. der kamin ist im sommer soooooo schön kühl...
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.06.2004 |
hallöchen,
habe auch mal 3 Bilder neu ins Fotoalbum geladen, bin leider Mit-Ohne-Krönchen, deswegen nur übers Album zu sehen:) LG schnuddi31 mit chilli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.10.2003 |
Hallo!
Süße Bilder! Schlafende Katzen haben so was beruhigendes. Man meint direkt sie schnurren zu hören @partybiene Wo ist denn bei Suleika vorne und hinten auf dem Bild? LG Petra Nr. 27 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo schnuddi,
ich spiel noch mal den vermittler. das ist ja auch mal eine süße maus...
||||
|
|||||
|
|||||
Hello again
@ Petra: Schwer zu erkennen Ich hab grad noch ein Bild hochgeladen von meiner kleinen: Sulaika auf der Erbse LG bienchen |
||||
|
|||||
|
|||||
haha, bienchen, das ist ja auch n lustiges foto!
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Dein Foto ist aber auch knuffig LG und danke nochmal, Bienchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen,
DANKE für`s Chilli-Großmachen:) Ach je, sind nicht ALLE Katzis einfach süß und bezaubernd?? (Natürlich immer besonders die eigene Und duften eure auch sooo toll? Ich liebe es, nach einem fiesen Arbeitstag oder einfach nur so meine Nase in ihr Fell zu bohren und tief durchzuatmen:) Herrlich!!! LG schnuddi31 (jetzt ein paar mm größer, weil so stolz, da Chilli Komplimente bekommt) |
||||
|
|||||
|
|||||
ach du schreck, ich seh ja jetzt erst, daß ich in meinem eröffnungsposting "positionen" mit "z" geschrieben habe..... wie peinlich!
||||
|
|||||
|
|||||
@schnuddi,
immer gerne! liebe grüße, jeanny01 (Nr. 11 der SHGdBS) backe backe kuchen, der ofen hat gerufen.... |
||||
|
|||||
|
|||||
Jeanny01,
das haben wir aber ganz dezent überlesen... ...weil Du so lieb bist und uns die Blider machst LG, Schnuddi31 |
||||
|
|||||
|
|||||
tausche ein "n" gegen ein "s"
||||
|
|||||
|
|||||
@schnuddi
||||
|
|||||
|
|||||
uuuups,
ich glaube ich muß auch schlafen, Jeanny01 macht uns natürlich Bilder und keine Blider und.... einen großen Sack voller SCHNIEF für dich wg. der Allergie...Ich könnt mir gar nicht vorstellen, wie`s wäre mit-ohne nasebohren (in meine Kleine natürlich) Grüßis... schnuddi31 und chilli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr zwei!
Habt recht - was wäre die Welt ohne Katzen? Ich riech meine Miez auch gern. Im Moment "duftet" sie aber leider nach Flo-Spray LG Bienchen mit Sulaika auf Schoß... |
||||
|
|||||
|
|||||
ja, das war für uns auch ein kleiner schock, als wir das im letzten jahr erfahren haben. hat auch erst mit unserem letzten kater angefangen. hab mich vorher nicht auf katzenallergie testen lassen, da wir zu hause früher auch eine hatten und da war nie was. na ja, die katzen dürfen jetzt nicht mehr ins schlafzimmer, seit dem geht es schon ein wenig besser. zum glück ist es aber nur stufe 2 von 6, das geht noch.
ach ja - das mit dem "blid is mir gar nicht aufgefallen! liebe grüße, jeanny01 (Nr. 11 der SHGdBS) backe backe kuchen, der ofen hat gerufen.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.04.2007 |
Hallo Dosis,
hier sind meine Süßen bei ihrer Lieblingsbeschäftigung:
Liebe Grüße Angie and friends Essen ist (k)eine sakrale Handlung. |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo angie,
deine miezen sind ja auch echt goldig. am besten gefällt mir die miez im waschbecken.
||||
|
|||||
|
|||||
mir fällt gerade auf, sie haben sogar beiden den schwarzen fleck unterm kinn....
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Jeanny,
die beiden Samtpfoten könnten glatt als Geschwister durchgehen. Liebe Grüße Angie and friends Essen ist (k)eine sakrale Handlung. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Angie!
Boah, wie süß @ Jeanny: Tut mir auch leid wegen deiner Allergie LG Bienchen , die sich schon auf weitere Katzenbilder freut |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, sogar auf der gleichen Seite.
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Angie,
BOOOOOAH sind die aber süß!! Besonders dieser silberne Fellfarbton. Die sind ja zum Knuddeln:) @Jeanny01: Ich habe auch ne liebe bekannte mit leichter Katzenallergie, die nimmt immer irgend eine Tablette bevor sie zu uns kommt und dann gehts bei ihr. Ich würde auch nie nie nie LG, schnuddi31 mit schmachtendem Blick auf die auf ihrem Katzenthron dösenden Chilli(stelle gleich mal ein Bild ein:) |
||||
|
|||||
|
|||||
ja, muß ich wohl mit leben, viell. wirds ja auch irgendwann mal wieder besser.
melde mich für heute ab, das bett ruft. ich wünsche euch noch einen schönen abend und eine gute nacht, schlaft gut und knuddelt eure fellnasen von mir! liebe grüße, jeanny01 (Nr. 11 der SHGdBS) backe backe kuchen, der ofen hat gerufen.... |
||||
|
|||||
|
|||||
Gute Nacht Jeanny!
Ein schöner Thread übrigens Knuddel deine Mauzis auch von mir LG Bienchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Von mir auch eine gute Nacht an alle!
||||
|
|||||
|
|||||
Ich verabschiede mich dann auch mal
Ein big Knutsch an alle Miezen Bis morgen, euer Bienchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Schlaft fein un wer mag kann ja mal die anderen neuen Bildi`s begutachten:)
Gute N8 schnuddi31 und chi |
||||
|
|||||
|
|||||
guten morgen ihr lieben,
na, alle samtpfoten wach? @angie und sogar noch leicht versetzt.... *kicher* man könnte echt glauben, die kommen aus einem wurf. wo habt ihr eure denn her und wie alt ist sie... ? @schnuddi hab mir gerade die neuen bilder von chilli angesehen, echt süß! ich setze mal ein paar davon hier ein:
na schnuddi, das sieht aber nicht so aus, als ob es ihr geschmeckt hätte... und an alle anderen dosenöffner: immer her mit euren fotos! liebe grüße, jeanny01 (Nr. 11 der SHGdBS) backe backe kuchen, der ofen hat gerufen.... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Jeanny,
auf den oberen Fotos sieht man unseren Romeo (rabenschwarz) und Timmi. Romeo stand 1994 völlig verwahrlost vor unserer Tür. Er war ein prächtiger Kater und ist im Juni 2005 nach langer Krankheit gestorben. Er wurde ca. 14 bis 15 Jahre alt. Timmi ist ebenfalls ein Findelkind. Ihn fanden wir 1998 mit ca. vier Monaten krank und ebenfalls in einem völlig schrecklichen Zustand vor unserer Gartentür. Er wurde von Romeo erzogen. Wir hatten kaum etwas damit zu tun. Julchen, unsere kleine Süße, haben wir im November 2005 mit einem halben Jahr von Leuten abgeholt, die sie als "Kinderspielzeug" für zwei vierjährige Jungen gehalten hatten. Sie wäre am gleichen Tag in einem Tierheim gelandet. Wir hatten sehr viel Mühe, aus der schreckhafte kleine Maus eine selbstbewussten und wieder anschmiegsamen Katze zu machen. Aber es ist uns gelungen. Julchen wurde von den Vorgängern übrigens Frühstück gerufen... Du siehst, unsere Katzen hatten ursprünglich nichts miteinander zu tun. Liebe Grüße Angie and friends Essen ist (k)eine sakrale Handlung. |
||||
|
|||||
|
|||||
Huch, ich nehme ganz schnell zwei n's zurück: selbstbewussten und wieder anschmiegsamen.
So ist es, wenn man im Nachhinein den Satz ändert! Liebe Grüße Angie and friends Essen ist (k)eine sakrale Handlung. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.05.2004 |
@Angie
Ich sach nur AUFPASSEN Unser Sonnenschein gestresst.... Unsere Katze liebt es sich an einen ganz dicht anzuschmiegen. Am liebsten noch unter der Decke..... Grüsse Richard |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Richard: Guten Morgen! Euer Sonnenschein ist ja süß! Sie sieht aus wie unsere erste Katze, die Micky. Julchen liest übrigens gerade mit. Falls Du ihr also was sagen willst, nur zu!
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen!
Hier ein Beispiel für einen der seltsamen Schlafplätze unserer Fellnasen:
Im Album "Familie" sind noch ein paar... LG Petra Nr. 27 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
hi angie,
na klar, bin auch nicht wirklich davon ausgegangen, daß sie geschwister sind. liebe grüße, jeanny01 (Nr. 11 der SHGdBS) backe backe kuchen, der ofen hat gerufen.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
...."....komm doch mal rüber...."
(hier isset vieeeel schöne als bei Deinen jetzigen Dosenöffner) |
||||
|
|||||
|
|||||
hahaha, petra, das sieht ja witzig aus, so in die schublade gequetscht...
@richard dein sonnenschein ist aber auch herzallerliebst, ich setze mal das foto hier ein, wenn du nichts dagegen hast:
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Jeanny,
Du hast wohl die gleichen Symptome wie ich: Du kannst kein Tier leiden sehen. Ich nenne es das Helfersyndrom. Ich habe mir gestern Abend noch die Fotos von Deinen Samtpfoten angeschaut. Wirklich herzig. Eure Minka erinnert mich sehr an unseren Romeo. Naja und über Julchen und Jeanny müssen wir nicht reden. Da sagen die Bilder doch alles. Julchen ist aus diesem Grund bei uns gelandet: wir haben Freunde, bei denen unsere Katzen seit Jahren ihren Wellness-Urlaub verbringen. Nachdem Romeo tot war haben wir eine Weile gebraucht, um das Schlimmste zu verarbeiten. Dann habe ich meine Freundin gefragt, ob sie auch wieder zwei Katzen während unseres Urlaubs nehmen würden, da wir jetzt so weit wären, über ein neues Familienmitglied nachzudenken. Sie sagte, dass das eine Selbstverständlichkeit ist. Am nächsten Tag rief sie mich an und erzählte, dass die Kinder von Bekannten eine Katze abgeben "müssen", da sie sich nicht mit der älteren Katze versteht. Sie schickte per Mail ein Foto und wir nahmen sofort zu den Leuten Kontakt auf. Das Foto hätte nicht sein müssen, denn wenn ich so etwas höre, ist es mir egal, wie ein Tier aussieht. Wir erfuhren, dass die Katze so schnell wie möglich weg soll (am gleichen Tag!!!). Wir haben also den Katzenkorb geschnappt, uns mit Leckerlis bewaffnet und sind hingefahren. Als die Tür geöffnet wurde, sprang "Frühstück" (Stunden später Julchen) uns munter entgegen. Sie verstand sich prächtig (!!!) mit der anderen Katze, hatte nur Angst vor den Kindern. Wir nahmen sie gleich mit. Glaube bloß nicht, da wäre jemand traurig gewesen oder hätte sich von ihr verabschiedet. Ich hatte das Ehepaar übrigens eingeladen, sich davon unvorangemeldet ein Bild von ihrem neuen Heim und der Katzenhalteung zu machen. Die sind niemals gekommen. Dann hatte ich am nächsten Tag nach der Abholung angerufen, um zu erzählen, wie es gelaufen ist. Völliges Desinteresse. Ich war schockiert und froh, dass es Julchen nun richtig gut bei uns geht. Frühstück hörte überhaupt nicht auf ihren Namen. Also konnten wir sie getrost umbenennen. Sie kannte auch keinen eigenen Fress- und Wassernapf. Fressen lief so ab: Bei Timmi gestanden und mit der Pfote in seinen Napf gelangt. Dann ängstlich mit der Beute verschwunden und den Happen gefressen. Danach wieder von vorn. Nun verstanden wir, warum sie so extrem dünn war. Wir hatten auch nach dem Impfpass gefragt, aber uns wurde gesagt, sie wäre geimpft, aber einen Pass gab es nicht, weil es so billiger war. Hä???? Also haben wir zur Sicherheit die ganzen Impfungen von unserer TÄ erledigen lassen. Später stellte sich heraus, dass Julchen einen Herzklappenfehler hat. Vielleicht war das auch der Grund der Abgabe. Bei Belastung (spielende Kinder mit Katze sind auch eine) fängt sie wahnsinnig an zu hecheln. Also bekommt sie Medis und wir strengen sie beim Spielen nur bedingt an. Julchen kann jetzt aber wieder toben, ohne zu hecheln. *freu* Timmi war einerseits froh, nicht mehr allein zu sein. Aber leider wussten wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass er Diabetes hatte. Das stellte sich erst kurze Zeit später raus. Du weißt, Katzen die krank sind, ziehen sich etwas zurück. Heute verstehen sie sich prächtig, aber es ist ein etwas anderes Verhältnis zwischen ihnen als zwischen Romeo und Timmi. Liebe Grüße Angie and friends Essen ist (k)eine sakrale Handlung. |
||||
|
|||||
|
|||||
Huch, ich habe nicht gemerkt, wie lang mein Posting geworden ist.
Ja, wenn man sich den Frust von der Seele schreibt... Liebe Grüße Angie and friends Essen ist (k)eine sakrale Handlung. |
||||
|
|||||
|
|||||
hi angie,
macht doch nix, wenn das posting etwas länger wird. ich glaube, so etwas in der art wie julchen es mit dem herzklappenfehler hat unser sammy auch. er fängt nämlich auch ziemlich schnell an zu hecheln, sobald es beim spielen etwas anstrengender wird. ich hatte davon schon mal was gelesen und wir schonen ihn seitdem, aber ich denke, wir werden das doch wohl mal vom ta untersuchen lassen. das scheint doch wohl öfter bei katzen vorzukommen. und minka ist so eine richtige kleine meckerziege. den ganzen tag jammert sie, wie schwer sie es doch hat.... na ja und unser moppel ist der ausgleich für alle. wenn er es wirklich mal schafft, durch die wohnung zu flitzen (meist, wenn er jeanny jagt) dann kann man sich das echt im kalender anstreichen. hobbys: couch, fresschen, katzenklo, couch, fresschen, katzenklo, couch...... aber was wären wir ohne unsere miezen? ich möchte keine mehr missen! liebe grüße, jeanny01 (Nr. 11 der SHGdBS) backe backe kuchen, der ofen hat gerufen.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@jeanny01
Danköööö |
||||
|
|||||
|
|||||
Nein, ich möchte auch keine missen. Ich glaube, ich hatte gerade einen Floh auf dem Fußboden entdeckt. Ich habe daraufhin sofort fast panisch beide Katzen mit dem Flohkamm "gequält", aber zum Glück nichts entdeckt.
Ich werde vorsichtshalber heute noch zwei Flohbänder kaufen, um sicher zu gehen. Was macht ihr in solch einem Fall? Liebe Grüße Angie and friends Essen ist (k)eine sakrale Handlung. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Nicht, dass Du die falschen kaufst....und den Flöhen gefallen sie dann nicht ________________________________________________________________ Katzen und Flöhe=Normal Die von Dir erwähnten "Flohbänder" halten diese nicht von den Katzen fern, sondern unterbinden eine Vermehrung. Also, wird es wohl immer wieder vorkommen, dass unsere Lieblinge Parasieten haben werden... (übrigens, genau wie wir auch IMMER Parasiten haben, schlimmer Vorstellung...is aber leider so |
||||
|
|||||
|
|||||
@richard
biddeschööööön!!! @angie, oh gott, die armen, das fell durcheinandergebracht.... liebe grüße, jeanny01 (Nr. 11 der SHGdBS) backe backe kuchen, der ofen hat gerufen.... |
||||
|
|||||
|
|||||
Richard, das wollte ich nicht so genau wissen.
Das mit uns(eren Parasiten), meine ich. () = Später eingefügt, da sonst eventuell völlig missverständlich. Kennst Du nicht diese hübschen, strassverzierten Mini-Bänder. Damit sehen Flöhe herzallerliebst aus. Und man erkennt sie auch wesentlich besser auf einer Katze. Ich wollte auch unbedingt eine Vermehrung unterbinden, denn ich hatte nicht vor, Direktor eines Flohzirkus zu werden. Und von Floh-Kastration habe ich noch nie etwas gehört, Du etwa? Verschmitzte Grüße Angie and friends Essen ist (k)eine sakrale Handlung. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.09.2005 |
Hallo in die Runde!
Ein schönes Foto von meinem schlafenden Garfield befindet sich in meinem Fotoalbum. Er schläft am liebsten auf dem Rücken, mit zurückhängendem Kopf und seinen dicken Bauch zeigend! Könnte das jemand vielleicht hier einstellen? *ganz-lieb-guckend* Birdie schläft am liebsten ganz zusammen gerollt und mit den Pfötchen ihren Schwanz festhaltend, damit der nicht wegkommt!! Hach, sind die Bilder hier toll! Ja, ja, es gibt nichts was so entspannend ist, wie eine schlafende Katze! Und zum Riechen: meine riechen auch so toll. Meine kriegen öfter mal meine Nase in ihr Fell. Aber das haben sie gerne und fangen direkt an zu treteln! @ Angie, laß das mit dem Flohhalsband. Du weißt die Dinger können gefährlich werden! Du kannst zur Vorbeugung ein Spot-On (z. Bsp von Frontline) benutzen. Die Wirkung hält für 4 Wochen an und ist total unproblematisch. Als ich noch in Köln gewohnt habe, musste ich beide Katzen damit behandeln. Liebe Grüße an alle! ghostolli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hier ist Ollis Liebling Garfield:
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Olli,
waren das die richtigen Fotos? Gibt es nicht unterschiedliche Halsbänder? Ich wollte mich in unserer Tierhandlung erst einmal beraten lassen, denn ich hatte auch mal gehört, dass man nicht jedes Flohhalsband nehmen sollte. Aber wenn Du gleich eine Alternative lieferst, werde ich gleich die kaufen. Der Gedanke ist mir auch irgendwie lieber. Liebe Grüße Angie and friends Essen ist (k)eine sakrale Handlung. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Angie,
ja, das waren sie. Vielen Dank! Bin zwar Krönchenuser, aber irgendeine Einstellung fehlt mir, ich kann keine Bilder einstellen. Danke für Deine Hilfe. Es gibt Halsbänder mit einer Sollbruchstelle, damit die Katzen sich nicht damit strangulieren, aber das funktioniert nicht immer. Also lieber ein Spot-On! Liebe Grüße, ghostolli |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke für Deine Hinweise hinsichtlich der Flohgeschichte, Olli! Fotos stelle ich für Dich jederzeit wieder gern ein.
||||
|
|||||
|
|||||
hallo olli,
schöne fotos von deinem garfield hast du da. an wen erinnern die mich nur....? unsere katzen gehen zwar nicht raus, aber wenn, dann hätte ich keine ruhige minute, wenn sie ein halsband tragen würden, ich hätte ständig angst, daß sie sich irgendwo aufhängen oder festhängen und nicht mehr weg können. liebe grüße, jeanny01 (Nr. 11 der SHGdBS) backe backe kuchen, der ofen hat gerufen.... |
||||
|
|||||
|
|||||
Äh, nur zur Info, weil die Zwei sich so ähnlich sehen:
das erste Foto ist von Garfield, das zweite von meiner Katze Birdie! (vom ehemaligen Nachbarn auch die 'Inderin' genannt, da sie einen roten Fleck auf der Stirn hat....) |
||||
|
|||||
|
|||||
ups, gut daß du das erwähnst!
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.07.2007 |
Hallo,
was für ein schöner Thread! Wenn ich eure Beiträge so lese, dann komme ich zu der Überzeugung: Katzenliebhaber müssen zu der Gattung ganz besonders sympathischer Menschen gehören! Mia und Emma schlafen seitdem sie ein wenig älter sind meist getrennt voneinander ein (auf dem Teewagen, neben der Nähmaschine, in der Briefablage, neben dem PC, im Einkaufskorb usw.), aber wenn eine von ihnen zwischendurch wach wird, dann sucht sie ihre Schwester, leckt sie ein wenig ab und dann schlafen sie aneinandergekuschelt weiter, oft in synchroner Stellung. Lieben Gruß an alle Uschi |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo uschi,
neiiiiiin, wie süß! ich hoffe, du hast nichts dagegen, wenn ich ein paar fotos von deinen goldschätzen hier einstelle? mia
emma
wir haben jeanny und moppel auch fast zeitgleich (3 tage) bekommen. am anfang haben sie sich immer zusammen irgendwo hingelegt, aber das hat sich später auch gegeben. dafür hätte es dann um ein haar kleine miezen gegeben und wir haben beide ganz schnell zum ta gebracht... liebe grüße, jeanny01 (Nr. 11 der SHGdBS) backe backe kuchen, der ofen hat gerufen.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.11.2006 |
Hi Du,
der Fred ist mal wieder ein richtig schöner!! Da werd ich dann gleich mal zu Hause meine beiden Herren mit der Kamera verfolgen... obwohl ich ja eigentlich schon viele schöne Bilder habe - siehe Avatar!!!! LG lionhearten |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Katzen-Liebhaber
Das sind ja wieder super schöne Bilder von euren Fellnasen! Am meisten hab ich mich ja in die kleine Chilli verliebt @ Angie: Ich kann es auch nicht verstehen, dass man sich ein Tier als Spielzeug zulegt und es "Frühstück" tauft. Diese Leute sind doch komplett unfähig, sich um eine Katze zu kümmern. Schon so was zu sagen, dass die Katze so schnell wie möglich weg muss, finde ich schlimm. Wer weis, was aus der kleinen geworden wäre, wenn ihr sie nicht von dort weggeholt hättet. Wie gut, dass Julchen jetzt bei euch ein besseres zu Hause gefunden hat, wo sie geliebt wird und aufblüht Ich hab vorhin mal noch ein zweites Bild von Sulaika und Jane hochgeladen. Wen´s interessiert, der kann ja mal in mein Album schauen. Die zwei sind einfach unzertrennlich - richtige Kumpels Liebe Grüße Bienchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2003 |
Hallo Ihr lieben,
Falls mich jemand vermisst hat - war im urlaub, und hab glatt vergessen, mich bei Euch abzumelden Finde das Thema hervorragend und habe da von meinem Salem auch was beizutragen - guckt doch mal in mein Profil - vielleicht ist ja jemand so nett, und kann die schlaf-bilder hier rein stellen - ganz wichtig, bitte seite 2 beachten Eure Tiger sehen aber auch echt zum schiessen aus - wie machen die das nur immer? Seid lieb gegrüßt Shitney |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2004 |
Hallo,
das sind ja ganz tolle Bilder! In einem unserer letzten Italienurlaube hat mein Mann zwei Katzen fotografiert, die jeweils in einem Karton geschlafen haben, das sah so süß und witzig aus. Ich bitte meinen Mann heute abend, daß er mir die Fotos überläßt, dann zeige ich sie Euch - ich hoffe, sie zählen trotzdem, auch wenn es nicht meine eigenen Katzen sind Viele Grüße, Jana |
||||
|
|||||
|
|||||
huhu,
mensch, soooo viele tolle bilder, werde mal wieder ein paar hier reinsetzen: @shintney lucky
salem
und noch mal salem
@bienchen von sulaika setze ich auch noch mal ein paar fotos ein, die katze ist echt der hammer...
und hier sieht man deine süße noch mal richtig schön von vorne
||||
|
|||||
|
|||||
Hey Jeanny,
super Danke - kannste auch noch von salem das eine Bild, welches auf seite 2 ist reinsetzen? Äh, seh ich da ne Katze mit ner Ratte schmusen? Mich knutscht ein Elch Sulaika ist ja echt ne hübsche - sehr edel! Ich will noch meeeeehr Fotos sehen - kann davon immer nich genug bekommen LG Shitney |
||||
|
|||||
|
|||||
@lionhearten
ja, mach das mal, wir freuen uns über jede bereicherung! @j_lau klar darfste die bilder auch hier einsetzen, immer her damit! liebe grüße, jeanny01 (Nr. 11 der SHGdBS) backe backe kuchen, der ofen hat gerufen.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.01.2006 |
Servus,
mensch sind hier schon süße Stubentiger dabei und sogar unseren Peter habe ich schon gesehen Die liebe Jeanny01 wird ein paar Bilderchen von unserem Kuschelmonster Peter online stellen! Danke Jeanny01!! lg katrin p.s. und knuddelt mir mal all Eure Tiger ganz lieb von mir!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Gerade im Hause Angie2007:
||||
|
|||||
|
|||||
Soeben die Position gewechselt:
||||
|
|||||
|
|||||
Und wo ist unser Julchen?
Da:
||||
|
|||||
|
|||||
huhu
@katrin dann wollen wir mal loslegen, hier kommt katis peterlein: ich seh in jeder lage gut aus
frisch gewaschene wäsche liebe ich besonders
meine kuscheldecke
schön in der stube schlafen
auf frauchens tasche kann man auch schön ruhen
meine kuscheldecke
schlafen....schlafen.....schlafen.....
ach ja....
ein total süßes katerchen, dein peterlein liebe grüße, jeanny01 (Nr. 11 der SHGdBS) backe backe kuchen, der ofen hat gerufen.... |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh, eines hat nicht geklappt. Das werde ich Euch aber nicht vorenthalten. Da hatte er sich gerade etwas bewegt:
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2005 |
Hallo,
Gruß Knusper |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Jeanny...ist lieb von dir!
lg katrin |
||||
|
|||||
|
|||||
uiii, angie, da sind wir uns gerade ein wenig in die quere gekommen...
hier kommen noch ein paar fotos von mir: jeanny
sammy
minka
moppel
||||
|
|||||
|
|||||
@katrin
gern geschehen! liebe grüße, jeanny01 (Nr. 11 der SHGdBS) backe backe kuchen, der ofen hat gerufen.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.11.2006 |
Hallo!
Hier sind einige Bilder von unseren zwei Monstern... Leider sind beide mittlerweile im Katzenhimmel.... www.chefkoch.de/user-fotos.php?id=18447&picid=255707 Jasmin schlief sehr gerne an den abstruseten Orten: Schrank, nackter Boden, auf der Treppe (seeehr parktischer Ort, da ist man garantiert am meisten im Weg), Kopfkissen.... Sie war 14 (!) Jahre alt, als ihr Mensch sie nicht mehr wollte. Äääh... Ja. Das haben wir gesehen. Sobald sich jemand aufs Sofa setzte -zack- war die Katze da. Sie wäre wohl am glücklichsten gewesen, wenn wir sie den ganzen Tag beknuddelt hätten. Nachts schlief sie fast immer im Bett meiner Schwester. Und gebettelt hat sie auch... Ok, das hat etwa 2 Jahre gedauert, bis sie so war, aber.... Tobi haben wir schon mit 14 Wochen bekommen. Er hat sein ganzes Leben bei uns verbracht. VIelleicht mag ja ein Krönchenuser meine Bilder einstellen*bettelblick*? Lg, Kiwibirt |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, ich bins nochmal, Euer Julchen.
Nein, ich will jetzt nicht schlafen...
Auch nicht, wenn Du ganz nah kommst...
Ich kann mich einfach nicht dagegen wehren...
Schnorchel...
||||
|
|||||
|
|||||
@Kiwibirt: Ich liebe es, wenn Fellnasen wach werden und son zerknautschtes schnütchen haben (Dein Tobi als er wach wird) - Herrlich
@Angie: Süß, wie es sich Dein Julchen doch noch gemütlich macht Lg Shitney |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Shitney: Bin nach dem Fotografieren von schlafenden Katzen auch ganz müde geworden.
Aber Dein Salem ist ein richtig goldiger Kater. Nun doch Salem? War ja mein Favorit. Du warst das doch, die den Namen zur Diskussion gestellt hatte, nicht wahr? @ Alle: Was ist das doch für ein netter Fred geworden. Ein richtiges Bilderbuch! Liebe Grüße Angie and friends Essen ist (k)eine sakrale Handlung. |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Angie: Genau, ich hatte die Diskusion - ja, Salem passt dann auch am besten zu Ihm - so im nachhinein gefällt mit "Randy" auch ganz gut, aber vielleicht kommt ja bald noch ein 2tes Katerle dazu... Man weiß es noch nicht so genau
Sag mal Angie, würdest du bitte noch das Foto von Salem hier rein setzen, welches ich auf der 2.Seite habe - daß, wo er in der Folie liegt Wenn hier genug Fotos sind, müsste man nochmal einen nebenfred, wo nur die Fotos (mit Namen) gepostet sind - ich liebe solche Freds Lg Shitney |
||||
|
|||||
|
|||||
@shitney,
sorry, ist mir vorhin irgendwie durch die lappen gegangen mit dem anderen foto:
und hier kommen auch noch die von kiwibirt: tobi
jasmin
und noch mal jasmin
war vorhin mal kurz weg, daher bin ich jetzt erst zum einstellen gekommen, sorry! liebe grüße, jeanny01 (Nr. 11 der SHGdBS) backe backe kuchen, der ofen hat gerufen.... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Shitney,
ich war vorhin offline. Ich habe gerade eben erst Dein Posting gelesen. Aber es scheint sich ja schon erledigt zu haben. Salem lächelt mich ja an. Liebe Grüße Angie and friends Essen ist (k)eine sakrale Handlung. |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Jeanny : Oh, Danke
Lg Shitney |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo!
Auch von mir ein herzliches Dankeschön fürs Fotos- Einstellen! Das ist ein wirklich schöner Fred, mit soooo vielen tollen Katzenfotos! Lg, Kiwibirt |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
bin gerade nach Hause gekommen und habe sofort (noch vor der Kaffeemaschine Knuddelgruß @ jeanny01 weil du die ganzen Bilder hier reingestellt hast, auch die von meiner Emma und Mia. Liebe Grüße Uschi |
||||
|
|||||
|
|||||
@all,
jetzt werde ich aber ich mach das doch gerne! ich finde übrigens auch, daß das ein super schöner thread geworden ist und hoffe, daß er noch ein ganzes weilchen weiter geht. ich befürchte nur, bald müssen wir teil 2 eröffnen... liebe grüße, jeanny01 (Nr. 11 der SHGdBS) backe backe kuchen, der ofen hat gerufen.... |
||||
|
|||||
|
|||||
ich habe vorhin mit der digicam noch ein paar fotos abfotografiert, die im rahmen hängen. da waren jeanny und moppel noch gaaaanz klein...
jeanny & moppel
ich hoffe, man erkennt was, die bilder sind ein klein wenig dunkel. liebe grüße, jeanny01 (Nr. 11 der SHGdBS) backe backe kuchen, der ofen hat gerufen.... |
||||
|
|||||
|
|||||
Oh nein, sind die süß
Wer ist denn auf dem ersten Bild die Rechte? Die sieht ja aus wie Salem Die sind echt Putzig! *schwärm" |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Jeanny,
Da reicht ein Wort: HERZIG! Liebe Grüße Angie and friends Essen ist (k)eine sakrale Handlung. |
||||
|
|||||
|
|||||
ups, hatte ich ganz vergessen, dazu zu schreiben:
links = jeanny, rechts = moppel ja, hätte sie damals auch auffressen können. aber heute hätte ich da wohl etwas probleme *lach* liebe grüße, jeanny01 (Nr. 11 der SHGdBS) backe backe kuchen, der ofen hat gerufen.... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen!
Da will ich euch mal wieder mit Fotos versorgen: kleine Schlafmütze :) @ Jeanny: LG euer bienchen |
||||
|
|||||
|
|||||
huhu,
hier kommt das foto von der kleinen schlafmütze sulaika:
ich frag mich wirklich immer wieder, wo vorne und wo hinten ist... liebe grüße, jeanny01 (Nr. 11 der SHGdBS) backe backe kuchen, der ofen hat gerufen.... |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Jeanny: Da wo die Öhrchen nicht sind, da ist hinten.
||||
|
|||||
|
|||||
angie, das hab ich mir fast schon gedacht!
dabei fällt mir ein, ich hab lionherartens bilder ganz vergessen. die stelle ich hier auch mal schnell noch ein: kitos
mick
entschuldige bitte, liebe lionhearten! liebe grüße, jeanny01 (Nr. 11 der SHGdBS) backe backe kuchen, der ofen hat gerufen.... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
jetzt sind "meine" beiden Fotos in meinem Album zu sehen. Ich fand beide Katzen - sie schliefen übrigens einander gegenüber - einfach zu süß Viele Grüße, Jana |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen:)
Leider habe ich erst jetzt wieder Zeit hier reinzuschauen... Dankeschön nochmal für`s Bilder einstellen:) Das ist voll schön, sein Baby hier im Thread zu sehen *vorstolzgrößerwerd* Eure süßen Fellpopos sind aber auch zum Knutschen.... ..muß grad mal wieder los, Laserpointer-fangen spielen:) LG schnuddi31 mit Chilli, die mit`m Pops wackelt sobald sie nur den Laserpointer sieht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.03.2007 |
Hallo jeanny,
Dein Moppel sieht aus wie mein Kater *g* Mein Merlin und Miss Nörvi schlafen immer an einander gekuschelt, mein kleiner Simba schläft auch "normal". Nur mein Tom, schäft tagsüber in seiner Hängematte auch dem Rücken(und sieht danach aus wie ein Punker Liebe Grüße Sina |
||||
|
|||||
|
|||||
@Lionheart: Dein Kitos ähnelt unserem Timmi. Ist Kitos auch so gutmütig und lieb? Schmust der auch so gern?
||||
|
|||||
|
|||||
hallo ihr lieben,
sooooo, hier kommen wieder mal ein paar neue bildchen, diesmal von j_lau. ich glaube, das waren die katzenbilder aus italien, oder?
@j_lau wußtest du nicht, daß eine katze selbst im kleinsten karton platz findet? liebe grüße, jeanny01 (Nr. 11 der SHGdBS) backe backe kuchen, der ofen hat gerufen.... |
||||
|
|||||
|
|||||
und hier noch die von schnegge83:
merlin & tom
simba
miss nörvi
@sina als unsere miezen noch ins schlafzimmer durften, haben wir auch keinen platz mehr gefunden, sobald der kater drin lag. unglaublich wie groß so ein tier dann auf einmal werden kann.... liebe grüße, jeanny01 (Nr. 11 der SHGdBS) backe backe kuchen, der ofen hat gerufen.... |
||||
|
|||||
|
|||||
@sina
hatte noch was vergessen: wieso heißt miss nörvi eigentlich "miss nörvi". hört sich so nach nervensäge an, dabei ist sie doch sooooooooooooooo süß! liebe grüße, jeanny01 (Nr. 11 der SHGdBS) backe backe kuchen, der ofen hat gerufen.... |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Jeanny01,
danke fürs Bilder-Einstellen Ein wirklich schöner Thread! Viele Grüße, Jana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.09.2004 |
Hallo,
die Bilder sind ja echt super. Habe auch 2 Rabauken. Eine Jule und eine Sonja. Leider muß ich gestehen das ich noch gar nicht so viele Fotos von den beiden habe. Aber diese Bilder geben mir Ansporn auch mal welche zu schießen. Gruß babsi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2003 |
Hi @all!
Sind ja wirklich zu süß Eure Bilder! Und auch Eure Beiträge sind super schön! Will hier auch mal meine zwei Süßen einbringen, Gwenny und Desie! Gwenny + Desie LG murri P.S.: sind Tante und Nichte! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Halli!
Ach was sind das wieder für süße Bilder *schmacht* @ murri: Deine zwei Miezis sind ja richtig verschmust LG Bienchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2003 |
Schlafen...???
Jaaa - und wie..... Gruss... Fizz
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2003 |
...und immer spotlich bleiben....
Gruss... Fizz
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo LizzFizz!
Och goddl LG Bienchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2003 |
Hallo zusammen,
meine Fellnasen haben auch so relaxte Schlafstellungen. Ich hoffe es gelingt mir ein Bild einzustellen. *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2006 |
hihi, die sind ja alle putzig!
j_lau, dein kater sieht genauso aus wie meiner mein stinker schläft gerne wie ein mensch. den kopf auf dem sofakissen gebettet und den körper unter die schmusedecke gekuschelt. oder das ganze verkehrtherum. dann pennt er folgendermassen:der ganze körper ist unter der decke, nur die hinterfüsse und der schwanz gucken raus. dabei liegt er auf dem rücken und streckt die beine gen decke. sieht total |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.01.2003 |
Hallo Jeanny,
wann warst Du denn bei uns und hast unseren Kater fotografiert? Wenn Du mal in mein Fotoalbums guckst, wirst Du verstehen, was ich meine. Katzen beim Schlafen zuzusehen ist die reine Seelemassage, oder? Das wird eigentlich nur noch von schlafenden Kindern getoppt. (Da ist man ja dann auch noch froh, wenn sie endlich schlafen Schönen Sonntag noch! Marioni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Katzenfreundinnen und Katzenfreunde,
so ein schöner Thread.... Aber vielleicht gelingt es mir doch einmal ihn auf dem Rücken liegend- Beine hoch- zu knipsen. Liebe Grüsse Elfi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2007 |
Hallo,
das ist Mira, die drei Jahre lang Bordkatze war. Als sie ganz klein war schlief sie manchmal in einer Schirmmütze.
LG Kristin
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Kristin: Mira war eine Bordkatze. Da hat sie sicherlich viel erlebt. Süße Maus!
@ Alle: Der Fred wird immer netter. So viele schöne Katzenfotos und Geschichten dazu. Liebe Grüße Angie and friends Essen ist (k)eine sakrale Handlung. |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
ja, Mira hat 3 Jahre mit uns auf unserem Segelboot gelebt, sie stammt aus der Türkei und war wirklich eine ganz schöne und selbstbewusste Katze. Sie hat so viele Abenteuer überstanden und ist dann hier in Deutschland mit 8,5 Jahren an einer Vergiftung gestorben. LG Kristin
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2005 |
Hallöchen,
ach sind die Bilder hier alle süß von Euren Schmusekatzen. Bei uns ist ab und zu Omas Katze "Lady" (wird 13) zu besuch. Nächsten Monat darf aber eine kleine, süße Tigerdame einziehen. Unsere Kinder freuen sich schon riesig auf den Einzug. Stell Euch mal ein Foto von meinen 3 rein. Kann mich nicht entscheiden wer da süßer ist? Liebe Grüße Lindlmama |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Kristin!
Das ist ja eine traurige Geschichte LG Partybiene |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.05.2006 |
@Lindlmama. Was für ein süßes Bild. Alle super entspannt und so knuffig am schlafen.
Liebe Grüße Daniela |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Lindlmama,
Dein Bild ist wirklich absolut knuffig Viele Grüße, Jana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.10.2006 |
Ja, ja die lieben Samtpfoten,
wir hatten auch mal eine ganz faule Perserkatze. Diese mußten wir leider letztes Jahr einschläfern lassen, da sie krank war. Ihr glaubt gar nicht wie mir das Ganze an die Nieren gegangen ist, obwohl ich oft mit ihr schimpfen mußte und es "nur" eine angeheiratet Katze war. Unsere Santhana Lady of Eden, kurz Cindy genannt, hat sich z.B. prinzipiell IMMER neben ihre Decke gelegt, hat sich nicht kämmen lassen und ich mußte zusehn wie ich mit den langen Haaren klar kam. Dafür ist sie fast durch die Wohnung geflogen wenn sie das Rascheln eines Duplopapieres So und nun sind wir katzenlos, wobei mein Mann wieder überlegt eine anzuschaffen. Mal schauen. LG Kaluna |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Partybiene,
von unseren wenigen Nachbarn hier hat wohl niemand Mira gezielt vergiftet. Das war ein Gift, das sehr schnell neurologisch wirkte. Entweder wollte ein Jäger oder Bauer wilde Tiere vergiften, was ja auch übel ist , oder sie hat von dem Spritzmittel gegen Schnecken zu viel abbekommen, das ein Bauer einige Tage vorher ausgebracht hatte. Katzen putzen sich ja. Ich habe das bis heute noch nicht ganz verarbeitet, weil sie noch nicht alt und sonst gesund war. Über diese schon etwas außergewönliche Katze könnte ich ein Buch füllen. LG Kristin
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das ist einfach eine wunderbare Versammlung von müden Stubentigern. Ich kann den Fred immer wieder durchblättern.
LG Kristin
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Kristin!
Danke für die Aufklärung. Auch wenn das Tier nicht gewollt vergiftet wurde, tut es mir sehr leid für dich *indenarmnehm*. Geht mir übrigens auch so, ich gucke täglich in den Fred, ob sich noch ein paar neue Katzenliebhaber hierher verirrt haben Ganz liebe Grüße! Bienchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2005 |
Hallo Jeanny,
da hast Du ja einen wunderschönen Thread ausgelöst! Ich hab alles gerne gelesen, sämtliche Katzenfotos mit Begeisterung angeschaut! Was sind da süße Mäuse und eigenwillige Persönlichkeiten zu entdecken! Ich lade keine Fotos hier hoch, aber wen es interessiert, der kann sich meine schlafenden oder wachen Tiger im Fotoalbum anschauen. Katzen sind etwas so Wunderbares! Ach ja, Bienchen: ich bin so eine Neue, die sich verirrt hat LG, Ute (mit Robin und Flohchen) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ute,
Du hast ja ein herziges Paar, wie ist die Verwandschaft? Das Bild von der Dachkatze finde ein besonders gelungen. LG Kristin
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2007 |
Hallo ihr Katzenliebhaber,
ich habe auch ein paar Fotos meiner schlafenden Tiger hier in mien Fotoalbum eingestellt. Auch sie können überall und in allen Stellungen schlafen. Es ist toll, was hier für süsse Fotos eingestellt sind. Gruss juliabäcker |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ute und Julia!
Na dann herzlich willkommen bei den Katzen-Anbetern Eure Miezis sind ja auch zum knuddeln! Das Foto von Ute, wo sie auf der Tastatur schlafen, find ich besonders schön LG Bienchen |
||||
|
|||||
|
|||||
img.chefkoch.de/pictures/fotoalben/8128fdcb642fc2a4540c1e03f9abd425/7858/medium_hngebauchkatze.jpg
Sowas hab ich auch !! Der kann übrigens so tatsächlich schlafen OHNE das hinterher der Bauch auf dem Boden hängt !!! Die Taschenkatze kenn ich so auch . Nur ja keine offen Taschen hinstellen , auch wenn Katze beinahe nicht reinpasst ...... das geht immer irgendwie !!! LG Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Mona!
Na das is ja ne Maus LG bienchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2004 |
Hallo
Hab auch mal ein nettes Bild für euch..... leider klappt es mit dem einstellen in dem Fred nicht. Werde aber gleich mal ein Foto in einem Album hochladen....vielleicht mag mir jemand helfen ?? LG Dezember |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Dezember,
meinst Du das Bild?:
Ich finde es immer wieder faszinierend wie biegsam so eine Katze ist! LG Petra Nr. 27 der SHGdBS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.08.2004 |
Hallo Petra
Ja, dankeschön LG Ingrid |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo!
@EnigmaBC: ganz ehrlich, ich hab grad so richtig lachen müssen über das Foto... Mein Gedanke war nur: Und DAS soll bequem sein? Aber alle anderen Fotos sind auch genial... Lg, Kiwibirt |
||||
|
|||||
|
|||||
Entrüstet guggt !!!
Natürlich ist das bequem !! Sonst wäre das nicht sein Lieblingsplatz !!!!! Muss mal noch das Budda-Bild einstellen ..das ist auch Klasse ! Aber ich glaub da wart ich auf mein Krönchen !! LG Mona |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo, ihr lieben gleichgesinnten,
ich hatte jetzt ein paar tage nicht hier rein geschaut, toll, wie sich der thread weiterentwickelt hat! hier die bilder von murri: desie und gwenny
und noch mal desie
und hier kommt marionis kater poldi
@marioni ich hab ihn heimlich fotografiert, als er geschlafen hat.... hier kommt ein foto von elfis amy
und lindlmamas katze, die eigentlich der oma gehört.... lady
hier die bilder von juliabäcker
und die "hängebauchkatze" von enigmabc...
und noch ne miez von enigmabc
und hier noch ein paar fotos von dezemberwind lucky
maja
und noch mal maja
in bin sooooo müde....
so, ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. das sind soooo tolle fotos von euren miezis, die ihr da wieder zur verfügung gestellt habt, voll süß. der thread hat sich richtig schön entwickelt, vielen vielen dank für eure zahlreichen beiträge. liebe grüße, jeanny01 (Nr. 11 der SHGdBS) backe backe kuchen, der ofen hat gerufen.... |
||||
|
|||||
|
|||||
Jeany,
vielen Dank an Dich! Liebe Grüße, ghostolli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 29.12.2005 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo Katzenliebhaber, habe grade eure Beiträge entdeckt - schlafende Katzen sind doch zuuu süß!!!!! Wir haben seit Dezember 2005 unseren Garfield und der schnarcht auch in merkwürdigen Positionen, wie man sieht Liebe Grüße an alle Katzenfans!!!!! Buecherwurmtina |
||||
|
|||||
|
|||||
oooooppss - ich bin wohl zu dumm zum Bilder einfügen
|
||||
|
|||||
|
|||||
nächter Versuch:
|
||||
|
|||||
|
|||||
Na geht ja doch - mit Brille wär das nicht passiert
also dann noch die anderen Bilder - viel Spaß damit |
||||
|
|||||
|
|||||
Also, wenn es jetzt wieder nicht funzt, lass ich mich einweisen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte entschuldigt, dass ich im Beitrag hier rumstümper - kommt nicht wieder vor
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Es lohnt sich immer, hier reinzuschaun. Tolle Fotos @ buecherwurmtina: So wie dein Garfield mit der Pfote vor dem Gesicht, hab ich meine Miez auch mal "erwischt". Total süß, aber leider musste sie genau in dem Moment, als ich abknipsen wollte, ihre Schlafstellung ändern... LG und gute Nacht! Bienchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2003 |
Hallo jeanny01
vielen Dank für das Einstellen der Bilder! Der Thread ist wirklich supersüß, man kann gar nicht genug bekommen....! LG murri |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.10.2004 |
Halllo zusammen!
Schönes Thema und die Bilder sind Süss süss süss und bitte mehr davon ! Das ist mein Katerli!
Liebe Grüße sophie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
habe mir den Thread gerade noch mal mit meiner Tochter angeschaut und sie ist auch ganz begeistert von euren süßen Vierbeinern. Wir hoffen das es noch lange hier so weitergeht mit dem Bilder reinstellen. Einen schönen Tag euch allen Uschi |
||||
|
|||||
|
|||||
@jeanny01: Mönsch, danke noch einmal für die Bilder einstellen. Habsch doch glatt über die vielen anderen lustigen und obersüssen Schnappschüsse total vergessen
@angie2007: Kitos ist eher mächtig neugierig und macht dem Namen Katze alle Ehre, d.h., er kommt nur zum Schmusen wenn er! möchte. Mick dagegen sucht sehr viel unsere Aufmerksamkeit, also schläft mit bei uns im Bett, unterhält sich mit uns, kommt mit zum Waschen ins Bad (er schaut natürlich zu Also ein Leben ohne Katzen, sorry Kater ist für mich einfach undenkbar!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2004 |
Ich versuchs auch mal 1.Lilli gerne im Bett und 2.Simba gerne in der Dusche Liebe Grüße von Cookie 1205 |
||||
|
|||||
|
|||||
ok noch mal
Liebe Grüße von Cookie 1205 |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Grüße von Cookie 1205
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2005 |
Hallo auch meine Süsse sucht sich immer die besten Plätzchen aus...
Liebe grüsse Ursula |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@ Ursula (Uschi45) Wie alt ist denn deine Süße? Die ist ja auch total niedlich. Ist eigentlich schade das sie sooo schnell groß werden Lieben Gruß Uschi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Kuchengöttin!
Die Süsse ist eigentlich ein er und eine Findelmieze....aber Anfangs dachten wir es wär ne sie und das ist ihm nun geblieben. Habe ihn im Altmetallcontainer gefunden da war er laut TA ca. 4 Wochen alt. Habe ihn natürlich mit nach Hause genommen und aufgepäppelt. Gizmo ist mittlerweile 2 Jahre alt und wie du gleich sehen kannst eine wunderschöner Kater. Lieben Gruß Namenskollegin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.04.2006 |
Hallo,
LG Uschi
Es gibt Leute, die kaufen von Geld das sie nicht haben, Sachen die sie nicht brauchen, um anderen zu imponieren, die sie nicht leiden können!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Uschi, das sind ja ganz traumhafte Fotos!!! Sind die süüüüüüß!!!
Jeanny, da hast Du wirklich einen wunderwunderschönen Thread eröffnet, in den ich immer wieder gerne reinschaue! Kristin, Du fragtest nach der Verwandtschaft meiner Tiger... sie sind nicht verwandt! Robin hab ich von meiner besten Freundin, deren Katze Kleine bekommen hatte. Mutter war eine Maine-Coon, Vater "irgenwas ägyptisches" (ich kenne den Rassenamen nicht). Ich wohnte damals allein in einem 1-Zimmer-Appartement und habe lange überlegt, ob da genug Platz für eine Katze ist. Es war! Allerdings bin ich ja ganztags berufstätig, und mußte Robin immer allein lassen. Nach einem Jahr wurde er etwas "merkwürdig", und da habe ich beschlossen, ihm einen Kameraden zu besorgen. Das Flohchen fand ich über eine Zeitungsannonce... Flohchens Mutter wurde mutwillig überfahren (! ist es nicht grausam, dass es sowas gibt???), und die Frau, die ihn gefunden hatte, hatte leider eine ausgeprägte Katzenallergie. Sie hat ihn mir dann mit Vertrag und der Bedingung, ihn jederzeit besuchen zu dürfen, mitgegeben. Oh je - Robin war in den ersten 2 Wochen nicht sehr begeistert! Aber wie die beiden sich heute verstehen, sieht man ja! Robin ist nun 11, das Flohchen 10 Jahre alt. Und ich würde sie niemalsnienicht hergeben!!! Bienchen, das Tastatur-Foto mag ich auch gerne. Aber mein liebstes ist immer noch das mit dem Teddy - als die Katers mit meinem fast 40 Jahre alten Teddy auf der Chaise liegen. Ich versuche mal, es hochzuladen, obwohl es ja im Fotoalbum ist.... Naja, um ehrlich zu sein: ich mag alle Fotos von meinen schlafenden Tigern! Ich hoffe, es kommen noch ganz viele Katzenfotos - das ist Entspannung pur! LG, Ute. P.S.: Ich habe in den Katzenfotos gestöbert und hänge noch ein paar mehr an... Der weiße Kater ist übrigens Robins Bruder. Er heißt Fiffi und lebt mit seinem Papa bei meiner Freundin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ute!
Du hast wirklich zwei süße Kerlchen! Stimmt, das Teddy-Foto ist echt hinreisend Ich kann das einfach nicht fassen mit Flohchen´s Mutter Einen schönen Abend! wünscht Bienchen @ Ursula: Dein Gizmo in der Mütze sieht sooo niedlich aus, ein bisschen wie unsere Minnie (Maine-Coon). Er ist wirklich ein hübscher Kater geworden. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
da sind ja noch schöne Bilder hinzugekommen Viele Grüße, Jana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.01.2004 |
Hallo und guten Morgen!
Das sind ja tolle Impressionen in diesem Thread. Da kann ich nicht wiederstehen, und hänge mal ein paar Bilder von meinem Mickey (2 Jahre, 6,5 KG) an. Der schläft am liebsten raum- und teppichfüllend.... Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN)
|
||||
|
|||||
|
|||||
...und zu früh losgeschickt....
Also nochmalGruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN)
|
||||
|
|||||
|
|||||
...und streiche noch ein "e" in "widerstehen"
...ist wohl noch etwas früh für mich!!!!! Gruß Maxi Nr. 9 im Club (DPN)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2005 |
|||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Habe hier noch Bilder von Gizmo und unsererm Kater Trix der leider vor 2 Monaten im Alter von 20 Jahren über die Regenbogenbrücke ging Wünsche euch einen schönen Sonntag... Ursula |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo zusammen,
mein Pflegekater Cosimo schaut mal seit Neustem hat er nun auch den Liegestuhl entdeckt
!!Gibt nix, is nicht |
||||
|
|||||
|
|||||
@ebusch: Dein Cosimo schaut ja recht genervt, oder!?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ursula!
Wer liegt in dem Karton? Das Foto ist herzig! Jaja, Katzen lieben Kartons - ich hab da auch ein Bild... Flohchen schläft zwar nicht mehr, weil die "Mama" mit der Kamera so ein Gedöns gemacht hat... LG, Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
Ups, da ist was schiefgegangen... ich reiche das Foto nach!
LG, Ute |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.03.2002 |
Hallo zusammen,
das sind ja irre tolle Bilder, richtig schön. Wir haben seit Pfingsten auch zwei Katzenbabys "Fine und Frodo", die sind echt zum schießen die zwei. Würd Euch gerne auch Bilder zeigen, funktioniert das nur, wenn ich Club-Mitglied bin???? Über Antwort wäre ich Euch dankbar. Liebe Grüße die Triskatzenmama. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Triskatzenmama,
Du kannst Fotos in Dein Album einstellen. Ein dienstbarer Geist namens Jeanny wird die Bilder dann in den Thread einsetzen Viele Grüße, Jana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.09.2007 |
hallo katzen ind wunderbare tiere und ihre schlafgewohnheiten sind zum knutschenschön ich merke das jeden tag bei meinen.......
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

LG Uschi